Zugriff auf den iPhone-Anrufverlauf - und so geht es!

Die Technologie von heute ist grossartig. Viele Dinge sind dank Internet einfacher geworden, und dazu gehören natürlich auch Smartphones. Smartphones sind ein großer Meilenstein in der Geschichte der Technologie und bei der Entwicklung elektronischer Geräte, aber es kann manchmal frustrierend sein, wenn Sie scheinbar nicht in der Lage sind, etwas zu tun (insbesondere wenn es einfach sein sollte) wie den Anrufverlauf auf dem iPhone zu überprüfen . Nachfolgend finden Sie ein paar Schritte, um den iPhone-Anrufverlauf auf Ihrem lokalen Gerätespeicher oder auf iCloud anzuzeigen, selbst nachdem Sie den Verlauf von Ihrem Gerät gelöscht haben. Wir werden uns auch genauer ansehen, wie Sie den iPhone-Anrufverlauf von anderen mit Hilfe eines Spionagetools anzeigen können, nur für den Fall, dass Sie Nachforschungen anstellen möchten oder einfach nur einen Blick auf den Anrufverlauf werfen möchten.

Teil 1: So zeigen Sie den Anrufverlauf an

Anrufverlauf vom iPhone anzeigen

Beginnen wir mit dem einfachsten Teil von zur Anzeige des Anrufverlaufs auf dem iPhone . Hier werden die letzten Anrufprotokolle direkt aus dem Anrufverlauf Ihres Geräts angezeigt.

  1. Vergewissern Sie sich zunächst, dass sich Ihr iPhone auf dem Startbildschirm befindet, wenn Sie nicht schnell die Starttaste drücken, um den Standardstartbildschirm anzuzeigen.

So zeigen Sie den iPhone-Anrufverlauf an

  1. Schauen Sie sich den unteren Teil Ihres Bildschirms an und suchen Sie das "Telefon" -Symbol unter den vier dort befindlichen Anwendungen (normalerweise ist es die erste App links) , und klicken Sie auf das Symbol.
  2. Ein neuer Bildschirm wird eingeblendet, der manchmal Ihre Kontaktliste und bevorzugte Kontakte ist. Am unteren Rand des Bildschirms, (normalerweise die zweite Option von links), sollte ein zeitähnliches Symbol mit dem Titel "Kürzlich" darunter stehen. Tippen Sie zum Anzeigen auf das Symbol

So zeigen Sie den iPhone-Anrufverlauf an

  1. Sie sollten Ihren letzten iPhone-Anrufverlauf einschließlich FaceTime in absteigender Reihenfolge sehen. Am oberen Rand der Seite befinden sich zwei Tabs, "Alle" und "Verpasst", die angezeigt werden sollen.
  2. Sie können auch auf das blaue Kreissymbol mit dem Buchstaben „I“ tippen, das vor jedem Anrufprotokoll angezeigt wird, um weitere Informationen und weitere Aktionen zu erhalten, zum Beispiel Kontakte - Sie können sogar die Nummer sperren!

So zeigen Sie den iPhone-Anrufverlauf an

Anrufverlauf über iCloud anzeigen

Apple synchronisiert, genau wie die meisten Smartphone-Unternehmen, mit iCloud, die eine monatliche iPhone-Anrufliste mit Informationen wie Telefonnummer, Uhrzeit, Anrufdauer, entgangenen und ignorierten Anrufen usw. sichern kann Ohne fremde Anwendung ist der Zugriff nicht einfach. Es gibt eine Reihe solcher Apps, mit denen Sie Ihren Anrufverlauf problemlos von iCloud abrufen können, z. B. PhoneRescue, iSkySoft Data Recovery, Aissesoft FoneLab usw.

  1. Laden Sie die PhoneRescue-iOS-Datenwiederherstellung unter Windows oder Macbook herunter und installieren Sie diese.
  2. Schließen Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel an Ihren Computer an und starten Sie die PhoneRescue-Software
  3. Klicken Sie auf der PhoneRescue-Startseite auf "Recover from iCloud" und dann auf den blauen Pfeil unten.

So zeigen Sie den iPhone-Anrufverlauf an

  1. Melden Sie sich bei Ihrem iCloud-Konto an.

So zeigen Sie den iPhone-Anrufverlauf an

  1. Wählen Sie nach der Anmeldung die gewünschten letzten Anrufe aus und klicken Sie auf "Herunterladen", nachdem Sie die Option "Anrufliste" aktiviert haben. Klicken Sie zum Herunterladen auf OK.

So zeigen Sie den iPhone-Anrufverlauf an

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter" und markieren Sie "Nur gelöschte anzeigen". Wählen Sie dann das Anrufprotokoll aus, das wiederhergestellt werden soll.

