spyzie iphone spy news

Wie man ein Android-Smartphone von einem anderen Smartphone aus steuert?

Wenn Sie ein Android-Telefon von einem anderen Telefon aus fernsteuern möchten, dann sind Sie hier richtig. Es mag überraschend klingen, aber jetzt können Sie Android von Android aus mit den richtigen Anwendungen steuern. So können Sie Ihre Kinder, Ihren Ehepartner oder andere Personen aus der Ferne im Auge behalten. In diesem informativen Beitrag machen wir Sie mit verschiedenen Android to Android Remote Control Apps vertraut. Außerdem werden wir eine schrittweise Lösung anbieten, um auch eine Android Tracking App zu verwenden. Lasst uns sie aufdecken, indem wir einen Schritt nach dem anderen machen.

Android-Telefon von einem anderen Telefon aus fernsteuern

Es könnte zahlreiche Gründe geben, Android von Android aus fernzusteuern. In den meisten Fällen wird es von Profis verwendet, um über Funk auf ein Gerät zuzugreifen. Auch Eltern verwenden gerne eine Android to Android-Fernbedienung, um einen vollständigen Zugriff auf die Smartphones ihrer Kinder zu erhalten. Manchmal kann es uns helfen, Dateien von einem Gerät auf ein anderes zu übertragen. Sie können damit auch auf das Telefon Ihres Partners oder Mitarbeiters zugreifen. Im nächsten Abschnitt werden wir Ihnen mitteilen, wie Sie Android-Handys von einem anderen Telefon aus fernsteuern können.

Kontrollieren Sie Android von einem anderen Android

Wie kann man ein Android-Handy von einem anderen Handy aus fernsteuern?

Es gibt verschiedene leicht verfügbare Anwendungen, die verwendet werden können, um Android-Telefone von einem anderen Telefon aus zu steuern. Wir haben hier die 3 besten Werkzeuge ausgewählt.

1. TeamViewer für Fernsteuerung

TeamViewer ist eine der bekanntesten Lösungen, die einen Fernzugriff auf Computer und Smartphone ermöglicht. Auch für Android gibt es eine dedizierte Lösung, die die gleiche Funktion ohne Probleme erfüllen kann. Sie können die kostenlose Version ausprobieren und später das Premium-Abonnement kaufen, wenn Sie möchten.

  • Intelligente Bildschirmfreigabe mit vollständiger Kontrolle über das Gerät
  • Steuern Sie Android von Android aus, indem Sie einen Sicherheitszugang umgehen (ein einmaliger Code sollte abgeglichen werden).
  • 256 Bit AES-Sitzungsverschlüsselung und 2048 Bit RSA-Schlüsselaustausch werden für erweiterte Sicherheit unterstützt.
  • Dateitransfer wird ebenfalls unterstützt

Kompatibilität; Android 4.0 und spätere Versionen

Holen Sie es sich hier >>

Kontrollieren Sie Android von Android - TeamViewer für die Fernbedienung

2. RemoDroid

RemoDroid ist eine weitere intelligente und leichte Android to Android Fernbedienung, die Sie verwenden können. Neben der Steuerung eines Android-Handys können Sie mit diesem Tool auch einen Fernseher und andere intelligente Geräte von Ihrem Android-Gerät aus steuern.

  • Einfache Bildschirmfreigabe
  • Sie können das Android-Telefon von einem anderen Telefon und anderen intelligenten Geräten (wie einem Fernseher) aus fernsteuern.
  • Es unterstützt die Bildschirmfreigabe zwischen mehreren Benutzern.
  • Passwortgeschützt und unterstützt einmalige Authentifizierung
  • Erweiterte Funktionen erfordern Root-Zugriff

Kompatibilität: Android 4.0 und höher

Holen Sie es sich hier >>

Android von Android steuern

3. Inkwire Screen Share und Assist

Inkwire ist eine sehr nützliche Anwendung, die jeder Android-Benutzer auf seinem Gerät installiert haben sollte. Mit diesem frei verfügbaren Tool können Sie Ihren Bildschirm für andere Benutzer freigeben. Nachdem Sie den Bildschirm freigegeben haben, können Sie Hilfe leisten, indem Sie den Bildschirm ebenfalls markieren. Es wird vor allem von Benutzern verwendet, um andere zu leiten, wie man eine bestimmte Funktion auf dem Gerät verwendet.

  • Einmal verbunden, können Sie einfach auf dem Bildschirm zeichnen und den anderen Benutzer in Echtzeit führen.
  • Es wird ausgiebig genutzt, um Kundensupport für Android-Applikationen zu bieten.
  • Sprachchat-Option ist ebenfalls enthalten

Kompatibilität: Android 5.0 und spätere Versionen

Holen Sie es sich hier >>

Control android von android - Inkwire Screen Share und Assist

Wie blockiert man Apps auf einem Android-Handy von einem anderen Handy aus?

