Wie kann man den Handy-Anrufverlauf online überprüfen?

Manchmal ist es erforderlich, die Details unserer Liebsten zu ermitteln. Dies ist insbesondere für Eltern von Jugendlichen erforderlich. Das Gute ist, dass es möglich ist, den Handy-Anrufverlauf einer Person herauszufinden, egal, wo Sie gerade sind!

Einführung:

Wenn Sie mit Ihren Liebsten in Kontakt bleiben möchten, finden Sie hier die Lösung. Sie müssen nicht einmal in der Nähe Ihrer Liebsten sein, um ihre Aktivitäten anzuzeigen. Heutzutage gibt es viele Apps auf dem Markt, mit denen Sie den Handy-Anrufverlauf kostenlos online durchsuchen können. Diese Apps sind so konzipiert, dass Sie Details wie Handy-Anrufverlauf online , Nachrichten usw. nachverfolgen können. Wenn Sie diese App auf das Handy der Zielperson heruntergeladen haben, ist jedes Detail genau richtig dieser Person wird in Ihrem Handy verfolgt. Es ist jedoch auch erforderlich, die Kompatibilität der App mit Ihrem Mobiltelefon zu überprüfen.

Teil 1: Wie überprüfe ich den Anrufverlauf meines Handys?

Heutzutage ist es sehr einfach, den Handyverlauf anzuzeigen. Sei einfach entspannt. In diesem Abschnitt werden Ihre Fragen zu So überprüfen Sie den Anrufverlauf meines Mobiltelefons . Mit diesen Schritten können Sie sofort den Anrufverlauf Ihres Mobiltelefons anzeigen. Anrufprotokolle werden in einer Bestellung angezeigt. Sie erhalten zusätzliche Informationen wie Kontaktnamen, Telefonnummern, Uhrzeit, Anrufdauer, Handy-Anrufverlauf und Arten von Anrufen

So zeigen Sie Telefoneinträge an

Dies ist eine herausfordernde Sache. Sie können in Ihrem Handy nur einen begrenzten Überblick über die Telefondaten haben, wahrscheinlich für einige Tage. Wir werden Ihnen jedoch mitteilen, dass wie Sie den Anrufverlauf meines Mobiltelefons überprüfen können, indem Sie die folgenden Tipps befolgen.

Es gibt viele Möglichkeiten, Telefoneinträge abzurufen und wie Sie den Anrufverlauf meines Mobiltelefons über Ihre eigenen Telefoneinträge oder Ihren Dienstanbieter überprüfen. Nachstehend ein paar Beispiele:

  • Wenn Sie die Handyrechnung monatlich erhalten, erhalten Sie die Aktivitäten des Mobiltelefons mit den Gebühren für die Anrufe. Hier können Sie Ihren Handy-Anrufverlauf anzeigen.
  • Die nächste Lösung könnte darin bestehen, den Dienstanbieter des Mobiltelefons auf der Website über Ihr Konto zu signieren. Registrieren Sie sich förmlich und Sie erhalten das Kennwort für die Bestätigung an das iPhone. Melden Sie sich mit Benutzername und Passwort auf der Website an. Wählen Sie die Option "Abrechnung und Zahlung". Wählen Sie nun die "Anrufliste" aus und Sie können Ihre Anrufliste überprüfen.

So überprüfen Sie den Handy-Anrufverlauf online

  • Wenn Sie den Anrufverlauf der letzten 8 Monate einsehen möchten, dann können Sie den Mobilfunkanbieter anrufen. Sie erhalten das ausgedruckte Protokoll entweder per Post oder per Kurier.

So überprüfen Sie den Handy-Anrufverlauf online

  • Falls Sie eine vorausbezahlte Nummer haben, kann das Abrufen des Verlaufs Ihres Mobiltelefons umständlich sein, da einige Diensteanbieter eine schriftliche Aufforderung benötigen oder einige verweigern müssen, bis eine gerichtliche Anordnung vorliegt und Sie eine schriftliche Bestätigung darüber erhalten, dass Sie der Inhaber der Telefonnummer sind. Die Anfrage muss Ihren vollständigen Namen, Adresse, Telefonnummer und auch die IMEI-Nummer Ihres Mobiltelefons enthalten. Die Anforderungen können von einem Diensteanbieter zum anderen variieren.

