Top 8 Internet-Blocker zur Verbesserung Ihrer Produktivität

Seien wir doch mal ehrlich - Zeit ist Geld! Von unserer Kindheit an lernen wir, dass unsere Erziehungsberechtigte und unsere Eltern Zeit respektieren und wertschätzen. Mit den wechselnden Zeiten und dem Internet, das den größten Teil unseres täglichen Lebens in Anspruch nimmt, wird es immens schwieriger, die Arbeit zu verwalten, wenn ständige Benachrichtigungen und Pop-ups auf dem Bildschirm angezeigt werden. Obwohl wir alle mit Terminen in Bezug auf Arbeit, Projekte oder einen potenziellen Kunden konfrontiert waren, können wir unsere Facebook-, Twitter- oder Instagram-Updates doch nicht einfach ignorieren, oder doch? Niemand kann die Tatsache bestreiten, dass das Internet eine wichtige Rolle in unserem Leben spielt, jedoch auch mit unbestreitbaren Ablenkungen. Eine Umfrage, die Anfang 2014 von einer Website für motivierende Mitarbeiter namens Stop Procrastinating durchgeführt wurde, ergab, dass 36% der Befragten mind. eine Stunde ihrer Produktivitätszeit täglich verloren haben, da sie mit der Überprüfung ihrer Social-Media-Updates und E-Mails beschäftigt waren.

Mit diesem Gedanken im Hinterkopf, dann haben die weltweiten technologischen Genies verschiedene Arten von Apps namens Internet-Blocker entwickelt. Heute werden wir uns die 8 wichtigsten Internet-Blocker anschauen, die zur Steigerung der Produktivität beitragen können.

# 1 Internet Blocker - Freedom

Freedom ist ein Internet-, Social Media- und weltberühmter App-Blocker. Es wird von über 250.000 glücklichen Menschen genutzt, die ihren Fokus und ihre Produktivität verbessert haben. Sie müssen nur das blockieren, was Sie wollen, wann immer Sie wollen und schon sind Sie produktiver. Sie können Freedom kostenlos nutzen und für nur 2,50 US-Dollar pro Monat all Ihre Geräte abdecken. Freedom wurde in der New York Times, NPR, The Guardian, The Economist, The Oprah Magazine, the 4 Hour Work Week, The New Yorker und TIME präsentiert.


internet blocker - freedom

Haupteigenschaften:

  • Umfasst all Ihrer Geräte einschließlich Mac OS X 10.8 - 10.12., Windows Vista, 7, 8, 10, iOS 9 + iPad und iPhone.
  • Sie können beliebig viele Websites und Apps hinzufügen, die Sie ablenken könnten. Weisen Sie bestimmte Zeitpläne zu oder blockieren Sie das Internet komplett, wenn dies erforderlich ist.
  • Planen Sie Sitzungen einmalig im Voraus - die Sitzung wird automatisch zum angegebenen Zeitraum gestartet.
  • Der gesperrte Modus in Freedom gibt Ihrer Willenskraft einen zusätzlichen Schub und hilft, Ihre Internetgewohnheiten zu brechen, um sich zu verbessern. Der gesperrte Modus verhindert das Abmelden Ihres Geräts.

Auf folgenden Plattformen verfügbar: iOS-, Mac- und Windows-Computer.

#2 Internet Blocker - Anti - Social

Anti-Social ist eine weitere Internet-Software, die bestimmte Inhalte blockiert, mit der Sie Ihre Zeit gut verwalten können. Es ist eine erstaunliche App, die es Ihnen leicht macht, eine ablenkende Website anzuvisieren und zu blockieren, wodurch Sie produktiver werden. Anti-Social kostet 15 US-Dollar, aber das Besondere ist, dass Sie eine 60-Tage-Geld-zurück-Garantie erhalten. Es hat Presseberichte von einigen der führenden Zeitungen erhalten, wie Chronicle, NPR, New York Times, The Guardian, CBC News, Sunset, New Scientist, AppStorm, New York Post und Corriere della Sera.

internet blocker - social beta

Haupteigenschaften:

  • Blockiert Facebook und Twitter nach Belieben.
  • Einfach zu verwenden, fügen Sie einfach die Website zur Sperrliste der Anti-Sozial-Netzwerke hinzu und setzen Sie sie auf eine schwarze Liste.
  • Ein Anti-Social-Event blockiert ablenkende Websites über den Browser und die Clients Ihres Computers.
  • Stellen Sie die Zeitblöcke auf 15 Minuten bis zu 8 Stunden ein.
  • Eine perfekte App für die Arbeit zu Hause und in Schulen.
  • Kommt mit einer 60-tägigen Geld-zurück-Garantie.