Mit den oben genannten Lösungen können Sie nur Android von Android steuern. Allerdings gibt es Zeiten, in denen Benutzer bestimmte Anwendungen auf einem Gerät blockieren oder seine Hauptaktivitäten aus der Ferne verfolgen möchten. Um das zu tun können Sie einfach die HIlfe von Spyzie nutzen. Es ist eine fortschrittliche und intelligente Anwendung zur Überwachung und Verfolgung von Geräten, die auf allen führenden iOS- und Android-Geräten funktioniert. Sie können ein iOS-Gerät verfolgen, ohne einmal darauf zuzugreifen. Es hat ein Restriktionstool, das auch auf Android-Geräten funktioniert. Auf diese Weise können Sie die Geräteverwendung durch zeitabhängige Einschränkungen aus der Ferne einschränken.

Apps auf Android-Telefon von einem anderen Telefon fern blockieren


Außerdem kann Spyzie Ihnen helfen, die wichtigsten Daten des Geräts wie Anrufe, Kontakte, Nachrichten, Standorte, Browser-Historie, Notizen und mehr genau im Auge zu behalten. Sie können auch seine Anrufe oder umliegende Gespräche aufzeichnen. Es kann einen Screenshot des Geräts machen, ohne den Zielbenutzer darüber zu informieren und jede Anwendung darauf zu blockieren. Alles, was Sie tun müssen, ist diesen Schritten zu folgen:

  1. Beginnen Sie mit der Erstellung Ihres Spyzie-Kontos, indem Sie die Website besuchen. Sie können einen neuen Account erstellen indem Sie Ihre E-Mail angeben und ein sicheres Passwort einrichten.
  2. Android zu Android Fernbedienung

  3. Um das Setup abzuschließen, müssen Sie den Gerätetyp auswählen, den Sie ausspionieren möchten, und das Alter des Benutzers angeben.
  4. Einrichten von Android auf Android-Fernbedienung

  5. Greifen Sie nun auf das Android-Gerät des Zielbenutzers zu und gehen Sie zu dessen Einstellungen, um sicherzustellen, dass Sie Anwendungen aus unbekannten Quellen herunterladen können.
  6. Starten Sie die Website von Spyzie auf dem Gerät und laden Sie die Tracking-App herunter.
  7. wie Android android Fernbedienung einrichten

  8. Installieren Sie die App und melden Sie sich mit Ihren eigenen Zugangsdaten an. Geben Sie ihm außerdem alle erforderlichen Berechtigungen.
  9. Nachdem Sie ihm den Geräteadministrator und andere Berechtigungen erteilt haben, können Sie mit der Überwachung des Geräts beginnen.
  10. Um das Gerät zu steuern, können Sie nun von Ihrem Computer oder Android aus auf die Website von Spyzie gehen. Sie können das Android-Handy auch von einem anderen Gerät aus fernsteuern, indem Sie dessen mobile App verwenden. Auf dem Dashboard der App, können Sie auf die wichtigen Details zugreifen..
  11. Android von Android steuern

  12. Sie können auch jede Anwendung auf dem Zielgerät von Ihrem Android-Handy aus blockieren. Gehen Sie dazu auf die Registerkarte "Anwendungen" und blockieren Sie alle bereits auf dem Gerät installierten Anwendungen. Sie können eine App auch von hier aus entsperren.
  13. Steuern Android von Android aus der Ferne

  14. Wenn Sie möchten, können Sie das gesamte Gerät einschränken, indem Sie die Funktion "Einschränkungen einrichten" aufrufen.
  15. Steuern Android von Android aus der Ferne

  16. Von hier aus können Sie das Gerät zeitlich begrenzen und für bestimmte Tage aktivieren. Das gesamte Gerät wäre während der Sperrzeit deaktiviert.

Auf diese Weise können Sie ein Android-Gerät unterwegs von einem anderen Android-Gerät aus einschränken. Spyzie ist sicherlich ein bemerkenswertes Tool, mit dem Sie ein Gerät von einem anderen Computer oder Smartphone aus verfolgen können, ohne bemerkt zu werden. Neben der Überwachung können Sie auch Zeitbeschränkungen anwenden oder Anwendungen auf dem Zielgerät blockieren. Auf diese Weise können Sie die Art und Weise, wie Ihre Kinder ihre Smartphones benutzen, vollständig kontrollieren, ohne sich mit unerwünschten Problemen auseinandersetzen zu müssen.

Alle Themen

Spionage App
Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Android steuern > Wie man ein Android-Smartphone von einem anderen Smartphone aus steuert?
Jetzt Testen
Nach oben

spyzie iphone spy news
spyzie iphone spy news

How to Control Android Phone from Another Phone Remotely

If you wish to remotely control Android phone from another phone, then you have come to the right place. It might sound surprising, but now you can easily control Android from Android by using the right kinds of applications. This can let you keep a strict eye on your kids, spouse, or anyone else remotely. In this informative post, we will make you familiar with different Android to Android remote control apps. Also, we will provide a stepwise solution to use an Android tracking app as well. Let’s uncover them by taking one step at a time.

