spyzie iphone spy news

Wie verwendet man Social Media Monitoring Tools, um Facebook zu überwachen?

Alle haben Konten auf Facebook aber nicht viele Leute überwachen Ihre sozialen Medien. Das ist allerdings essentiell, da Sie wissen sollten, was auf Ihrem Konto passiert. Wenn Sie eine Marke haben, können Sie zum Beispiel Ihre Strategie in den sozialen Netzwerken verbessern. Indem wir die Entwicklung von Facebook-Konten, die wir verwalten, bewerten, können wir die Effektivität einer Strategie beurteilen und die notwendigen Aspekte stärken, um weiter zu wachsen. Dazu gibt es Tools, welche die inhaltlichen Daten, die von den Zielgruppen geteilt werden, analysieren. Ein Aspekt, der hervorsticht, ist, dass diese Tools anonym verwendet werden können. Das Vertrauen der Öffentlichkeit, die eine Facebook-Seite besucht, wird also nicht kompromittiert. Wenn Sie Social Media Monitoring Tools verwenden, erfahren Sie mehr über Ihr Geschäft und Ihre Konkurrenz.

Lassen Sie sich diese Informationen nicht entgehen!

1: Was ist Social Media Monitoring?

Social Media Monitoring ist ein Instrument dass die Äußerungen der Community in den verschiedenen sozialen Medien wie Facebook analysiert, um deren Kritik, Wünsche und Bedürfnisse zu erfahren. Sie müssen zuhören, was Ihre Zielgruppe über Sie sagt, um diese besser zu verstehen und - falls nötig - Fehler zu korrigieren. Analysieren Sie die Kommentare, Erwähnungen, Bewertungen und Label, in denen es um Ihre Marke geht, um Ihre Marketing-Strategie zu optimieren.

Es gibt verschiedene Social Media Monitoring Tools, mit denen Sie messen können, wie oft Ihre Inhalte im Vergleich zu denen der Konkurrenz erwähnt werden. Außerdem können Sie die demographischen Eigenschaften der Personen, die über ein bestimmtes Thema sprechen, untersuchen. Als Unternehmer hilft ihnen das Wissen, was die Kunden über Ihre Marke sagen, bei der Entwicklung Ihrer Marke. Dieses Instrument ist perfekt, um die Wirksamkeit einer Marketing-Kampagne zu bewerten.

Soziale Medien

2: Wie man Facebook am PC überwacht

Wir würden alle zustimmen, dass Netzwerke und soziale Medien im Allgemeinen eine Informationsfülle bieten, die nur wenige Unternehmen analysieren oder interpretieren können, um zu sehen, ob sich der ganze Aufwand lohnt. Social Media Monitoring ist ein leistungsstarkes Instrument für die Interaktion, das Erzeugen öffentlicher Aufmerksamkeit, das Sammeln von Wissen und das Schaffen von Communities. Aber wenn man keine Strategie und keine klare Erwartungen hat, kann es passieren dass man Inhalte teilt und mit Leuten kommuniziert, ohne dass dies einen echten Vorteil für das eigene Unternehmen hat.

Für die Überwachung von Facebook empfehlen wir Ihnen die Verwendung von Spyzie. Spyzie ist eine nützliche App mit sehr wichtigen Funktionen, die es Ihnen ermöglicht, Facebook auf einem Android-Gerät auszuspionieren, ohne dass es vom Besitzer des Handys bemerkt wird, da es eine sichere und zuverlässige App ist.

Wir möchten Ihnen ein paar wichtige Spyzie-Funktionen vorstellen, damit Sie keine Zweifel haben:

  • Verschiedene soziale Medien wie Facebook, Instagram uvm. können ausspioniert werden.
  • Mit der Keylogger-Funktion können Sie die Passwörter einer Person auf deren Gerät ermitteln.
  • Über das Bedienfeld können Sie alles auf dem Zielgerät kontrollieren.
  • Spyzie kann jederzeit echte Screenshots erstellen.
  • Sie können die Kontaktliste, GPS, Fotos usw. auf dem Zielgerät ausspionieren.

Befolgen Sie diese Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Spyzie auf Ihrem PC für das Social Media Monitoring zu installieren:

1. Gehen Sie zuerst auf die Spyzie-Webseite www.spyzie.com/de/, um sich zu registrieren.

2. Öffnen Sie die E-Mail, die Ihnen geschickt wurde und bestätigen Sie Ihr Konto.

3. Laden Sie die App herunter und installieren Sie diese auf Ihrem PC.

4. Lesen Sie alle Anweisungen. Danach ist Ihr Spyzie-Konto einsatzbereit.

Lesen Sie weiter, um genauere Informationen zum Social Media Monitoring zu bekommen:

1. Gehen Sie auf die Spyzie-Webseite und erstellen Sie ein Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse, damit Ihnen der Link zum Bestätigen Ihres Kontos zugeschickt werden kann.