Plattform: Windows XP - Windows 10 und Mac OS X 10.8-10.11 (inkl. Yosemite und El Capitan).

#3 Internet Blocker - Cold Turkey

Cold Turkey nennt sich selbst den umfassendsten und einfachsten Ablenkungsblocker, der für Windows, Mac OS und Android verfügbar ist. Sie können vorübergehend die Verbindung zu den Social-Media-Apps und dem Internet abbauen, damit Sie sich schneller auf Ihre wichtigere Arbeit konzentrieren können. Es wird von über 250.000 Menschen genutzt, hauptsächlich Studenten, Freiberufler, Autoren, Entwickler und andere, die mit ihrer Zeit produktiver arbeiten möchten. Es gibt eine hohe Kundenzufriedenheitsgarantie, da über 97% der Kunden von Cold Turkey dieses Produkt ihren Freunden weiterempfehlen.

internet blocker - cold turkey

Haupteigenschaften:

  • Cold Turkey ist sehr anpassbar, da es alles und jeden blockiert.
  • Wenn diese App eine Website blockiert, können Sie eine motivierende Nachricht auf Ihrem Bildschirm sehen, die an Ihre Arbeit erinnert.
  • Erstellen Sie bis zu sechs verschiedene Blocklisten für verschiedene Anlässe.
  • Whitelisting hilft Ihnen bei der Auswahl der Websites, die Sie nicht blockieren möchten, und blockiert andere automatisch.
  • Planen Sie Pausen zwischen Ihrer Arbeitszeit ein.
  • Machen Sie sich mit der eingefrorenen Putenfunktion offline, die Sie von Ihrem Computer sperren wird.
  • Unterstützt alle gängigen Browser.
  • Programm kann mit zwei einfachen Klicks gestartet werden.

Plattform : Windows, Mac OS und Android.

# 4 Internet Blocker - Internet Blocker

Internet Lock 6 unterstützt die Kontrolle von Internet-Programmen und -Verbindungen, so dass Sie sich auf Ihr Aufgaben konzentrieren können, anstatt im Internet zu surfen. Es ist eine Lösung für die Zugriffskontrolle und den Kennwortschutz für Ihren Computer. Durch die Verwendung der Internetsperre können Sie den Zugriff auf das Internet einschränken oder mit einem Kennwort schützen, den Zeitplan festlegen und den Zugriff der Benutzer auf unerwünschte Websites zu einem bestimmten Zeitpunkt einschränken.

internet blocker - internet lock

Haupteigenschaften:

  • Passwortgeschützter Internetzugang für FTP, Webbrowser, E-Mail-Clients, Instant Messenger und alle anderen Internetprogramme.
  • Blockiert Benutzer oder erstellt Gruppen für den Zugriff auf das Internet.
  • Blockiert Websites.
  • Planen Sie den Zugriff für alle oder einzelne Websites.

Plattformen : Windows XP, 2003, Vista, 7 und 2008.

#5 Internet Blocker - Rescue Time

Rescue Time hilft Ihnen, die ideale Work-Life-Balance zu finden. Es hilft, Ihre täglichen Gewohnheiten zu verstehen, so dass Sie einen richtigen Plan ausarbeiten und Ihre Zeit besser planen können, und das mit höherer Aufmerksamkeit sowie erhöhte Produktivität. Es läuft ganz einfach im Hintergrund, während Sie bei der Arbeit sind, und verfolgt die Zeit, die Sie mit Anwendungen verbringen, um ein detailliertes Protokoll Ihrer Aktivitäten zu erstellen. Rescue Time wurde von PCMag.com mit einer hervorragenden Bewertung ausgezeichnet, und von David Reeves (Direktor Produktmanagement, Limeade), Alexis Ohanian (Gründer von Reddit) und Dan McGaw (Direktor Marketing, KISSmetrics) bestätigt. Die Basic Version ist kostenlos, während das Premium-Paket nach einem 14-tägigen kostenlosen Test ein Jahr lang 72 US-Dollar kostet.

internet blocker - rescue time

Haupteigenschaften:

  • Legt Warnungen und Benachrichtigungen fest, um Sie über den Zeitaufwand für eine Aktivität zu informieren. Sie werden informiert, wenn Sie zu viel Zeit mit einer bestimmten Aktivität verbringen.
  • Zeit wird nach Ihren Wünschen gemessen. Sie können jederzeit anhalten oder beenden.
  • Gibt Ihnen am Ende des Tages einen Produktivitätswert.
  • Sie können auch Offline-Aktivitäten verfolgen. Rescue Time Premium hilft Ihnen bei der Protokollierung der Offlinezeit für Meetings, Telefone und auch beim Pendeln.

