spyzie iphone spy news

Wie man ein Android Handy von einem Mac aus kontrolliert?

Wie man ein Android Handy von einem Mac aus kontrolliert Probieren Sie doch Spyzie, wenn Sie ein Android Gerät von einem Mac, Windows oder iOS Gerät aus kontrollieren wollen. Der Zugriff auf ein Android Gerät von einem Mac aus ist sehr einfach.

Auch wenn sowohl Android und Mac beide sehr beliebte Plattformen sind, ist die Kompatibilität zwischen beiden immer so eine Sache. Wenn Sie ein Gerät dann mit dem anderen kontrollieren wollen, wird es erst richtig schwierig. Mit neuen Technologien und Innovationen wurde aber auch dieses Problem endlich gelöst. Im Internet können Sie verschiedene Werkzeuge finden, welche es ihnen erlauben, ein Android Gerät mit einem Mac zu kontrollieren. In diesem Post wollen wir ihnen zeigen, wie das geht.

Ist es möglich, ein Android Gerät mit einem Mac zu kontrollieren?

Ja, es ist möglich, ein Android Gerät mit einem Mac zu kontrollieren. Im Internet können Sie einige Methoden finden, wie Sie ein Android Gerät mit einem anderen Computer kontrollieren können. Vor einigen Jahren mussten Nutzer noch Server Werkzeuge benutzen, um ein Android Gerät mit einem Mac zu kontrollieren. Heute ist das schon etwas anders. Im folgenden Artikel wollen wir ihnen erklären, wie Sie am besten ein Android Gerät mit einem Mac kontrollieren.

Es gibt viele Gründe, warum jemand ein Android Telefon von einem Mac aus kontrollieren wollen könnte. Hier sind nur einige davon:

Digitale Aktivitäten von Kindern verfolgen: Die Kontrolle von Android Geräten ist vor allem wegen Eltern sehr beliebt. Als Eltern die Übersicht über die Aktivitäten der Kinder zu behalten ist mit einer Fernüberwachung viel einfacher. Jeder kann die Aktivitäten seiner Kinder von überall aus verfolgen. Dies ist ein toller Weg, um die Kinder vor gefährlichen Inhalten, Online Mobbing, Betrügern und anderen Bedrohungen zu schützen.

Um Aktivitäten von Angestellten im Auge zu behalten: Ob Sie nun ein Start Up gegründet haben oder vielleicht doch einen multinationalen Konzern leiten, Sie werden bestimmt sicherstellen wollen, dass ihre Angestellten mit ihren Diensthandys keinen Unfug treiben. Der Besitzer muss dazu nur eine Überwachungsapp auf den Geräten installieren und kann dann die Android Geräte über den Mac überwachen. Auf dem Markt gibt es dazu eine Menge Programme wie etwa Spyzie.

Um herauszufinden, was ihr Partner versteckt: Einige Leute wollen solche Programme auch benutzen, um herauszufinden, was eine andere Person versteckt. Mit diesem Werkzeug können Sie vollen Zugriff auf das Android Gerät erlangen. Sie können so jede Nachricht, den Anrufverlauf, den Standort und noch viel mehr herausfinden.

Wie man ein Android von einem Mac aus kontrolliert

Ihre Suche nach dem besten Werkzeug zur Kontrolle von Android Geräten von einem Mac aus ist hier zu ende. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass AirDroid die beste Option hierfür ist. Mit diesem Programm können Sie Android Geräte von einem Mac aus kontrollieren. AirDroid ist komplett kostenlos und erlaubt es ihnen, ihr Android Gerät zu verwalten. Die App von AirDroid ist für Windows, Mac, Android und Chrome verfügbar, leider ist die App aber nicht für iOS verfügbar.

Wie kontrolliert man ein Android von einem Mac aus?

Schritt 1: Zuerst müssen Sie die AirDroid App auf dem Android Gerät herunterladen und installieren. Sie müssen sich dazu mit einem Facebook, Twitter oder Google Account registrieren. Wenn Sie diese Konten nicht benutzen wollen, können Sie sich auch manuell mit ihrer Email und einem Passwort registrieren und einen kostenlosen Account erstellen.

