Starten Sie jetzt die Überwachung

Was ist der Grund für den Datenexport und wie kann Spyzie helfen?

Stellen Sie sich vor, Sie hätten die Gerätenutzung Ihres Kindes im Auge behalten oder überwacht, aber wie werden Sie dann alle überwachten Daten von Ihrem Gerät exportieren und anzeigen? Nun, Sie können die Datenexportfunktion von Spyzie nutzen, um alle kontrollierten Daten wie z.B. den verfolgten Standort, den Chatverlauf, GPS-Informationen oder andere zu senden. Damit Sie sie sicher überprüfen und sichern können, um sie zu einem späteren Zeitpunkt zu lesen.

Millionen von zufriedenen Nutzern
Tausende von Geschäftspartnern
Top Media Empfehlung

Was Sie mit dem Datenexport machen können

Überwachte Daten anzeigen

Sie können alle überwachten Daten auf dem Bedienfeld jederzeit überprüfen.

Verfügbar für Android und iPhone

Die neuesten Android 9 Pie und iOS 12 werden unterstützt.

Datenexport: Häufig gestellte Fragen

? Wie exportiere ich Kontakte von meinem iPhone?

1. Bei zehn Kontakten und weniger können Sie die Option "Kontakt freigeben" verwenden. Streichen Sie nach Auswahl der jeweiligen Kontakte nach unten und wählen Sie entweder die Freigabe per E-Mail oder per SMS.

2. Sie können auch das Apple Cloud-System verwenden. Sie müssen jedoch auf Ihrem Computer auf iCloud.com gehen, um die Kontakte auf eines mit dem PC verbundenem Android-Handy zu exportieren.

3. Sie können sich auch für eine Anwendung entscheiden, z. B. Meine Kontakte-Backup-App.

4. Eine andere Möglichkeit ist das Importieren via Google Mail.

    Schritt 1: Wählen Sie auf iCloud auf dem Computer die gewünschten Kontakte aus.
    Schritt 2: Laden Sie eine VCF-Datei herunter.
    Schritt 3: Melden Sie sich in Ihrem Google-Konto an und verwenden Sie das Menü "Kontakte" in Google Mail, um die Übertragung abzuschließen.
    Schritt 4: Sie können Kontakte auch über iTunes nach Google Mail exportieren.

Mit dem Android-Assistenten können Sie Kontakte auf einen Computer exportieren. Schließen Sie einfach das Oppo-Handy an den Computer an. Rufen Sie das Kontakt- und SMS-Fenster auf und wählen Sie die Kontakte aus, die Sie auf dem Computer speichern möchten. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Exportieren". Sie können dies auch mit der Mobile-Transfer-Funktion machen. Die Vorgehensweise zum Exportieren der Kontakte ähnelt in etwa der Verwendung des Android-Assistenten. Sie können Coolmuster Android Assistant für Windows und Coolmuster Android Assistant für Mac herunterladen, wenn Sie ein Mac-Benutzer sind.

Angesichts der endlosen Synchronisierungsprobleme in iCloud und der unlesbaren Dateien, die in iTunes gesichert wurden, müssen Sie Ihre Kontakte auf eine andere Weise vom iPhone sichern. Sie können AnyTrans für iOS verwenden. Es ermöglicht eine schnelle und sichere Übertragung von Kontakten vom iPhone auf das iPhone. Außerdem steht es kostenlos zum Download zur Verfügung. In nur drei einfachen Schritten können die Handys an einen Computer angeschlossen und problemlos exportiert werden. Die Richtlinien sind einfach und unkompliziert. Sie benötigen keine Vorkenntnisse, um die Übertragung durchzuführen.

Es gibt zwei Möglichkeiten, den gesamten iMessage-Gesprächsverlauf zu exportieren. Mit der SMS-Weiterleitung können Sie Daten vom iPhone auf den Mac übertragen. Alternativ können Sie Ihre iMessages selektiv vom iPhone auf den PC oder Mac exportieren. Für die Weiterleitung von Kurzmitteilungen müssen Sie das iPhone 8 oder eine neuere Version verwenden und Ihr Mac muss unter OS X ausgeführt werden. Für Windows-Benutzer benötigen Sie den iMyFone D-Port iPhone-Datenexporter, um den Export zu erleichtern. Laden Sie es einfach auf Ihren Computer herunter und exportieren Sie wahlweise auch iMessages und Textnachrichten. Die Schritte für den erfolgreichen Export von iMessages sind kurz und einfach zu befolgen.

