spyzie iphone spy news

3 Wege zum Hacken des WhatsApp-Kontos einer Person ohne ihr Telefon

Es ist kein Geheimnis, dass WhatsApp seit seiner Gründung im Jahr 2009 ein integraler Bestandteil unseres Lebens geworden ist. Unabhängig davon, ob Sie diese App geschäftlich oder privat nutzen, ist WhatsApp zweifellos ein Muss für jeden von uns. Gelegentlich möchten Sie vielleicht Ihren Partnern oder geschäftliche Gegner bei WhatsApp ausspionieren, um zu erfahren, was sie vorhaben. Wie ist das in einer Welt möglich, in der so viele Menschen ihre Privatsphäre um jeden Preis schützen wollen? Die Antwort ist einfach: Hacken Sie einfach das fragliche WhatsApp-Konto und schon kann es losgehen. Dieser Artikel beschreibt die verschiedenen Methoden, um das WhatsApp-Konto einer Person zu hacken.

Teil 1: Wie Sie das WhatsApp-Konto einer Person mit der Mac-Adresse des Zieltelefons hacken

Die erste Methode, wie Sie WhatsApp einer Person hacken können, ist die Verwendung der MAC-Adresse des Zieltelefons. Bei dieser Methode benötigen sie die MAC-Adresse des Zieltelefons, die BusyBox App sowie einen Terminal-Emulator. Sowohl BusyBox als auch den Terminal-Emulator können Sie im Google Play Store herunterladen. Mit diesen drei Werkzeugen zur Hand können wir jetzt loslegen.

1: Laden Sie mit Ihrem Smartphone die BusyBox-App herunter, installieren und starten Sie sie. Sie müssen dafür ein Konto erstellen.

Wie Sie das WhatsApp-Konto einer Person ohne ihr Telefon hacken

2: Nehmen Sie das Ziel-Smartphone zur Hand und ermitteln Sie dessen MAC-Adresse. Gehen Sie folgendermaßen vor, um die MAC-Adresse zu ermitteln: „Einstellungen> Über das Telefon> Status> MAC-Adresse“. Schreiben Sie diese Adresse auf, denn Sie werden sie noch brauchen.

Wie Sie das WhatsApp-Konto einer Person ohne ihr Telefon hacken

TIPP: Bitte beachten Sie, dass Sie zuerst die MAC-Adresse des Zieltelefons vortäuschen müssen. Dazu verwenden wir die Terminal-App.

3: Starten Sie die Terminal-App und geben Sie $ su ein. Drücken Sie „Enter“.

4: Geben Sie im nächsten Schritt $ busybox iplink show eth0“ ein und tippen Sie auf „Enter“.

TIPP: Wenn Sie eine „device not found“-Meldung erhalten, geben Sie anstelle von eth0 wlan0 in den dafür vorgesehenen Bereich ein.

5: Geben Sie im nächsten Schritt „$ busybox ifconfig eth0 hw ether“ gefolgt von Ihrer MAC-Adresse ein. Ersetzen Sie das XX:XX:XX:XX:XX:XX:XX:XX durch Ihre MAC-Adresse.

TIPP: Sie haben Ihre MAC-Adresse erfolgreich vorgetäuscht. Sie können dies bestätigen, indem Sie den folgenden Befehl „$ busybox iplink show eth0“ eingeben.

6: Starten Sie WhatsApp und geben Sie die Rufnummer des WhatsApp-Zielkontos ein.

7: Bevor Sie das WhatsApp-Konto des Opfers vollständig hacken können, müssen Sie den Hack bestätigen. Wählen Sie in diesem Fall die Anrufprüfung.

8: Schreiben Sie sich den Code auf, den Sie erhalten, und geben Sie ihn in das dafür vorgesehene Feld auf Ihrem Smartphone ein.

So einfach ist das. Von diesem Zeitpunkt an erhalten Sie jede Nachricht, die das Zieltelefon verlässt und auf dem WhatsApp-Konto des Zieltelefons eingeht.

