Top 5 kostenlose Open-Source-Mitarbeiterüberwachungssoftware

Es sollte Sie nicht überraschen, dass bereits einige Unternehmen gescheitert sind oder sich aufgrund von Spionen oder rücksichtslosen Mitarbeitern im Unternehmen einem heftigen Wettbewerb ausgesetzt sahen. Dies kann besonders in einer Welt tödlich sein, in der es vermehrt zu Datenverstößen kommt. Das bedeutet, dass es als Arbeitgeber wichtig ist, die von Ihren Mitarbeitern geteilten Daten zu überwachen, insbesondere Unternehmensdaten. Aber wie gehen Sie dies clever an? Nun, es gibt ein paar großartige Mitarbeiterüberwachungssoftware-Produkte, die Ihnen dabei helfen, den Job zu erledigen. Tatsächlich gibt es einige coole kostenlose Open-Source-Mitarbeiter-Überwachungssoftware-Produkte, es gibt jedoch auch Premium-Produkte, je nachdem, was Sie suchen. Verlieren Sie nicht den Überblick! Dieser Artikel stellt Ihnen ein paar der besten Produkte vor, aus denen Sie wählen können.

Teil 1: Top 5 Open-Source-Mitarbeiter-Überwachungssoftware

Im Folgenden finden Sie die fünf besten kostenlosen Mitarbeiterüberwachungssoftware-Produkte, mit denen Sie Ihre Mitarbeiter im vollen Umfang betreuen können:

Soniga SwiftTime

Die Verwendung von Soniga SwiftTime ist problemlos möglich, sodass Vorgesetzte mithilfe von Mobilgeräten die Zeit und Anwesenheit von Mitarbeitern analysieren können, unabhängig davon, wo sich diese gerade befinden, Internetzugriff vorausgesetzt. Da es sich um ein Cloud-basiertes Zeitsystem handelt, können sich Mitarbeiter ein- und auschecken, indem sie sich mit dem Internet verbinden. Dies ist eine großartige Möglichkeit, die anfallende Schreibarbeit zu reduzieren, da Mitarbeiter aus der App heraus freie Zeit beantragen können. Noch dazu erlaubt es die Software, dass die „freie Zeit“ bestimmte Grenzen nicht überschreitet. Alle Benachrichtigungen werden per E-Mail empfangen.

Top 5 kostenlose Open-Source-Mitarbeiterüberwachungssoftware

SwiftTime unterstützt alle Betriebssysteme. Diese Software kann für bis zu 15 Benutzer mit unbegrenzter Zeitverfolgung und den dafür nötigen Arbeitszeit-Berichten genutzt werden. Für erweiterte Dienste müssen Sie jedoch $ 10 pro Monat zahlen. Klicken Sie auf https://sonigasoftware.com, um sich für ein kostenloses Konto anzumelden

CKZ Time Clock Software

CKZ Time Clock ist eine vielseitige Zeiterfassungslösung, die bis zu drei Mitarbeiter überwacht. Zu ihren Funktionen gehören die Möglichkeit, Mitarbeiter einzuplanen sowie die Verwaltung per Zeitschaltuhren, z. B. das Ein- und Ausstempeln an einem vorbestimmtem oder an einem beliebigen Ort. Sie können die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter mühelos mit einer festgelegten Aufgabe vergleichen, einschließlich Überstunden, was die Erstellung der Gehaltsabrechnung vereinfacht.

Top 5 kostenlose Open-Source-Mitarbeiterüberwachungssoftware

Wenn Sie erweiterte Funktionen wünschen, müssen Sie sich jedoch bei www.ckzinc.com anmelden, wo Sie Details zur Preisgestaltung finden.

iSage Free Keylogger

Diese Software ist sehr effizient, wenn der PC des Mitarbeiters das zu überwachende Zielgerät ist. iSage ist eine automatisierte Software, die auf dem PC des Mitarbeiters installiert wird und alle Aktivitäten auf diesem PC aufzeichnet. Der Keylogger bleibt in der Taskleiste geöffnet und kann nicht von einer fremden Person aufgerufen werden, da er passwortgeschützt ist. Zu den unglaublichen Funktionen von iSage zählen unter anderem Screenshots, Anwendungen, Tastenanschlag, Mausaktivität und Zwischenablage.

