spyzie Geschichte 2018

Die beste Software zur Verfolgung von Mitarbeiter-Urlaub für Ihr Unternehmen

Unternehmen vergeben eine feste Anzahl von Urlaubstagen und eine bestimmte Anzahl von Krankheitstagen und bieten ihren Mitarbeitern so die Möglichkeit, sich aus bestimmten Gründen frei zu nehmen. Als Geschäftsinhaber möchten Sie vielleicht die Abwesenheit in Ihrem Betrieb das ganze Jahr über im Auge haben. Es ist wichtig sicherzustellen, dass keine Diskrepanzen und vor allem Konflikte auftreten. Aber wie gehen Sie dies an? Mithilfe von Software zur Verfolgung von Mitarbeiter-Urlaub natürlich.

Software zur Verfolgung von Mitarbeiter-Urlaub nutzt eine Microsoft Excel-Tabelle, um die geplanten Abwesenheitszeiten der Mitarbeiter zu überwachen. Die Tabelle wird an Vorgesetzte und Manager weitergeleitet, die so die Urlaubszeit überwachen können. Ihr Unternehmen erfordert eine ordnungsgemäße Planung, Sie können hier also nicht einfach „Nein“ sagen. Worauf warten Sie also noch? Machen Sie sich auf die Suche nach einer Lösung, mit der Sie Abwesenheitszeiten in Ihrem Unternehmen verwalten können.

Teil 1: Top 3 Kostenlose Vorlagen zur Verfolgung von Mitarbeiter-Urlaub

Die Überwachung der Urlaubs- oder Krankheitstage von Mitarbeitern ist eine echte Herausforderung. Sie müssen nicht nur wissen, wie viel Freistellungen gewährt wurden, sondern auch die Wachstumraten kennen. Kurz gesagt, sie benötigen ein zuverlässiges Verfolgungssystem, das eine korrekte Planung ermöglicht. Die meisten Menschen verwenden hierfür Excel-Arbeitsblätter. Dieser Ansatz ist nicht falsch, er kostet Sie jedoch viel Zeit und Mühe. Daher ist es besser, eine Vorlage für die Verfolgung von Mitarbeiter-Urlaub zu verwenden.

Unabhängig vom Zeitraum, in dem Sie die Abwesenheit von Mitarbeitern erfassen und überwachen müssen, sollten Sie eine Vorlage zur Verfolgung von Mitarbeiter-Urlaub verwenden. Das Gute ist, dass es viele kostenlose Vorlagen gibt, die Sie aus dem Internet herunterladen können. Wenn Sie unbedingt eine Vorlage benötigen, mit der Sie den Urlaub Ihrer Mitarbeiter überwachen können, finden Sie hier einige Vorschläge.

Excel-Vorlage für Abwesenheits-Verfolgung

Die beste Software zur Verfolgung von Mitarbeiter-Urlaub für Ihr Unternehmen

Wenn Sie bisher auf die Verwendung Ihrer eigenen Tabellen und die manuelle Eingabe angewiesen waren, sollten Sie einen Blick auf die Excel-Vorlage zur Abwesenheits-Verfolgung werfen, die von TrumpExcel.com heruntergeladen werden kann. Sie kann verwendet werden, um Urlaub bei der Arbeit für ungefähr ein Jahr aufzuzeichnen und zu überwachen. Die Verfolgung der Abwesenheit von Mitarbeitern kann sogar von einem Geschäftsjahr in das andere übertragen werden. Die Vorlage zur Anwesenheitsverfolgung ist flexibel und erlaubt es den Benutzern, Abwesenheit durch Urlaub, Krankheit, Gelegenheitsurlaube und halbtagige Abwesenheit im Auge zu behalten. Zu beachten ist, dass die Vorlage zur Verfolgung von Mitarbeiter-Urlauben für 10 Mitarbeiter möglich ist. Wenn Sie weitere hinzufügen möchten, kopieren Sie die Formatierung und die Formeln und fügen Sie sie in zusätzliche Zeilen ein.

Mitarbeiter-Anwesenheitsverfolgung

Die beste Software zur Verfolgung von Mitarbeiter-Urlaub für Ihr Unternehmen

Auch Microsoft bietet eine Mitarbeiter-Anwesenheitsverfolgung an. Abgesehen davon, dass die Vorlage sehr einfach zu verwenden ist, können Sie die Anwesenheit jedes einzelnen Ihrer Mitarbeiter überwachen. Das bedeutet praktisch, dass Sie sich ein Bild davon machen können, was Ihre Mitarbeiter tun. Um diese kostenlose, vordefinierte Vorlage herunterzuladen, besuchen Sie Templates.Office.com. Sobald Sie fertig sind, können Sie Ihr ehrgeiziges Projekt beginnen.

