Top 5 Software zur Verfolgung von Mitarbeiterschulungen

Die Verfolgung von Mitarbeiterschulungen ist ein wesentlicher Bestandteil jeder Personalstrategie. Dies hilft Ihren Mitarbeitern, die Vorschriften der Branche oder des Landes einzuhalten. Abgesehen davon hilft es ihnen, auf dem richtigen Weg zu bleiben und das Unternehmen voran zu bringen. Auf diese Weise wird Ihr Unternehmen in die Lage versetzt, bei anderen Trends der Branche auf dem Laufenden zu bleiben. Schließlich hilft es Ihnen dabei, die Belegschaft zu erhalten.

Vom Compliance-Training bis hin zur Verfolgung von Zertifizierungen und Mitarbeiterfortschritten werden diese einfach und präzise mit einer Software zur Verfolgung von Mitarbeiterschulungen erfasst. Der Einsatz von geeigneten Tools wie z.B. Software zur Verfolgung von Mitarbeiterschulungen hilft Ihnen als Arbeitgeber, mehr über den Fortschritt ihrer Mitarbeiterschulungen zu erfahren.

Teil 1: Top 5 Software zur Verfolgung von Mitarbeiterschulungen auf Computern

Im Folgenden finden Sie die Top 5 Software zur Verfolgung von Mitarbeiterschulungen, die Sie sich ansehen sollten.

iSpring Learn

Top 5 Software zur Verfolgung von Mitarbeiterschulungen

Wenn Sie Ihre Mitarbeiter online evaluieren und unterrichten möchten, verwenden Sie iSpring Learn, das keine spezielle Einrichtung erfordert. Es ist einfach großartig für Arbeitgeber geeignet, die sofort anfangen wollen, damit zu arbeiten. Wenn Sie eine langwierige und anstrengende Installation vermeiden wollen, ist diese Software genau das Richtige für Sie. Sie beinhaltet besonders ein Authoring-Toolkit, das ebenfalls vollständig in LMS integriert ist. Dies unterstützt Sie dabei, interaktive, moderne Kurse inklusive Videovorträgen, Kommunikationssimulationen und fortgeschrittenen Evaluierungen zu erstellen.

Docebo

Top 5 Software zur Verfolgung von Mitarbeiterschulungen

Dies ist einer der besten Softwares zur Verfolgung von Mitarbeiterschulungen, mit der Sie Partner, Mitarbeiter und Kunden auf der ganzen Welt schulen können. Es handelt sich dabei um eine skalierbare und flexible Lösung, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllt, sei es in einer kleinen Firma oder in einem großen Unternehmen.

Ihr besonderes Merkmal ist ihre Modularität, was bedeutet, dass Module jederzeit deaktiviert oder aktiviert werden können. Sie wird von vielen als die beste und umfassendste Lösung für das Schulungsmanagement angesehen.

Litmos

Top 5 Software zur Verfolgung von Mitarbeiterschulungen

Sie wurde entwickelt, um On-Demand-Schlungen zu verfolgen und bereitzustellen. Darüber hinaus können Sie damit alle nötigen Lernmaterialien erstellen, die Sie online benötigen könnten. Es wird Ihnen damit außerdem schnell und einfach gelingen, Schulungen zu organisieren. Die integrierte Editor-Funktion ist ein weiteres Highlight, sodass Sie Bewertungen, Infoseiten, Checklisten und Umfragen einfach erstellen können. Ein weiterer beeindruckender Punkt ist, dass Sie diverse Dateien hochladen können.

Matrix

Top 5 Software zur Verfolgung von Mitarbeiterschulungen

Matrix, ein Produkt von CYPHER LEARNING, wurde für große und kleine Unternehmen entwickelt, die Online-Schulungen anbieten möchten. Es handelt sich dabei im eigentlichen Sinne um eine Cloud-basierte Lösung, die mit einem umfassenden und intuitiven Design und mobilen Anwendungen ausgestattet ist.

Da sie in über vierzig Sprachen verfügbar ist, unterstützt sie auch die Übersetzung von Forumsbeiträgen und -nachrichten. Sie bietet außerdem die vollständige Integration von Drittanbieter-Services wie GoToMeeting, Salesforce, Zapier, Google Drive und vielen weiteren.

