Top 5 kostenlose Mitarbeiter-Zeiterfassung-Apps

Mitarbeiter-Zeiterfassung ist eine wichtige Maßnahme, zu der ein Unternehmen greifen sollte. Sie konzentriert sich auf die Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten, die Einsatzbereitschaft von Mitarbeitern und auf andere Arbeitsaufgaben. Mitarbeitererfassung kann auch die Verfolgung der Anwesenheit, die Messung der Produktivität und das Sammeln der geleisteten Arbeitsstunden bedeuten.

Mit ständig wachsenden Arbeitsplätzen mit immer mehr Mitarbeitern ist es in der Tat wichtig, Ihre Mitarbeiter im Auge zu behalten. Das Gute ist, dass Zeiterfassungs-Apps Ihnen auch dabei helfen können, Probleme zu vermeiden.

Im Folgenden finden Sie die Top 5 kostenlosen Mitarbeiter-Zeiterfassungs-Apps, mit deren Hilfe Sie die Mitarbeiterzeit verfolgen:

Tsheets

Dies ist eine ausgezeichnete Zeiterfassungsplattform, die mit erweiterten Funktionen ausgestattet ist. Sie erleichtert Ihnen die Verwaltung aller Außendienstmitarbeiter und die Verwaltung verteilter Teams. Der Fokus liegt außerdem auf Offline-/Online-Anzeige, Rechnungsstellung, Gehaltsabrechnung, Offline-Support, Integrationsmöglichkeiten, Einwahlzeitverfolgung und Zeiterfassung per SMS. Sie können die Zeit Ihrer Mitarbeiter außerdem effizient und effektiv verfolgen und überwachen.

Top 5 kostenlose Mitarbeiter-Zeiterfassung-Apps

Vorteile

  • Benutzerfreundlich
  • Bringt außergewöhnliche Dienstleistungen mit
  • Die Personalabrechnung verläuft schneller und reibungsloser.

Nachteile

  • Nicht gut für Arbeitgeber geeignet, die auf der Suche nach einer guten Zeiterfassungslösung sind.

Hubstaff

Dies ist eine weitere leistungsstarke Zeiterfassung-App, die mit vielen erweiterten Funktionen daherkommt. Diese Funktionen sind perfekt geeignet, wenn Sie einen vollständigen Blick auf ihre Zeiten werfen möchten. Wenn Sie Teamleiter oder Manager sind, werden Sie damit ein umfassendes Verständnis Ihrer Arbeitnehmer und Mitarbeiter entwickeln.

Diese App wurde speziell für Außendienstteams entwickelt und gedacht. Zu den Funktionen gehören App-Überwachung und URL. Sie erhalten somit eine Vorstellung von den Websites, die am häufigsten von Mitarbeitern besucht werden, und von den Apps, die diese täglich nutzen. Es hat auch eine GPS-Tracking-Funktion, damit Sie sich mehr auf diese Mitarbeiter konzentrieren können.

Top 5 kostenlose Mitarbeiter-Zeiterfassung-Apps

Vorteile

  • Hilft Ihnen, zeitraubende und lästige Administrator-Arbeit zu vermeiden
  • Hilft Ihnen, Ihre Mitarbeiter aktiv zu überwachen und einen detaillierten Bericht zu erstellen
  • Bringt eine detaillierte Berichterstellung mit
  • Kann Arbeitszeittabellen erstellen und alle Berichtstypen abrufen

Nachteile

  • Nicht einfach zu verstehen

Timely

Dies ist eine Zeiterfassungs-App, die von Einzelpersonen und Freiberuflern genutzt werden kann, die umfassend verstehen wollen, wie Sie Arbeitszeit und -tage aufwenden. Dank der zugehörigen Apple Watch und iPhone-Anwendungen funktioniert die Software großartig auf allen Geräten. Die Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu überwachen wird Ihnen außerdem viel einfacher und schneller von der Hand gehen.

Die Überwachung der abrechenbaren Arbeit, die jeder Angestellte jeden Tag erledigt, wird außerdem einfacher und schneller verlaufen. Es kann eine Zeiterfassung und eine attraktive Benutzeroberfläche vorweisen. Es bietet allerdings nicht die erweiterten Funktionen wie z.B. von Hubstaff.