Teil 2: WhatsApp-Nachrichten einer Person mit Spyzie ohne deren Wissen hacken

Ein weiterer großartiger Weg, das WhatsApp-Konto einer Person ohne deren Wissen zu hacken, ist die Verwendung der hochentwickelten Software Spyzie, die sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten funktioniert. Wenn Sie sie verwenden, um WhatsApp-Nachrichten auf einem Android-Telefon zu hacken, nutzt es Funktionen wie das Screenshots erfassen und Keylogging, womit Sie jede Aktivität auf dem Zielgerät verfolgen können. Obwohl Sie die Überwachungs-App auf dem Zieltelefon installieren müssen, ist der Prozess ziemlich einfach. Und wenn sie installiert ist, arbeitet sie im Tarnmodus und hinterlässt keine Spuren. Wenn Sie dagegen ein iPhone überwachen möchten, müssen Sie das Zielgerät nicht einmal in die Hand nehmen. Hier ist eine Live-Demo: https://my.spyzie.com/livedemo/dashboard.html

Mit diesem Programm erhalten garantiert vollen Zugriff auf die ein- und ausgehenden WhatsApp-Gespräche des Zieltelefons, ohne dass der andere Teilnehmer auch nur das Geringste davon mitbekommt. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie das WhatsApp-Konto einer Person ohne deren Wissen hacken können, indem Sie Spyzie nutzen, folgen Sie einfach diesen grundlegenden Schritten.

1: Sie müssen ein Premium-Konto anlegen. Es ermöglicht Ihnen den Zugriff auf die Übersichtsseite, die überwachten WhatsApp-Meldungen und andere Informationen.

WhatsApp ohne Telefon hacken

Tipp: Bitte beachten Sie, dass Sie das Ziel-Android-Telefon nicht rooten oder das Ziel-iPhone nicht jailbreaken müssen (vergewissern Sie sich jedoch, dass iCloud-Backup aktiviert ist).

2: Wenn Sie ein Android-Telefon hacken möchten, müssen Sie die Überwachungs-App auf dem Zielgerät installieren und einige notwendige Einstellungen vornehmen. Eine detaillierte Anleitung finden Sie nach dem Einloggen in Ihr Spyzie-Konto. Wenn Sie ein iPhone überwachen möchten, überprüfen Sie einfach die mit dem Ziel-iPhone verbundene iCloud ID und das Passwort. Öffnen Sie dann direkt die Übersichtsseite und wählen Sie WhatsApp.

WhatsApp ohne Zugriff auf das Telefon hacken

3: Ab diesem Zeitpunkt sind Sie in der Lage, alle WhatsApp-Nachrichten zu verfolgen, die auf dem Zieltelefon gesendet und empfangen werden, indem Sie sich einfach in Ihr Spyzie-Konto einloggen. Bitte beachten Sie, dass Sie erst nach 24 Stunden auf die ersten Logs oder Nachrichten zugreifen können, wenn es sich bei dem Zielgerät um ein iPhone handelt. Auf Android-Geräten gibt es jedoch keine solche Begrenzung.

Das Gute an Spyzie ist, dass die ausspionierte Person nicht ermitteln kann, dass und von wem sie verfolgt wird. Außerdem macht der Zugriff auf die Übersichtsseite über ein beliebiges Ihrer iOS-, MAC-, Windows- und Android-Geräte es zur idealen Option, um das WhatsApp-Konto einer Person zu hacken.