Android von einem Mac aus kontrollieren

Schritt 2: Sobald Sie sich registriert haben, müssen Sie der App Zugriffe gewähren.

Android von einem Mac aus kontrollieren

Android von einem Mac aus kontrollieren

Schritt 3: Nun müssen Sie AirDroid auf ihrem Mac herunterladen. Sobald der Download fertig ist, installieren Sie es und starten das Programm.

Schritt 4: Geben Sie nun die Email Adresse ein, die Sie bereits in Schritt eins eingegeben haben und klicken Sie auf Anmelden.

Android von einem Mac aus kontrollieren

Schritt 5: Sobald Sie sich eingeloggt haben, bekommen Sie eine Benachrichtigung, dass ihre Geräte verbunden sind.

Schritt 6: Sie können und Dateien zwischen beiden Geräten teilen und auch auf Dateien auf dem Zielgerät zugreifen. Um eine Datei zu versenden, klicken Sie einfach auf "Datei versenden".

Wie kann man Apps auf einem Android Gerät von einem Mac aus sperren?

Spyzie ist eine App zur Überwachung von Smartphones. Das Programm macht seinen Job sehr gut auf allen führenden Smartphones, es ist kompatibel mit Android und iOS. Dieses Programm wurde ganz klar für Eltern entwickelt, es macht die Aufsicht über die Kinder viel einfacher. Spyzie besitzt so einige Features, die das Programm besser machen als die Konkurrenz aus dem Internet. Es ist mit Android Geräten und iPhones kompatibel. Auch mit Spyzie können Sie Android Geräte von ihrem Mac aus überwachen.

Spyzie beschränkt sich aber nicht nur auf diese Werkzeuge, Sie können die App auch zur Spionage benutzen. Das Programm läuft verborgen im Hintergrund und nimmt jede Aktivität auf. Anders als die meisten anderen Spionage Programme können Sie sich auch eine kostenlose Version herunterladen, mit der Sie Zugriff auf eine beschränkte Anzahl an Features bekommen. In der bezahlten Vollversion bekommen Sie dann Zugriff auf alle Features.

Wie man ungewollte Android Apps von einem Mac aus blockt

Features von Spyzie:

  • GPS Location Tracking und Geofencing: Die Ortung des Standorts ist mit Spyzie echt einfach. Sie installieren Spyzie einfach auf dem Zielgerät und öffnen das Programm im Webbrowser auf dem eigenen Gerät und können sehen, wo sich das Smartphone gerade befindet. Wenn Sie Geofencing aktiviert haben, bekommen Sie eine Benachrichtigung, wenn das Gerät einen bestimmten Bereich verlässt.
  • Keylogger: Keylogger sind ein weiteres tolles Feature von Spyzie, welche dem Spionierenden sagen kann, was der Benutzer des Telefons in sein Gerät eingibt. Keylogger nehmen jeden Tastendruck auf und geben ihnen ein Protokoll, welche Tasten gedrückt wurden.
  • Zugriff auf Nachrichten: Mit Spyzie erhalten Sie ganz einfachen Zugriff auf alle Nachrichten auf dem Zielgerät. Wenn Sie eine bestimmte Nachricht auswählen, können Sie auch weitere Details erhalten wie etwa die Zeit, das Datum und die Telefonnummer.
  • Fotos und Videos ansehen: Spyzie erlaubt es seinen Nutzern, Videos und Bilder, die auf dem Zielgerät gespeichert sind einzusehen. Sie können Bilder aus allen Ordnern sehen, einschließlich den Screenshots, DCIM und anderen.
  • Nutzungsbeschränkungen: Mit dem Spionage Werkzeug Spyzie können Sie auch Sperrzeiten auf dem Gerät einrichten. So können ihre Kinder zum Beispiel ein Zeitlimit haben, wie viel Zeit sie mit dem Gerät verbringen. Dies ist sehr nützlich, wenn ihr Kind sehr viel Zeit mit dem Gerät verbringt.

