spyzie iphone spy news

Wie überprüfen Sie den Browserverlauf verschiedener Webbrowser?

Wenn Sie wirklich viel über eine Person erfahren wollen, müssen Sie nur einen Blick in ihren Browserverlauf werfen. Das verschafft Ihnen umfassendes Wissen über ihre Freunde und Familie, ohne dass die Person davon erfährt. Wenn Sie außerdem erfahren möchten, wie Sie die Browser-Historie auf dem Gerät eines anderen Benutzers überprüfen können, sind Sie hier genau richtig. In diesem informativen Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie in führenden Browsern den Browserverlauf überprüfen und wie Sie dies mithilfe eines Drittanbieter-Tools tun.

1. Wie überprüfe Sie den Browserverlauf auf dem eigenen Gerät?

Wenn Sie und Ihre Familienmitglieder ein System gemeinsam nutzen, können Sie den Browserverlauf auf dem Gerät problemlos überprüfen. Jeder der führenden Webbrowser führt ein Protokoll aller vom Benutzer besuchten Websites. Im Folgenden behandeln wir hier die drei beliebtesten Browser.

Den Browserverlauf von Chrome überprüfen

Google Chrome bietet eine schnelle und einfache Möglichkeit, auf den Browserverlauf zuzugreifen. Wenn Sie denselben Browser mit anderen Menschen in Ihrer Familie zusammen nutzen, sehen Sie mit dieser Option die neuesten Websites, die diese besucht haben.

Starten Sie einfach Google Chrome und klicken Sie auf die entsprechende Option (das Symbol mit den drei Punkten in der oberen rechten Ecke). Daraufhin sehen Sie eine Liste aller Optionen, die sich auf den Browser beziehen. Klicken Sie auf „Verlauf“, um die zuletzt im Browser geöffneten Websites anzuzeigen.

Chrome-Browserverlauf überprüfen

Um eine detaillierte Liste zu erhalten, klicken Sie einfach erneut auf die Option „Verlauf“, um sie in einem neuen Tab zu öffnen. Hier erhalten Sie Einblick in den täglichen Browserverlauf. Außerdem können Sie relevante Schlüsselwörter in der Suchleiste angeben, um Zeit zu sparen.

Browserverlauf in Chrome überprüfen

Browserverlauf in Mozilla Firefox überprüfen

Genau wie Chrome bietet auch Firefox eine einfache Lösung zum Anzeigen des Browserverlaufs. Auf diesem Weg können Sie die zuletzt angezeigten Websites auf Ihrem Gerät einsehen und später den Verlauf auch löschen. Um zu erfahren, wie Sie den Browserverlauf in Firefox überprüfen, starten Sie einfach den Webbrowser und klicken Sie auf das Hamburger-Symbol in der oberen rechten Ecke.

Damit sehen Sie eine Überssicht aller Menüoptionen. Wählen Sie einfach „Chronik“ in den angebotenen Optionen, um eine Liste der zuletzt geöffneten Webseiten zu sehen. Außerdem können Sie auf die Option „Gesamte Chronik anzeigen“ klicken, um einen vollständigen Browserverlauf zu sehen, der unter verschiedenen Kategorien aufgeführt ist.

Browserverlauf in Firefox überprüfen

Browserverlauf von Safari überprüfen

Wenn Sie Safari verwenden, um im Internet zu surfen, können Sie dessen Benutzeroberfläche nutzen, um den Browserverlauf auf Ihrem Gerät anzuzeigen. Nachdem Sie Safari unter Windows oder Mac gestartet haben, klicken Sie einfach auf den Knopf „Verlauf“ in der Menüleiste. Dies zeigt Ihnen zahlreiche weitere Optionen zusammen mit einer Liste einiger der kürzlich besuchten Webseiten.

Browserverlauf in Safari überprüfen

Um einen detaillierten Einblick in den Browserverlauf zu erhalten, können Sie auf die Option „Gesamten Verlauf anzeigen“ klicken. Dies öffnet ein neues Tab mit einer umfassenden Liste der geöffneten Webseiten. Um Zeit zu sparen, können Sie auch die relevanten Schlüsselwörter in der Suchleiste eingeben.

Browserverlauf in Safari überprüfen

2. Wie überprüfen Sie den Browserverlauf einer anderen Person?

Wenn Sie dem oben beschriebenen Weg folgen, erfahren Sie lediglich, wie Sie den Browserverlauf auf Ihrem eigenen Gerät überprüfen. Diese Lösung funktioniert nur, wenn Sie Ihr Gerät mit Ihren Kindern, Ehepartnern oder anderen Personen teilen. Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie den Browserverlauf eines anderen Geräts überprüfen, müssen Sie die Hilfe eines Drittanbieter-Tools wie Spyzie in Anspruch nehmen.

