spyzie iphone spy news

Die 10 besten Tools zum Überwachen sozialer Medien, die nicht einmal Experten ke

Wozu braucht man Social Media Monitoring?

Soziale Medien (egal ob es sich um Facebook, Twitter, Google+, Pinterest, LinkedIn, Blogs usw. handelt) sind eine gute Investition, wenn es ums Geschäft geht. Wenn Sie diese Social Media Monitoring Tools verwenden, werden Sie über neue Aktivitäten Ihrer Mitbewerber benachrichtigt und zusätzlich bieten Ihnen diese eine tolle Plattform, um Ihr Geschäft zu vermarkten. Ein weiteres Anliegen könnte sein, dass Kinder und smarte Geräte eine riskante Kombination sind. Als Eltern müssen Sie daher ein Auge darauf haben, um sicherzustellen, dass Ihre Kinder vor Online-Bedrohungen und Cyber-Mobbing geschützt sind.

Daher stellt sich die Frage, aus welchen Gründen überwacht man soziale Medien?

Unten werden ein paar Gründe für Social Media Monitoring aufgeführt:

a. Sie können die Aktivitäten Ihrer Mitbewerber nachverfolgen und so herausfinden, wie Sie abschneiden und was Ihre Stärken und Schwächen sind. Sie gewinnen auch Kenntnisse über Ihre Kunden und können Sie so binden.

b. Sie können Ihre Kinder überwachen und bei Bedarf Sicherheitsmaßnahmen ergreifen.

c. Sie können die Leistung Ihrer Angestellten tracken.

d. Sie können ein Auge auf Ihre Familie und Ihren Ehepartner haben und so friedlich leben.

e. Sie können die Aufenthaltsorte Ihrer Familie, Freunde, Eltern usw. tracken.

1: Die 5 besten Social Media Monitoring Tools für Android

1: Spyzie

Spyzie ist eines der besten Social Media Monitoring Tools für Android-Geräte, da es fast alle sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Snapchat, Line, Skype, Viber und viele mehr überwachen kann. Es ist extrem nützlich für Personen, die sich um Ihre Eltern kümmern und für Arbeitgeber, welche die Zeit optimieren wollen, die von Angestellten online auf ihren Handys verschwendet wird.

Vorteile:

a. Auf der Webseite ist eine Demo-Version erhältlich, um Ihnen einen Eindruck vom Tool und seiner Verwendung zu vermitteln.

b. Benutzerfreundlich und einfach zu bedienen.

Nachteile:

Rabatt ist für einen beschränkten Zeitraum erhältlich.

Link:

https://www.spyzie.com/de/android-spy.html

Preis:

€29.99

Spyzie

2: mSpy

Beschreibung: mSpy ist eines der besten Programme für das Social Media Monitoring und die elterliche Kontrolle. Mit mSpy können Android-Geräte und soziale Aktivitäten nachverfolgt werden und Sie erhalten Benachrichtigungen über soziale Chats und die Kommunikation. Egal ob es um soziale Medien, Online-Tracking, Standortverfolgung oder um etwas anderes geht, das die Sicherheit Ihrer Kinder und nahestehender Personen betrifft, das mSpy Überwachungstool wird damit fertig.

Link: https://www.mspy.com/

Preis: $199

Vorteile: a. Schnelle Benachrichtigung bei Chat-Kommunikation.

b. Die Internetnutzung kann nachverfolgt und überwacht werden.

c. Zugang zu unangemessenen Webseiten kann eingeschränkt oder blockiert werden.

Nachteile: a. Es ist ziemlich teuer.

b. Die Kundenbetreuung ist eingeschränkt.

mSpy

3: Seesmic

Beschreibung: Seesmic für Android ist ziemlich einfach zu nutzen, wenn Sie darüber nachdenken, soziale Medien wie Twitter, YouTube, Google Buzz usw. zu überwachen. Mit diesem Tool können Sie auch Ihre Tweet-Nachrichten geolokalisieren.

