So blockieren Sie Websites in Chrome

Websites sind oftmals gut und nützlich. Allerdings sollten wir Webseiten nicht unbeding bei der Arbeit besuchen, da diese unsere Konzentration und Produktivität negativ beeinflussen können. Wenn Ihnen diese Probleme bekannt vorkommen, möchten Sie vielleicht herausfinden, wie Sie Websites in Chrome, dem beliebtesten Browser der Welt, Chrome, blockieren können.

Manchmal setzen Sie sich an den Computer und sind sich auch relativ sicher, dass Sie produktiv sind. Wenige Minuten aber schon bemerken Sie, dass Sie etwas ganz anderes machen: Sie haben Ihre E-Mails abgerufen, Ihren Facebook-Status aktualisiert, jeden Artikel in Ihrem Twitter-Feed gelesen, Ihre Lieblingsband auf Wikipedia besucht, sich selbst gegoogelt, Ihren Ex-Mitarbeiter auf LinkedIn und Xing kontrolliert, alle ehemaligen Mitschüler ausfindig gemacht, Instagram-Feeds durchgesehen, beim Online-Poker verloren, und und und! Genau deshalb ist es ratsam, herauszufinden, wie man Websites auf Chrome blockiert.

Lernen, wie man Websites auf Google Chrome blockiert, ist eine Produktivitätserweiterung, die Ihnen hilft, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, indem Sie unnötigen Zeitaufwand für irrelevante Websites vermeiden. Google Chrome verfügt leider nicht über eine integrierte Funktion, die Tipps zum Sperren von Websites auf Google Chrome gibt. Sie können jedoch verschiedene Chrome-Browser-Add-Ons herunterladen, die Ihnen beim Blockieren von Websites auf Google Chrome helfen. Google Chrome-Blockerweiterungen und -Erweiterungen für Chrome können über den Chrome Web Store installiert werden. Es gibt mehrere Apps, mit denen Sie Websites auf Chrome blockieren können :

So blockieren Sie Websites in Chrome

Methode 1: Block Site

  1. Navigieren Sie zu "Block Site" im Chrome Web Store unter https://chrome.google.com/webstore/detail/block-site/eiimnmioipafcokbfikbljfdeojpcgbh?hl=en.
  2. Klicken Sie auf "Zu Chrome hinzufügen" und dann auf "Hinzufügen", um zu bestätigen, dass das Add-On in Chrome installiert werden soll. Die Erweiterung wird in Chrome installiert und das Symbol wird rechts neben der Adressleiste angezeigt.
  3. Klicken Sie auf das Symbol "Seite blockieren" und navigieren Sie dann zum Menü "Einstellungen" für "Seite blockieren".
  4. Geben Sie die Website oder URL, die blockiert werden soll, in das Feld "Liste der gesperrten Websites" ein.
  5. Klicken Sie auf "Seite hinzufügen". Die von Ihnen eingegebene URL wird jetzt in Google Chrome blockiert. Jedes Mal, wenn ein Benutzer versucht, auf diese bestimmte Website zuzugreifen, wird eine Fehlermeldung angezeigt.

Block Site um Webseiten auf Chrome zu blockieren

Methode 2: Verwendung von Web Nanny zum Blockieren von Websites in Chrome

  1. Navigieren Sie zur Web-Nanny-Seite im Chrome Web Store unter https://chrome.google.com/webstore/detail/web-nanny/pbdfeeacmbjblfbnkgknimpgdikjhpha?hl=en.
  2. Klicken Sie auf "Zu Chrome hinzufügen" und dann auf "Hinzufügen", um zu bestätigen, dass Web Nanny in Chrome installiert werden soll. Die Erweiterung wird in Chrome installiert und das Symbol wird rechts neben der Adressleiste angezeigt.
  3. Klicken Sie auf das Web Nanny-Symbol und navigieren Sie zum Menü "Optionen" von Web Nanny.
  4. Geben Sie die Website oder URL, die blockiert werden soll, in das Feld "URLs" ein.
  5. Klicken Sie auf "URL speichern". Die von Ihnen eingegebene URL hilft Ihnen jetzt beim Blockieren von Websites in Google Chrome. Wenn ein Benutzer versucht, auf diese bestimmte Website zuzugreifen, wird eine Fehlermeldung angezeigt.

