spyzie iphone spy news

Top 5 Geofencing Apps zur Elternkontrolle

Sind Sie auch einer der Eltern, der sich immer Sorgen darüber macht, was ihr Kind so den ganzen Tag treibt, während Sie auf der Arbeit unter ihren Dokumenten ertrinken? Dank der Technologie können Sie sich so einiges einfacher machen, ob Sie nun im Büro oder Zuhause sind. Schauen Sie sich doch einmal den folgenden Artikel an, um mehr über Android Geofencing APIs zu erfahren. Geofencing bedeutet, dass Sie einen virtuellen Zaun in einem echten Bereich, sagen wir ihrem Stadtviertel auslegen. Der "Geofence" wird dann als Barriere identifiziert und Sie können als Administrator einige Informationen über den damit festgelegten Bereich bestimmen. Sie können also festlegen, dass Sie eine Benachrichtigung erhalten sollen, wenn das Smartphone mit Geofencing eine Barriere überschreitet. Klingt praktisch, oder? Schauen Sie sich doch einfach diesen Artikel an, um mehr über Geofencing auf Android zu erfahren und um herauszufinden, wie Sie selber Geofencing einsetzen können.

Top 5 Geofencing Apps für  Android Elternkontrolle

Jetzt da wir wissen, was Geofencing ist, wollen wir uns doch einmal ansehen, wie Sie diese Technologie nutzen können, um ihre Kinder in Schach zu halten. Typischerweise wird Geofencing bei Teenagern eingesetzt aber natürlich gibt es auch andere Einsatzgebiete. Nun wollen wir doch mal sehen, wie Sie Geofencing in ihre Elternkontrolle einbinden können. Zuerst werden Sie eine App installieren müssen, die ihnen Zugriff auf das Smartphone ihres Kindes gibt. Nachdem Sie die Verbindung mit dem Smartphone ihres Kindes hergestellt haben, können Sie deren Routen nachverfolgen und deren Bewegungen beobachten. Sobald ihr Kind eine Geofencing Barriere überschreitet werden Sie eine Benachrichtigung erhalten. Der Vorteil der Elternkontrolle ist es, dass ihr Kind die App oder die Verbindung nicht selber ausschalten oder unterbrechen kann, so dass Sie immer ein Auge auf ihr Kind behalten können. Hier unten werden Sie nun fünf Programme finden, die Sie dazu nutzen können, um Geofencing zur Elternkontrolle einzusetzen.

Top 5 Geofencing Apps für Android Elternkontrolle

1.Spyzie

Spyzie ist eine exzellente App, die es dem Benutzer ermöglichen, seine Lieben zu schützen und zu überwachen. Es erfordert kein Rooting, kein Jailbreaking und ist mit allen iOS und Android Versionen kompatibel. Es ist eine komplett sichere App, die bereits Kunden auf der ganzen Welt begeistert. Es ist zudem komplett unsichtbar, ihr Kind wird also nicht bemerken, dass Sie immer ein Auge auf deren Unternehmungen hat. Mit Spyzie ist es ganz einfach, Geofences einzurichten und so immer auf dem Laufenden gehalten zu werden. Schauen wir uns doch einmal schnell an, wie man die Geofencing App Spyzie einrichtet.

Top 5 Geofencing Apps für  Android Elternkontrolle

Das Programm kostet in der Premium Version 29$ pro Monat, 29$ für 3 Monate oder 89$ für ein ganzes Jahr. Die Ultimate Version hat noch so einige andere Features und kostet daher auch ein bisschen mehr als die Premium Version. Hier bezahlen Sie 39$ pro Monat, 49$ für 3 Monate und 99$ für ein ganzes Jahr.

Hier ist der offizielle Link zur Spyzie Webseite

https://www.spyzie.com/de/

2.mSpy

mSpy ist bekannt für Überwachungssysteme auf der ganzen Welt. Mit einer Zufriedenheitsrate von 95% ist das Programm für einen einwandfreien Service bekannt und verspricht, ihr Kind vor Gefahren zu schützen indem Sie sie überall hin verfolgen und überwachen können. Mspy ist mit Android, iOS, Windows PCs und Macs kompatibel und Sie können auf die App ganz einfach vom Browser aus zugreifen. Bei der ersten Installation ist das Programm auch noch kostenlos. Eines der größten Vorteile von Mspy ist es, dass das Programm einen mehrsprachigen Kundenservice rund um die Uhr bietet. Die Basic Version kostet 2000 Rupien pro Monat, drei Monate kosten 4000 Rupien und ein ganzes Jahr kostet 6714 Rupien. Die Premium Version enthält noch einige andere praktische Features als die Basic Version und kostet 4714 Rupien pro Monat, 8000 Rupien für drei Monate und 13428 Rupien für das ganze Jahr.