1. Besuchen Sie als Erstes die offizielle Website von Spyzie hier und erstelle Sie ein neues Konto.

Einen fremden Browserverlauf überprüfen

2. Darüber hinaus müssen Sie einige grundlegende Informationen zum Zielgerät angeben, um die Einrichtung abzuschließen.

Einen fremden Browserverlauf überprüfen - Einrichtung

3. Nehmen Sie das Zielgerät zur Hand und installieren Sie Spyzie darauf. Zunächst müssen Sie Einstellungen > Sicherheit aufrufen und die Installation von Apps aus unbekannten Quellen zulassen.

Einen fremden Browserverlauf überprüfen - Installation von Spyzie zulassen

4. Besuchen Sie die Website von Spyzie über das Zielgerät und laden Sie es auf das Gerät herunter.

5. Melden Sie sich nach dem Ausführen der Installation in der Spyzie-App mit denselben Anmeldeinformationen an.

6. Erteilen Sie die erforderlichen Berechtigungen zum Einrichten der Spionage-App. Später können Sie das App-Symbol einfach löschen und die App somit im Verborgenen ausführen.

Einen fremden Browserverlauf überprüfen - Einrichtung abgeschlossen

7. Super! Jetzt können Sie Spyzies webbasierte Übersichtsseite aufrufen, um alle wichtigen Informationen zum Zielgerät zu erhalten. Nach der Anmeldung können Sie den Standort des Geräts in Echtzeit einsehen und alle anderen Informationen anzeigen.

Einen fremden Browserverlauf überprüfen - Übersichtsseite

8. Klicken Sie im linken Bereich auf die Option „Browserverlauf“. Dies öffnet auf der rechten Seite eine Liste der besuchten Websites.

9. Sie können Ihre Suche filtern, indem Sie das entsprechende Schlüsselwort auf der Registerkarte „Suchen“ eingeben oder einfach die Zeitdauer auswählen.

Einen fremden Browserverlauf überprüfen - im Browserverlauf suchen

Das ist alles! Nun, da Sie wissen, wie Sie den Browserverlauf eines anderen Benutzers überprüfen können, können Sie seine Internetaktivitäten beobachten. So erfahren Sie, ob Ihre Kinder anstößigem Material im Internet ausgesetzt sind, ob sie gemobbt werden oder nicht. Wenn sie in Schwierigkeiten sind, wird ihr Browserverlauf Sie darüber informieren.


Wenn Sie ein nachdenklicher Elternteil oder ein wachsamer Ehepartner sein möchten, sollten Sie wissen, wie Sie den Browserverlauf auf einem anderen Gerät überprüfen können. Dies lässt sich mit Spyzie leicht erledigen. Probieren Sie dieses tolle Tool aus und empfehlen Sie es auch Ihren Freunden und Ihrer Familie.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Browser-Verlauf > Wie überprüfen Sie den Browserverlauf verschiedener Webbrowser?
Jetzt Testen
Nach oben

spyzie iphone spy news
spyzie iphone spy news

How to Check Browser History on Different Web Browsers?

If you really want to know about an individual, then you should check their browser history. It can give you an in-depth knowledge about your friends and family without letting them know. If you also wish to learn how to check browser history on someone else’s device, then you have come to the right place. In this informative post, we will teach you how to check browser history on leading web browsers and doing the same by taking the assistance of a third-party tool.

1. How to check browser history on your own device?

If you and your family members are sharing the same system, then you can easily check the browser history on the device without much trouble. Every leading web browser maintains a log of all the websites visited by the user. We have covered the three most popular browsers here.

Check browser history on Chrome

Google Chrome provides a fast and easy way to access the browsing history. If you are using the same browser as other people in your family, then you can know the latest websites they have visited with this option.

Simply launch Google Chrome and click on its Options (the three dots icon on the top right corner). This will provide a list of all the options related to the browser. Click on “History” to view the recent websites opened in the browser.

Check chrome browsing history

To get an in-depth list, you can just click on the “History” option again to open it in a new tab. Here, you can get a view of the daily browser history. Also, you can provide a relevant keyword on the search bar to save your time.

Check chrome browser history

Check browser history on Mozilla Firefox

Just like Chrome, Firefox also provides an effortless solution to view the browser history. In this way, you can view the recently viewed websites on your device and can later delete the history as well. To learn how to check browser history on Firefox, just launch the web browser and click on the hamburger icon on the top right corner.