Link: http://download.cnet.com/Seesmic/3000-12941_4-10975962.html

Price: $19.72

Vorteile: a. Die Verwendung der Basis-Version ist kostenlos.

b. Einfache Benutzeroberfläche.

Nachteile: a. Sie können Ihr Profil nicht ändern.

b. Funktioniert speziell für Twitter-Konten.

Seesmic

4: SproutSocial

Beschreibung: SproutSocial ist eine Plattform für das Management sozialer Medien, mit der Sie soziale Medien in Echtzeit tracken und überwachen können. Dieses Tool unterstützt Sie beim Tracking von sozialen Aktivitäten über mehrere Plattformen, führt diese zusammen und schickt die Daten direkt an Ihr Postfach.

Link: https://sproutsocial.com/features/social-media-monitoring

Preis: Kostenlos.

Vorteile: Einfach zu verwenden, gut verwaltet.

Nachteile: Manche Nutzer bemängeln die Kundenbetreuung.

SproutSocial

5: Mobistealth

Beschreibung: Egal ob Sie Eltern sind, ein Arbeitgeber oder ein/e Unternehmer/in - Mobistealth ist eine Lösung, mit der Sie soziale Aktivitäten tracken können, um Missbrauch aufzudecken oder um zu verhindern, dass Mitbewerber einen Vorteil gewinnen.

Link: http://www.mobistealth.com/social-media-monitoring

Preis: $16.66

Vorteile: a. Mithilfe des Dashboards steht Ihnen Echtzeit-Tracking zur Verfügung.

b. Es funktioniert im Geheimmodus.

c. Halten Sie mobile Aktivitäten unter Kontrolle. Sie können Internetaktivitäten auch einschränken, indem Sie Apps oder Webseiten blockieren.

d. Keyword-Tracking ist verfügbar.

Nachteile: Es gibt keine kostenlose Testversion.

Mobistealth

2: Die 5 besten Social Media Monitoring Tools für das iPhone/iPad

1: Trackur

Beschreibung: Mithilfe des Trackur Monitoring-Tools können Sie soziale Medien wie Facebook, Blogs, Twitter, Foren usw. auf Ihrem iPhone/iPad tracken. Mit der Keyword-Tracking-Funktion können Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit einfach steigern.

Link: http://www.trackur.com/installing-trackurs-social-media-monitoring-dashboard-on-your-iphone-or-ipad

Preis: $97

Vorteile: Regelmäßige RSS- and E-Mail-Benachrichtigungen, um Sie auf dem Laufenden zu halten.

Nachteile: Die kostenlose Testversion kann nur 10 Tage lang verwendet werden

Trackur

2: Mention

Beschreibung: Mention ist eines der begehrtesten Tools für das Online Media Monitoring, mit dem Sie Online-Daten mithilfe von Echtzeit-Updates nachverfolgen können. Über 500.000 (berufliche) Anwender nutzen dieses Tool, um Online-Präsenz zu erzeugen.

Link: https://itunes.apple.com/us/app/mention-real-time-media-monitoring-for-your-brand/id535505237?mt=8

Preis: Kostenlos.

Vorteile: a. Hält Sie mit Echtzeit-E-Mail-Benachrichtigungen auf dem Laufenden.

b. Einfache Benutzeroberfläche.

c. Analyse der Kundenstimmung.

Nachteile: Die Kundenbetreuung steht nicht rund um die Uhr zur Verfügung.

Mention

3: HowSociable

Beschreibung: HowSocial ist ziemlich einfach zu bedienen, was Ihnen dabei hilft, die Präsenz in den sozialen Medien auf verschiedenen Seiten wie Facebook, Twitter, Pinterest und vielen mehr zu messen und zu überwachen.

Link: http://howsociable.com/

Preis: $9

Vorteile: Einfache und Schritt-für-Schritt geführte Anwendung.

Nachteile: Es gibt keine kostenlose Testversion.

HowSociable

4: Hootsuite

Beschreibung: Hootsuite hilft Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Social-Media-Plattformen und ist für LinkedIn, Twitter, Facebook, Google+, Wordpress usw. verfügbar. Mit diesem Tool können Sie Ihre Kunden besser und organisierter betreuen, wenn Sie ein Unternehmen haben. Daneben können Sie auch die Aktivitäten von Familienmitgliedern und deren Online-Präsenz überwachen.