Top 5 Geofencing Apps für  Android Elternkontrolle

Hier ist ein Link zur Webseite von mspy für mehr Informationen -

3.Webwatcher

Webwatcher hat den Ruf als eine der besten Elternkontroll-Apps und ist damit eine gute Option, wenn Sie ein Auge auf ihre Kleinen behalten wollen. Das Programm kann innerhalb von 5 Minuten installiert werden und erfordert kein Rooting. Sie können Personen an den entferntesten Orten mit WebWatcher verfolgen. Das Programm ist mit Android, iOS, Microsoft PCs und Macs kompatibel. WebWatcher ist eines der günstigsten Elternkontrollprogramme mit Geofencing. Die original App kostet 99$/Jahr und kostet damit lediglich 8$ pro Monat. Sie können zusätzlich das Update Paket für 29$ erwerben.

Top 5 Geofencing Apps für  Android Elternkontrolle

Auf der folgenden Webseite können Sie sich nach weiteren Informationen über das Programm umsehen -

https://www.webwatcher.com/

4.Flexispy

Flexispy erlaubt es Eltern nicht nur, das Smartphone ihrer Kinder zu überwachen, sondern auch deren Computer und Macs. Die App funktioniert damit auf Android, iOS (iPhones und iPads), PCs und Macs und bietet eine Vielzahl an Überwachungsfeatures wie einen SMS Tracker, einen Smartphone Tracker, Spionage auf Smartphones etc. Die Premium Version dieses Programms enthält alle wichtigen Features und kostet 68$ pro Monat, 99$ für drei Monate und 149$ für ein ganzes Jahr. Die Extreme Edition ist ein High-End Spionage Werkzeug und ist damit auch ziemlich teuer: drei Monate mit der Extreme Edition kosten 199$, ein ganzes Jahr hingegen kostet 349$.

Top 5 Geofencing Apps für  Android Elternkontrolle

Besuchen Sie die folgende Webseite für weitere Informationen:

https://www.flexispy.com/

5.Kaspersky kids safe

Kaspersky ist nun echt ein Name in der Industrie für Sicherheitssoftware. Das Unternehmen besteht schon seit 20 Jahren und hilft seinen Nutzern bei der Überwachung von Familienmitgliedern. Das Programm kann ihre Kinder vor den Gefahren aus dem Internet beschützen und verrät ihnen, wo sich ihr Kind aufhält. Es kann auf Computern, Mac, Android Tablets und Android Smartphones installiert werden. Das Programm kostet 999 Rupien und es gibt auch eine kostenlose Version.

Top 5 Geofencing Apps für  Android Elternkontrolle

Um mehr über dieses hilfreiche Programm zu erfahren, gehen Sie doch auf:

https://www.kaspersky.co.in/safe-kids

Zusammenfassung:

Man sollte der heutigen Technologie schon echt dankbar sein, es hilft uns Eltern bei der Aufsicht über unsere Kinder. Mit Geofencing Apps für Android ist es ganz einfach, ein Auge auf seine Kinder zu behalten.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Geofences > Top 5 Geofencing Apps zur Elternkontrolle
Jetzt Testen
Nach oben

Top 5 Best Geofencing App for Android Parental Control

Are you one of those busy parents who are anxious about what your kids are up to at home while you are away from home and stuck at your workplace with a pile of work? And you rely on technology to aid in your parenting and taking care of your kids at home. Then you should continue reading this article which introduces you to this brilliant subject of Android geofence API. The term geofencing means to lay down a geofence which is a virtually put down perimeter in the real-life geographic area. Geofences are defined boundaries. To elucidate further, geofencing lets one administrate over the perimeter of the area bounded by the geofence. As soon as the target phone enters or exits the boundaries, triggers are activated giving notifications to the administrator’s phone. Geo-fencing enables one to set up a geofence as they require.   Intrigued much? Give a cursory reading to this article on geofencing Android and get an answer to your query How to implement geofencing in android?