Teil 2: So prüfen Sie den Anrufverlauf eines anderen Mobiltelefons

Das Überprüfen des Handy-Anrufverlaufs wird manchmal erforderlich. Es ist jedoch keine leichte Sache. Wie können Sie die Anrufprotokolle eines anderen Mobiltelefons abrufen, wenn Sie beide an unterschiedlichen Orten sind. Wenn Sie Zweifel an den Aktivitäten Ihrer geschlossenen Mitarbeiter haben und die Kontaktliste dieser Person sofort herausfinden möchten, finden Sie hier Ihre Lösung.  Tracing ist die einzige Möglichkeit, um eine kostenlose Anrufliste für Mobiltelefone zu bekommen. Denken Sie daran, dass sie das nicht erfahren sollten, Sie werden sie aufspüren. In dieser Sache vorsichtig zu sein, ist sehr wichtig. Es gibt zwei Methoden, mit denen Sie den Anrufverlauf des Mobiltelefons ohne deren Kenntnis ermitteln können.

Methode 1: Anzeigen des Anrufverlaufs eines Mobiltelefons mit dem Phone Spy Tool:

Mit dieser Methode sollten Sie das Spy-Tool in den Handy-Anrufverlauf des Zieltelefons herunterladen. Dieses Spy-Tool speichert die kostenlose Online-App des Handy-Anrufprotokolls. Sie können sie sofort auf Ihrem Handy anzeigen und erhalten Informationen über Wie kann ich den Anrufverlauf meines Handys überprüfen?

Schritte:

  • Lade App herunter.
  • App registrieren
  • Melden Sie sich beim Dashboard an
  • Remote-Befehle ausführen

So überprüfen Sie den Handy-Anrufverlauf online

Methode 2 - Wie kann ich mit Spyzie andere Handy-Anruflisten anzeigen?

Spyzie ist die beste App, um den Anrufverlauf zu verfolgen. Mit der Spyzie-Software können Sie den gesamten Verlauf aller Anrufe einschließlich eingehender und abgehender Anrufe einschließlich Telefonnummern, Kontaktnamen, Datum, Uhrzeit und Dauer anzeigen. Wie kann ich den Anrufverlauf meines Handys überprüfen? Alle Sprachanrufprotokolle anzeigen. Als Tracking-Software können Sie auf die Anrufprotokolle des Telefons zugreifen. Am Ende können Sie die Kontaktinformationen Ihres Ziels bestätigen. Als Zusatzdienst bietet er auch die Möglichkeit, die Telefonnummer, unter der die Zielperson angerufen hat, abzurufen, Tage, Datum und Uhrzeit. Sie erhalten die gesamte Historie der Zielperson per IM. Eine Person kann den geschlossenen Personen nicht gerecht werden. Um die Angst vor unserer geschlossenen zu überwinden, installieren Sie einfach diese kostenlose Online-App Handy-Anrufliste in Ihr Gerät.

Nutzung:

Es ist wichtig, dass die App für die Zielperson unsichtbar bleibt. Sie sollten nicht wissen, dass Sie ihre Details nachverfolgen. Diese Spyzie-App ermöglicht es Ihnen, dies auf einfache Weise zu tun und zu erfahren, wie Sie den Anrufverlauf meines Handys überprüfen können

  • Hilft Unternehmen und Organisationen
  • So können Sie auch wissen, ob sie etwas von ihrem Handy gelöscht haben.