Teil 3: WhatsApp auf Android ohne Zugriff auf das Telefon hacken

Da es ein wenig komplizierter ist, WhatsApp-Nachrichten mit der Mac-Adresse des Zieltelefons zu hacken, könnten Sie es mit einer anderen Methode versuchen. Das Hacken von WhatsApp ohne Zugriff auf das Telefon kann eine schwierige Aufgabe darstellen, besonders für Anfänger. Ich werde Ihnen nun aber vorstellen, wie einfach es ist, sich ohne das Wissen einer Person in dessen WhatsApp zu hacken. Wenn Sie das WhatsApp-Konto einer Person hacken wollen, ohne das Zieltelefon zur Hand haben zu müssen, sind das FlexiSpy-Programm und der APK Icon Editor Ihre Retter in der Not. Dieser Weg funktioniert nur auf Android-Handys. Mit diesem Programm können Sie das Ziel so täuschen, dass es eine apk-Datei des Programms herunterlädt, ohne zu ahnen, dass die Datei dazu genutzt wird, es zu verfolgen. Im Folgenden finden Sie eine detaillierte Anleitung zum Hacken von WhatsApp ohne Zugriff auf das Telefon.

1: Kaufen Sie das FlexiSpy-Programm und folgen Sie den Download- und Installationsanweisungen, die Sie in der Kauf-E-Mail finden.

2: Nach der Installation des Programms erhalten Sie einen Aktivierungs-/Installationscode. Bitte achten Sie darauf, dass Sie sich diesen Code aufschreiben, da Sie ihn in den späteren Phasen dieses Hacking-Prozesses noch benötigen werden.

3: Nachdem Sie das Programm aktiviert haben, müssen Sie einige Minuten warten, bis die gespeicherten Daten auf Ihr FlexiSpy-Konto hochgeladen wurden.

4: Sobald Ihre Daten in Ihrem Konto gespeichert sind, ändern Sie im nächsten Schritt das Symbol und den Standardnamen des Programms von „System-Update“ in einen anderen Namen Ihrer Wahl. In diesem Fall nutzen wir „Geld verdienen“. Dazu müssen wir den APK Icon Editor auf unseren PC herunterladen.

TIPP: Wir ändern das Icon und den Namen des Programms, um den Zielbenutzer zu täuschen, damit er das Programm auf sein Handy herunterlädt. Sie fragen sich immer noch, wie das möglich ist? Tja, machen wir weiter.

5: Ziehen Sie das Symbol Ihrer Wahl auf das unten dargestellte Feld.

Wie Sie das WhatsApp-Konto einer Person ohne deren Wissen hacken

6: Klicken Sie auf der rechten Seite Ihrer Benutzeroberfläche auf „ApkTool“ und wählen Sie „Eigenschaften“. Wählen Sie die Datei Ihrer Wahl aus der Aufklappliste.

Wie Sie das WhatsApp-Konto einer Person ohne ihr Telefon hacken

7: Ändern Sie den FlexiSpy-Namen in „Geld verdienen“ und tippen Sie auf die oben angezeigte Option „Apk packen“, um die Änderung zu bestätigen.

8: Senden Sie diese Anwendung zusammen mit dem FlexiSpy-Aktivierungscode, den Sie bei der Registrierung erhalten haben, per E-Mail an das Zieltelefon und fordern Sie die Person zum Herunterladen der App auf. Sie müssen sicherstellen, dass Sie überzeugend genug sind, damit die Person die App herunterlädt. Sobald sie in Ihre Falle getappt ist und die App heruntergeladen hat, können Sie sie von Ihrem FlexiSpy-Dashboard aus überwachen. So einfach ist das.

Es ist offensichtlich, dass Sie mit den drei oben genannten Methoden bequem jedes WhatsApp-Konto ohne das Wissen der Person hacken und ihre ein- und ausgehenden Nachrichten verfolgen können. Welche Methode Sie wählen, hängt zweifellos von Ihren Präferenzen, dem Typ des verwendeten Telefons sowie dem Grund für den Hack ab. Obwohl unsere Methoden Sie auf die eine oder andere Weise zum Hacken animieren, sollten Sie bedenken, dass jeder Mensch Anspruch auf seine eigene Privatsphäre hat. Sie müssen sich stets daran erinnern, dass jedes Mal, wenn Sie ohne Zustimmung das WhatsApp-Konto eines anderen Nutzers hacken, Sie dessen Privatsphäre verletzen. Das macht Ihre Handlung strafbar, wenn Sie auf frischer Tat ertappt werden. Gehen Sie daher auf Nummer sicher und handeln Sie klug. Wenn Sie schließlich Gedanken, Anmerkungen oder Vorschläge haben, können Sie uns gern kontaktieren, wir unterhalten uns gerne mit Ihnen.