TalentLMS

Top 5 Software zur Verfolgung von Mitarbeiterschulungen

Diese Software zur Verfolgung von Mitarbeiterschulungen kann Ihnen helfen, Ihre Partner, Kunden und Mitarbeiter zu schulen. Sie wird wegen ihrer flexiblen und benutzerfreundlichen Gamification-Einstellungen sehr geschätzt. Und dank der Gamification-Engine können mehr Wettbewerbs- und Spielelemente an den passenden Stellen einfügen.

Das Besondere an dieser Software zur Verfolgung von Mitarbeiterschulungen ist, dass sie eine sehr flexible Preisstrategie bietet. Auf diese Weise können Sie sogar Kurse für 5.000 Teilnehmer durchführen. Ihr Einsatz ist aufgrund ihrer E-Commerce- und Gamification-Einstellungen besonders inspirierend. Sie erhalten bei der Interaktion mit Ihren Teilnehmern die Flexibilität, die Sie sich wünschen.

Teil 2: Wie Sie alles auf dem Arbeitstelefon Ihrer Mitarbeiter verfolgen

Möglicherweise stellt Ihr Unternehmen Ihren Mitarbeitern bereits Smartphones zur Verfügung. Auf diese Weise können diese Dateien, E-Mails und mehr einfach austauschen. Bei der Nutzung dieser Handys verschwenden sie möglicherweise die Zeit Ihres Unternehmens. Sie verbringen möglicherweise ihre Zeit damit, auf Social-Media-Websites zu surfen, und könnten vertrauliche Informationen preisgeben. Deshalb sollten Sie alle Aktivitäten auf den Arbeitstelefonen Ihrer Mitarbeiter verfolgen.

Die Lösung ist Spyzie, eine Telefonüberwachungs-App. Sie können sie nutzen, um die Smartphones Ihrer Mitarbeiter legal zu verfolgen. Sie können damit auch den Schulungsvorgang eines Mitarbeiters verfolgen. Dies ist besonders praktisch, wenn eine Schulung per Smartphone durchgeführt wird. Sie kann verwendet werden, um App-Aktivitäten, Nachrichten, Standorte und mehr zu überwachen.

Das Beeindruckende an dieser Software zur Verfolgung von Mitarbeiterschulungen ist, dass Sie damit die Ruhe bekommen, die Sie sich wünschen. Sie bleiben informiert und können die Geräte in Echtzeit überwachen. Sie werden außerdem in der Lage sein, alle Daten zu überwachen, die Sie noch vor der Mitarbeiterschulung benötigen.

Top 5 Software zur Verfolgung von Mitarbeiterschulungen

Wenn Sie Spyzie verwenden, um alle Aktivitäten auf dem Telefon des Mitarbeiters zu verfolgen, müssen Sie zunächst ein Konto erstellen. Sie müssen dafür zunächst den Einrichtungsvorgang abschließen. Sie werden aufgefordert, das Alter und den Namen der Zielperson anzugeben. Sie können das Betriebssystem auswählen, das auf dem Zielgerät ausgeführt wird.

Nun müssen Sie das Passwort und die ID der iCloud auf dem Ziel-iPhone eingeben. Klicken Sie nun auf Bestätigen. Der Synchronisierungs- und iCloud-Sicherungsdienst muss auf dem Zielgerät vollständig aktiviert sein. Sie werden nun zur Bedienkonsole weitergeleitet. Die Daten des Ziel-iPhones werden innerhalb weniger Minuten synchronisiert. Wenn Sie sich an Ihrem Konto anmelden, werden Sie feststellen, dass Sie die neuesten Daten einsehen können. Sobald das Zieltelefon mit dem Internet verbunden oder ausgeschaltet ist, werden die Daten allerdings nicht aktualisiert.

Um die Schulung Ihrer Mitarbeiter effizient zu verfolgen und zu verwalten, sollten Sie die Top 5 der oben genannten Schulungssoftware für Mitarbeiterschulungen berücksichtigen. Es handelt sich dabei um die besten Lösungen, dank derer Sie sich auf die Schulung selbst konzentrieren können. Finden Sie einfach die passende Lösung für Ihr Unternehmen.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Mitarbeiterverfolgung > Top 5 Software zur Verfolgung von Mitarbeiterschulungen
Jetzt Testen
Nach oben

spyzie iphone spy news
spyzie iphone spy news

Top 5 Employee Training Tracking Software

Employee training tracking is actually an essential part of your human resource strategy. This helps your workers to comply with the industry or state regulations. Apart from it, it helps them to stay on track for advancements. This way, your business will be able to stay updated with the other trends in the industry. It will eventually help you maintain your workforce.