Verwenden von Web Nanny zum Blockieren von Websites in Chrome

Methode 3: Verwenden von StayFocused zum Blockieren von Websites in Chrome

  1. Navigieren Sie zur Seite StayFocusd im Chrome Web Store unter https://chrome.google.com/webstore/detail/stayfocusd/laankejkbhbdhmipfmgcngdelahlfoji?hl=en.
  2. Klicken Sie auf "Zu Chrome hinzufügen" und dann auf "Hinzufügen", um zu bestätigen, dass das Add-On in Chrome installiert werden soll. StayFocused wird in Chrome installiert und das Symbol wird rechts neben der Adressleiste angezeigt.
  3. Navigieren Sie zu der Website oder URL, die Sie in Chrome blockieren möchten.
  4. Klicken Sie auf das Symbol "Stay Focused" rechts neben der Adressleiste. Klicken Sie anschließend auf "Gesamte Seite blockieren". Die von Ihnen eingegebene URL wird jetzt in Google Chrome blockiert. Bei jedem Zugriff eines Benutzers wird eine Fehlermeldung angezeigt diese bestimmte Website.

Verwenden von StayFocused zum Blockieren von Websites in Chrome

Methode 4: Verwenden von Website Blocker (Beta) zum Blockieren von Websites in Chrome

  1. Navigieren Sie zur Website Blocker (Beta) -Seite im Chrome Web Store unter https://chrome.google.com/webstore/detail/website-blocker-beta/hclgegipaehbigmbhdpfapmjadbaldib?hl=en.
  2. Klicken Sie auf "Zu Chrome hinzufügen" und dann auf "Hinzufügen", um zu bestätigen, dass der Website Blocker in Chrome installiert werden soll. Die Erweiterung wird in Chrome installiert und das Symbol wird rechts neben der Adressleiste angezeigt.
  3. Navigieren Sie zu der Website oder URL, die Sie in Chrome blockieren möchten.
  4. Klicken Sie auf das Symbol für den Website-Blocker rechts neben der Adressleiste. Klicken Sie anschließend auf "Block This!". Die von Ihnen eingegebene URL wird jetzt in Google Chrome blockiert. Jedes Mal, wenn ein Benutzer auf das betreffende Element zugreift, wird eine Fehlermeldung angezeigt Website.Um alle Google Chrome-Websites zu blockieren, auch wenn Sie das Zeitlimit nicht überschritten haben. Sie können die Anzahl der Stunden angeben, für die Sie den Zugriff blockieren möchten.

Verwenden von Website Blocker (Beta) zum Blockieren von Websites in Chrome

Method 5: Personal Blocklist - Persönliche Sperrliste zum Sperren von Websites in Chrome

Die einfachste Option, wenn Sie Google Chrome-Websites vollständig aus Ihren Google-Suchergebnissen entfernen möchten ist die Persönliche Sperrliste bzw. "Personal Blocklist", eine Erweiterung, die großzügig von Google bereitgestellt wird.

Wenn Sie wissen möchten, wie Sie Google Chrome-Websites mithilfe einer persönlichen Sperrliste blockieren, müssen Sie diese zuersteinmal installieren. Unter jedem Ihrer Google-Suchergebnisse wird eine Option angezeigt, mit der die Domain dieses Suchergebniss "blockiert" wird. Klicken Sie darauf und die Website wird nicht mehr in Ihren Suchergebnissen angezeigt. Wenn eine blockierte Site in Ihren Ergebnissen angezeigt wird, wird unten auf der Suchseite eine Benachrichtigung angezeigt, die Sie darüber informiert, dass bestimmte Sites nicht angezeigt werden, weil Sie sie blockiert haben. Sie können die Option auswählen, um sie hier anzuzeigen.

Klicken Sie zum Verwalten Ihrer Google Chrome-Block-Websites einfach auf das Erweiterungssymbol für die persönliche Blocklist in Ihrer Chrome-Symbolleiste. Dort können Sie alle Ihre Websites sehen.

