spyzie Geschichte 2018

Wie man Mitarbeiter-E-Mails auf Computer und Mobiltelefonen überwacht

Es gibt mehrere triftige Gründe für die Überwachung von Mitarbeiter-E-Mails. In erster Linie hilft es, Ihr Unternehmen vor Einbruch oder Weiterleitung sensibler Informationen im Unternehmensbereich zu schützen. Darüber hinaus kann das Verfolgen von E-Mails von Mitarbeitern Ihnen im Falle eines Rechtsstreits Beweise liefern, so können Sie von Belästigungen im Büro erfahren und darüber informiert sein, ob Mitarbeiter die Vorschriften des Unternehmens einhalten.

Doch ist es trotz dieser berechtigten Gründe möglich und legal, Mitarbeiter-E-Mails zu überwachen? Es ist durchaus möglich, E-Mails von Mitarbeitern zu sehen. Jedoch ist es nur unter bestimmten Umständen legal, z.B. wenn es darüber schriftlich festgelegte Abmachungen gibt. Erstellen Sie ausgewogene Richtlinien, die die Internetnutzung und den elektronischen Verhaltenskodex regeln, den die Mitarbeiter unterzeichnen. Außerdem, um die Überwachung legal zu machen, informieren Sie Ihre Mitarbeiter davon. Machen Sie den Angestellten klar, dass der Grund für die Überwachung darin besteht, einen konformen Arbeitsplatz aufrechtzuerhalten und nicht in ihre persönlichen Interaktionen einzugreifen. Verwenden Sie schließlich Technologie-Tricks, die Sie auf potenzielle Probleme aufmerksam machen, damit Sie nicht in persönliche Informationen eindringen.

Teil 1: Wie überwacht man Mitarbeiter-E-Mails, die auf dem Computer gesendet und empfangen werden?

Es ist einfach, gesendete und empfangene E-Mails zu überwachen, wenn der Mitarbeiter auf dem Bürocomputer arbeitet. Dies liegt daran, dass Sie eine Überwachungssoftware auf dem Arbeitsplatz-PC vorinstallieren können, die alle Aktivitäten während der Bürozeit verfolgt.

Es gibt zahlreiche Programme auf dem Markt, mit denen man E-Mails überwachen kann. Eine der zuverlässigsten verfügbaren Software ist der Remote Keylogger. Remote Keylogger ermöglicht es Ihnen, jeden Computer über das Internet zu überwachen, so dass Sie nicht auf den Computer zugreifen müssen, um Daten zu erhalten, wenn Sie ihn physisch installieren. Darüber hinaus kann dieses Überwachungssystem per E-Mail-Anhang im Verborgenen installiert werden, da der Benutzer die Installation nicht erkennen kann. Es ist ein zuverlässiges Werkzeug, da Sie nach erfolgreicher Installation jederzeit und überall über einen guten Browser auf Informationen zugreifen können.

Wie man Mitarbeiter-E-Mails auf Computer und Mobiltelefonen überwacht

Remote Keylogger ist passwortgeschützt, so dass niemand sonst darauf zugreifen kann. Abgesehen von der Überwachung von E-Mails, kann dieser Keylogger auch Webseiten-Besuche, Online-Gespräche, gestartete Anwendungen, getippte Tasten, angesehene Dokumente und System-Login-Aktivität verfolgen. Seine Hauptmerkmale wie das entfernte Löschen der Logs, Suche in den Logs und jederzeitige Überwachung machen es sehr komfortabel. Außerdem ist es Windows-kompatibel und funktioniert mit allen Internetverbindungen.

Teil 2: Wie überwacht man Mitarbeiter-E-Mails, die auf Mobiltelefonen gesendet und empfangen werden?