Top 5 best Geofencing App for  Android Parental control

Now that you have come to terms with the geofencing subject, lets’ now see how to utilize this concept and track down your kids. These days, it is stereotyped to spot a smartphone in teen’s hand. Rest your queasy nerves because your job is halfway done. All you need to do now is to incorporate geofencing in the parental control option of a smartphone application. The steps to implement it are very simple and quick. Firstly, download one of the android apps that let you access your young one's phone. The next step involves you convincing your red-faced kids to accept invitation via the app. After you have established a connection with your child’s phone, you can now keep a record of their trial and monitor their movement. You will get immediate alerts as soon as your kid sets foot in or out of the geofence. The perk of parental control is, it doesn’t allow your young ones to disable the app or connection established, safeguarding your application’s success. Below mentioned are top 5 best geofencing apps for android parental control.

Top 5 best Geofencing App for Android Parental control

1.Spyzie

Spyzie is an excellent application that enables the user to track down and protect their loved ones. It requires no rooting or jailbreaking and is compatible to work on all ios and android versions very well. It is a completely secure and safe application that renders services to customers on a global scale. Also, it has a special feature, the invisible mode so that your young one wouldn’t suspect your virtual presence. It is effortless to create geofences using spyzie and get notifications in time. Lets’ skim through the steps to incorporate Android geofence API in spyzie.

Top 5 best Geofencing App for  Android Parental control

Coming to the pricing, the premium edition would cost about 29 dollars per month, 29 dollars for 3 months and 89 dollars for one year license. The ultimate edition has some additional features, and costs a little more than the premium edition. The ultimate edition charges 39 dollars for a month, 49 dollars for 3 months and a total of 99 dollars for a year.

Here is the official link to Spyzie –

https://www.spyzie.com/

2.mSpy

mSpy is renowned for providing monitoring solutions on a global scale. With 95 percent customer satisfaction, mSpy is known for its unfailing service and applications that promise to shield your kids and give you ample scope to monitor and track down your kid's trails. Mpsy is compatible with android, ios, and Windows pc and Mac operating systems. The app is accessible very easily from the browser and is free if you are installing for the first time. One of the perks of mpsy is it provides customer support all the time in multiple languages. Talking about the prices, the basic version charges you 2000 rupees for a month, 4000 rupees for 3 months and 6714 rupees per year. The premium edition includes more advanced tools and expensive compared to the basic version. It costs about 4714 rupees per month, 8000 rupees for three months and 13428 rupees for an entire year.

Top 5 best Geofencing App for  Android Parental control

Here is the link to check out more details on mpsy -

3.Webwatcher

Reputed as one of the top parental monitoring apps, webwatcher is indeed a great app to keep track on your young ones. It can be installed within 5 minutes and requires no rooting. One can track down from remote locations with the help of webwatcher. The app is compatible with android, ios, and Microsoft pc and mac os. Webwatcher charges you less compared to other top parental control apps with geofence feature. The original app costs about 99 dollars for an entire year when you break it down, it comes around 8 dollars per month. The update package is 29 dollars.

Top 5 best Geofencing App for  Android Parental control

With the link down below, you can skim through further particulars of the app -

https://www.webwatcher.com/

4.Flexispy

Flexispy allows one to monitor not only their young one’s phone but their PC or Macs as well. This app works well with Android, iPhone, iPad, PC and Mac and offers a wide range of monitoring features such as SMS tracker, Cell phone tracker, Spies on mobile phones, etc. Lets’ see how much it takes to own this fantastic app that comes in handy while parenting. The premium edition covers all the basic features and starts at 68 dollars per month. It costs about 99 dollars for 3 months and 149 dollars for a year. Whereas, the extreme edition is a higher-end version and is a bit more pricey than the premium edition. It costs about 199 dollars for 3 months and 349 dollars for an entire year. 

Top 5 best Geofencing App for  Android Parental control

For further details, visit -

https://www.flexispy.com/

5.Kaspersky kids safe

Kaspersky has been serving the industry for about 20 years and helps monitor and track phones for protecting your dear ones. Its features include protecting your dear one against various online risks, gives you the details regarding your child’s location, etc. It can be installed on your PC, Mac, Android tablet or android smartphone.  This software costs 999 rupees only and a free version is also available.

Top 5 best Geofencing App for  Android Parental control

To know more about this helpful software, visit -

https://www.kaspersky.co.in/safe-kids

Summary:

One should be grateful for today’s technology as it is so advanced that it aids in parenting. With geofencing android apps, it is a piece of cake to check on your children.

All Topics

Geo-fencing Tips
GPS Tracker
Android Locator
iPhone Locator
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Geo-fences Monitoring > Top 5 Best Geofencing App for Android Parental Control
Try it now
Top