Schritte, um Spyzie App zu downloaden:

Schritt 1: Rufen Sie die Spyzie-Website auf und laden Sie die Control Panel-App herunter. Auf dieser Seite werden alle Anrufprotokolle von Verizon angezeigt, die von Ihrem anvisierten Handy gehackt werden. Diese App kann auf Ihrem Handy oder Desktop installiert werden, oder Sie können sie auch in Ihrem Browser anzeigen. Vergessen Sie nicht, sich bei Spyzie zu registrieren, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren, und merken Sie sich die E-Mail-ID und das verwendete Passwort.


So überprüfen Sie den Handy-Anrufverlauf online

Schritt 2:  In diesem Schritt werden Sie nach den Details des Verizon-Telefons gefragt, in das Sie sich einhacken möchten. Sie müssen das Alter und den Namen des Mobiltelefons kennen, um in die Anrufliste von Verizon zu gelangen. Wenn Sie mit den Informationen fertig sind, können Sie auf OK klicken und mit dem nächsten Schritt fortfahren.

So überprüfen Sie den Handy-Anrufverlauf online

Schritt 3: Dies ist der wichtigste Schritt von allen. Abhängig von den auf dem Verizon Mobile verwendeten OS müssen Sie Ihre Schritts auswählen. Wenn es sich um ein E/A-Gerät handelt, müssen Sie die Cloud-Details angeben. Falls das Telefon auf Android läuft, müssen Sie ein wenig schwierig und kompliziert folgen Schritts.

So überprüfen Sie den Handy-Anrufverlauf online

Bei der Android-Version müssen Sie zuerst das Zieltelefon aufrufen, um meine Anrufliste für Verizon zu verfolgen. Sobald Sie das Telefon haben, müssen Sie die Tracking-App auf dem Zielmobil installieren. Wenn die Installation abgeschlossen ist, erlauben Sie den Zugriff auf dieses Mobiltelefon, und Sie sind fertig.

Schritt 4: Sobald alle oben genannten Schritts abgeschlossen sind, können Sie Ihre Steuerungsfeld-App öffnen und zum Dashboard wechseln. Es zeigt die Verizon-Handys, die gehackt werden. Bilden Sie die Platte auf der linken Seite. Sie können alle Protokollinformationen und Anrufdetails problemlos anzeigen.

So überprüfen Sie den Handy-Anrufverlauf online

So überprüfen Sie den Handy-Anrufverlauf online

Machen Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit Ihrer Kinder! Wenn Sie den Download-Vorgang von Spyzie abgeschlossen haben, wird der gesamte Anrufverlauf der anderen Person ganz einfach angezeigt.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Anrufaufzeichnung > Wie kann man den Handy-Anrufverlauf online überprüfen?
Jetzt testen
Nach oben

How to Check Cell Phone Call History Online?

Sometimes, it may be required to trace out the details of our closed ones. This is especially necessary for parents of teenagers. The good thing is that it is possible to find out the cell phone call history of person by being at your place itself.

Introduction:

If you want to keep in touch with your closed one, here is the solution. Yes, you do not need to be physically present with your closed one to view their activities. There are many apps available in the market these days to search cell phone call history online for free. These apps are designed in such a way that, you can trace out any details like cell phone call history online, messages and etc. If you have downloaded this app into the target person’s mobile, each and every detail of that person will be tracked in your mobile. However, it is also necessary to check with the comfortableness level of app with your mobile phone.

Part 1:How to Check my Cell Phone Call History?

Now, it becomes very easy to view cell phone history. Just be relaxed. This section will answer your queries on how to check my cell phone call history. With these steps, you can instantly view the call history of your cell phone. Call logs will be displayed in an order. You will get additional details like contact names, phone numbers, time, call duration, cell phone call history and types of calls.

How to View Phone Records?

This is a challenging thing; you can only keep a limited track about phone records in your mobile, probably for a few days. However, we will tell you that how to check my cell phone call history is possible easily by following any of the below mentioned tips.

There are many ways to Get Phone Records and how to check my cell phone call history through your own phone records or through your service provider. Let's go through a few of them below

  • When you receive the cell phone bill on a monthly basis, you will get the activities of cell phone with the charge for the calls. Here you can view your cell phone call history.
  • The next solution could be to sign it to the service provider of cell phone in website through your account. Register formally and you will get the password to the iPhone for the confirmation. Login to the website using username and password. Choose the option “Billing and Payment”. Now select the “Call history” and you can check your call history.