Erstellen Sie ein Konto

2. Sobald Sie Ihr Konto über den Link, den Spyzie an Ihre E-Mail-Adresse geschickt hat, bestätigen haben, müssen Sie Informationen über das Zielgerät eingeben. Werfen Sie dazu einen Blick auf den untenstehenden Screenshot.

Geben Sie Informationen zum Zielgerät ein

3. Installieren Sie als erstes die App auf dem Ziel-PC und konfigurieren Sie die Anwendung: Klicken Sie auf “Einstellungen > Bildschirm sperren und Sicherheit > unbekannte Quellen > Ok”.

Installieren Sie die App auf dem Ziel-PC

Fahren Sie dann mit der Installation von Spyzie auf dem PC fort und gehen Sie zu “Benachrichtigungen” oder “Herunterladen”, um die App zu öffnen.

Installieren Sie Spyzie

4. Machen Sie sich bereit, um auf Facebook zu spionieren. Dazu müssen Sie nur Ihr Spyzie-Konto aufrufen. Gehen Sie ins Bedienfeld, klicken Sie auf “soziale Apps” und wählen Sie “Facebook” aus.

Gehen Sie ins Bedienfeld

Das war es auch schon - Ihr Social Media Monitoring Tool Spyzie nimmt die Arbeit auf!

3: Weitere hervorragende Social Media Monitoring Tools

In diesem Abschnitt stellen wir Ihnen ein paar weitere hervorragende Social Media Monitoring Tools vor, die leicht bedient werden können:

1. Hootsuite

Hootsuite ist eine Web- und Online-Plattform, mit der Personen oder Unternehmen soziale Medien managen können. Damit können Sie unter anderem die folgenden sozialen Netzwerke ansehen: Facebook, Twitter, LinkedIn, Google+, Instagram, YouTube usw. Zu den herausragendsten Funktionen gehört das kollaborative Management (verschiedene Team-Mitglieder auf dem gleichen Account, Zuweisung von Nachrichten), Tabs und Säulen-Visualisation und die Verwendung von fortgeschrittenen Berichten mit der Integration von Google Analytics und Facebook Insights.

Link

www.hootsuite.com

www.hootsuite.com

hootsuite

2. Social Mention

Social Mention ist ein kostenloses Tool, das Ihnen dabei hilft, zu identifizieren, was Nutzer in den sozialen Medien, auf Blogs und informelleren sozialen Netzwerken über verschiedene Marken, Leute, Ereignisse oder Themen schreiben. Eine der wichtigsten Funktionen ist, dass Sie überprüfen können, wie oft Ihre Marke genannt wurde.

Link

www.socialmention.com

www.socialmention.com

Social Mention

3. Google Alerts

Google Alerts ist ein kostenloser Service, der es Ihnen ermöglicht, die Erwähnung Ihres Markennamen auf verschiedenen Webseiten und Blogs schnell und einfach zu erfassen. Wie funktioniert es? Geben Sie einfach einen Suchbegriff ein, zu dem Sie regelmäßig E-Mail-Benachrichtigungen erhalten möchten. Auf diese Weise können Sie in Angelegenheiten, die Ihnen wichtig sind, auf dem Laufenden bleiben. Es ist sehr nützlich, um Ihre Marke zu beobachten.

Link

www.googlealerts.com

www.googlealerts.com

Google Alerts

Wenn Sie soziale Medien überwachen, erfahren Sie in Echtzeit, was die Leute über Sie sagen. Dann können Sie eingreifen, Inhalte teilen, antworten oder auf irgendeine Weise mit den Nutzern interagieren. Damit verwandeln Sie soziale Medien in konkrete Daten und Schlussfolgerungen. Es ist kein Geheimnis, dass führende Marken Ihre Kampagnen und Kommunikationsstrategien heutzutage basierend auf der Analyse von Online-Daten planen. Das ermöglicht es Ihnen, Ihre Zielgruppe genau kennen zu lernen und maßgeschneiderte Kampagnen und Produkte zu bieten.

Wenn Ihre Marke oder Ihr Unternehmen bisher noch keine Zeit und Energie verwendet hat, um einen soziale Medien-Plan zu implementieren, dann ist es jetzt an der Zeit, damit zu beginnen, Unterhaltungen "zuzuhören" und die Daten zu erfassen, die sie benötigen, um Ihre Geschäftsstrategien zu verbessern, indem Sie ein Social Media Monitoring Tool einsetzen.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Facebook > Wie verwendet man Social Media Monitoring Tools, um Facebook zu überwachen?
Jetzt Testen
Nach oben

How to Use Social Media Monitoring Tools to Monitor Facebook?

