So blockieren Sie Websites auf Handys

Aufgrund der Entwicklung der Technologie und des täglichen Gebrauchs von Mobiltelefonen und des Internets ist es wichtig, sicherzustellen, dass Sie Ihre Kinder vor Erwachseneninhalten schützen. Sie sollten daher wissen, wie Sie Websites auf Handys blockieren können .

Angenommen, Ihre Kinder spielen mit Ihrem iPhone oder haben Zugriff auf iOS-Geräte. Sie möchten Ihre Kinder unbedingt vor dem Zugriff auf unerwünschte Websites wie z. B. pornografische, gewalttätige und sexuell eindeutige Inhalte schützen. Dies wird erreicht, indem Sie einige Tipps zum Sperren von Websites auf Handys anwenden, egal, ob Ihr eigenes Handy oder das Ihres Kindes.

Gelegentlich müssen wir Inhalte blockieren. Sie können mit unserem Broadband Service nicht auf bestimmte Websites oder Server zugreifen. Den Zugang zu sperren ist etwas, das wir nur dann tun, wenn es absolut notwendig ist.

Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum eine Website blockiert wird und wie man Websites auf dem Telefon blockiert :

  • Manchmal kann die Internet Watch Foundation uns auffordern, eine bestimmte Website zu blockieren, um Kinder und unsere Kunden vor potenziell illegalen Inhalten und Cyberkriminalität zu schützen.
  • Sie könnten auch Gerichtsbeschlüsse erhalten, die den Zugriff auf eine bestimmte Website oder einen bestimmten Server (z. B. zum Schutz des Urheberrechts) verhindern, was eine rechtliche Verpflichtung darstellt.
  • Die Internet Watch Foundation empfiehlt Eltern möglicherweise, Websites zu sperren, um Kinder online vor dem Zugriff auf Porno und andere schmutzige Inhalte zu schützen.

So blockieren Sie Websites auf Ihrem Handy

Hier finden Sie detaillierte Anleitungen zum Sperren von Websites auf iPhone, iPad und Android-Handys:

So blockieren Sie Websites auf iPhone und iPad

Wir können unerwünschte Websites mit unseren iPhone- und iPad-Telefonen so einschränken und blockieren, wie Sie es brauchen. Lernen Sie hier, wie Sie Websites auf Handys blockieren können. Das Sperren von Websites auf dem iPhone / iPad, ohne einen Internet-Blackout auf dem Gerät durchzuführen, ist sehr einfach und problemlos. Alles, was Sie tun müssen, folgen Sie einfach den nachfolgenden Schritten, um Websites auf dem Handy zu blockieren.

In diesem Teil erfahren Sie, wie Sie die Einschränkungen des iPhone zum Blockieren unerwünschter Websites verwenden können. Die Schritte sind wie folgt:

Schritt 1: Auf dem Startbildschirm Ihres iPhones oder iPads müssen Sie das Einstellungssymbol öffnen, das eine graue Farbe hat.

blockieren Sie Websites auf iPhone und iPad

Schritt 2: Scrollen Sie nach dem Öffnen des Einstellungssymbols nach unten und klicken Sie auf Allgemein und dann auf Einschränkungen.

Schritt 3: Sie müssen Ihren Passcode eingeben, bevor Sie Änderungen an diesem Abschnitt vornehmen können. Der Passcode sollte einfach und leicht zu merken sein. Dieser Passcode unterscheidet sich von dem in Einstellungen - Passcode festgelegten Passcode Ihres iOS-Geräts. Geben Sie zur Bestätigung erneut den Passcode ein.

Klicken Sie oben auf "Einschränkungen aktivieren" und wählen Sie einen vierstelligen Code, den Sie nur dann speichern können, wenn Sie zuvor keine Einschränkungen verwendet haben.

blockieren Sie Websites auf iPhone

Schritt 4: Wenn Sie Ihren Passcode eingegeben haben, gehen Sie zu Websites, die sich unterhalb der Überschrift Erlaubter Inhalt befinden.

Schritt 5: Tippen Sie auf "Inhalte für Erwachsene begrenzen", um alle unanständigen Inhalte zu blockieren, und klicken Sie unter "Niemals zulassen" und auf den Abschnitt Website hinzufügen .

So blockieren Sie Websites auf dem iPad

Schritt 6: Fügen Sie die Website-Adresse, die Sie blockieren möchten, im Format www.xyz.com. hinzu

Webseiten auf dem iPhone blockieren

Schritt 7: Klicken Sie in der rechten unteren Ecke des Bildschirms auf "Fertig". Wiederholen Sie den Vorgang, um eine andere Website zu blockieren.

So blockieren Sie Websites auf Android-Handys

Es ist einfach, eine Website auf einem Android-Telefon zu sperren . Es gibt jedoch ein paar verschiedene Dinge, die Sie tun müssen. Wenn Sie über ein gerootetes Handy oder ein gerootetes Handy verfügen, können Sie Websites blockieren, indem Sie die Datei des Hosts auf Ihrem Gerät bearbeiten, wodurch Sie zu den Sites geleitet werden, die Sie blockieren möchten.