Personal Blocklist zum Sperren von Websites in Chrome

Spyzie: Das beste mobile Überwachungswerkzeug

Spyzie, die beste, vertrauenswürdigste und zuverlässigste Spionage- / Hacking-Software, um alle Aktivitäten eines Android-Handys von einem beliebigen Gerät (PC / Smartphone) aus zu verfolgen.

Spyzie kann Ihnen dabei helfen, Ihre Android-Daten aufzunehmen und zu speichern, einschließlich GPS-Ortung in Echtzeit. Man kann Anrufprotokolle, Textnachrichten, Browserverlauf, Social-Media-Apps und vieles mehr verfolgen. Es ermöglicht auch die Aufzeichnung von Anrufen und die Aufnahme von Remote-Screenshots.

The Best Mobile Monitoring Tool

Lernen Sie, wie Sie Websites auf Google Chrome blockieren können. Dies ist eine Produktivitätserweiterung, die Ihnen hilft, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, indem Sie unnötige Zeit auf irrelevanten Websites vermeiden. Es gibt mehrere Apps, die Sie auf So blockieren Sie Websites in Chrome erreichen können. Dazu gehören die Verwendung von Blockwebsite, Web-Nanny, Website-Blocker (Beta), persönliche Sperrlisten und die Verwendung von Mitarbeitern. Spyzie, die beste, vertrauenswürdigste und zuverlässigste Spionage-Tool- / Hacking-Software, um alle Aktivitäten eines Android-Handys von einem beliebigen Gerät (PC / Smartphone) aus zu verfolgen.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Inhaltsblockierung > So blockieren Sie Websites in Chrome
Jetzt testen
Nach oben

How to Block Websites on Chrome

Websites are very great and useful, except that we find ourselves clicking on them unwillingly when we’re supposed to be working. If these issues sound familiar, you may want to find out how to block websites on chrome the world’s most popular browser, Chrome.

Sometimes you sit down at the computer, and you swear you'll be productive. Next thing you know, it's twelve hours later. You've checked your email, updated your Facebook status, blown through 200 pages of Re-edit, read every article in your Twitter feed, looked up your favorite band on Wikipedia, vanity googled you, cyber-stalked your ex, browsed through all your high-school crushes' Instagram feeds, and lost a week's pay playing online poker that why it’s advisable to learn how to block websites on chrome.

Learning how to block websites on google chrome is a productivity extension that helps you stay focused on work by avoiding time-wasting on irrelevant websites. Google Chrome lacks a built-in feature that gives you tips on how to block websites on google chrome. However, you can download any one of several Chrome browser add-ons that will help you on how to block websites on google chrome. Google chrome block websites extensions and add-ons for Chrome can be installed from the Chrome Web Store. There several apps that can help you achieve on how to block websites on chrome:

How to Block Websites on Chrome

Method 1: Using Block Site to Block Websites on Chrome

  1. Navigate to the Block Site page in Chrome Web Store at https://chrome.google.com/webstore/detail/block-site/eiimnmioipafcokbfikbljfdeojpcgbh?hl=en.
  2. Click on “Add to Chrome,” then click on “Add” to verify you want the add-on installed to Chrome. The extension will be installed to Chrome, and its icon will display to the right of the address bar.
  3. Click on the Block Site icon, then navigate to the Block Site “Settings” menu.
  4. Type the website or URL you want to be blocked into the field labeled "List of blocked sites."
  5. Click on “Add Page.” The URL you entered will now be blocked in Google Chrome, and an error message will display every time a user tries to access that particular website.

Using Block Site to Block Websites on Chrome

Method 2: Using Web Nanny to Block Websites on Chrome

  1. Navigate to the Web Nanny page in Chrome Web Store at https://chrome.google.com/webstore/detail/web-nanny/pbdfeeacmbjblfbnkgknimpgdikjhpha?hl=en.
  2. Click on “Add to Chrome,” then click on “Add” to verify you want Web Nanny installed to Chrome. The extension will be installed to Chrome, and its icon will display to the right of the address bar.
  3. Click on the Web Nanny icon, then navigate to the Web Nanny “Options” menu.
  4. Type the website or URL you want to be blocked into the field labeled "URLs."
  5. Click on “Save URL.” The URL you entered will now aid you on how to block websites on Google Chrome, and an error message will display every time a user tries to access that particular website.