Internet Service Provider

Eine weitere Möglichkeit zur Anzeige des Anrufverlaufs auf dem iPhone wäre direkt von Ihrem Internet Service Provider oder Mobilfunkanbieter. Mobilfunkanbieter wie AT&T oder Verizon können Sie über ihre mit Ihrem Telefon verknüpften Websites auf Ihren Anrufverlauf zugreifen. Sie können bis zu 18 Monate oder mehr Anrufprotokolle von den meisten Mobilfunkbetreibern auf ihrer Website abrufen.

Teil 2: Anzeigen des Anrufprotokolls anderer iPhone-Geräte

Abgesehen von dem Versuch, eine Untersuchung durchzuführen oder Nachforschungen anzustellen, gibt es mehrere Gründe, das Anrufprotokoll anderer anzuzeigen. Bevor Sie über Drittanbieter-Apps nachdenken, können Sie iPhone-Anrufverlauf von zwei verschiedenen iPhone anzeigen, wenn beide dieselbe Apple-ID verwenden.

Wie kann ich die Anruf-Logs anderer iPhone Geräte mit Spyzie aufrufen?

Spionage ist zweifellos ein klarer Verstoß gegen die Privatsphäre einer anderen Person, kann jedoch manchmal unvermeidlich und wahrscheinlich notwendig sein. Spyzie ist eine der führenden Apps von Drittanbietern, mit der Sie iPhone-Anrufverlauf anzeigen und ein anderes iPhone verfolgen können.

So zeigen Sie den iPhone-Anrufverlauf an

Spyzie hat eine sehr einfache und benutzerfreundliche Oberfläche, sowohl im Web als auch in Telefonanwendungen. Die Spyzie-App verfügt über mehrere andere Funktionen, als den iPhone-Anrufverlauf zu spionieren und anzuzeigen.

  • Erkunden und Entdecken der Internetgeschichte auf dem Ziel-iPhone
  • Es kann auch verwendet werden, um den Standort des Telefons zu überprüfen, das über GPS-Ortung ausspioniert wird
  • Es kann auch WhatsApp-Nachrichten und E-Mails verfolgen, die entweder gesendet, empfangen oder sogar gelöscht wurden
  • Es kann nicht nur den iPhone-Anrufverlauf anzeigen, sondern auch auf alle Kontaktlisten mit detaillierten Informationen zu jedem Kontakt.

Es gibt mehrere andere Apps, die Details zum Anzeigen des Anrufverlaufs auf dem iPhone enthalten. Spyzie sticht jedoch hervor, und zwar aus folgenden Gründen:

  • Es ist keine Installation einer App auf dem Zieltelefon erforderlich, damit das Gerät effektiv arbeiten kann.
  • Es ist auch nicht erforderlich, dass Sie eines der Telefone jailbreaken, wodurch die Garantie erlischt. Installieren Sie einfach die App (für Android) oder melden Sie sich (für iPhone) an der Website an, und Sie können loslegen.

Im Folgenden finden Sie die Schritte, die Sie ausführen müssen, um den iPhone-Anrufverlauf eines anderen Geräts auszuspionieren oder anzuzeigen

  1. Zunächst müssen Sie ein Konto entweder in der Spyzie-App oder auf der Website unter spyzie.com erstellen

So zeigen Sie den iPhone-Anrufverlauf an

  1. Jetzt müssen Sie die Details des iPhone eingeben, das Sie ausspionieren möchten, nachdem Sie sich bei Ihrem Spyzie-Konto angemeldet haben.
  2. Sie werden dann zu einer neuen Seite weitergeleitet, auf der Sie ein Setup-Assistent durch das Ausspähen eines anderen iPhone-Geräts führt, indem Sie Informationen wie den Namen des Gerätebenutzers, das Betriebssystem des Telefons usw. eingeben.

So zeigen Sie den iPhone-Anrufverlauf an

  1. Danach müssen Sie Ihre iCloud-Kontodetails eingeben und überprüfen.
  2. So zeigen Sie den iPhone-Anrufverlauf an

  3. Nach dem Setup werden die Anrufprotokolle und andere überwachte Daten synchronisiert und an die Spyzie-App weitergeleitet, solange das Gerät mit dem Internet verbunden ist.

So zeigen Sie den iPhone-Anrufverlauf an

So zeigen Sie den iPhone-Anrufverlauf an

Unser Fazit: Sie sehen jetzt, dass das Anzeigen des Anrufverlaufs auf einem iPhone-Gerät oder von einem iCloud-Konto aus nicht so schwierig ist, wie es scheint. Folgen Sie einfach den in diesem Artikel beschriebenen Schritten, um auf alle diese iPhone-Anrufverlaufsdaten zuzugreifen.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Anrufaufzeichnung > Zugriff auf den iPhone-Anrufverlauf - und so geht es!
Jetzt testen
Nach oben

spyzie iphone spy news
spyzie iphone spy news

How to View iPhone Call History?