Platform : Mac, PC, Android, Linux

#6 Internet Blocker - FocusMe

FocusMe ist die leistungsfähigste Website-Blocker-App für Windows, Mac und Android. Es wurde in der New York Times, NPR, Inside Higher ED, Entrepreneur, alternativeTo, TechAdvisory.org und TechRepublic vorgestellt. Diese App hilft Ihnen dabei, Ihre Produktivität zu steigern, indem Sie lernen, Ihre Suchtgefühle zu beherrschen und Ihre Mitarbeiter zu motivieren. Sie können FocusMe auch verwenden, um Ihre Kinder vor unerwünschten Websites und Spielen zu schützen und sie zu Studienzwecken zu motivieren. Sie können ein monatliches Paket FocusMe-Paket für 9 $ pro Monat kaufen, 29 $ für ein Jahr von 119 $ für die gesamte Laufzeit.

internet blocker - focusme

Haupteigenschaften:

  • FocusMe ist in Bezug auf Einstellungen und Anpassungen sehr flexibel. Es kann auch im Notfall vorübergehend entsperrt werden.
  • Erinnerungen können so eingestellt werden, dass sie planmäßige Pausen einlegen, um produktiver zu bleiben.
  • FocusMe verfügt über einen Pomodoro-Timer.
  • Sie können sofort nach dem Download mit dem Blockieren beginnen, ohne dass Sie Ihren Browser neu starten oder den Cache leeren müssen.
  • Mogeln ist mit FocusMe nicht möglich, da nach dem Start des Timers auch ein Neustart des Computers nicht hilft.
  • 60 Tage Geld-zurück-Garantie.

Plattformen : Windows, Mac und Android.

#7 Internet Blocker - BrowseControl

BrowseControl ist eine Web-Filter-Software, die den Internetzugang für Benutzer steuert. Es erzwingt Richtlinien zur Nutzung des Internets für Ihre Mitarbeiter und erhöht die Produktivität, indem es unnötige Websites blockiert. Es kommt auch mit einem eigenen Anwendungsblocker. BrowseControl wird in vielen großen Unternehmen wie Raytheon, Hyatt, HP, Honeywell und Nestlé eingesetzt. Sie erhalten eine kostenlose Testversion von 14 Tagen.

internet blocker - browsecontrol

Haupteigenschaften:

  • Zwei getrennte Listen für gesperrte und erlaubte Websites.
  • Über 100 Kategorielisten zur Auswahl, um den Internetzugang einzuschränken.
  • Integrierter Anwendungsblocker.
  • Blockiert den Traffic von Ports und bestimmten Dateitypen und bietet zusätzliche Sicherheit gegen Viren und verdächtige Dateien.
  • Richten Sie die Internet-Richtlinien Ihres Laptops in Ihrem LAN ein und verwalten Sie sie extern.
  • Installieren Sie die Client-Komponente, auch ferngesteuert, und legen Sie für jeden Mitarbeiter Grenzwerte für das Internetkontingent fest.

Plattformen : Windows 10, 8, 7 und Server, für 32-bit und 64-bit.

#8 Internet Blocker - TrackTime

TrackTime verfolgt alle Ihre Aktivitäten innerhalb einer Zeitleiste und stellt Ihnen Statistiken zur Verfügung, so dass Sie Ihre Zeit effektiv verwalten können, um die Produktivität zu steigern. Auf diese Weise können Sie die Zeit, die Sie für mehrere Projekte verwendet haben, problemlos nachverfolgen und Ihre iTunes-Gewohnheiten zum Hören und Surfen im Internet überwachen. Kurz gesagt, Ihre Zeit wird so aufgezeichnet, dass Sie dies nicht tun müssen.   Mac OS X 10.4 oder höher ist erforderlich.

internet blocker - tracktime

Haupteigenschaften:

  • Erfasst die Verwendung von iTunes und zeichnet Statistiken darüber auf, welche Musik und Videos Sie abspielen.
  • TrackTime überwacht den Browserverlauf von acht großen Browsern, wie Firefox, Safari, Webkit, Chrome, BonEcho, Camino, OmniWeb, Flock und Shiira.
  • Zeigt Ihnen Ihre Webaktivitäten in einer Zeitleiste oder in einer statistischen Ansicht an