Die Überwachung Ihrer Mitarbeiter ist nur während der Arbeitszeit erlaubt, um sicherzustellen, dass sie während der Arbeitszeit nicht in andere Ablenkungen verfallen. Es ist legal, wenn der Mitarbeiter zugestimmt hat, so dass Sie eine Verletzung der Privatsphäre vermeiden. Wenn Sie sich jedoch dafür entscheiden, heimlich zu überwachen, riskieren Sie, das Vertrauen Ihrer Mitarbeiter zu verlieren, wenn sie herausfinden, was Sie vorhaben.

Glücklicherweise gibt es einen sicheren Weg, dies über eine Anwendung namens Spyzie zu bewerkstelligen. Die Überwachungs-App Spyzie ist eine erstklassige Anwendung für die Verfolgung von empfangenen und gesendeten E-Mails auf den Handys der Mitarbeiter. Es wird nicht nur verwendet, um E-Mail-Anwendungen, sondern auch Nachrichten, Anrufprotokolle, Personengalerie und Social Media über ein gemeinsames Bedienfeld zu verfolgen. Außerdem können Sie alle Apps und die Telefonaktivitäten des Zielsystems auf einen Blick sehen.

Das Schöne daran ist, dass Spyzie sowohl mit Android- als auch mit iPhone-Geräten kompatibel und sehr einfach zu bedienen ist! Nachfolgend zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Spyzie ganz einfach E-Mails von Mitarbeitern am Arbeitsplatz verfolgen können.

Wie man Spyzie nutzt

Spyzie ist erschwinglich, da es verschiedene Preispläne gibt, die Ihnen zur Verfügung stehen. Es gibt auch ein kostenloses Basiskonto, aber da Sie vielleicht auf weitere Details zugreifen möchten, müssen Sie ein Abonnement erwerben. Bevor Sie fortfahren, vergewissern Sie sich, dass Sie über einen Premium-Account und Zugang zum Zieltelefon verfügen.

Es gibt drei notwendige Schritte, diese werden unten erklärt:

1. Erstellen Sie ein Konto bei Spyzie

Melden Sie sich mit einer gültigen E-Mail an, um Zugriff auf die Anmeldeinformationen und die Links zum Herunterladen der App zu erhalten. Wie bereits erwähnt, kaufen Sie ein Premium-Abonnement, um auf erweiterte Funktionen zugreifen zu können. Es steht eine Seite mit Preisen zur Verfügung, die ab $29,99 pro Monat für ein Premium-Abonnement beginnen. Um ein Konto zu erstellen und weitere Informationen zu erhalten, gehen Sie auf www.spyzie.com/de/.

2. Installieren Sie die Monitoring-App auf dem Android-Telefon oder führen Sie einen Einrichtungsvorgang durch, wenn es sich bei dem Ziel-Telefon um ein iPhone handelt.

Dieser Schritt kann einige Minuten dauern, vorausgesetzt, Sie haben das Zieltelefon. Installieren Sie die Spyzie-Anwendung und führen Sie die Einstellungen so aus, wie Sie es im weiteren Verlauf des Installationsprozesses wünschen. Geben Sie zuerst den Namen des Besitzers des Telefons auf der ersten Seite des Setup-Assistenten ein. Als nächstes wählen Sie das Betriebssystem des Zielgeräts so, dass Sie für Android-Handys "Android" und für das iPhone "iOS" wählen. Beachten Sie, dass Sie die iCloud-ID und das Kennwort für das iPhone-Zielgerät besitzen müssen. Wenn Sie Hilfe benötigen, besuchen Sie www.apple.com, um detaillierte Informationen über den Installationsvorgang zu erhalten.

Da Sie die App auf dem Ziel-Android installieren müssen, gehen Sie deshalb auf "Einstellungen", dann auf das Symbol "Bildschirmsperre und Sicherheit" und aktivieren Sie "Unbekannte Quellen".

Als nächstes laden Sie die App auf das Zieltelefon herunter und installieren Sie sie. Auf der Seite des Einrichtungsassistenten finden Sie den Link zum Herunterladen oder besuchen Sie den Link www.spyzie.com/de/ Suchen Sie die APK-Datei im Ordner "Notifications" oder "Download" des Zieltelefons und installieren Sie sie.