How to check cell phone call history online

  • If you want the past 8 months call history, you can call or request your service provider for cell phone to send. You will get the printed record either in mail or courier.

How to check cell phone call history online

  • In case you have a prepaid number, getting history of your cell phone may be cumbersome as some service providers need written request for same or even some deny until a court order and a written confirmation that you are the owner of the phone number. The request has to include your complete name, address, phone number and also the IMEI number of your cell phone. The requirements may vary from one service provider to the other.

Part 2:How to Check Other Cell Phone’s Call History?

Checking the cell phone call history sometimes becomes necessary. However it is not an easy thing. How can you get the call logs details of other cell phone, if both of you are being at different places. If you have any doubt on your closed one’s activities and you want to immediately find out the contact list of that person, here is your solution.  Tracing is the only way to does cell phone call history online free app. Keep in mind that, they should not come to know that, you are going to trace them. Being careful in this thing is very important. There are two methods with which you can trace out the cell phone’s call history without their knowledge.

Method 1: View someone’s cell phone call history with Phone Spy Tool:

With this method, you should download Spy tool into the target phone’s cell phone call history. This Spy tool stores the cell phone call history online free app of the target mobile. You can view them instantly in your mobile and you will get the information regarding how to check my cell phone call history?

Steps:

  • Download App.
  • Register App.
  • Log into Dashboard
  • Execute Remote commands.

How to check cell phone call history online

Method 2 – How to view other’s cell phone call history with Spyzie?

Spyzie is the best app to trace out the call history. Spyzie software lets you view the complete history of all calls including incoming, outgoing including phone numbers, contact names, date, time and duration. How to check my cell phone call history? View all voice call logs. As tracking software, it enables you to access to the phone’s call logs. At the end, you can confirm the contact information of your target. As an add-on service, it also provides the ways to get the phone number to which the target person has called, days, date and time duration. You will get the whole history of the target person via IM. Some person may not be true to the closed ones. In order to overcome the fear about our closed one, just install this cell phone call history online free app into your device.

Uses:

It is important to keep the app as invisible to the target person. They shouldn’t know that you are tracing their details. This Spyzie app allows you to do that easily and learn to know how to check my cell phone call history?

  • It helps the Organizations.
  • It enables you to know even if they deleted something from their mobile.

Steps to Download Spyzie App:

Step 1: Go to the Spyzie website and download the control panel app. This will be showing you all the verizon call log that will be hacked from your targeted mobile. This app can be installed on your mobile, desktop or you can opt to view it on your browser as well. Before going into the next step, do not forget to register yourself on spyzie and remember the email-id and password used.


How to check cell phone call history online

Step 2:  This step will ask you about the details of the Verizon phone that you want to hack into. You will need to know the age and the mobile phone name, to hack into the verizon call history. Once you are done with the information, you can click okay and continue to the next step.

How to check cell phone call history online

Step 3: This is the most important step of all. Depending on the Os used on the Verizon mobile you will need to choose your steps, if it’s an IOs device, you will have to provide the cloud details and in case the phone runs on Android, you will need to follow a bit difficult and complicated steps.

How to check cell phone call history online

For Android version you will need to get into the targeted phone first to start tracking my verizon call log. Once you have the phone, you will have to install the tracking app on the targeted mobile. After the installation is complete allow the access to that mobile and you are done.

Step 4: once all the steps above are done, you can open your control panel app and go to the dashboard. It will show the Verizon mobiles that are being hacked. Form the panel on the left hand side; you will be able to view all the log information and call details easily.

How to check cell phone call history online

How to check cell phone call history online

Now, don’t worry about the safety of your children. If you have finished the downloading process of Spyzie, you will get the whole cell phone call history of the second person right on your finger tips.

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Call Log > How to Check Cell Phone Call History Online?
Try it Now
Top