Plattform : Mac

Das waren also die Top 8 Internet-Blocker, die uns überzeugen. Wir hoffen, dass dieser Beitrag Ihnen dabei hilft, den besten Internet-Blocker für Sie, Ihre Familie und Ihre Mitarbeiter auszuwählen.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Kindersicherung > Top 8 Internet-Blocker zur Verbesserung Ihrer Produktivität
Jetzt testen
Nach oben

Top 8 Internet Blockers to Help You Improve Productivity

There is no denying the fact that, time is money. From our childhood itself, we are taught to respect and value time by our guardians and parents. With the changing times and internet occupying most of our daily lives, it becomes immensely difficult to manage work when constant notifications and pop-ups on our screen continues. Even though, we all have faced deadline issues with work, projects or a prospective client, we still are unable to ignore and let go of our Facebook or Twitter or Instagram updates, Isn't it? No one can deny the fact, that internet has played the key role in expanding and transforming our lives drastically, however with the presence of undeniable distractions too. A survey conducted in the early 2014 by a motivational aide site called Stop Procrastinating, revealed that a staggering 36% of respondents lost one hour of their productivity time per day as they were occupied in checking their social media updates and emails.

Keeping all this in mind, the worldwide technological geniuses came up with different kind of apps called the Internet Blockers and today we will look at the top 8 internet blockers which help in increasing productivity.

# 1 Internet Blocker - Freedom

Freedom is an internet, social media and world famous app blocker. It is used by over 250,000 happy people who have improved their focus and productivity. You just need to block what you want, when you want and there you are - more productive. You can start using Freedom for free and go after covering all your devices for just $2.50 per month. Freedom has been featured on npr, The New York Times, the guardian, the economist, the oprah magazine, the 4 - hour work week, the new yorker and time.


internet blocker - freedom

Key Features :

  • Covers all your devices including Mac OS X 10.8 - 10.12., windows vista, 7, 8, 10, iOS 9 + iPad and iPhone.
  • You are free to create unlimited lists of websites and apps that tend to distract you. Assign schedules or block internet completely if needed.
  • Schedule sessions in advance for once and forget it, the session will start automatically at the designated time period.
  • The locked mode in Freedom, gives your willpower an extra boost and helps to break your internet habits for betterment. Locked mode also prevents signing out of your device.

Available Platform - iOS, Mac and Windows computers.

#2 Internet Blocker - Anti - Social

Anti-Social is another internet blocking software that helps in managing your time well. It is an amazing app that makes it easy for you to target and block a distracting website thus making you more productive. Anti-social costs $15 but the exciting part is that it offers you a 60 day money back guarantee. It has got press coverage from some of the leading newspapers like chronicle, npr, new york times, the guardian, cbc news, sunset, newscientist, appstorm, new york post and corriere della sera.

internet blocker - social beta

Key Features :

  • Blocks Facebook and Twitter at your ease.
  • Easy to use, simply add the website to the anti-social's block list and blacklist it.
  • Anti-Social even blocks the distracting wesbites across your computer's browser and clients too.
  • Set timed blocks for as low as 15 minutes to 8 hours.
  • It is a perfect app for work for home and schools.
  • Comes with a 60-day money back guarantee.

Platform: Windows XP - Windows 10 and Mac OS X 10.8-10.11 (including Yosemite and EI Captain).

#3 Internet Blocker - Cold Turkey

Cold Turkey calls itself the most complete and simplest distraction blocker available for Windows, Mac OS and Android. It lets you temporarily cut ties with the social media apps and internet so that you can focus on finishing your more important work sooner. It is used by over 250,000 people, mostly students, freelancers, writers, developers and others who want to be more productive with their time. It has high customer satisfaction guarantee as over 97% of Cold Turkey customers recommend this product to their friends.

internet blocker - cold turkey

Key Features :

  • Cold Turkey is highly customisable as it is designed to block anything and everything.
  • When this app blocks a website, you can see a beautiful motivational message on your screen to remind of of your work.
  • Create up to six different block lists for different occasions.
  • White listing helps you choose the sites you don't want to block and blocks others automatically.
  • Schedule breaks between you work time.
  • Get offline, with the frozen turkey feature, which will lock you of your computer.
  • Supports all major browsers.
  • Simple, two click start program.

Platform : Windows, Mac OS and Android.