This will provide a grid of all the menu options. Simply select “History” from the provided options to get a list of recently opened web pages. Furthermore, you can click on the “View All History” option to get a complete list of the browser history listed under different categories.

Check firefox browser history

Check browser history on Safari

If you use Safari to browse the web, then you can also use its native interface to view the browser history on your device. After launching Safari on your Windows or Mac, just click on the “History” button from the menu bar. This will provide several other options along with a list of some of the recently visited web pages.

Check safari browser history

To get an in-depth view of the browser history, you can click on the “Show All History” option. This will launch a new tab with a comprehensive list of the opened web pages. To save your time, you can just provide the relevant keywords on the search bar as well.

Check safari browsing history

2. How to check other`s browsing history

By following the above-mentioned drill, you can only learn how to check browser history on your own device. The solution will only work if you are sharing your device with your kids, spouse, or anyone else. If you wish to learn how to check browser history of someone else’s device, then you need to take the assistance of a third-party tool like Spyzie.

1. Firstly, visit Spyzie’s official website right here and create a new account.

Check other`s browsing history

2. Additionally, you would be needed to fill some basic information related to the target device to complete the setup.

Check other`s browsing history - Setup

3. Take a hold on the target device and install Spyzie on it. Beforehand, you need to visit its Settings > Security and allow the installation of apps from unknown sources.

Check other`s browsing history - Allow Spyzie Installation

4. Visit the Spyzie’s website from the target device and download it on the device.

5. After running the installation, sign-up on the Spyzie app using the same credentials.

6. Grant the needed permissions to setup the spying app. Later, you can remove the app icon and let it run in the stealth mode.

Check other`s browsing history - setup complete

7. Great! Now you can go to Spyzie’s web-based dashboard to obtain all the crucial information related to the target device. After logging-in, you can view the device’s real-time location and all the other information.

Check other`s browsing history - control panel

8. From the left panel, click on the option of “Browser History”. This will provide a list of the visited websites on the right.

9. You can filter your search by providing the relevant keyword on the search tab or simply selecting the time duration.

Check other`s browsing history - search the browsing history

That’s it! Now when you know how to check browser history of someone else, you can keep an eye on their internet activities. This will let you know if your kids are being exposed to any indecent material on the web or whether they are getting bullied or not. If they are in trouble, their browsing history will let you know of the same.


If you wish to be a thoughtful parent or an alert spouse, then you should definitely know how to check browser history of someone else’s device. This can easily be done with Spyzie. Go ahead and try this amazing tool and recommend it to your friends and family as well.

All Topics

Browser History Tracker
  • How to Track Browser History of Employee
  • How to View Android Browser History?
  • Top 6 Free Adblocker Browsers of 2018
  • How to View Private Browsing History Google Chrome?
  • How to Track Browser History Firefox?
  • How to View Private Browsing History Safari?
  • How to Monitor Browsing History on Internet Explorer?
  • How to View Someone Else‘s Browsing History?
  • How to Track Sites Visited History on a Computer
  • How to Check Private Browsing History on Android
  • How to Track Internet History on Cell Phone?
  • Top 5 Internet History Tracking Apps for Android and iPhone
  • How to Track Browsing History Secretly?
  • Best Internet History Tracker for iPhone and Android
  • 7 Ways to Show and Delete Browsing History on Desktop and Mobile Phones
  • How to Use a Router to Monitor Visited Websites
  • The Best Internet History Tracker for Android and iPhone
  • How to check browser history on different browsers?
  • Internet History Tracker for Android/iPhone
  • How to Use Router to Monitor Which Websites are Visited?
  • 7 ways to show and delete browsing history
  • How to set a browser tracking on other’s mobile phone
  • How to Check Private Browsing History on iPhone?
  • How to Check Browser History on Different Web Browsers?
  • Website Blocking
  • How to Block Adult Websites in Google Chrome
  • How Do You Block a Website: A Complete Guide
  • How to Block Websites on Chrome
  • How to Block Websites on Computer
  • How to Block Websites on Internet Explorer
  • How to Block Websites on Mac
  • How to Block Websites on Phone
  • How to Block Websites on Android Chrome
  • How to Block a Website on Firefox
  • How to Block Websites on Android
  • How to Block a Website on Safari
  • How to Block a Website on Windows 10
  • How to Block Facebook Website on My Computer
  • 3 Solutions to Block Websites on iPhone
  • Top 10 Website Blocker Software and Browser Extensions
  • Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
    Home > How-to > Browsing History > How to Check Browser History on Different Web Browsers?
    Try it Now
    Top