Wie man unerwünschte Apps auf dem Android Smartphone ihres Kindes über ihren Mac sperren kann

Schritt 1: Klicken Sie am besten auf den Jetzt testen?Button, um ein kostenloses Spyzie Konto zu erstellen.

Wie man ungewollte Apps von einem Mac aus blockt

Schritt 2: Geben Sie die Daten zur Erstellung eines Kontos ein, einschließlich ihrer Email Adresse, eines Passwortes, dem Namen des Benutzers des Zielgerätes und das Alter. Klicken Sie dann einfach auf anmelden.

Schritt 3: Sobald Sie ihr Konto haben, können Sie das Spyzie Plugin auf dem Android Gerät herunterladen.

Schritt 4: Erlauben Sie anschließend die Installation von unbekannten Quellen auf dem Android Gerät. Sie können dies in den Einstellungen unter "Sicherheit" tun.

Schritt 5: Installieren Sie die Spyzie App auf dem Android Gerät und geben die Daten zu ihrem Spyzie Konto an.

Wie man ungewollte Apps von einem Mac aus blockt

Schritt 6: Gehen Sie nun zurück zu ihrem Mac und loggen sich in ihr Spyzie Konto ein.

Step 7: Auf der linken Seite des Dashboards sehen Sie ein Menü, dort wählen Sie die Option Apps.

Wie man ungewollte Apps von einem Mac aus blockt

Schritt 8: Hier werden Sie nun alle Apps sehen, die auf dem Gerät installiert sind. Schalten Sie die Apps hier einfach aus, um sie auf ihrem Android Gerät zu sperren.

Der Zugriff auf Android Geräte von einem Mac aus ist echt schwierig, wenn man nicht die richtigen Werkzeuge hat. Der Hauptgrund dafür ist wohl, dass beide Betriebssysteme so unterschiedlich sind. Zum Vergleich ist der Zugriff auf ein iOS Gerät von einem Mac aus viel einfacher als der Zugriff auf ein Android Gerät. Wir haben festgestellt, dass Spyzie die beste App ist, um ein Android Gerät von einem Mac aus zu kontrollieren. Die App funktioniert dabei auch nicht nur auf Macs, sondern auch auf Windows und iOS. Laden Sie sich Spyzie doch herunter, wenn Sie solch ein Programm brauchen. Spyzie ist nicht nur ein einfaches Werkzeug, es ist ein Programm zur Überwachung, spezialisiert für Eltern.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Android steuern > Wie man ein Android Handy von einem Mac aus kontrolliert?
Jetzt Testen
Nach oben

How to Control Android Phone from Mac

Though Android and Mac has been widely accepted platform, the compatibility between these two has always been an issue. This is more troublesome when you want to control one from the other. With the advent of technology and innovation, the solution of such problem is finally available. On the web, there are numerous of tools available that allow the user to control Android from Mac computer. Here in this post, we are ready to give you best solution to such problem.

Is it possible to Control Android from Mac?

Yes, it is possible to remotely control Android from Mac computer. On the web, you will see couples of ways available that allow you to control Android device from another computer. In a few years ago, the user needed to set up server tool to control Android from Mac. But now, the time has changed. In next part, we will talk about the best way to control an Android device with Mac computers.

There are many reasons behind why people would like to remote control Android phone from Mac computers. Some main reasons are given below:

Track kid digital activities: Controlling Android from the computer is majorly popular because of parents. The process of parenting is very easier with the help of remote control technology. Anyone can track their kid’s activity from anywhere. This is a great way to protect kids from harmful threats such as inappropriate content, online bullying, predators, and other threats.

Keep up to date with employee activities: Any small-scale or commercial giant can use such remote control technology to know employees activity. A business owner or manager just has to install a monitoring tool their employee device to control Android Phone from Mac device. There are some leading monitoring apps available on the market like Spyzie.

To know what other person is hiding: People also use such tools to know what other person is hiding. With the help of such tool, you will gain complete access to the target Android device. you can view every single message, call history, location, and much more.

How to Control Android from Mac?