Alle Themen

Spionage App
Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Hacken > 3 Wege zum Hacken des WhatsApp-Kontos einer Person ohne ihr Telefon
Jetzt Testen
Nach oben

3 Ways to Hack Someone's WhatsApp without Their Phone

It is no secret that WhatsApp has been an integral part of our lives since its inception in the year 2009. Regardless of whether you are using this app for business or personal reasons, WhatsApp is no doubt a must-have app for all of us. At times, a good number of us might want to snoop on their partners or business nemesis who use WhatsApp just to know what they might be up to. How can this be possible in a world where different people want to keep their privacy covered at all costs? The answer is simple; just hack the WhatsApp account in question, and you are ready to go.

whatsapp hack

This article takes into detail the various methods on how to hack someone's WhatsApp without their phone or without their knowledge.

Part 1: Hack Someone's WhatsApp Messages without them Knowing Using Spyzie

A great way of how to hack someone's WhatsApp without them knowing is by using the highly-advanced software Spyzie whatsapp hack. It works with both android and iOS devices. When it is used to hack whatsapp messages on an android phone, it uses features like capturing screenshot and keylogging to let you track every activity on the target device. Though you need to install the monitoing app on the target phone, the process is pretty simple. And when it is installed, it will work in stealth mode without leaving any trace. On the other hand, if you would like to monitor an iPhone, you don't even need to touch the target device. Here is a live demo where you could learn how to hack someones phone.

With this program, you are guaranteed complete access to the other phone's WhatsApp conversation as they come and go without the slightest knowledge of the other party. If you want to know how to hack someone's WhatsApp account without them knowing by using Spyzie, just follow these basic steps.

1: You need to create a premium account. It will allow you access to control panel and view the monitored WhatsApp messages and other info.

how to hack someones phone

Tip: Please note that you don't need to root the target android phone or jailbreak the target iPhone (but make sure the iCloud backup is enabled) to hack whatsapp account.

2: If it is an Android phone you would like to hack whatsapp account, you will need to install the whatsapp hack app on the target device and make some necessary settings. You should find detailed instructions after logging into Spyzie account. If it is an iPhone you would like to monitor, just verify the iCloud ID and passwod connected with the target iPhone. Then head straight to the dashboard and select WhatsApp.

hacking WhatsApp without access to phone

3: From this point onwards, you will be in a position to keep track of each and every WhatsApp messages that are sent and received by the target phone by logging into you Spyzie account. Please note that you will only be able to access the first logs or messages after 24 hours if the target device is iPhone. However, there is no such limit on android devices.

The good thing about Spyzie whatsapp hack is the fact that the spied person cannot locate and neither can they know that they're being tracked down. Also, the fact that you can get access to the control panel any of your own devices including iOS, MAC, Windows, and Android devices which makes it the ideal option to hack on anyone's WhatsApp account.

Part 2: How to Hack Someone's WhatsApp with Mac Address of the Target Phone

The second method on how to hack someone's WhatsApp is by using the target phone's MAC address. In this method, we will need the MAC address of the target phone, the BusyBox app, as well as the Terminal emulator. You can download both the BusyBox and the Terminal emulator from the Google Play Store. With these three necessities at hand, we can now proceed.

1: Using your smartphone, download, install, and run the BusyBox app. You will be required to create an account to hack someone's whatsapp account.

how to hack whatsapp

2: Take the target smartphone and obtain its MAC address. Follow these steps to get the MAC address “Settings> About Phone> Status> MAC Address. Write this address down as you are going to need it.

how to hack someones WhatsApp without their phone

TIP: Please note that we must first spoof the MAC address of the target phone. To do so, we are going to use the Terminal app.

