spyzie iphone spy news

Top 5 Geofencing Apps die Sie kennen sollten

1.Was ist Geofencing?

Top 5 Geofencing Apps, die Sie kennen sollten

Geofencing ist ein Feature, das in vielen Programmen eingebaut ist und anhand von GPS und RFID Daten geografische Grenzen einrichtet. Geofencing ist damit ein sehr praktisches Mittel, wenn Sie als Eltern oder Arbeitgeber sicherstellen wollen, dass ihre Kinder bzw. Angestellten an ihrem Platz bleiben. Wenn Sie sich ein wenig im Internet umsehen, können Sie schon so einige Geofencing Apps finden. Sie brauchen eine solche App dann nur zu installieren, das Geofencing aktivieren und einrichten, um den Standort aus der Ferne überwachen zu können.

2.Wie wird Geofencing Technologie eingesetzt?

Marketing: Geofencing Apps spielen eine wichtige Rolöe in der Geschäftswelt. Viele Unternehmen verfolgen ihre Mitarbeiter anhand von Geofencing, meist um die traditionellen Zeitstempel zum Arbeitsbeginn zu ersetzen, oft aber auch, um einen Überblick über das Eigentum vom Unternehmen zu bahalten. Mit dem Geofencing wird der Arbeitgeber dann informiert, wenn ein Mitarbeiter den Arbeitsbereich zu Arbeitsbeginn betritt und ihn dann hoffentlich erst nach Schichtende dann wieder verlässt. Hierzu gibt es sowohl Verwaltungsprogramme im Bereich von Human Ressource, als auch Programme zur Spionage an Mitarbeitern.

Familien Überwachung: Geofencing Programme erlauben es Eltern, den Standort der Kinder zu überwachen, während sie draußen beim Spielen sind. Es ist eines der besten Innovationen der letzten Jahre im Erziehungsbereich, hiermit werden Sie sofort per Push Notification benachrichtigt, wenn ihr Kind einen festgelegten Bereich verlässt. Um dieses Feature zu benutzen, sollten Sie ein Spyware Tool auf dem Zielgerät installieren und die GPS Funktion auf dem Smartphone anschalten.

Smarthome Kontrolle: Sie können Geofencing Apps auch an sich selber anwenden, besonders im Smarthome ist das sehr praktisch. Die Technologie macht unser Leben viel einfacher, Smarthome Kontrollsysteme können so zum Beispiel mit dem Smartphone die LED Lampen an- und ausschalten. Wenn ihr Gerät auf Android basiert, sollten Sie entweder auf das IFTTT Script oder die NEST Komponente zurückgreifen, auf iOS ist Skylark die beste Option.

Security: Es gibt viele clevere Geofencing Apps im Internet. Diese Apps sind besonders für Eltern und Arbeitgeber sehr hilfreich, die wissen wollen, wo ihre Kinder oder Angestellten gerade sind. Auch können Sie dazu benutzt werden, ihren Computer zu sperren, wenn Sie selber gerade nicht dort sind. Es kann ihren Standort auch anhand vom Bluetooth Signal erhalten.

3.Top 5 Apps mit Geofencing Technologie

Sephora

Sephora ist ein Weltmarktführer im hochwertigen Einzelhandel, ganz konkret sticht deren Beauty Webseite auf dem Internet aus der Masse heraus. Aktuell gibt es etwa 2300 Läden in 33 Ländern auf der ganzen Welt und das Geschäft hat Apps für Geräte auf Android und iOS entwickelt. Die App ist mit verschiedenen Features ausgestattet, welche ihr Einkaufserlebnis verbessern sollen und eines der besten Features daran ist das Geofencing. Diese sorgt dafür, dass Sie jedes Mal, wenn Sie sich in der Nähe von einem Sephora Geschäft befinden, eine Benachrichtigung erhalten, die Sie daran erinnert, einmal in dem Laden vorbei zu schauen. Dies ist eines der besten Beispiele für die Benutzung von Geofencing in Marketing.

Top 5 Geofencing Apps, die Sie kennen sollten

Spyzie

Spyzie ist eine web-basierte Smartphone Tracking App, welche mit verschiedensten Features ausgestattet ist, welche ihnen in ihrem täglichen Leben helfen sollen. Die App soll Eltern dabei helfen, ihre Kinder vor Gefahren aus dem Internet zu schützen, etwa Pornografie, Cyberbullying, Betrüger und andere Gefahren. Es wurde für Geräte auf Android und iOS entwickelt. Wenn Sie sich Spyzie einrichten, werden Sie Zugriff auf die Kontakte, Nachrichten, Anrufverläufe (eingehende, getätigte und verpasste Anrufe), den GPS Standort, Keylogger, Geofencing und noch mehr bekommen. Auf Android Geräten brauchen Sie dazu nur eine kleine App auf dem Zielgerät installieren, bei iPhones ist keine Installation erforderlich. Es ist eines der günstigsten Spionagewerkzeuge im Internet.