Everyone has accounts on Facebook but not many people monitor their Social Media, however, this is essential as you must know what happens to your account, for example, brand to be able to improve your strategy in Social Networks. Evaluating the development of the Facebook accounts we manage allows us to evaluate the effectiveness of a strategy and strengthen the necessary aspects to keep growing. For this, there are tools that analyze the content data that the audiences are sharing. One aspect that stands out is that these tools work anonymously, so it does not compromise the confidence of the public who visits a Facebook page. Using social media monitoring tools will allow you to have more knowledge about your own business and your competition. 

Do not miss this information!

1: What is Social Media Monitoring?

The Social Media monitoring is a tool that analyzes what the community expressed in the different channels of Social Media as Facebook to know their nonconformities, desires, and needs. You need to listen to what your audience says about you to better understand them and correct mistakes when necessary. Analyze the comments, mentions, reviews, labels, etc. that talk about your business brand to optimize your marketing strategy.

There are different Social Media monitoring tools that allow you to measure how often your content is mentioned compared to the competition. Also, investigate the demographic characteristics of people who talk about a particular subject. If you are businessmen then will help to the development of your brand and know what clients said about it. This tool is perfect to evaluate the effectiveness of a marketing campaign.

Social Media

2: How to Monitor Facebook on PC

As we all would agree that networks and social media, in general, provide a wealth of information that very few companies are able to analyze or interpret to see if all the effort is worth it. A Social media monitoring is a powerful tool for interaction, exposure, knowledge, and creation of communities but without a strategic north and clarity of what is expected, it is very easy to fall into the monotony of sharing and talking with people without this representing a real benefit to the organization.

Now coming to Facebook, to monitor Facebook account, we highly recommend that you use Spyzie. This is a useful application with very important features that allows you to spy Facebook in an Android device without the knowledge of the owner mobile because it is safe and secure App.

We want to introduce you some important Spyzie features so you will not have doubts:

  • It can spy on different Social media such as Instagram, Facebook, etc.
  • It allows you to get someone else’s passwords on their devices through Key Logger option.
  • From the control panel, you can control everything on the target device.
  • Spyzie can also take real screenshots in any moment.
  • You can spy on the contact list, GPS, photos, etc on the target device.

Now, follow the step by step guide to Install Spyzie on your PC for social media monitoring:

1. First, need to go to Spyzie website www.spyzie.com to “Sign up”.

2. Open the email address given and confirm your account.

3. Download and Install the application on your PC.

4. Read all the instructions and after that, your Spyzie account will be ready.

For more details on social media monitoring read ahead:

1. Open the Spyzie website and create an account with your email address so that you can receive the email account confirmation link there.

create an account

2. Once you have confirmed your account on the link that Spyzie sent to your email address successfully,  it is necessary to add your target device information: See the screenshot below.

add your target device information

3. First: Install the application on the target’s PC and configure the Application: click on “Settings> Lock screen and security> Unknown Sources> Ok”.

Install the application on the target’s PC

Second: Now simply, proceed to install Spyzie on the PC, and then go to “Notifications” or “Download” file to open the App:

install Spyzie

4. Now get ready to spy Facebook. For that, you just need to open your Spyzie account, Go to the Control Panel, do a click on “Social Apps” and select “Facebook”.

Go to the Control Panel

That's all your social media monitoring tool, Spyzie is at work!

3: Other Best Social Media Monitoring Tools

In this section we thought of including some of best social media monitoring tools that can be used pretty easily:

1. Hootsuite

Hootsuite is the web and online platform to manage social media for people or business. It allows you to see, among others, the following social networks: Facebook, Twitter, LinkedIn, GooglePlus, Instagram, YouTube, etc. Its most outstanding features are the collaborative management (different team members on the same account, message assignment), tab and column visualization and the use of advanced reports with Integration of Google Analytics and Facebook Insights.

Link

www.hootsuite.com

www.hootsuite.com

hootsuite

2. Social Mention

Social Mention is a free tool that helps to identify what users write on social media, blogs, etc and more informal social networks about different brands, people, events or topics. One of its important features is that can control a number of times that our brand has been mentioned.

Link

www.socialmention.com

www.socialmention.com

 Social Mention

3. Google Alerts

 Google Alerts is a free service allows to social media monitoring your brand’s name in different websites and blogs in a very easy and fast way. How does it work? Just enter a search to receive in our email periodic notifications about the same. In this way, we can keep abreast of matters that matter to us. It is very useful to monitor your brand.

Link

www.googlealerts.com

www.googlealerts.com

Google Alerts

Monitoring a social media is to realize what people say about you in real time, so then you can intervene, share, respond or interact in some way with users. It is to turn the whole social movement into concrete data and conclusions. Today, it is not a secret that leading brands are planning their campaigns and communication strategies based on the data they analyze online, allowing them to know their target in depth and offer highly campaigns and products.

If your brand or company has not yet invested the time and energy to implement a social intelligence plan, now is the time to start “listening” to the conversations and capture the data necessary to improve your business strategies, through the implementation of a social media monitoring tool.

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Facebook > How to Use Social Media Monitoring Tools to Monitor Facebook?
Try it now
Top