3: Launch the Terminal App and type $ su. Press "Enter".

4: In the next step, enter "$ busybox iplink show eth0" and tap "Enter" to hack whatsapp account.

TIP: If you get a "device not found" message, enter wlan0 instead of eth0 in the spaces provided to hack whatsapp.

5: In the next step, type "$ busybox ifconfig eth0 hw ether" followed by your MAC address. Replace the XX:XX:XX:XX:XX:XX with your MAC address.

TIP: You have now successfully spoofed your MAC address. You can confirm this by entering the following command "$ busybox iplink show eth0".

6: Launch your WhatsApp and enter the phone number of the target WhatsApp account.

7: Before you can completely hack WhatsApp you will be required to confirm the hack. In this case, choose call verification to hack whatsapp account.

8: Write down the code that you will receive and enter it into the box provided on your smartphone.

It is simple as that. From this point henceforth, you will be receiving each and every message that leaves and enters the target phone WhatsApp account.

Part 3: Hacking WhatsApp on Android without Access to The Phone

If it is a little complicated to hack WhatsApp messages using the Mac address of the target phone, we could try another methodthe. Hacking WhatsApp without access to phone can be a daunting task, especially to newbies. However, I will show you just how simple it is to hack on someone's else WhatsApp without them knowing. To those of us who may want to hack on someone else WhatsApp without necessarily coming into contact with the target phone, the FlexiSpy program and the APK Icon Editor is your ultimate savior. This works only on android phones. With this program, you can spoof the target to download an apk file of the program without them knowing that the file will be used to track them. The following is a detailed process on hacking WhatsApp without access to phone.

1: Purchase the FlexiSpy whatsapp hack program and follow the download and installation instructions outlined in the purchase email.

2: Once you have installed the program, you will receive an activation/installation code. Please make sure that you keep note of this code as you are going to use it in the later stages of this hacking process.

3: Once you have activated the program, you will have to wait for some few minutes for the saved data to be uploaded to your FlexiSpy whatsapp hack account.

4: Once your data has been saved in your account, the next step will be to change the icon and default name of the program from System Update to another name of your choice. In this case, we can use "Earn Money". For us to do this, we will have to download the APK Icon Editor on our PC.

TIP: The reason as to why we are changing the icon and name of the program is so as to spoof the target user to download the program on their phone. Still wondering how this is going to be possible? Well; let's keep going.

5: Drag the icon of your choice to space provided as shown below.

how to hack someone WhatsApp without them knowing

6: On the right-hand side of your interface, click on the "ApkTool" and select “Properties”. Choose the file of your choice from the drop-down list.

how to hack someone's WhatsApp without their phone

7: Change the FlexiSpy name to "Earn Money" and tap on the "Pack Apk" option as shown above to confirm the change.

8: Using your email address, send this app along with the FlexiSpy activation code you received during registration to the target phone and request them to download the app. You must make sure that you are convincing enough to make them download the whatsapp hack app. Once they fall into your trap and download the app to hack whatsapp account, you will start monitoring them from your FlexiSpy dashboard. It is simple as that.

From the three methods covered above, it is no secret that you can comfortably hack on anyone WhatsApp account without their knowledge and keep track of their messages as they come and go. The method you choose will no doubt depend on your preferences, the type of phone used as well as the reason for the hack. Though our methods encourage hacking in one way or the other, you should bear in mind that the each and every person is entitled to their own privacy. You must always remember that each and every time you hack into someone's else WhatsApp account without their consent, just know that you are breaching their privacy, and this makes you liable for prosecution if caught in the act. Therefore, play safe and wise. All in all, if you have thoughts, comments, and suggestions, please feel free to hit me up and I will be glad to join the conversation.

All Topics

WhatsApp Hacker
Mobile Phone Hacker
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Hack > 3 Ways to Hack Someone's WhatsApp without Their Phone
Try it Now
Top