Akzeptieren Sie alle Benutzervereinbarungen, erlauben Sie alle angeforderten Berechtigungen und klicken Sie auf "Start", um Spyzie Monitoring App zu aktivieren. In der Zwischenzeit loggen Sie sich in Ihr Spyzie-Konto ein, das Sie zuvor erstellt haben. Die spannende Neuigkeit ist, dass das Symbol der Software sofort gelöscht wird, sobald die App aktiviert wird.

Beachten Sie, dass, wenn es sich bei dem Zieltelefon um ein iPhone handelt, die App auf dem Gerät installiert werden muss.

Betrachten Sie die überwachten Daten über ein Bedienfeld.

Dieser letzte Schritt wird auf Ihrem Telefon oder PC durchgeführt. Die Seite des Assistenten führt Sie automatisch zum Bedienfeld. Sie können wählen, ob Sie auf https://my.spyzie.com/dashboard.html zugreifen möchten oder ob Sie die App von dem Link herunterladen, die Sie per E-Mail erhalten haben.

Wie man Mitarbeiter-E-Mails auf Computer und Mobiltelefonen überwacht

Sobald Sie auf das Bedienfeld zugreifen, dauert es eine Weile, bis die Daten vom Zielgerät mit dem Control Panel synchronisiert sind. Um die gesendeten und empfangenen E-Mails sowie solche in Entwurf einzusehen, klicken Sie auf das Funktionsmenü oben links, wobei auch alle anderen unterstützten Funktionen angezeigt werden. Um auf neue Daten zuzugreifen, vergewissern Sie sich, dass Ihre Datenverbindung aktiv ist, und tippen Sie auf das Symbol "Aktualisieren".

So gültig Ihre Gründe für die Überwachung der E-Mails Ihrer Mitarbeiter sind, so wichtig ist die Rechtmäßigkeit. Wählen Sie die App, die Ihren Interessen entspricht. Spyzie ist vielseitig und absolut zuverlässig. Das einzige Makel ist, dass, wenn das Zieltelefon heruntergefahren wird oder wenn das Internet inaktiv ist, die Server keine Daten in Ihr Bedienfeld laden kann. Abgesehen davon ist es ziemlich gut!

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Anrufaufzeichnung > Wie man Mitarbeiter-E-Mails auf Computer und Mobiltelefonen überwacht
Nach oben

How to Monitor Employee Email on both Computer and Cell Phones

There are several valid reasons for monitoring employee email. Foremost, it helps secure your company from burglary or distribution of sensitive information in the realm of the company. Moreover, tracking employees emails might give you evidence in case of a lawsuit while it can also make you aware of any office harassment and also whether employees comply with company's regulations.

However, despite these valid reasons, is it possible and legal then to monitor employee emails? It is absolutely possible to watch employee emails. On the contrary, it is only legal under certain circumstances such as when there are set written policies. Create balanced policies that govern internet usage and electronic code of conduct that employees will sign. Furthermore, to make monitoring legal, inform your workplace. Make it clear to the employers that the reason for monitoring is to maintain a compliant workplace and not to dig in to their personal interactions. Lastly, use technology tools that alert you to potential problems so that you do not pry into personal information.

Part 1: How to Monitor Employee Emails Sent and Received on Computer?

It is easy to monitor emails sent and received if the employee works on the office computer. This is because you can preinstall surveillance software on the workplace PC which will track all activities during office time.

There is numerous software in the market that one can use to monitor emails. One of the reliable software available is the Remote Keylogger. Remote Keylogger enables you to monitor any computer via internet such that you do not have to access the computer to get data, upon installation physically. Moreover, this monitoring system can be installed via email attachment in stealth since the user cannot recognize the installation. It is a reliable tool given that after successful installation, you can access information from anywhere at any time through a good browser.