Sie benötigen einen Dateimanager und einen Texteditor. Die einfachste Möglichkeit ist die Verwendung unseres bevorzugten App-Datei-Explorers, mit dem Sie beides ausführen können.

Schritt 1: Installieren Sie ES File Explorer. Öffnen Sie den ES File Explorer und tippen Sie auf die Menüschaltfläche oben links. Tippen Sie auf Lokal > Gerät > System > usw.

So blockieren Sie Websites auf Android-Handys

Schritt 2: In dem Ordner sehen Sie die Datei hosts - tippen Sie darauf und im Popup-Menü auf Text. Tippen Sie im nächsten Popup auf ES Note Editor.

Schritt 3: Tippen Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten in der oberen Leiste.

Jetzt bearbeiten Sie die Datei, und um Sites zu blockieren, müssen Sie deren DNS umleiten. Starten Sie dazu einfach eine neue Zeile und geben Sie für jede zu blockierende Website "127.0.0.1 www.blockedwebsite.com" (ohne Anführungszeichen, wobei die blockierte Website der Name der Website ist, die Sie blockieren) ein. Zum Beispiel müssen Sie 127.0.0.1 www.google.com eingeben, um Google zu blockieren.

Schritt 4: Starten Sie Ihr Android-Gerät neu.

Sperren von Websites auf Android-Handys

Spyzie: Das beste mobile Hacking-Tool

Wir wissen, dass Sie lernen müssen, wie Sie ein Android-Handy oder ein iPhone hacken, und dass Sie sich nicht mit anderen Menschen beschäftigen, mit denen Sie verbunden sind. Spyzie ist daher die beste, vertrauenswürdigste und zuverlässigste Spionage-Tool- / Hacking-Software, um alle Aktivitäten eines Android-Handys von einem beliebigen Gerät (PC / Smartphone) aus zu verfolgen.

Spyzie ist kompatibel mit Android und iPhone / iPad. Spyzie unterstützt Android 8.0 Oreo und das neueste iOS 11. Es funktioniert problemlos mit allen Arten von Android-Geräten wie Samsung, HTC, Sony, Huawei, Google Nexus, Lenovo, LG, Oppo usw. und vielen anderen Marken, deren Smartphones auf dem Android laufen Plattform.

Das beste mobile Hacking-Tool

Spyzie ist der beste Weg, um zu lernen, wie man ein Android-Telefon hackt, weil es über alle Funktionen verfügt, die es Ihnen ermöglichen, jederzeit auf dem Laufenden zu bleiben, jedes Gerät in Echtzeit zu überwachen und alle Arten von Android-Daten einschließlich der GPS-Position zu verfolgen Tracking in Echtzeit.

Es verfügt über sehr benutzerfreundliche Funktionen, mit denen Anrufprotokolle, Textnachrichten, Browserverlauf, Social-Media-Apps und vieles mehr verfolgt werden können. Es ermöglicht auch die Aufzeichnung von Anrufen und die Aufnahme von Screenshots aus der Ferne.

Spyzie verfügt außerdem über eine einzigartige Funktion, mit der ein Android-Telefon gehackt werden kann, indem die auf dem Zielgerät gedrückten Tasten gespeichert werden, um Kennwörter leicht zu knacken.

Und schließlich muss das Android-Telefon nicht gerooted sein, um sich selbst darauf zu installieren. Die Spyzie-App auf dem Ziel-Android arbeitet im Stealth-Modus, um den Hacking / Tracking-Prozess vollständig diskret zu halten.

Das Sperren des Zugriffs ist etwas, das wir nur und normalerweise tun, wenn es absolut notwendig ist, aus mehreren möglichen Gründen, warum eine Website blockiert wird. Wir können unerwünschte Websites einschränken und blockieren , indem sie unsere iPhone- und iPad-Telefone und verwenden Android-Handys. Spyzie verfügt über benutzerfreundliche Funktionen, mit denen Sie Anrufprotokolle, Textnachrichten, den Browserverlauf, Social-Media-Apps und vieles mehr verfolgen können. Es ermöglicht auch die Aufzeichnung von Anrufen und die Aufnahme von Screenshots aus der Ferne.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Inhaltsblockierung > So blockieren Sie Websites auf Handys
Jetzt testen
Nach oben

How to Block Websites on Phone

Due to the development of technology and use of mobile phones on a daily basis and internet, it’s important to ensure that you safeguard your children from adult content and that calls one to learn on how to block websites on phone.

Assume, your kids play with your iPhone or have access to any iOS device. You would definitely want to protect your children from accessing unwanted websites like porn, violent and sexually explicit content. This is achieved by ensuring some restrictions tips on how to block websites on your phone mobile are managed or the child’s phone.

Occasionally we’re required to block content, you can’t access certain websites or servers using our broadband service. Blocking access is something that we only and normally do when absolutely necessary.

There are several possible reasons why a site may be blocked and learn how to block websites on phone:

  • Sometimes the Internet Watch Foundation can ask us to block a particular website to protect children and our customers from potentially illegal content and cybercrimes.
  • One may also receive Courts orders that prevent access to a certain website or server (for example to protect copyright) which is a legal obligation.
  • The Internet Watch Foundation may advise parents to block websites to protect children online from accessing porn and other dirty contents.