Link: https://hootsuite.com/

Preis: Kostenlos.

Vorteile: Sie können bis zu 35 soziale Medien-Plattformen damit verbinden.

Nachteile: Es liefert wöchentliche Berichte.

Hootsuite

5: Klout

Beschreibung: Klout für das Tracking von iOS-Geräten macht das Monitoring von Social Media Plattformen einfach. Sie können damit nachverfolgen, wonach die Zielgruppe/ Ihre Kunden suchen und können Ihre Mitarbeiter dementsprechend einsetzen.

Link: http://download.cnet.com/Klout-for-iPhone/3000-12941_4-75707679.html

Preis: Kostenlos

Vorteile: Läuft im Hintergrund und wird regelmäßig aktualisiert.

Nachteile: a. Die Webseite stürzt manchmal ab.

b. Die ständige Nutzung von GPS im Hintergrund verbraucht viel Batterie.

Klout

Mit diesen großartigen Tools für das Social Media Monitoring können Sie für die Sicherheit Ihrer Kinder sorgen und geliebte Menschen tracken. Im Geschäftsleben können Sie sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und das Wesentliche der Kundenanfragen erfassen. Als Arbeitgeber erhalten Sie einen Einblick in das Verhalten Ihrer Mitarbeiter. Sie können Ihre Mitarbeiter besser tracken und sich besser um diese kümmern als jemals zuvor. Alles in allem werden Sie mehr innere Ruhe haben, da sie unvorhergesehene Ereignisse besser überprüfen und präventative Maßnahmen ergreifen können.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Facebook > Die 10 besten Tools zum Überwachen sozialer Medien, die nicht einmal Experten ke
Jetzt Testen
Nach oben

10 Best Social Media Monitoring Tools Even Experts Don't Know

Why do you need social media monitoring?

Social media (whether it is Facebook, Twitter, Google+, Pinterest, LinkedIn, Blogs etc) is actually a good investment if we talk about in terms of business. Using these social media monitoring tools will give you alert or notification whenever some new activity is done by your competitors and in addition, it gives a great platform to market your business as well. The other concern, however, could be, kids with smart devices which is actually a cautious mixture, since as parents you need to keep an eye on them to ensure their safety against the online threat or cyber bullying.

So the question arises, what are the reasons to do social media monitoring?

Below are some of the reasons to do social media monitoring:

a. To check the activities of competitors, in order to check where you stand, what are strengths and weaknesses. Also, will have an idea about customer insights to make them get back to you again and again.

b. To keep a track on your kids and measure safety efforts.

c. Keep a track on employee performance.

d. Keeping a check on your family members, spouse to have a peaceful life.

e. To keep a track on location and whereabouts of family, friends, parents, etc.

1: Top 5 Social Media Monitoring Tools for Android

1: Spyzie

Spyzie is one of the most amazing social media monitoring tools for Android devices that can monitor almost all of the social media apps such as Facebook, Twitter, Snapchat, Line, Skype, Viber and many more. Extremely helpful for those caring parents and Employer who want to optimize the time that gets wasted in using online social media platform through their phone.

Pros:

a. Demo feature available at website to have an idea about the tool and its usage.

b. User-friendly and easy to use.

Cons:

Discount is available for limited time period.

Link:

https://www.spyzie.com/android-spy.html

Price:

$29.99

Spyzie

2: mSpy

Description: mSpy is one of the best social media monitoring and parental control software that can track the Android devices and its social activities with its alerts about social chat and communications. Whether it is social media, online tracking, location tracking, anything that relates to the safety of your children or known ones, are all dealt by the mSpy monitoring tool.

Link: https://www.mspy.com/

Price: $199

Pros: Fast notification alert about communication chat.

b. You can track and monitor internet usage.

c. Restrict and block inappropriate websites.