Top 5 kostenlose Open-Source-Mitarbeiterüberwachungssoftware

Es gibt eine kostenpflichtige Version der gleichen Software, die $295 pro Jahr kostet. Weitere Informationen finden Sie unter www.isafesoft.com.

Screenshot Monitor

Screenshot Monitor ist eine kleine, aber nützliche Cloud-basierte Software, mit der bis zu zwei Mitarbeiter und drei Screenshots pro Stunde und Mitarbeiter verfolgt werden können. Die Setup-Datei ist überraschenderweise kleiner als 500 KB. Screenshot Monitor legt Aufzeichnungen und Screenshots aller Aktivitäten auf dem Computer an. Nachdem ein Screenshot erstellt wurde, wird eine Benachrichtigung auf dem Desktop angezeigt. Der Zugriff auf die Informationen ist danach über Ihren Webbrowser möglich

Top 5 kostenlose Open-Source-Mitarbeiterüberwachungssoftware

Kaufen Sie die kostenpflichtige Version von Screenshot Monitor, wenn Sie umfangreichere Daten beobachten möchten. Besuchen Sie www.screenshotmonitor.com, um mehr Informationen zu erhalten.

ClockIt

Top 5 kostenlose Open-Source-Mitarbeiterüberwachungssoftware

ClockIt garantiert Arbeitgebern und Vorgesetzten mehr Freizeit, indem es wichtige Mitarbeiterdaten automatisch speichert. Es ist eine Cloud-basierter Zeiterfassung, die Anwesenheit, Zeitverfolgung und GPS-Ortung von Telefonen unterstützt. Sie können https://clockit.io besuchen, um sich anzumelden und ein Konto zu erstellen. ClockIt ermöglicht Mitarbeitern außerdem das Ein- und Auschecken. Auf diesem Wege können Sie die Anwesenheit überwachen. Die kostenlose Version von ClockIt erlaubt bis zu drei Benutzer, Sie können sie jedoch erweitern, indem Sie die bei $ 8 pro Monat beginnende kostenpflichtige Version kaufen.

Teil 2: Überwachen der Arbeit eines Mitarbeiters über ein Mobiltelefon

Wenn Sie ein Arbeitgeber sind und versuchen, sensible Informationen davor zu schützen, dass diese durch Mitarbeiter aus dem Unternehmen getragen werden, oder wenn Sie die Aktivitäten von Mitarbeitern überwachen wollen, dann hält Ihnen die Spyzie Überwachungsapp den Rücken frei. Außerdem können Sie mit Spyzie den GPS-Standort des Besitzers des Zieltelefons ohne dessen Wissen verfolgen.

Spyzie ist erschwinglich, da Sie sich für eines der verfügbaren Abonnements entscheiden können. Es ist vielseitig einsetzbar, da es die Überwachung von Anrufprotokollen, SMS, Multimedia und sogar des privaten Browsers auf dem Zieltelefon ermöglicht. Das Beste jedoch ist, dass ein kostenloses Basiskonto vorgesehen ist. Darüber hinaus ist Spyzie sowohl mit Android- als auch mit iPhone-Geräten kompatibel.

Anleitung zur Verwendung von Spyzie zur Überwachung der Arbeit von Mitarbeitern über ein Mobiltelefon

Schritt 1: Ein Spyzie-Konto erstellen

Melden Sie sich bei https://www.spyzie.com/de/ an und erstellen Sie ein kostenloses Konto. Um ein Abonnement zu kaufen, gehen Sie auf https://www.spyzie.com/de/pricing-plans.html, um die verfügbaren Preise einzusehen und sich für das passende Abonnement zu entscheiden. Sie finden die Download-Links und Anmeldedaten in der E-Mail-Adresse, die Sie bei der Registrierung verwenden müssen.

Sie können den Kauf entweder zu diesem oder zum nächsten Zeitpunkt abschließen.

Schritt 2: Den Installationsvorgang abschließen

Bei einem Android-Telefon installieren Sie Spyzie auf dem Zieltelefon und schließen Sie den Einrichtungsvorgang ab. Legen Sie auf der ersten Seite des Einrichtungsassistenten die Details des Telefoneigentümers wie Alter und Name fest. Wählen Sie das Betriebssystem, in diesem Fall „Android“.