Now, your search for the best tool that controls Android from Mac is over. Here, we found AirDroid is the best option for you. This tool enables the user to control Android from Mac device wirelessly. AirDroid is available at free of cost that allows the user to manage your Android device. The app of AirDroid is available for Windows, Mac, Android, and Chrome. Unfortunately, AirDroid is not available for iOS due to lack of support.

How to Control Android from Mac?

Step 1: First of all, you have to download AirDroid on your Android device and install it. You have to perform sign in using Facebook, Twitter, or using Google account. If you don’t want to sign in then, you can manually enter Email ID and password to create a free account.

How to Control Android from Mac

Step 2: Once the sign in the process completed, you have to grant the notification access permission by clicking on “Enable” and tick the checkbox in front of AirDroid.

Control Android from Mac

How to Control Android from Mac

Step 3: Now, you have to download AirDroid on your Mac computer. Once download completed, install it on your Mac and launch it.

Step 4: Then, you have entered same Email ID that you have created in step 1 and click on “Sign in”.

Control Android from Mac

Step 5: one the login successfully, you will see a popup on your device is connected message.

Step 6: You can now share files and access every single application of target device. To transfer file, you just have to click on “File transfer”.

How to block apps on an Android phone from Mac remotely?

Spyzie is a monitoring tool that works great and serves your purpose fruitfully. Spyzie is available for both leading mobile operating system such as Android and iOS. This powerful monitoring tool is chiefly designed for parenting purposes. Such monitoring makes parenting experience easier and convenient. There are numerous of tools presented in Spyzie that makes it better than other Spying tools that are available on the web. It is compatible with both iPhone and Android operating system. You can also control Android from Mac computer using Spyzie.

Spyzie is not limited to few features only; you can also use this tool as a spying tool. This tool silently in the background of target device and capture every single gesture. Unlike other tools, you can download the free version to access limited features. For the full version, you have to avail paid subscription plans.

block apps on an Android phone from Mac

Features of Spyzie:

  • GPS location tracking and Geofencing: Tracking target device location is very easy with Spyzie. You have to install Spyzie on the target device and open its web client to know the real-time location. With Geofencing, you will get a notification when target device goes out of bound.
  • Keylogger: Keylogger is another great feature in Spyzie that allow the user to know what other person is typing on the target device. Keylogger feature record every single keystroke and give your complete log file with every character that is pressed.
  • Access Messages: Getting engaging with Spyzie, you can easily access text messages of the target device. Click on messages and you will see every message with time, date, and mobile number.
  • View photos and videos: Spyzie allow its users to view photos and videos that are stored on the target device. One can see photos included in the folder such as screenshot, DCIM, and others.
  • Schedule restriction: With spying tool like Spyzie, one can schedule restriction by setting a time limit for your children device right from your device. This is great if your kids spend lots of time on mobile phone.

How to block unwanted apps on kids' cell phone from Mac

Step 1: Now, you have to click on “Try it now” button to create a free Spyzie account.

block unwanted apps on kids' cell phone from Mac

Step 2: Enter sign up details such as “Email”, “Password”, “Target device owner name”, “age” and click on “Sign Up” button.

Step 3: Once the above process completed, download Spyzie plugin for the Android device.

Step 4: Then, enable unknown source on your Android device by tapping on “Settings” – “Security” – “Unknown Source” to “on” position.

Step 5: Install the Spyzie plug on the Android device and enter valid login details.

block unwanted apps on mac

Step 6: Now, switch back to your Mac computer and log in to Spyzie.

Step 7: You will see dashboard on the left side of the window with lots of features. Then, click on “Application”.

how to block unwanted apps on mac

Step 8: All applications will appear, turn application toggle to “off” to block the app. You can block all applications by tick on the block all checkbox.

Accessing Android smartphone from Mac computer is a very difficult task without any reliable tool. The main reason behind this restriction is both OS are different. Accessing iOS device with Mac is easy as compared to Android device. We found Spyzie is the best app that allows the user to control Android from Mac, Windows, and iOS. Download Spyzie if you are seeking for such tools. Spyzie is not just a tool, it is a monitoring tool designed for parents.

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Control Android > How to Control Android Phone from Mac
Try it Now
Top