Ja, so können Sie auf einem Mobiltelefon Screenshots den Gesprächsverlauf aufnehmen und dann auch offline lesen. Auf einem Computer können Sie die Gespräche als eine PDF-Datei speichern. Um Screenshots aufzunehmen, suchen Sie die Unterhaltung, die Sie exportieren möchten, und machen Sie die entsprechenden Screenshots. Zum Speichern als PDF unter Windows oder Mac OS suchen Sie das Gespräch und klicken Sie auf diese. Wählen Sie "Ältere Nachrichten" anzeigen, um den Abschnitt zu finden, den Sie speichern möchten. Verwenden Sie zum Exportieren als PDF-Datei das entsprechende Verfahren und die entsprechenden Befehle für Mac und Windows. Vergessen Sie nicht, die Datei nach dem Export zu speichern.

Um WhatsApp-Chats vom iPhone zu exportieren, können Sie dies direkt oder über iPhone-Backups auf iTunes oder iCloud tun. Um direkt zu exportieren:

    Schritt 1: Installieren Sie iMyFone D-Back auf Ihrem Computer und schließen Sie das Handy daran an.
    Schritt 2: Wählen Sie WhatsApp unter der IM-App eines Drittanbieters aus.
    Schritt 3: Klicken Sie auf "Scannen". Wählen Sie nach Abschluss des Scanvorgangs die Chats aus, die Sie auf den Computer exportieren möchten, und tippen Sie auf "Wiederherstellen".
    
    Schritt 4. Alternativ können Sie die Chats per E-Mail exportieren. Es ist in der App unter E-Mail-Konversationsmodul verfügbar. Nach dem E-Mail-Versand können Sie Ihre E-Mails überprüfen und die Chats dort finden.

Weitere coole Funktionen von Spyzie

Tipps und Tricks zum Datenexport

Starten Sie die Verfolgung mit Spyzie in 3 einfachen Schritten.

spyzie register

Ein Spyzie-Konto registrieren

Erstellen Sie ein Premium-Spyzie-Konto auf der Spyzie-Website

connect device

Verbindung mit dem Zielgerät herstellen

Wählen und verbinden Sie das Zielgerät und nehmen Sie die erforderlichen Einstellungen vor.

start monitoring

Überwachung starten

Besuchen Sie das Spyzie-Dashboard, um die überwachten Daten des Zielgeräts anzuschauen.

Die Stimme der Spyzie-Nutzer

  • Gesammelt von Alexander, USA
    Spyzie ist die professionellste Kindersicherungs-App, die ich je benutzt habe. Es hat so viele leistungsstarke Funktionen und ist sehr einfach zu bedienen. Mit Spyzie kann ich mein Kind jetzt besser verstehen.
  • Gesammelt von Frank, Kanada
    Letzten Sonntag war meine Tochter mehrere Tage mit ihren Klassenkameraden auf einer Reise. Ich war sehr besorgt um ihre Sicherheit. Dank Spyzie konnte ich ihren Standort in Echtzeit ermitteln. Das gibt mir viel Ruhe.
  • Gesammelt von Selena, England
    Es gibt so viele Risiken online und ich denke, dass jeder Elternteil die Kinder angemessen überwachen sollte. Spyzie ist eine kluge Wahl.

Starten Sie jetzt die Überwachung

Nach oben

Start Monitoring with Spyzie Now

What Is The Reason for Data Export and How Will Spyzie Help?

Imagine you have been keeping a track on the device usage of your kid, or monitoring it, but then how will you export and view all the monitored data from your device? Well, you can use the Data Export feature of Spyzie to send all the controlled data such as tracked location, chat history, GPS information, or other. So that you can check and back them up safely to read at a later date.