How to Block Websites on Phone

Here are detailed guides about how to block websites on iPhone, iPad and Android phones:

How to block websites on iPhone and iPad

We can be able to restrict and block unwanted websites using our iPhone and iPad phones all you are required to, learn how to block websites on phone. Blocking websites on the iPhone/iPad without actually doing an internet-blackout on the device is very simple and easy. All you need to, just follow a few extra steps on how to block websites on phone to enable you to block the website.

In this part, we will learn how we can use the iPhone restrictions to block unwanted websites. The steps are as follows:

Step 1: From the home screen of your iPhone or iPad, you need to open your settings icon which would be grey in color.

How to block websites on iPhone and iPad

Step 2: After opening settings icon scroll, down and click on General and then Restrictions.

Step 3: Key in your restrictions passcode before you can make any changes to this section. The passcode should be simple and easy to remembrance. This passcode will be different than your iOS device passcode set in Settings - Passcode. Type passcode again to confirm.

Click on Enable Restrictions, located at the top and choose a 4 digit passcode that only you can remember in case you have not used restrictions before.

How to block websites on iPhone

Step 4: Once you key in your passcode, go to Websites which is below the Allowed Content heading.

Step 5: Tap on Limit Adult Content to block all indecent content and click on the Add a Website section under Never Allow.

How to block websites on iPad

Step 6: Add the website address in this field that you want to block using the format www.xyz.com.

block websites on iPhone

Step 7: Click on done located in the bottom right-hand corner of the screen. Repeat the process to block another website.

How to block websites on the Android phone

It’s simple to block a website on Android phone, thou there are a couple of different things you are required to do. If you have a rooted phone or using a rooted phone, you can block websites by editing the host's file on your device which will redirect you to the sites you want to block.

You'll need a file manager, and a text editor, the easiest option is to use our favorite app ES File Explorer, which lets you do both things.

Step 1: Install ES File Explorer. Open ES File Explorer and tap the menu button at the top left. Tap on Local > Device > system > etc.

How to block websites on the Android phone

Step 2: In the folder, you'll see the file named hosts - tap it and in the pop-up menu, tap text. In the next pop up, tap ES Note Editor.

Step 3: Tap the edit button on the top bar.

Now, you're editing the file, and to block sites, you want to redirect their DNS. To do this, just start a new line, and type "127.0.0.1 www.blockedwebsite.com" (without the quotes, where the blocked website is the name of the site you're blocking) for each website you want to block. For example, you'll have to type 127.0.0.1 www.google.com to block Google.

Step 4: Reboot your Android device.

block websites on Android phone

Spyzie: The Best Mobile Hacking Tool

We understand that you need to learn how to hack an Android phone or iPhone is purely out of concern towards people you are associated. Spyzie is, therefore, the best, most trustworthy and reliable spy tool/hacking software to track all the activities of an Android cell phone from any of your device (PC/smartphone).

Spyzie is compatible with Android and iPhone/iPad. Spyzie supports Android 8.0 Oreo and the latest iOS 11. It works smoothly with all types of Android devices including Samsung, HTC, Sony, Huawei, Google Nexus, Lenovo, LG, Oppo, etc. and many other brands whose smartphones run on the Android platform.

The Best Mobile Hacking Tool

Spyzie is the best way to learn how to hack an Android phone because of its features that gives you the peace of mind by staying informed at all times, lets you easily monitor any device in real time and tracks all types of Android data including GPS location tracking in real time.

It has friendly features that aids one to keep a track of call logs, text messages, browser history, Social media Apps and much more. It also enables call recording and remote screenshot capturing.

Spyzie also has a unique feature which helps one to hack an Android Phone by saving the keys pressed on the target device to crack passwords easily.

And lastly, it does not require the Android phone to be rooted to install itself on it. Spyzie App on the target android works in stealth mode to keep the hacking/tracking process completely discrete.

Blocking access is something that we only and normally do when absolutely necessary, due to several possible reasons why a site may be blocked.We can be able to restrict and block unwanted websites using our iPhone and iPad phones and Android phones. Spyzie has friendly features that aids one to keep a track of call logs, text messages, browser history, Social media Apps and much more. It also enables call recording and remote screenshot capturing.

All Topics

Parental Controls on Android
  • The Best Parental Control Software for Android 2018
  • How to Set Up Parental Controls on Android Phones and Tablets
  • Best Android Parental Control Apps 2018 - Android Phone Monitoring
  • Best Android Parental Control Apps to Set Screen Time Limit
  • How to Block Social Media App on iPhone and Android
  • How to Restrict App Access on Android
  • Top 5 App Blockers on Android in 2018
  • How to Block Apps on Android Phone and Tablet
  • ​8 Best Free Parental Control Apps for Android in 2018
  • Full Guide on Setting Up Parental Controls on Android Devices
  • Parental Controls on iPhone
    Kid Tracking
    Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
    Home > How-to > Content Blocking > How to Block Websites on Phone
    Try it Now
    Top