Wie man Webseiten unter Android blockiert?

Es wurde gesagt, dass das Internet die größte Community mit der größten Sammlung von Inhalten aller Art ist. Es gibt in der heutigen Zeit kaum etwas, was man nicht im Internet finden kann. Das Internet ist zu jedem Zeitpunkt und von überall auf der Welt leicht zugänglich und mehrere Webseiten wollen immer mehr Traffic auf ihre Seiten mit mehr Publikum, das ihre Inhalte betrachtet. Es ist nur logisch, einige davon fernhalten und Webseiten auf Android oder einem anderen Gerät blockieren zu wollen. Wir werden einige grundlegende und einfache Schritte untersuchen, wie man Webseiten auf Android-Handys blockiert .

Blockieren von Webseiten auf Android

Der Grund, Webseiten auf Android zu blockieren, kann von Person zu Person variieren. Zum Beispiel, als ein guter Elternteil möchten Sie vielleicht Ihre Kinder von den neugierigen Blicken und verlockenden Krallen von Pornoseiten fernhalten. Mit dem Aufkommen der Technologie und der ständig wachsenden Internetwelt ist es immer schwieriger geworden, Kinder im Auge zu behalten und zu überwachen, was sie sehen können und was nicht. Ein guter Elternteil möchte vielleicht wissen, wie man Webseiten auf Android blockiert, um zu verhindern, dass die Kinder auf Webseiten mit expliziten und erotischen Inhalten zugreifen.

Man könnte auch wissen wollen, wie man Webseiten auf Android-Telefonen blockiert, um sein Handy vor unsicheren Webseiten zu schützen, die Inhalte haben, die schädliche Inhalte auf mobile Geräte übertragen können. Einige Webseiten sind wie ein Lager für Malware und Viren, die sich unbemerkt in Ihre mobilen Geräte einschleichen können, wenn Sie nur auf sie zugreifen. Einige dieser Malware-Programme installieren Hintergrundanwendungen auf Ihren Android-Handys, die zu laufen beginnen, ohne dass Sie sie bemerken. Einige dieser Malware-Programme laden andere Inhalte ohne Erlaubnis herunter, während andere eine Tonne Hintergrundaktivitäten auf Ihrem Handy ansammeln, was zu einem langsamen und kontinuierlich einfrierenden Telefon, einer schnelleren Akkulaufzeit oder dem Aufheizen Ihres Android-Handys führt.

Möglicherweise interessieren Sie sich auch dafür , wie Sie Webseiten auf Android-Handys blockieren können, um zu verhindern, dass einige Webseiten personenbezogene Daten von Ihrem Gerät erfassen. Es gibt bestimmte Webseiten, die, sobald Sie sie auf Ihren Telefonen öffnen, persönliche Informationen von Ihrem Gerät sammeln, einschließlich der Verfolgung des eigenen Standorts, Telefontyp, E-Mail-Adresse, Internetdienstanbieter, der unter anderem für den Zugriff auf das Internet verwendet wird. Es ist notwendig, Webseiten auf Android zu blockieren, um diesen unbefugten Zugriff auf Informationen zu verhindern.

Wie kann man Webseiten auf einem Android-Telefon blockieren?

Nachdem wir nun Gründe gesehen haben, warum wir verhindern müssen, dass unsere Geräte auf bestimmte Webseiten zugreifen, werden wir nun einige Methoden untersuchen, wie man Webseiten auf Android-Handys blockiert.

Sperren Sie die Webseite mit Google Safe Search Mode

Da Google die meistgenutzte Suchmaschine im Internet-Universum ist, verfügt sie über eine Funktion, die es Nutzern ermöglicht, Webseiten mit expliziten Inhalten loszuwerden, und eine Einstellung, die sicherstellt, dass solche erotischen Inhalte bei Ihrer Suche überhaupt nicht auftauchen, weder bei der Suche nach Webseiten, Bildern noch bei der Videosuche. Google hilft Ihnen, alle erotischen Suchergebnisse mit seinem sicheren Suchalgorithmus aus dem Weg zu räumen. Folgen Sie diesen Schritten, um die sichere Suche zu aktivieren und damit Webseiten auf Android zu blockieren, meist Pornoseiten:

  1. Greifen Sie zunächst über einen Ihrer bevorzugten oder voreingestellten Browser auf Google zu oder besuchen Sie einfach google.com.
  2. Wie kann man Webseiten auf einem Android-Telefon blockieren

  3. Gehen Sie nun zum Ende der Seite und suchen Sie "Einstellungen", klicken Sie darauf.
  4. Auf der Einstellungsseite unter der Option "Sichere Suchfilter" sollten Sie nun die Option "Streng (Bilder und Text" auswählen.
  5. Wie kann man Webseiten auf Android blockieren

  6. Sie können auch nach unten scrollen und sich in Ihrem Google-Konto anmelden.
  7. Nach der Anmeldung klicken Sie auf "Blockierte Seiten verwalten" und Sie können ganz einfach eine zu blockierende Webseite hinzufügen.
  8. Webseiten auf einem Android-Telefon blockieren

  9. Wenn Sie fertig sind, scrollen Sie zum Ende der Seite und klicken auf "Speichern".
  10. Sie können die Einstellungen auch direkt auf Ihrem Android-Telefon aufrufen, indem Sie auf die "Google-App" klicken.
  11. Klicken Sie in der linken oberen Ecke der App auf die Menütaste und wählen Sie dann "Einstellungen".
  12. Klicken Sie nun im Einstellungsfenster auf "Konten und Datenschutz".
  13. Sie können nun den "Safe Search Filter" einschalten.