Anrufverläufe: Spyzie erlaubt es ihnen, Zugriff auf die Anrufverläufe auf dem Zielgerät zu erhalten. Sie brauchen Spyzie nur auf dem Zielgerät einzurichten.

GPS Verfolgung: Dies ist eine der besten Apps für Eltern, die herausfinden wollen, was ihre Kinder machen und wo sie sind.

Top 5 Geofencing Apps, die Sie kennen sollten

GizmoControl Family

Heutzutage ist die Sicherheit einer der wichtigsten Bedenken für jede Familie. Das Internet macht unser Leben einfacher, gefährdet aber gleichzeitig auch unsere eigene Privatsphäre. GizmoControl ist ein Unternehmen, das sich auf Sicherheitslösungen für Android Geräte spezialisiert hat. In diesem Programm wird eine Elternkontrolle mit Gerätemanagement und Antiviren Software kombiniert. Das Programm ist also gerade für Familien sehr praktisch, Sie können damit alle Geräte in der Familie verwalten, vor Viren schützen und ihre Kinder auch ganz konkret vor anderen Gefahren aus dem Internet beschützen. Das Programm besteht aus verschiedenen Features, etwa der Überwachung von Kindern bzw. Geräten, einer Familienortung, Geo-Fencing, Schutz vor unsichtbaren Viren und noch viel mehr.

Top 5 Geofencing Apps, die Sie kennen sollten

Apple Maps

Apple Maps ist wie der Name bereits andeutet ein Kartenservice, der von Apple entwickelt wurde und natürlich auf allen iOS Geräten vorinstalliert ist. Genauso wie Google Maps ist das Programm mit GeoFencing und noch einigen anderen praktischen Features ausgestattet, welche es ihnen erlaubt, Apple Maps zu öffnen, wenn Sie das Haus verlassen. So kann die App ihnen auch Hinweise darauf geben, wie weit ihr Weg nach Hause sein wird, wenn Sie jetzt gerade von der Arbeit kommen. Appe Maps wurde vor allem dazu entwickelt, ihr Fahrerlebnis zu verbessern.

Top 5 Geofencing Apps, die Sie kennen sollten

Kaspersky kids safe

Kaspersky Safe Kids ist eine Software, die von Kaspersky Labs entwickelt wurde. Der Hauptzweck dieses Programms ist es, ihr Kind vor Pornografie, Cyberbullying, Betrügern und anderen Gefahren aus dem Internet zu schützen. Aktuell werden etwa 400 Millionen Menschen durch dieses Programm vor Gefahren geschützt. In der Kaspersky Kids Safe Packung finden Sie noch einige andere Features, mit Geofencing können Sie zum Beispiel den Standort ihres Kindes im Auge behalten. Neben dem Geofencing und dem Schutz vor Gefahren aus dem Internet kann man mit Kaspersky auch die Nutzungszeit bei Kindern kontrollieren.

Top 5 Geofencing Apps, die Sie kennen sollten

4.Die Zukunft von Geofencing

Obwohl GPS und Geofencing von Tag zu Tag immer wichtiger und immer nachgefragter werden, wissen viele Leute immer noch nicht, was Geofencing genau ist. Aktuell ist dieses Feature nur in einigen Programmen und Apps für Computer und Smartphones enthalten wie etwa in der App von Sephora, Spyzie, Google Maps, Apple Maps und einigen anderen, aber mit dem Fortschritt der Technologie sind wir uns sicher, dass diese Liste sich nur verlängern wird. Wie wäre es mit einer Geofencing Kaffeemaschine, die ihnen einen frischen Kaffee macht, wenn Sie zuhause ankommen? Das Feature kann aber auch für automatische Türen, im Baugewerbe und in vielen anderen Bereichen angewendet werden.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Geofences > Top 5 Geofencing Apps die Sie kennen sollten
Jetzt Testen
Nach oben

Top 5 Best Geofencing App You Should Know

1.What is Geofencing?

Top 5 best Geofencing App you should know

Geofencing is a built-in feature of software that uses Global Positioning System (GPS) and Radio frequency identification (RFID) to define the geographic boundary. Geofencing is the best feature for parent and business owner to know where their kids and employees are. Geofencing is a cutting-edge tool for parents in tracking whereabouts of their kids. On the internet, there are a large number of Geofencing apps are available on the internet that is equipped with the Geofencing feature. All you have to do is that you can install such tool on the target device and enable Geofencing to track their location remotely.

2.How to apply geofencing technology?