Top 5 kostenlose Mitarbeiter-Zeiterfassung-Apps

Vorteile

  • Nutzt eine aktualisierte Datenbank
  • Einfache Kommunikation mit Kunden
  • Einfache Kundenverwaltung und Terminvereinbarung

Nachteile

  • Der Software fehlen einige wesentliche Merkmale

Toggle

Diese Software wird von fast anderthalb Millionen Menschen auf der ganzen Welt genutzt. Sie hilft Ihnen dabei, Ihre Abrechnungen zu verwalten und Ihre Zeitem zu überwachen. Da sie über attraktive Berichte und 1-Klick Zeiterfassungsfunktionen verfügt, stellt sie die perfekte Lösung für kleine Agenturteams und einzelne Freiberufler dar. Sie ist perfekt für alle geeignet, die ihre für Projekte aufgewandte Zeit für überwachen möchten.

Top 5 kostenlose Mitarbeiter-Zeiterfassung-Apps

Mit attraktiven Berichten und einfach zu bedienenden Funktionen werden Sie diese Zeiterfassungs-App für Mitarbeiter noch mehr zu schätzen wissen!

Vorteile

  • Perfekt für einzelne Freiberufler und kleine Agenturteams
  • Bringt hervorragende Tracking-Funktionen mit

Nachteile

  • Hat keine erweiterten Funktionen

Spyzie

Spyzie ist ein webbasiertes Android-Handy und iPhone-Spion-Tool, mit dem Mitarbeiter ausspioniert werden können. Es ist sicherlich eine der besten heute verfügbaren Spion-Apps. Als Geschäftsinhaber hilft sie Ihnen bei der schwierigen Überwachung Ihrer Mitarbeiter. Sie könne die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter in Echtzeit und aktiv überwachen. Sie können sie auch einfach kostenlos ausprobieren. Es gibt wirklich eine Menge Dinge, die Sie mit Spyzie überwachen könnten, wie Nachrichten, Anruflisten, Standort, Browserverlauf, Fotos und mehr.

Darüber hinaus können Sie die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter vollständig analysieren und sich die Apps ansehen, die diese auf ihren Telefonen installiert haben. Sie sind damit außerdem in der Lage, ihren Browserverlauf zu verfolgen.

Top 5 kostenlose Mitarbeiter-Zeiterfassung-Apps

Vorteile

  • Überwacht alles
  • Problemlose Einrichtung und Installation
  • Zeigt vollständige und detaillierte Daten

Nachteile

  • Manchmal etwas langsam

Teil 2: Wie Sie Spyzie für Mitarbeiter-Zeiterfassung nutzen und alle anderen Telefonaktivitäten verfolgen

Mit Spyzie können Sie die Zeit Ihrer Mitarbeiter und alle weiteren Telefonaktivitäten effizient verfolgen. Sie müssen sich dazu zuerst mit einem Spyzie-Konto anmelden. Das ist alles! So einfach ist es, Daten zu überwachen, auf die Sie Zugriff benötigen. Sie können auch einfach die App installieren. Wenn Sie möchten, können Sie auch die Live-Demo ausprobieren. Sie werden von den umfangreichen Details in den Daten überrascht sein.

Um zu verstehen, wie Spyzie funktioniert, müssen Sie einfach nur ein Konto bei Spyzie erstellen. Wählen Sie das Gerät, das Sie überwachen möchten, z.B. ein iPhone. Direkt nachdem Sie ein Konto eröffnet haben, müssen Sie die App jetzt direkt über die APK auf dem Android-Gerät installieren. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und bestätigen Sie alle erforderlichen Berechtigungen und alle weiteren Administratorrechte. Sie können dann beginnen, Ihre Mitarbeiter mit Ihrem Gerät zu überwachen.

Jetzt haben Sie alles über diese kostenlosen Top 5 Mitarbeiter-Zeiterfassung-Apps erfahren! Überwachen Sie Ihre Mitarbeiter und wählen Sie Spyzie noch heute als eine der besten Lösungen!

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Mitarbeiterverfolgung > Top 5 kostenlose Mitarbeiter-Zeiterfassung-Apps
Jetzt Testen
Nach oben

Top 5 Employee Time Tracking Apps for Free

Employee time tracking is an essential activity that a business has to undertake. This is focused on monitoring employee activities, worker engagement, and other work tasks. Employee tracking could also mean tracking the attendance, measuring productivity and collecting the hours worked.