# 4 Internet Blocker - Internet Blocker

Internet Lock 6 helps control internet programs and connections so that you can concentrate on your core job rather than surfing the internet. It is an access control and password protection solution for your computer. By using Internet Lock, you are able to restrict or rather password protect access to the internet, schedule it and limit users to access unwanted websites at a certain period.

internet blocker - internet lock

Key Features :

  • Password protected internet access to FTP, Web browsers, Email Clients, Instant messenger and all other internet programs.
  • Prevents users or create groups for accessing internet.
  • Block websites.
  • Schedule access for all or individual websites.

Platform : Windows XP, 2003, Vista, 7 and 2008.

#5 Internet Blocker - Rescue Time

Rescue Time helps you find the ideal work-life balance. It helps in understanding your daily habits so that you can chart out a proper plan and schedule your time for better focus and productivity. Its runs securely at the background while you are at work and tracks time spent by you on applications to give a detailed log of your activity. Rescue Time has been the editors choice with PCMag.com with an outstanding rating and endorsed by David Reeves (Director - Product Management, Limeade), Alexis Ohanian (Founder -Reddit) and Dan McGaw ( Director - Marketing, KISSmetrics). The basic is free of cost while the premium pack is $72 for a year after a 14 day free trial.

internet blocker - rescue time

Key Features :

  • Sets alerts and notifications to inform you of the amount of time spend on an activity. Be informed if spending too much time on one activity.
  • Time measurement at your convenience. You may pause or quit at any time.
  • Gives you a productivity score at the end of the day.
  • You are also able to track offline activity. Rescue Time Premium helps you log offline time for meetings, phones and also your commuting.

Platform : Mac, PC, Android, Linux

#6 Internet Blocker - FocusMe

FocusMe is the most powerful website blocker app for Windows, Mac and Android. It has been featured in The New York Times, npr, Inside Higher ED, Entrepreneur, alternativeTo, TechAdvisory.org and TechRepublic. It helps you improve your productivity by mastering your addictions and empowers your employees too. You can also use FocusMe to protect your children from unwanted websites and games and motivate them toward studies. You can buy a monthly pack of FocusMe for $9 per month, $29 for a year of $119 for lifetime.

internet blocker - focusme

Key Features :

  • FocusMe is very flexible in terms of its settings and customisation. It also can temporarily unlock in case of emergency.
  • Reminders can be set to take scheduled breaks to make you stay more productive.
  • FocusMe has a Pomodoro Timer enabled in it.
  • You can start blocking instantly after download, no need to restart your browser or clear cache.
  • Bypassing is impossible with FocusMe, as once the timer starts, even restarting the computer won't help.
  • 60 day unconditional money back guarantee.

Platform : Windows, Mac and Android.

#7 Internet Blocker - BrowseControl

BrowseControl is a web filtering software which controls the internet access for users. It enforces internet usage policy for your employees and increases productivity by blocking time wasting websites. It also comes with its own application blocker. BrowseControl is being satisfactorily used in many big organisations like Raytheon, Hyatt, HP, Honeywell and Nestle. It gives you a free trial period of 14 days.

internet blocker - browsecontrol

Key Features :

  • Two separate lists for blocked and allowed websites.
  • Over 100 category listings to choose from for restricting internet access.
  • Inbuilt application blocker.
  • Blocks traffic from ports and specific file types also which provides additional security against virus and suspicious files.
  • Set internet policies of your laptop on your LAN and manage offsite.
  • Install client component remotely and set internet quota limits for every employee.

Platform : Windows 10, 8, 7 and Server, for both 32-bit and 64-bit.

#8 Internet Blocker - TrackTime

TrackTime tracks all your activities within a timeline and provides you the statistics so that you can effectively manage your time for better productivity. It easily allows you to track time spent on multiple projects and monitor your iTunes listening and internet browsing habits, in short, it tracks your time so that you do not have to. It requires Mac OS X 10.4 or later.

internet blocker - tracktime

Key Features :

  • Tracks iTunes usage and records statistics about what music and videos you play.
  • TrackTime monitors browsing history of eight major browsers namely, Firefox, Safari, Webkit, Chrome, BonEcho, Camino, OmniWeb, Flock and Shiira.
  • Shows you your web activity in a time line or in a statistical view.

Platform : Mac

So, these were the Top 8 Internet blockers that we came across. Hope this helps you select the best one for you, your family and your employees.

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Spyzie Editor

Apr 19,2017 22:05 pm / Posted by Frank

Home > How-to > Parental Controls > Top 8 Internet Blockers to Help You Improve Productivity
Try it Now
Top