Control Android Phone from Another Phone Remotely

There could be numerous reasons to control Android from Android remotely. In most of the cases, it is used by professionals to access a device over the air. Also, parents like to use an Android to Android remote control at times to get a complete access to their kid’s smartphones. Sometimes, it can help us transfer files from one device to another. You can also use it to access your partner’s or employee’s phone at the time of needs too. In the next section, we will let you know how to remotely control Android phone from another phone.

Control android from another android

How to remotely control Android phone from another phone?

There are different readily available applications that can be used to remotely control Android phone from another phone. We have picked the 3 best tools here.

1. TeamViewer for Remote Control

TeamViewer is one of the most widely known solutions that can provide a remote access to computer and smartphone remotely. It has a dedicated solution for Android as well that can perform the same function without any trouble. You can try its free version and later buy the premium subscription if you wish to.

  • Smart screen sharing with a complete control of the device
  • Control Android from Android by bypassing a security access (a one-time code should be matched).
  • 256 Bit AES session encoding and 2048 Bit RSA key exchange supported for advanced security
  • File transfer is also supported

Compatibility; Android 4.0 and later versions

Get it here >>

Control android from android - TeamViewer for Remote Control

2. RemoDroid

RemoDroid is another smart and lightweight Android to Android remote control that you can use. Besides controlling an Android phone, you can also use this tool to control a TV and other smart devices from your Android device as well.

  • Easy screen sharing provision
  • You can remotely control Android phone from another phone and other smart devices (like a TV)
  • It supports screen sharing between multiple users
  • Password protected and supports one-time authentication
  • Advanced features require root access

Compatibility: Android 4.0 and up

Get it here >>

Control android from android - RemoDroid

3. Inkwire Screen Share and Assist

Inkwire is a highly useful app that every Android user should have installed on their device. This freely available tool can let you share your screen with another user. After sharing the screen, you can provide assistance by marking the screen as well. It is particularly used by users to guide other how to use a certain feature on the device.

  • Once connected, you can easily draw on the screen and guide the other user on a real-time basis.
  • It is extensively used to provide customer support for Android apps.
  • Voice chat option is also included

Compatibility: Android 5.0 and later versions

Get it here >>

Control android from android - Inkwire Screen Share and Assist

How to block apps on Android phone from another phone remotely?

By using the above-mentioned solutions, you can only control Android from Android. Though, there are times when users wish to block certain apps on a device or track its major activities remotely. To do this, you can simply take the assistance of Spyzie. It is an advanced and smart device monitoring and tracking application that works on all the leading iOS and Android devices. You can track an iOS device without even accessing it once. It has a restriction tool that works on Android device as well. In this way, you can restrict the device usage by applying time-based limitations remotely.

block apps on Android phone from another phone remotely


Besides that, Spyzie can also help you keep a strict eye on the device’s major data such as calls, contacts, messages, locations, browser history, notes, and more. You can also record its calls or surrounding conversations. It can take a screenshot of the device without letting the targeted user know and block any app on it as well. All you need to do is follow these steps:

  1. Start by creating your Spyzie account by visiting its website. You can create your new account by providing your email id and setting up a strong password.
  2. android to android remote control

  3. To complete the setup, you need to choose the type of device you wish to spy on and mention the age of the user.
  4. set up android to android remote control

  5. Now, access the Android device of the targeted user and go to its Settings to ensure you can download apps from unknown sources.
  6. Launch Spyzie’s website on the device and download the tracking app.
  7. how to set up android to android remote control

  8. Install the app and log-in it to it by using your own credentials. Also, give it all the permissions it needs.
  9. Once you have given it the device administrator and other permissions, you can start monitoring the device.
  10. Now, to control the device, you can go to Spyzie’s website from your computer or Android. You can also remotely control Android phone from another by using its mobile app. On the dashboard of the app, you can access its vital details.
  11. control android from android

  12. You can also block any app on the target device from your Android phone. To do this, go to the “Applications” tab and block any app that is already installed on the device. You can also unblock an app from here as well.
  13. control android from android remotely

  14. If you want, you can restrict the entire device by visiting its “Schedule Restrictions” feature.
  15. remote control android from android

  16. From here, you can add a time limitation on the device and enable it for certain days. The entire device would be disabled during the restricted period.

In this way, you can restrict an Android device from another Android device on the go. Spyzie is certainly a remarkable tool that will let you track a device remotely from another computer or smartphone without getting noticed. Besides monitoring, you can also apply time limitations or block applications on the target device. In this way, you can entirely control the way your kids use their smartphones without facing any unwanted hassle.

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Control Android > How to Control Android Phone from Another Phone Remotely
Top