From compliance training to tracking certifications and employee progression, these will all be recorded easily and accurately using an employee training tracking software. The use of proper tools such as employee training tracking software will help you as an employer to learn more about the progress of the employee training.

Part 1: Top 5 Software for Employee Training Tracking Software Working on Computers

Below are the top 5 software for employee training tracking that you would want to consider in mind.

iSpring Learn

Top 5 Employee Training Tracking Software

If your goal is to assess and teach your employees online, make use of iSpring Learn that no longer requires a specific setup procedure. It is just great for employers who want to start working immediately. And if you want to avoid quite a long and strenuous implementation, this one is just right for you. This specifically features authoring toolkit that is also fully integrated with LMS. This will help you build interactive and high-end courses along video lectures, communication simulations, and advanced assessments.

Docebo

Top 5 Employee Training Tracking Software

This is one of the best employee training tracking software to use that will help you train partners, employees, and customers around the world. This is also a scalable and flexible solution to help meet your business needs, either an enterprise or a large company.

Its distinctive feature is its modularity which means to say that modules will be disabled or enabled anytime. It is considered by many as the best and most comprehensive solution when it comes to training management.

Litmos

Top 5 Employee Training Tracking Software

This is designed to track and deliver on-demand training. In addition to that, this will help you create all learning materials you need online. You will also find it easy and fast organizing training. Its built-in editor feature is also its highlight that lets you create simple assessments, info pages, checklists, and surveys. Another impressive thing about it is that it enables you to upload various files.

Matrix

Top 5 Employee Training Tracking Software

A product introduced by CYPHER LEARNING, Matrix is designed for big and small businesses that aim to provide online training. It is actually a cloud-based solution that comes with a complete and intuitive design and mobile applications.

Since it is available in forty languages and more, it can support the translation of forum posts and messages. It is also fully integrated with 3rd party services like GoToMeeting, Salesforce, Zapier, Google Drive and a whole lot more.

TalentLMS

Top 5 Employee Training Tracking Software

This employee training tracking software can help you train your partners, customers, and employees. This is admired because of its flexible and convenient-to-use gamification settings. And through its gamification engine, you are allowed to add more competition and gaming elements to the right places.

The unique thing about this employee training tracking software is that it comes with its very flexible pricing strategy. This will also allow you to handle courses that cover 5,000 learners. It is just really inspiring to use because of its e-commerce and gamification settings. You will get the flexibility that you want when you engage with your learners.

Part 2: How to Track Everything on Employee's Work Phone?

Your business may already have provided your employees with Smartphones. This way, it will be easy for them to share files, emails and more. While they are using these cell phones, they might also be wasting your company's time. They may spend their time surfing social media websites, and they may leak sensitive information. That is why you need to track everything on employee's work phone.

The solution is Spyzie that is a phone monitoring app. You can make use of this to track your employee's Smartphone legally. You can also utilize it to track the training process of an employee. This is also especially true when some kind of training is carried out via Smartphone. This can be used to monitor app activities, messages, locations and more.

The impressive thing about the employee training tracking software is that it gives you the peace of mind you want. You stay informed, and you monitor your device in real-time. You will also be able to monitor any data that you want prior to employee training process.

Top 5 Employee Training Tracking Software

When you use Spyzie to track everything on employee's work phone, you need to create an account. You also need to complete the setup process. You will be required to fill in the age and name of the targeted person. You can choose for the OS that is running on the targeted device.

You will now need to put the password and ID of iCloud on the targeted iPhone. You will now click verify. The syncing and iCloud backup service must be activated entirely on the targeted device. You will now go to the control panel. The data coming from the targeted iPhone is synced in just a few minutes. When you log into your account, you will notice that the latest data comes in. Once when the target phone is disconnected to the internet or is powered off, the data will also not be updated.

To efficiently track and manage your employees' training, you need to consider the top 5 employee training tracking software mentioned above. These are the top solutions that will allow you to concentrate on training. You just need to find the right one for your business.

All Topics

Best Tracker Apps
Kid Tracking
Employee Tracking
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Employee Tracking > Top 5 Employee Training Tracking Software
Try it Now
Top