Auf dem Zieltelefon müssen Sie die Installation unbekannter Quellen zulassen. Gehen Sie dafür auf das „Einstellungen“-Symbol. Suchen Sie dort den „Sperrbildschirm“-Knopf und aktivieren Sie „Unbekannte Quellen“. Drücken Sie dann auf „OK“. Dadurch kann das Telefon Apps installieren, die nicht aus dem Play Store stammen.

Besuchen Sie als nächstes auf dem Zieltelefon die offizielle Spyzie-Website und laden Sie die App herunter. Sie finden die APK-Datei im Ordner „Benachrichtigung“ oder „Download“.

Installieren Sie die App und akzeptieren Sie alle Bedingungen und Vereinbarungen. Aktivieren Sie sie durch einen Klick auf „Start“. Das Spyzie-Symbol wird nun automatisch gelöscht.

Beachten Sie, dass bei der Einrichtung eines Ziel-iPhones bei der Auswahl des Betriebssystems „iOS“ ausgewählt sein muss. Das bedeutet, dass Sie die iCloud-ID und das Passwort auf dem überwachten iPhone bestätigen müssen. Der iCloud Backup- und Synchronisierungsdienst muss aktiviert sein. Ein weiterer Unterschied besteht darin, dass Sie keine App auf dem iPhone installieren müssen.

Näheres erfahren Sie in der offiziellen Anleitung: https://www.spyzie.com/de/how-to-spy-android-phones.html

Schritt 3: Zeigen Sie die überwachten Daten an, indem Sie sich an der Übersichtsseite anmelden.

Wechseln Sie zu Ihrem Telefon, melden Sie sich bei https://my.spyzie.com/dashboard.html an, um auf die Übersichtsseite zuzugreifen. Nutzen Sie alternativ die Bedienkonsolen-App. Bei vorhandener Internetverbindung werden die Daten vom Zieltelefon mit Ihrem Telefon synchronisiert und Sie können Nachrichten, Anrufprotokolle und alles weitere anzeigen.

Top 5 kostenlose Open-Source-Mitarbeiterüberwachungssoftware

Kurz gesagt bleibt Spyzie die beste Software zum Überwachen von Mitarbeitern, vor allem weil sie im Verborgenen arbeitet. Sie können die Reaktion Ihrer Mitarbeiter nicht vorhersagen, wenn diese zufällig feststellen, dass Sie sie ausspionieren. Daher ist die Nutzung von Spyzie sicher. Sie können in jedem Fall die Software auswählen, die am besten zu Ihnen passt und Ihr Unternehmen auf diese Weise schützen!

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Mitarbeiterverfolgung > Top 5 kostenlose Open-Source-Mitarbeiterüberwachungssoftware
Jetzt Testen
Nach oben

spyzie iphone spy news
spyzie iphone spy news

Top 5 Open Source Employee Monitoring Software For Free

It should not come as a surprise to know that some companies have collapsed or faced major competition because of a mole or reckless employees in the enterprise. This can be deadly especially in a world where data breaches are on the rise. This is to say that as an employer, it is vital to keep up with the information that your employees share especially information related to the company. How do you do this smartly? Well, there are some great employee tracking software which can help you do the job. In fact, there are some cool open source and free employee monitoring software while there are some premium ones depending on what you are looking for. Don't get lost! This article will take you through some of the top ones you can pick from.

Part 1: Top 5 Open Source Employee Monitoring Software

Below are the top five free employee monitoring software that enables you to be in full charge of your workforce:

Soniga SwiftTime

Using Soniga SwiftTime is a hustle free way in which supervisors can analyze employee's time and attendance by using a mobile device wherever they are, provided they can access the internet. Since it is a cloud-based time system, employees can clock in and out by connecting to the internet. This is a great way to reduce paperwork since employees can request time off within the app. To crown it up, it does not allow "time off" to go beyond the limit. All notifications are received via mail.

Top 5 Open Source Employee Monitoring Software For Free

SwiftTime supports all operating systems. This software is also can accommodate up to 15 users with unlimited track time and necessary timesheet reporting. However, for advanced services, you can get it at $ 10 per month. Click https://sonigasoftware.com to sign up for a free account

CKZ Time Clock Software

CKZ Time Clock is a versatile time clock solution that supervises up to three employees. Its features include the ability to schedule employees and time clock management such as punching in and out from a designated or any location. You can effortlessly do a comparison of employees time with an assigned task, including overtime, making the creation of payroll straightforward.