Technology is awesome as we are well aware of, it has helped in making a lot of activities easy and at our finger tips. The advent of smartphones was a huge milestone in electronic device inventions but it can sometimes be frustrating when you seem to be unable to do something (especially when it should be easy) like how to see call history on iPhone. I’ll try to show you a couple of easy steps to being able to view iPhone call history on your local device storage or on iCloud even after deleting it from your device. I will also go into how to view other’s iPhone call history with the use of some spy tool just in case you want to investigate, or to just simply be a snoop or probably do it just because you can.

Part 1:How to View my call history?

Viewing Call history from iPhone

First of all, let’s start from the easiest part of how to see call history on iPhone, which is immediately viewing recent call logs directly from your device call history.

  1. First make sure your iPhone is on the home screen, if not quickly press the home button to show the default home screen.

How to view iphone call history

  1. Look to the bottom part of your screen and locate the “phone” icon amongst the four applications located there (it’s usually the first app to the left) and click the icon.
  2. A new screen will pop-up which might sometimes be your contact list and favorite contacts. At the bottom of the screen, (usually the second option from the left), you should see a time-like icon with the title “recent” written under it, tap the icon to view

How to view iphone call history

  1. You should see your recent iPhone call history including FaceTime arranged in descending order. At the top of the page are two tabs namely ‘All’ and ‘Missed’ to display.
  2. You can also tap the blue circle icon with the letter “I” in it which appears in front of each of the call logs to get more information and further actions about the call such as time of call, returning the call, adding a number to contacts or even blocking the number.

How to view iphone call history

Viewing Call history from iCloud

Apple, just like most smartphone companies synchronizes to iCloud which can back up an iPhone call history for months with information like phone number, time of call, call duration, missed and ignored calls etc.. iCloud backup can’t be easily accessed without a third party application. There are quite a number of such apps that can easily retrieve your call history from iCloud such as PhoneRescue, iSkySoft Data Recovery, Aissesoft FoneLab and etc.

  1. Download the PhoneRescue- iOS Data recovery on your windows or Macbook and install it.
  2. Plugin your iPhone to your computer via a USB cable and then Launch the PhoneRescue software
  3. On the PhoneRescue homepage, click on the “Recover from iCloud” and then the blue arrow at the bottom.

How to view iphone call history

  1. Log into your iCloud account.

How to view iphone call history

  1. After logging in, Select the desired recent calls and then click download after checking the “Call History” only option, click OK to download.

How to view iphone call history

  1. Click the next button and check “only list deleted” then select the call log to be restored.

Internet Service Provider

Another means of on how to see call history on iPhone would be directly from your Internet Service Provider or Cellular Carriers. Cellular carriers Such as AT&T or Verizon can give you access to your call history from their websites accounts linked to your phone. You can get up to 18 months or more of call logs from most cellular carriers on their website.

Part 2:How to view other's iPhone device call log?

Apart from trying to investigate, or being a snoop, there are several reasons to want to view other’s call log. Before thinking about third party apps, you can view iPhone call history of two different iPhone if they both share the same Apple ID.

How to view other's iPhone device call log with Spyzie?

Spying is no doubt a clear violation of someone else’s privacy, but it might be sometimes unavoidable and probably necessary. Spyzie is one of the top third party app that can be used to view iPhone call history and track another iPhone.

How to view iphone call history

It has a very easy and user friendly interface both on the web and phone applications. The Spyzie app has several other features other than to just spy and view iPhone call history, some of its other features includes:

  • To explore and discover internet history on the target iPhone
  • It can also be used to check location of the phone being spied on via GPS tracking
  • It can also track WhatsApp messages and emails either they were sent, received or even deleted
  • It can not only view iPhone call history, it can also access all contacts list with detailed information on each contact.

There are several other apps that gives details on how to see call history on iPhone, but Spyzie takes a leap above them because

  • It does not require installation of any app on the target phone for it to work effectively.
  • It also does not require you to jailbreak either of the phones which could void your warranty. Just install the app (for Android) or login(for iPhone) to the website and you are good to go.

Below are the steps to follow in order to spy or view iPhone call history of another device

  1. First, you have to create an account either on the Spyzie app or on the website at spyzie.com

How to view iphone call history

  1. Now you have to enter the details of the iPhone you wish to spy on after logging into your spyzie account.
  2. You will then be taken to a new page where a setup wizard will guide you through the process of spying on another iPhone device by filling information like name of the device user, Operating System of the phone and so on.

How to view iphone call history

  1. After that you need to enter your iCloud account details, then verify it.
  2. How to view iphone call history

  3. After the setup, the call logs and other monitored data would be synchronized and pushed to the Spyzie app as long as the device is connected to the internet.

How to view iphone call history

How to view iphone call history

In Conclusion, from this article, I believe you can now see that viewing call history on an iPhone device or from an iCloud account is not as difficult as it seems. Just follow the process given in the article to access all those iPhone call history data.

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Call Logs Monitoring > How to View iPhone Call History?
Try it Now
Top