Blockieren von Webseiten mit dem Es File Explorer

Der Es File Explorer ist eines der besten Hilfsprogramme auf Android-Handys. Es kann auch verwendet werden, um Webseiten auf Android-Handys zu blockieren.

  1. Es File Explorer herunterladen und installieren
  2. Tippen Sie auf "Lokales Gerät" und gehen Sie zu System
  3. Sie sollten eine Datei namens "host" in diesem Ordner sehen, öffnen Sie sie mit dem ES Note Editor.
  4. Tippen Sie darauf, um "127.0.0.0.1www.google.com" zu bearbeiten und einzugeben. (Ersetzen Sie www.google.com durch die Webseite, die Sie blockieren möchten).
  5. Sie können den Befehl für jede Webseite wiederholen, die Sie blockieren möchten.
  6. Speichern und Verlassen Sie den Editor
  7. Starten Sie Ihr Android-Gerät neu.

Spyzie: Das beste mobile Hacking-Tool

Spyzie ist um Längen das beste Hacking-Tool für eine Vielzahl von Smartphones. Es hat die Fähigkeit, mehrere Informationen auf fast jedem Telefon zu hacken und zu extrahieren. Dazu gehören Flaggschiffe wie Samsung, Sony, HTC, Lenovo, Google Nexus, LG, Huawei und andere Android-Handys und auch iPhones. Es extrahiert Informationen einschließlich der Position mittels GPS auf dem iPhone und anderen Android-Handys. Spyzie kann mühelos mehrere Informationen am Telefon hacken und anzeigen, ohne dass das iPhone oder das Android-Zieltelefon gerootet werden muss.

Spyzie kann Informationen wie das Abrufen von Anrufprotokollen, den Kontakt mit allen Details und sogar die Aufzeichnung eines Live-Anrufs sammeln, Nachrichten, E-Mails einschließlich solcher von Drittanbieteranwendungen wie WhatsApp anzeigen und wissen, ob Nachrichten zugestellt, gesendet, gelesen oder sogar gelöscht wurden. Spyzie kann einen Zielort in Google Maps verfolgen, so dass es verwendet werden kann, um ein verlorenes Gerät zu finden.

Das beste mobile Hacking-Tool

Spyzie bringt auch eine Funktion in seiner Tasche mit erstaunlichen Paketen mit, um den Browserverlauf auf einem Zieltelefon zu überprüfen. Es kann verfolgen, was das Zieltelefon online anzeigt oder ansieht. Sie können auch über den Webbrowser auf die Lesezeichen der Zieltelefone zugreifen. Um den Verlauf und die Lesezeichen des Browsers zu überwachen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Erstellen Sie zuerst ein Spyzie-Konto.

  2. Überwachung des Browser-Verlaufs und der Lesezeichen

  3. Folgen Sie nach der Registrierung dem Setup-Prozess, um sicherzustellen, dass die Informationen des Zieltelefons korrekt eingegeben wurden. Wie das Betriebssystem des Telefons.
  4. Wie man den Verlauf des Android-Browsers überwacht

  5. Laden Sie den Spzie apk herunter und installieren Sie sie auf dem Android-Zielgerät. Sobald der Dienst aktiviert ist, wird das App-Symbol automatisch gelöscht. Es funktioniert im Stealth-Modus.
  6. Verlauf des Android-Browsers überwachen

  7. Nach dem Einrichten sollten Sie nun Details zum Zieltelefon mit einem Listenbereich auf der linken Seite sehen.
  8. Klicken Sie auf den Tab "Browserverlauf" und die Details werden rechts angezeigt.
  9. Verlauf des Android-Browsers verfolgen

Wir konnten die Gründe für das Blockieren von Webseiten auf Android untersuchen und auch einige Möglichkeiten, wie man Webseiten auf Android blockieren kann und die damit verbundenen Schritte untersuchen. Nachdem Sie nun gelernt haben, wie man Webseiten auf Android-Geräten blockiert, können Sie diese Methoden und Schritte ausführen, um zu verhindern, dass unerwünschte Webseiten auf einem Android-Gerät aufgerufen werden.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Inhaltsblockierung > Wie man Webseiten unter Android blockiert?
Jetzt testen
Nach oben

How to Block Websites on Android

It has been said that the internet is the widest community with the biggest collection of all sort of contents. There is hardly anything in this present age that cannot be found on the internet. The internet is easily accessible at any point in time from anywhere around the world and several websites always want more traffic to their sites with more audience viewing their contents. It is only logical to want to keep off some and block websites on Android or any device at that. We will look into some basic and easy steps on how to block websites on Android phones.