Top 5 Open Source Employee Monitoring Software For Free

However, if you want advanced features, log in to www.ckzinc.com, where you will find details of the pricing plan.

iSage Free Keylogger

This software is highly efficient if the employee's PC is the target monitoring device. iSage is an automated software that is installed on the employee's PC, and it will record all activities on that PC. The keylogger will remain open in the system tray and cannot be accessed by a foreign entity because it is password protected. iSage incredible features include Screenshots, Application, Keystroke, Mouse Activity and Clipboard among others.

Top 5 Open Source Employee Monitoring Software For Free

There is a paid version of the same software which goes for $295 per year. Check out more details at www.isafesoft.com.

Screenshot Monitor

Screenshot Monitor is a small but useful cloud-based software which is used to track up to two employees and three screenshots per hour per employee. Its set up file is surprisingly less than 500KB. Screenshot Monitor keeps records and screenshots of any activity done on the computer. After a screenshot is taken, a notification will appear on the desktop. Consecutively, access the information through your web browser

Top 5 Open Source Employee Monitoring Software For Free

Purchase the paid version of Screenshot Monitor if you want to observe a more extensive data. Visit www.screenshotmonitor.com to get more info.

ClockIt

Top 5 Open Source Employee Monitoring Software For Free

ClockIt guarantees employers and supervisors more free time keeping in mind that it stores relevant employee data automatically. It is a cloud-based time tracker that supports attendance, time tracking and GPS location on phones. You can visit https://clockit.io to sign up and create an account. ClockIt also enables employees to clock in and clock out. Therefore, you can monitor attendance. The free version of ClockIt allows up to three users, but you can enhance it by purchasing the paid version starting at $ 8 per month.

Part 2: How to Monitor Employee's Work on a Cell Phone

If you are an employer seeking to safeguard sensitive information from going out of the company through employees or monitor activities of employees, then Spyzie monitoring app has your back. Furthermore, Spyzie allows you to track the GPS location of the proprietor of the target phone without their knowledge.

Spyzie is affordable since you can choose from the pricing plan availed. It is versatile as it allows stealth monitoring of call logs, SMS, multimedia and even the private browser visited on the target phone. To add the icing on the cake, there is a provision for a free basic account. Moreover, Spyzie is compatible with both Android and iPhone devices.

Guide to Using Spyzie to Monitor Employee's Work on a Cell Phone

Step 1: Create a Spyzie Account

Log in to https://www.spyzie.com and create an account for free. To purchase a subscription check out https://www.spyzie.com/pricing-plans.html to view the pricing plan available, and choose what suits you. You will find the download links and login credentials in the email address that you use during registration.

You can make a purchase either at this stage or the next.

Step 2: Complete the setup process.

For Android phones, install Spyzie on the target phone and complete the setup process. On the first Setup Wizard page, put the details of the proprietor of the phone such as age and name. Select the OS which will be "Android" in this case.

On the target phone, you will have to allow installation of unknown sources. To do this, go to "Settings" icon, then find "Lock Screen" button and then enable "Unknown Sources" then "OK." This will allow the phone install non-market apps.

Next, on the target phone, visit the official Spyzie website and download the app. you will find the PK file in the "Notification" or "Download" folder.

Install the app and accept all terms and agreements. Activate by clicking "Start." The Spyzie icon will be automatically deleted.

Note that when setting up on a target iPhone, select "iOS" when choosing the OS. This means you will have to confirm the iCloud ID and the password on the monitored iPhone. The iCloud backup and syncing service have to be activated. Another difference is that you will not install any app on the iPhone targeted.

You may get more details from the official tutorials: https://www.spyzie.com/how-to-spy-android-phones.html

Step 3: View monitored data by logging into the Dashboard Panel.

Turn to your phone, log in to https://my.spyzie.com/dashboard.html to access the dashboard, alternatively, use the control panel app. With an internet connection, data from the target phone will be synced to your phone, and you can view messages, call logs and anything else.

Top 5 Open Source Employee Monitoring Software For Free

In a nutshell, Spyzie remains the best employee monitoring software primarily because it works in stealth. You cannot predict the reaction of your employees if they happen to discover that you are spying on them. Therefore, it is safe to use Spyzie. However, you can choose the software that suits you best out of this list and protect your business!

All Topics

Best Tracker Apps
Kid Tracking
Employee Tracking
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Employee Tracking > Top 5 Open Source Employee Monitoring Software For Free
Try it Now
Top