How to Monitor Employee Email on both Computer and Cell Phones

Remote keylogger is password protected so that no one else can access it. Other than monitoring emails, this keylogger can also record website visits, online conversations, applications Ran; keystrokes typed, viewed documents and system log in activity. Its key features such as remote log deleting, log search and anytime monitoring makes it very convenient. Furthermore, it is compatible with windows and works with all internet connections.

Part 2: How to Monitor Employee Emails Sent and Received on Cell Phones?

Monitoring your employees is only legit during work hours to ensure that they do not indulge in other distractions during work hours. It is also legal when the employee has consented so that you avoid violation of privacy. However, if you choose to monitor in stealth, you risk losing the trust of your employees when they discover what you are up to.

Luckily there is a safe way to get this done via an app known as Spyzie. Well, Spyzie monitoring app is a top-notch app for tracking received and sent emails to employees' cell phones. It is not only used to track email apps but also messages, call logs, person's gallery, and social media through a control panel. Besides, you can view all apps and the target's phone functionality at large.

The beauty is that Spyzie is compatible with both Android and iPhone devices and very simple to use! Below, we show you how you can easily use Spyzie to track emails from employees at the workplace.

How to Use Spyzie

Spyzie is affordable since there is various pricing plan availed to you. There is also a free primary account, but since you might want to access more details, you will be required to purchase a subscription plan. Before you proceed, ensure that you have a premium account and access to the target phone.

There are three necessary steps as shown below:

1. Create a Spyzie account.

Sign up using a legit mail for you to access login credentials plus the app download links. As earlier mentioned, buy a premium subscription to view advanced features. There is a pricing plan page available that starts from $29.99 per month for a premium subscription. To create an account and see more info go to www.spyzie.com.

2. Install the monitoring app on the android phone or complete a setup process if the target phone is an iPhone.

This stage might take a few minutes provided that you have the target phone. Install the Spyzie app and complete the settings as will be directed as you go on with the setup process. First, put the name of the owner of the phone on the first Setup Wizard page. Next, choose the operating system of the target device such that for android phones, choose "Android" and for iPhone select "iOS." Note that, you must have the iCloud ID and password for the target iPhone device. If you need help, go to www.apple.com to get detailed information about the setup process.

Consequently, since you have to install the app on the target android, go to "Settings" then "Lock Screen and Security" icon and enable "Unknown Sources." Finish by clicking "OK."

Next, download the app to the target phone and install. The Set-up Wizard page will give you the link to download or visit the link www.spyzie.com. Find the APK file on the target phone's "Notifications" or "Download" folder and install.

Accept all user agreements, allow all permission requested and click "Start" to activate Spyzie monitoring app. In the meantime log in to your Spyzie account that you had earlier created. The exciting news is that the software icon will be instantly deleted as soon as the app is activated.

Note that, if the target phone is an iPhone, do install the app on the device.

View monitored data by logging into the control panel.

This last step is done on your phone or PC. The wizard page will automatically lead you to the control panel dashboard. You can choose to access at https://my.spyzie.com/dashboard.html or download the app from the links availed to your email.

How to Monitor Employee Email on both Computer and Cell Phones

As soon as you access the control panel, it will take a short while for data to sync from the target device to your control panel. To view the emails sent, received and those on drafts, click on the top left function menu, whereby, all other supported features are availed.

email monitoring

You can also read content from all incoming and outgoing emails.

read content from all incoming and outgoing emails

Finally, to access new data, ensure that your data connection is active and tap on the "Refresh" icon.

As much as your reasons for monitoring your employees' emails are valid, legality is a crucial point of consideration. Choose the app that suits your interest. Spyzie is versatile and absolutely reliable. The only glitch is that when the target phone is shut down or if the internet is inactive, the servers cannot load data to your Control Panel. Other than that, it is pretty awesome!

All Topics

Best Tracker Apps
Kid Tracking
Employee Tracking
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Employee Tracking > How to Monitor Employee Email on both Computer and Cell Phones
Try it Now
Top