Mitarbeiter Urlaubsplaner

Die beste Software zur Verfolgung von Mitarbeiter-Urlaub für Ihr Unternehmen

Der Mitarbeiter Urlaubsplaner ist eine Excel-Vorlage von Indzara.com. Diese Vorlage ist deshalb interessant, weil sie bis zu 20 Mitarbeiter verwalten kann. Sie erhalten Nachweise über die Anzahl der angefallenen Ferientage, ebenso über tägliche Verfolgung der Verfügbarkeit. Das Beste daran ist, dass die Vorlage zur Verfolgung des Mitarbeiter-Urlaubs einen Kalender mitbringt, der Urlaubsblätter visuell anzeigt.

Teil 2: Eine empfohlene App, um das unternehmenseigene Mobiltelefon von Mitarbeitern zu verfolgen

Es mag überraschend klingen, doch es gibt es Zeiten, in denen Sie im Auge behalten müssen, was Ihre Mitarbeiter in ihrer Freizeit tun. Und nein, Sie verletzen damit nicht ihre grundlegenden Verfassungsrechte. Stellen Sie sich die folgende Situation vor: Sie verwalten eine Reihe von Außendienstmitarbeitern an verschiedenen Standorten, von denen die meisten gefährliche Orte sind, in denen Krieg herrscht. Sie müssen wissen, was mit Ihren Mitarbeitern passiert, auch wenn sie sich den Tag frei genommen haben. Sie können es sich nicht leisten, sie zu verlieren, also müssen Sie die Mitarbeiter sorgfältig beobachten.

Eine gute Möglichkeit, Mitarbeiter rund um die Uhr zu verfolgen, ist Spyzie. Haben Sie bereits davon gehört? Spyzie ist eine Software zur Urlaubsverfolgung, die es Ihnen ermöglicht, alle Arten von Daten zu überwachen. Die Anwendung kann auf einem Android-Smartphone oder Tablet installiert werden. Sobald Sie ein Konto eingerichtet haben, aktivieren Sie einfach das Softwareprogramm und beginnen mit der Verfolgung. Unabhängig von der Art der gewünschten Informationen, Ort oder SMS, haben Sie mit Spyzie permanenten Zugriff darauf.

Die beste Software zur Verfolgung von Mitarbeiter-Urlaub für Ihr Unternehmen

Als Arbeitgeber haben Sie die Freiheit, ein System für die Mitarbeiterverfolgung zu nutzen, vor allem, wenn Sie einen guten Grund dazu haben. Sie beaufsichtigen die Mitarbeiter nicht zum Spaß, Sie sind um ihr Wohlbefinden besorgt. Wenn sich die Menschen, die für Sie arbeiten, in Konfliktgebieten befinden, können Sie sich nicht einfach zurücklehnen und entspannen. Sie müssen eine Überwachungslösung verwenden, um die Menschen in Ihrer Nähe zu schützen.

„Warum Spyzie?“, fragen Sie vielleicht. Weil diese App alle Informationen unternehmenseigener Handys liefert, die Sie möglicherweise benötigen. Sie müssen nicht Dutzende von Apps installieren, wenn Sie relevante Informationen über eine einzige beziehen können. Vergessen Sie dabei auch nicht, dass es von wichtigen Namen wie Forbes unterstützt wird.

Fazit

Es kommt Ihnen vielleicht ein wenig übertrieben vor, die Abwesenheit von Mitarbeitern bei Urlaub oder Krankheit zu verfolgen, aber es ist nötig. Sie müssen wissen, ob und wann Mitarbeiter ihre Urlaubsansprüche nutzen und vor allem, auf wie viele Personen Sie zählen können. Wenn es um die Verfolgung von Mitarbeitern geht, ist die Verwendung einer vordefinierte Vorlage nützlich. Eine solche Vorlage sorgt für reibungslose Abläufe im Betrieb.

Ebenso nützlich ist der Rückgriff auf eine innovative Lösung wie Spyzie. Spyzie bietet viel mehr als nur eine Vorlage, die es dem Benutzer ermöglicht, relevante Daten wie Orte oder Textnachrichten zu ermitteln. Die Smartphone- und Tabellenanwendung kann allein für Unternehmenswerte verwendet werden und dient guten Zwecken. Wenn Sie Spyzie nicht bereits verwenden, sollten Sie es sofort ausprobieren. Es ist ein zuverlässiges Überwachungssystem.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Mitarbeiterverfolgung > Die beste Software zur Verfolgung von Mitarbeiter-Urlaub für Ihr Unternehmen
Jetzt Testen
Nach oben

spyzie iphone spy news
spyzie iphone spy news

Best Employee Vacation Tracker Software for Your Business

Companies allocate a fixed number of vacation days and a separate number of sick days, thus offering their employees the opportunity to take time off from work for whatever reason. As a business owner, you may want to keep track of the absences within your organization throughout the year. It's important to make sure that there aren't any discrepancies and, most importantly, conflicts. But how do you do that? With the help of employee vacation tracker software, of course.

