Wie trackt man die Konversion von Facebook-Anzeigen im Jahr 2017?

Mobile Einkäufe sind inzwischen für über 50% der Online-Konversionen verantwortlich und zeigen, wie einflussreich mobile Geräte geworden sind. Um von diesem neuen Trend zu profitieren, müssen Sie allerdings wissen, wo Ihre Kunden ihre Zeit verbringen. Facebook ist zweifellos eine der führenden Plattformen, die von Internetnutzern täglich besucht wird und das wissen Sie wahrscheinlich auch. Wenn Sie auf Facebook Werbung für Ihr Unternehmen machen, sollten Sie lernen, wie man die Konversion von Facebook-Anzeigen nachverfolgt und die Konversionsrate erhöht.

Wie viel Erfolg Sie mit Ihrem Unternehmen erzielen können, hängt von Ihrer Fähigkeit, Ihre Investitionen zu verwalten, ab. Facebook-Kampagnen sind eine Investition, die Sie sorgfältig einsetzen müssen, indem Sie die Konversionsraten bei jedem Schritt nachverfolgen. Offsite Pixel Track Facebook Ad Conversion Tracking ist bisher das beste Tool dieser Art auf dem Markt. Andere Softwareprogramme haben Fehler, die bei Offsite-Pixeln fehlen. Die meisten unter ihnen bieten keine Optimierungstools wie oCPM an, und wenn es welche gibt, sind sie nicht so nützlich und leicht zu bedienen wie Facebooks eigene Programme.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Facebook > Wie trackt man die Konversion von Facebook-Anzeigen im Jahr 2017?
Jetzt testen
Nach oben

How to Track Facebook ads Conversions 2018?

Mobile purchases are now responsible for more than 50% of online conversions, showing just how influential mobile devices have become. However, to benefit from this new trend you must know where your customers are spending their time at. Facebook is undoubtedly one of the leading platforms where Internet users visit every day, and you probably know that too. If you advertise your business on Facebook, learn how to track Facebook ads conversions and increase the conversion rate.

How much success you want to achieve with your business lies in your ability to manage your investments. Facebook ad campaigns are an investment you must utilize diligently by tracking conversion rates every step of the way. Offsite pixel track Facebook ad conversion tracking is so far the best such tool on the market. Other software programs have flaws that are absent in offsite pixel. Most of them don’t provide optimization tools such as oCPM, and where they do, they are not as helpful and easy to use as Facebook’s own software programs.

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Facebook > How to Track Facebook ads Conversions 2018?
Try it now
Top