Millions of Satisfied Users
Thousands of Business Partners
Top Media Recommendation

What you can do with Data Export

View Monitored Data

You can check all the monitored data on the control panel any time.

Available on Android and iPhone

Latest Android 9 Pie and iOS 12 are supported.

Data Export FAQs

? How do I export contacts from my iPhone?

1. For less than ten contacts, you can use the Share Contact Option. After selecting the particular contacts, swipe down and choose either to share via e-mail or text.

2. You can also use the Apple cloud system. But you will have to go to iCloud.com on your comp to export the contacts to Android phone connected to the PC.

3. You can opt for an application as well, for example, My Contacts Backup app.

4. Another way is importing to Gmail.

    Step 1: From iCloud on the comp, select the contacts.
    Step 2: Download a VCF file of them.
    Step 3: Log in your Google account and use the Contacts menu in Gmail to finish the transfer.
    Step 4: You can also export contacts to Gmail via iTunes.

You can use Android assistant to export contacts to a computer. Just connect the Oppo phone to the comp. Get to the contact and SMS window, and select the contacts you want to save on the computer. Then click on the export button. You can also do this using Mobile Transfer. The procedure for exporting the contacts is more or less similar to when using Android assistant. You can get coolmuster Android assistant to be used on windows and coolmuster Android assistant for Mac if you are a Mac user.

With the endless syncing issues in iCloud and unreadable files backed up in iTunes, you need a different way to back up your contacts from iPhone. You can use AnyTrans for iOS. It facilitates fast and secures transferring of contacts from iPhone to iPhone. Plus it is available free for downloading. In just three simple steps, having connected the phones to a computer, the export is made with no hassle. The guidelines are simple and straightforward. You don’t need any prior knowledge to perform the transfer.

There are two ways to export entire iMessage conversation. One you can use Text Message Forwarding to transfer from iPhone to Mac. Alternatively, you can selectively export your iMessages from iPhone to PC or Mac. For Text Message forwarding you must be using iPhone 8 or later versions, plus you Mac should be running on OS X onwards. For Windows users, you need iMyFone D-Port iPhone Data Exporter to facilitate the exporting. Just download it on your computer and selectively export iMessages and text messages as well. The guidelines to successfully export iMessages are short and easy to follow through.

Yes, here is how, on a mobile phone, you can take screenshots of the conversation and read them offline. On a computer, you can save the conversation to a PDF file. To take screenshots, find the conversation you need to export and take its screenshots. To save as PDF on Windows or Mac OS, find the conversation and click on the conversation. Select see older messages to find the section you'd like to save. To export as a PDF file, use the appropriate procedure and commands for Mac and windows accordingly. Don't forget to save the file once you are done exporting.

To export WhatsApp chats from iPhone, you can do it directly or from iPhone backups on iTunes or iCloud. To export directly:

    Step 1: Get iMyFone D-Back installed on your comp, connect the phone to it.
    Step 2: Select WhatsApp under third-party IM app.
    Step 3: Click scan. After the scan is over, choose the chats you need to export to the computer and tap on recover.
    Step 4. Alternatively, you can export the chats via email. It is available in the app, under email conversations module, after emailing, you can check your emails and find the chats there.

More Cool Features of Spyzie

Data Export Tips and Tricks

Start tracking with Spyzie in 3 easy steps.

spyzie register

Register A Spyzie Account

Create a premium Spyzie account on Spyzie website.

connect device

Connect with A Target Device

Choose and connect target device and make necessary settings.

start monitoring

Start Monitoring

Visit the Spyzie dashboard to view monitored data of the targeted device.

Voice of Spyzie Users

  • Collected From Alexander, USA
    Spyzie is the most professional parental control app I have ever used. It has so many powerful features and it is very easy to use. With Spyzie, I could have a better understanding of my kid now.
  • Collected from Frank, Canada
    Last sunday my daughter went on a trip with her classmates for several days. I was extremely worried about her safety. Thanks to Spyzie I could know her real-time location. This gives me great peace of mind.
  • Collected from Selena, England
    There are so many risks online and I think every parent should have proper monitoring of children. Spyzie is a wise choice.

Start monitoring any device now.

Top