Employee vacation tracker software involves using a Microsoft Excel spreadsheet to monitor the planned leaves of the staff members. The spreadsheet is passed onto supervisors and managers, who can thus oversee vacation time. Considering that your business requires proper planning, you don't really have the option to say "No". What are you waiting for? Look for a solution that allows you to manage absence times within your business.

Part 1: Top 3 Free Employee Vacation Tracker Templates

Monitoring employees' vacation days or sick days is rather a challenge. Not only do you need to know how much time off has been granted, but also the rates of accrual. In short, it's necessary to have in place a reliable tracing system that allows for proper scheduling. Most people resort to using Excel worksheets. There's nothing wrong with this approach, just that it takes a lot of time and effort. It's better to use a template for employee vacation tracking.

No matter the period of time for which you have to record and monitor employee absences, you should be using an employee vacation tracker template. The good news is that there are many free templates for you to download from the Internet. If you're desperately looking for a template that can help you monitor your employees' vacation leave, here are some suggestions for you.

Excel Leave Tracker Template

Best Employee Vacation Tracker Software for Your Business

If until now you have been relying on using your own spreadsheet and manual entry, it's worth taking into account Excel Leave Tracker Template, which can be downloaded from TrumpExcel.com. It can be used to record and monitor vacations at work for about a year. The tracking of staff member absences can even be carried from one fiscal year to the other. The attendance tracker template is flexible, allowing users to keep an eye on vacation leaves, sick leaves, casual leaves, and half days. Attention needs to be paid to the fact that the template for employee vacation tracking is for 10 employees. If you wish to add more, copy the formatting and the formulas and paste them in additional rows.

Employee Attendance Tracker

Best Employee Vacation Tracker Software for Your Business

Microsoft makes available an Employee Attendance Tracker too. Besides the fact that the template is very easy to use, you are empowered to supervise the attendance of each and every one of your workers. This practically means that you have a picture of what your employees are doing. To download this free, pre-designed template, visit Templates.Office.com. Once you're done, you can launch your ambitious project.

Employee Vacation Planner

Best Employee Vacation Tracker Software for Your Business

The Employee Vacation Planner is an Excel template brought to you by Indzara.com. The reason why you need this template is that it's capable of handling up to 20 employees. You have evidence of the number of the accrued vacation days, not to mention of daily availability. He bets thing of all is that the employee vacation tracker template comes with a calendar that visually displays vacation leaves.

Part 2: A Recommended App to Track Enterprise Owned Cell Phone for Staff

Surprising enough, there are times when you need to keep track of what employees are doing with their free time. And no, you're not violating their fundamental constitutional rights. Imagine the following situation: You're managing a number of field staff workers across various locations, most of them dangerous places that are at war. You need to know what is happening with your employees, even if they have taken the day off. You can't afford to lose them, so you have got to watch staff members carefully.

A great way to track employees 24/7 is Spyzie. Have you ever heard of it? Spyzie is employee vacation tracking software that makes it possible to monitor all kinds of data. The application can be installed on Android smartphone or tablet. Once you have set up an account, you just activate the software program, and begin tracking. Regardless of the type of information that you're interested in, Spyzie, location or text messages, you have permanent access to it.

Best Employee Vacation Tracker Software for Your Business

As an employer, you have the freedom to use an employee vacation tracking system, especially if you have good reason to. You're not overseeing staff members for the sake of it, but because you're concerned about their wellbeing. If the people working for you are in conflict areas, you can't just sit back and relax. You need to use a monitoring solution to help protect those close to you.

"Why Spyzie?" you may ask. Because this app for enterprise owned cell phones provides all the information you could possibly need. You don't have to install dozens of app when you can get relevant information from a single one. Let's not forget that it's endorsed by important names, like Forbes.

The End of the line

It must seem a little bit exaggerated to keep track of employee vacation leaves or sick leaves, yet it's necessary. You need to know if and when employees are using their entitlements and, most importantly, on how many people you can count on. When it comes to employee vacation tracking, it's useful to use a pre-designed template. Such a template makes things go smoothly in the organization.

Equally useful is to resort to an innovative solution like Spyzie. Spyzie can offer much more than a template, empowering the user to extract relevant data, like location or text messages. The smartphone and table application can be used exclusively on company assets and it serves well-intended purposes. If you're not already using it, then you should start right away. It's a reliable monitoring system.

All Topics

Best Tracker Apps
Kid Tracking
Employee Tracking
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Employee Tracking > Best Employee Vacation Tracker Software for Your Business
Top