Marketing: Geofencing apps play an important role in business. Most of the marketing businesses use Geofencing to track their employees in the field automate time cards and keep track of company property. With Geofencing features, users get alerted of a target device out of the boundary area. There are lots of spying tools are available on the web that helps you to do such things.

Family tracking: Geofencing tool allows parents to track their kid's location while they are outside of the home. Geofencing is a cutting-edge tool for parents in tracking whereabouts of their kids. It will give you push notification if your kid is out of the secure area. To use such feature, you just have to install any spyware tool on the target device and enable GPS location to High accuracy.

Smarthome Control: Using Geofencing apps near Smarthome control is the best way. With the advent of technology and innovation, technology makes our life easier and convenient. Smarthome control systems are those devices that can control your smartphone. Smart LED lights are the best example of this; you can turn on and off your lights with your smartphone. If your device is running on the Android operating system then you can use IFTTT script or the Nest component. In case of the iOS device, Skylark is best for you.  

Security: There are lots of clever Geofencing apps are available on the web. These apps are really helpful for parents and business owners to know the location of Kids and Employees. These tools also help you to lock your computer when you are away from it. It recognizes your location by Bluetooth radio waves. 

3.The top 5 best App with Geofencing technology

Sephora

Sephora is a world’s leader in global prestige retail. It is one of the best prestige beauty sites on the internet. In the world, there are around 2300 stores are available in 33 different countries. Sephora is also designed for devices running on Android and iOS operating system. The application of Sephora is equipped with various kinds of feature that makes your purchasing experience easier and convenient. One of the best features of Sephora is that it supports Geofencing that means when you pass from any of their store apps will remind you with push notification. This is the perfect example of Geofenced push notification.

Top 5 best Geofencing App you should know

Spyzie

Spyzie is a web-based cell phone tracking solution that is equipped with various kinds of features that help you in your day to day life. Spyzie allows parents to protect their children from a harmful threat on the web such as adult content, Cyberbullying, predators and much more. It is basically designed for devices running on Android and iOS operating system. Getting engaging with Spyzie, one can access all contacts, messages, call logs (incoming, outgoing and missed calls), GPS location, Keylogger, Geofencing and much more things of the target device. You just have to install Spyzie plugin on target Android phone. In case of the iOS device, you don’t have to install any spying tool. It is very affordable in price as compared to another spying tool on the internet. unlike other spying tools, you can avail Spyzie services at very affordable prices.

Call logs: Spyzie allows us to access complete call logs of the target device. One just has to install Spyzie on the target device.

GPS tracking: This is one of the best tools for parents to know where their kids are.

Top 5 best Geofencing App you should know

GizmoControl Family

Nowadays, security is the main concern for everyone. The Internet makes our life easier as well as put our privacy at risk. GizmoControl is the company which offers Security solutions for Android devices. Android Parental Control & Device Management Solution is equipped with built-in free antivirus support for Android devices. If you are a parent then, you can avail such software form them to protect your family especially kids from various harmful threats on the web. This application consists of various kinds of features such as Child Internet/Device Supervision, Family Locator and Geo-Fencing, Family Device Management, Security against Unseen threats and much more.

Top 5 best Geofencing App you should know

Control-Apple Maps

Apple Maps is a Map service developed by Apple Inc. By default, it is installed on every device powered by the iOS operating system. Like Google Maps, it also equipped with Geo fencing and other powerful features which allows you to look Apple maps before you leave. Sometimes there have been times when you go out of your home, Apple maps will automatically detect your location and give you push notification with information about to drive Home. Apple maps are mainly designed for people to make their driving experience easier and convenient.

Top 5 best Geofencing App you should know

Kaspersky kids safe

Kaspersky Safe Kids is a software designed by Kaspersky Labs. The main reason behind the development of such application is to protect children from Pornography, cyberbullying, predators, and other harmful threats on the web. In the digital world, there are around more than 400 million users are protected from such harmful threats. In Kaspersky kids safe package, there are lots of features are available such as Geofencing to track your kid's location, web protection to protect kids from harmful threats. It also guards against online risks and helps you to manage device usage time.

Top 5 best Geofencing App you should know

4.The future of Geofencing

Still, most of the people in the world are unfamiliar with Geofencing. The demand for Geofencing is increasing day by day like Global positioning system. Currently, Geofencing is only presented in computer and mobile applications such as Google maps, Spyzie, Apple Maps, Sephora and many others. According to the speed in the advent of technology and innovations, in future Geofencing may be used in Construction, Coffee machine, Automatic doors, and many other places. 

All Topics

Geo-fencing Tips
GPS Tracker
Android Locator
iPhone Locator
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Geo-fences Monitoring > Top 5 Best Geofencing App You Should Know
Try it now
Top