With work locations of employees that continue to grow, it is indeed essential to keep track of the employees. Good thing, time tracking apps will also help you avoid headaches.

Below are the top 5 Employee time tracking apps for free to help you track employee time:

Tsheets

This is an excellent time tracking platform that comes with its advanced features. It makes it easy for you to manage all remote workers and handle distributed teams. It also highly emphasizes offline/online indication, invoicing, payroll processing, offline support, integration capabilities, dial-in time tracking, and time tracking by SMS. You will also be able to track and monitor the time of your employees efficiently and effectively.

Top 5 Employee Time Tracking Apps for Free

Pros

  • User Friendly
  • Comes with Exceptional Services
  • Payroll is quicker and smoother.

Cons

  • This is not good for employers who are in search for a good time tracking solution.

Hubstaff

This is another powerful employee time tracking app that comes with more of its advanced features. These features are perfect when you want to get a complete look at their time. If you are a team leader and a manager, you will be able to get a comprehensive understanding of your workers and employees.

This is precisely built and intended for all remote teams. Its features include app monitoring and URL. You will, therefore, get an idea of the websites that are mostly visited by employees and the apps that they utilized every day. It also has a GPS tracking feature to focus more on those employees.

Top 5 Employee Time Tracking Apps for Free

Pros

  • Helps you avoid time-consuming and pesky admin work
  • Helps you actively monitor your employees and carry out a detailed reporting
  • Comes with Detailed Reporting
  • Can Generate Timesheet Resources and Get All Report Types

Cons

  • Not Easy for you to understand

Timely

This is a time tracking app that can be utilized by individuals and freelancers who want to gain a complete understanding of the time and days they spend working. With Apple Watch and iPhone applications, it really is fantastic as it works across all devices. It will also be a lot easier and faster for you to monitor your employees' productivity.

It will also be easy and fast to monitor the billable work that each employee gets done every day. It boasts its time tracker and nice UI. It is just that it does not have advanced features like what Hubstaff offers.

Top 5 Employee Time Tracking Apps for Free

Pros

  • Has an updated database
  • Ease of Communication with Clients
  • Ease of customer management and appointment

Cons

  • Lacks some essential features

Toggle

This is utilized by almost one point five million people around the world. This will help you manage your billing and monitor your time. Since it has stylish reports and 1-click time tracking features, it will be the perfect solution for small-sized agency teams and individual freelancers. This is perfect for those who want to monitor their time spent on projects.

Top 5 Employee Time Tracking Apps for Free

With attractive reports and easy-to-use features, you will appreciate this employee time tracking app even more!

Pros

  • Perfect for individual freelancers and small-sized agency teams
  • Comes with excellent tracking features

Cons

  • Has no Advanced Features

Spyzie

Spyzie is a web-based Android phone and iPhone spy tool that is used to spy on employees. This is certainly one of the most excellent spy apps today. As a business owner, it will help you handle the difficult task of monitoring your employees. You will actively monitor their activities in real working time. It is also simply available for you to try for free. There are actually a lot of things that you could monitor with Spyzie such as messages, call logs, location, browser history, photos and more.

In addition to that, you will be able to completely analyze the activity of your employees and have a look at the apps they installed on their phones. You will also be able to keep track of their browser history.

Top 5 Employee Time Tracking Apps for Free

Pros

  • Monitors everything
  • Seamless process of set up and installation
  • Brings a complete and detailed data

Cons

  • Slow at times

Part 2: How to Track Employee Time and All the Other Phone Activities with Spyzie?

You can track your employees' time and all the other phone activities with Spyzie efficiently. You first need to log in using Spyzie account. And that's it! That's just how easy it is to monitor the data that you want to be made accessible to you. You could also simply install the app. If you want, you may also check out the live demo. You will be surprised by the complete detail in the data.

To understand just how Spyzie works, you just need to create an account on Spyzie. Choose the device that you would want to monitor, like an iPhone. Right after you open an account, you now need to install the app right through the APK of the Android device. Log in to your account and give all the permissions that it needs and all the other Administrator privileges. You can then start to monitor your employees using your device.

Now, you have all these top 5 employee time-tracking apps for free! Monitor your employees and choose Spyzie as one of the best solutions today!

All Topics

Best Tracker Apps
Kid Tracking
Employee Tracking
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Employee Tracking > Top 5 Employee Time Tracking Apps for Free
Try it Now
Top