Cons: Quite expensive.

b. As per users customer support is limited.

mSpy

3: Seesmic

Description: Seesmic for Android is quite simple to use when you are considering about social media monitoring such as Twitter, Youtube, Google buzz etc. Also, you can geolocate your tweet messages with this tool.

Link: http://download.cnet.com/Seesmic/3000-12941_4-10975962.html

Price: $19.72

Pros: Basic version is free to use.

b. Simple User Interface

Cons: You can not modify your profile.

b. Work specifically for the Twitter account.

Seesmic

4: SproutSocial

Description: SocialEngage is a social media management platform with the help of it tracking the social media, and monitoring them in real time manner become possible. This tool will assist you in tracking the social activities across multiple platforms, unified them, and send the details directly to your inbox.

Link: https://sproutsocial.com/features/social-media-monitoring

Price: Free

Pros: Simple to use, well managed

Cons: Some users refer customer support is not up to the mark.

SproutSocial

5: Mobistealth

Description: Whether you are parents, employer or any businessman Mobistealth is one solution that keeps a track on social activities in order to check any misuse or to avoid competitor from gaining an advantage.

Link: http://www.mobistealth.com/social-media-monitoring

Price: $16.66

Pros: With the help of dashboard, real time tracking available.

b. It works in stealth mode.

c. Keep a check on mobile activities; also you can restrict internet activities by blockings apps or websites.

d. Keyword tracking is also available.

Cons: Free trial is unavailable.

Mobistealth

2: Top 5 Social Media Monitoring Tools for iPhone/iPad

1: Trackur

Description: With the help of Trackur monitoring tool you can track social media such a Facebook, blogs, twitter, forums etc on your iPhone/iPad. It becomes easy with keyword tracking facility to advance business competition.

Link: http://www.trackur.com/installing-trackurs-social-media-monitoring-dashboard-on-your-iphone-or-ipad

Price: $ 97

Pros: Regular RSS and email alerts to keep you up-to-date.

Cons: Free- trial last for 10 days only

Trackur

2: Mention

Description: Mention is one of the most sought after online media monitoring tools to keep a track on online data with real time updates. More than 5 lakh user/professionals are using this tool to create their online presence.

Link: https://itunes.apple.com/us/app/mention-real-time-media-monitoring-for-your-brand/id535505237?mt=8

Price: Free

Pros: Keep you up to date with real time email alerts.

b. Simple user interface

c. Customer sentiments analysis.

Cons: Customer support is not available 24*7

Mention

3: HowSociable

Description: HowSocial is quite easy to use which helps to measure and monitor the social media presence of various sites such as Facebook, Twitter, Pinterest, and lot more.

Link: http://howsociable.com/

Price: $9

Pros: Simple and step by step guided way to use

Cons: No free trial available.

HowSociable

4: Hootsuite

Description: Hootsuite helps you in managing your social media platform that covers LinkedIn, Twitter, Facebook, Google+, Wordpress, etc. With this tool, you can serve your customer in better and organized way if you are dealing a business. Side by side you can track social media to keep a check on usage by a family member and their online presence.

Link: https://hootsuite.com/

Price: Free

Pros: You can connect up to 35 Social media platform

Cons: It provides reports on weekly basis

Hootsuite

5: Klout

Description: With the help of Klout for iOS device tracking, monitoring social media platform becomes easy, thus you can track what audience/customer looking for and then accordingly you can manage your workforce.

Link: http://download.cnet.com/Klout-for-iPhone/3000-12941_4-75707679.html

Price: Free

Pros: Runs in background and keeps on updating on regular basis

Cons: a. Website crashes sometimes

b. Continuous use of GPS in the background causes more battery consumption.

Klout

With the help of these amazing social media monitoring tools, you would be able to secure your children, keep a track on your loved ones, in your business can gain competitive advantage and will have essence about customer queries, as an employer will have glimpse about employee behavior and you would be able to track and deal with your employee in a better way than before. Thus, altogether you will have a peace of mind by checking before hand any unprecedented events and taking preventive actions according to them.

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Facebook > 10 Best Social Media Monitoring Tools Even Experts Don't Know
Try it now
Top