Block Websites on Android

The reason to want to block websites on Android might vary per individual. For example, as a good parent you might want to keep your kids off the prying eyes and tempting claws of porn websites. With the advent of technology and the internet world growing every single ticking seconds, it has become more difficult to keep an eye on children and monitor what they can and cannot see. A good parent might want to know how to block websites on Android so as to prevent his or her children from accessing websites with explicit and erotic contents.

One might also want to know how to block websites on Android phones in order to protect your phone from insecure websites that might have contents that can transfer harmful contents to your mobile devices. Some websites are like a warehouse for malwares and viruses that can slip in unnoticeably into your mobile devices just by accessing them. Some of this malwares install background applications on your Android phones which start to run without you noticing them. Some of this malwares download other contents without permission while others pile up a ton of background activities on your phone resulting in a slow and continuously freezing phone, a faster battery consumption rate or heating up of your Android phone.

You might also be interested in how to block websites on Android phones so as to prevent some websites from collecting personal data from your device. There are certain websites that once you open them on your phones, they start gathering personal information from your device including tracking of one’s location and, phone type, email address, internet service provider being used to access the internet amongst other things. It is necessary to block websites on Android to prevent this unauthorized access to information.

How to block websites on Android Phone?

Now that we have seen reasons why we need to prevent our devices from accessing certain websites, we will now look into a few methods on how to block websites on Android phones.

Block website using Google Safe Search Mode

Since Google is the most used search engine on the internet universe, it comes with a feature that helps users to get rid of websites with explicit contents and a setting to ensure that such erotic contents do not pop up in your search at all, either in Website search, image search or video search. Google helps to keep all erotic search results out of your sight with its safe search algorithm. Follow this steps to activate safe search to block websites on Android, mostly porn websites:

  1. First of all, access Google from any of your preferred or default browsers or just go to google.com
  2. How to block websites on Android Phone

  3. Now go to the bottom of the page and locate “settings”, click on it
  4. You should now select “Strict (Images and text” option on the settings page under the “Safe Search Filters” option.
  5. How to block websites on Android

  6. You can also scroll down and sign into your google account.
  7. After signing in, click on “Manage Blocked Sites” and you can easily add a website to be blocked list.
  8. block websites on Android Phone

  9. When you are done, scroll to the bottom of the page and click on “Save”
  10. You can also access the settings directly on your Android phone by clicking on the “Google app”
  11. At the top left corner of the app, click on the menu button and then select “Settings”.
  12. Now click on “Accounts and Privacy” on the settings window
  13. You can now turn the “Safe Search Filter” on.

Block websites using Es File Explorer

Es file explorer is one of the best utility tools on Android phones. it can also be used to block websites on Android phones.

  1. Download and Install Es file Explorer
  2. Tap on “local device” and go to System
  3. You should see a file named “host” in this folder, open it with ES note Editor
  4. Tap it to edit and input "127.0.0.1 www.google.com" (replace www.google.com with the website you wish to block)
  5. You can repeat the command for each website you wish to block.
  6. Save and exit the editor
  7. Reboot your Android device.

Spyzie: The Best Mobile Hacking Tool

Spyzie is by a mile the best hacking tool for a wide range of smartphones. It has the ability to hack and extract several information on almost any phone. Including flagships like Samsung, Sony, HTC, Lenovo, Google Nexus, LG, Huawei and other Android phones and also iPhones. It extracts information including location through GPS on iPhones and other Android phones. Spyzie can effortlessly hack and show several information on phone without need for either jailbreaking the iPhone or Rooting the Android target phone.

Spyzie can collect information such as getting call logs, contact with full details and even recording a live call, it can view messages, emails including those from third party apps like WhatsApp and to know whether messages have delivered, sent, read, or even deleted. Spyzie can track a targets pin point location Google maps, hence it can be used to find a lost device.

The Best Mobile Hacking Tool

Spyzie also bring along in its bag of amazing packages a feature to be able to check browser histories on a target phone. It can keep track on what the target phone is viewing or watching online. You can also access the target phones bookmarks on its web browser. To monitor browser history and bookmarks, follow these steps:

  1. First create an Spyzie account.

  2. monitor browser history and bookmarks

  3. After registration, follow the setup process to ensure that the target phones information has been entered correctly. Like the OS of the Phone.
  4. How to monitor android browser history

  5. Download and install the Spzie apk on target Android phone. Once the service is activated, the app icon will be deleted automatically. It will work in stealth mode.
  6. monitor android browser history

  7. After following the setup process, you should now see details of the target phone with a list pane on the left.
  8. Click on the “Browser History” tab and the details will be displayed on the right.
  9. track android browser history

We have been able to look into reasons to block websites on Android and also examined some ways on how to block websites on Android and the steps involved. Now that you have learnt how to block websites on Android phones, you can execute these methods and steps to prevent unwanted websites from being accessed on an Android device.

Porn Blocking Apps

All Topics

Parental Controls
Parental Control Toplists
Child Monitoring
Keep Children Safe
How to Spy/Hack
Block Sites
Block Games
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Block > How to Block Websites on Android
Try it Now
Top