Using Web Nanny to Block Websites on Chrome

Method 3: Using StayFocusd to Block Websites on Chrome

  1. Navigate to the StayFocusd page in Chrome Web Store at https://chrome.google.com/webstore/detail/stayfocusd/laankejkbhbdhmipfmgcngdelahlfoji?hl=en.
  2. Click on “Add to Chrome,” then click on “Add” to verify you want the add-on installed to Chrome. StayFocusd will be installed to Chrome, and its icon will display to the right of the address bar.
  3. Navigate to the website or URL you want to be blocked in Chrome.
  4. Click on the Stay Focused icon located to the right of the address bar, then click on “Block this entire site.” The URL you entered will now be blocked in Google Chrome, and an error message will display every time a user tries to access that particular website.

Using StayFocusd to Block Websites on Chrome

Method 4: Using Website Blocker (Beta) to Block Websites on Chrome

  1. Navigate to the Website Blocker (Beta) page in Chrome Web Store at https://chrome.google.com/webstore/detail/website-blocker-beta/hclgegipaehbigmbhdpfapmjadbaldib?hl=en.
  2. Click on “Add to Chrome,” then click on “Add” to verify you want Website Blocker installed to Chrome. The extension will be installed to Chrome, and its icon will display to the right of the address bar.
  3. Navigate to the website or URL you want to be blocked in Chrome.
  4. Click on the Website Blocker icon located to the right of the address bar, then click on “Block This!” The URL you entered will now be blocked in Google Chrome, and an error message will display every time a user tries to access that particular website.To any google chrome block websites even if you have not crossed the time limit. You can specify the number of hours you want to block access.

Using Website Blocker (Beta) to Block Websites on Chrome

Method 5: Personal Blocklist to Block Websites on Chrome

The simplest option if you want to outright google chrome block websites from your Google Search results, Personal Blocklist is an extension generously provided by Google itself.

If you want to achieve on how to block google chrome websites using personal blocklist you need to install it. You’ll see an option below each of your Google Search results to “Block” the domain of that search result. Click it and that site will no longer appear in your search results. If a blocked site appears in your results, you’ll see a notification at the bottom of the search page telling you that certain sites aren’t appearing because you blocked them, and you can choose the option to “show” them here.

To manage your google chrome block websites, just click the Personal Blocklist extension icon in your Chrome toolbar, and you can see all your sites there.

Personal Blocklist to Block Websites on Chrome

Spyzie: The Best Mobile Monitoring Tool

Spyzie, the best, most trustworthy and reliable spy tool/hacking software to track all the activities of an Android cell phone from any of your device (PC/smartphone).

Spyzie can help you track your Android data including GPS location tracking in real time. One can keep a track of call logs, text messages, browser history, Social media Apps and much more. It also enables call recording and remote screenshot capturing.

The Best Mobile Monitoring Tool

Learning how to block websites on google chrome is a productivity extension that helps you stay focused on work by avoiding time-wasting on irrelevant websites. There several apps that can help you achieve on how to block websites on chrome they include using block site, web Nanny, website blocker (Beta), personal blocklist and using staff focused. Spyzie, the best, most trustworthy and reliable spy tool/hacking software to track all the activities of an Android cell phone from any of your device (PC/smartphone).

All Topics

Parental Controls on Android
  • The Best Parental Control Software for Android 2018
  • How to Set Up Parental Controls on Android Phones and Tablets
  • Best Android Parental Control Apps 2018 - Android Phone Monitoring
  • Best Android Parental Control Apps to Set Screen Time Limit
  • How to Block Social Media App on iPhone and Android
  • How to Restrict App Access on Android
  • Top 5 App Blockers on Android in 2018
  • How to Block Apps on Android Phone and Tablet
  • ​8 Best Free Parental Control Apps for Android in 2018
  • Full Guide on Setting Up Parental Controls on Android Devices
  • Parental Controls on iPhone
    Kid Tracking
    Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
    Home > How-to > Block > How to Block Websites on Chrome
    Try it Now
    Top