So blockieren Sie Websites in Chrome auf Android Geräten

Beim Surfen auf Ihrem Computer, iPhone oder Android treten möglicherweise mehrere Probleme auf. Das Problem ist nichts anderes als ein Virenangriff oder Ihre Informationen könnten gestohlen werden. Einige Hacker geben den Virus an Ihr Android-Gerät weiter, um Ihre persönlichen Informationen zu erfahren. Geben Sie Ihnen nicht diese Möglichkeit, Ihre Daten zu hacken. Wir wissen, dass Sie diese Probleme auf Ihrem PC oder Smartphone ignorieren werden. Was aber ist die beste Lösung?

In einigen Fällen finden Sie einen Weg, um diese Angriffe oder Zugriffe auf Websites vollständig zu stoppen. Zu diesem Zeitpunkt werden Sie die Frage haben, wie Sie Websites in Chrome auf Android blockieren können.

Websites wie die Kontrolle von Erwachsenen, anzeigbare Anzeigen, Glücksspiele, Websites, die Viren durchlassen, nicht autorisierte Websites und und und! Um diese Arten von Websites zu blockieren, haben wir Ihnen nachfolgend drei Alternativen mit kompletter Anleitung aufgeführt. Also, keine Sorge - Blockieren Sie noch heute unerwünschte Websites!

Blockieren Sie Websites in Chrome auf Android Geräten

Sie können auch jetzt nur von bekannten Browsern auf Ihr Smartphone zugreifen. Der eine Browser, bei dem Sie die beste Hands-Free-Technologie von Google und die schnellere Browsing-Methode usw. erleben, setzt sich durch - Android Chrome.

Android Chrome - der mit der besten Technologie entwickelte Browser, der Ihre Arbeit beschleunigt, keine langen Anweisungen, sofortige Suche usw. Sie haben eine bestimmte Funktion, wie Sie die Registerkarten im Browser von dort aus öffnen können, wo Sie sie verlassen haben. Sie haben ein zusätzliches Element, das die Architektur des Multi-Prozesses durch GPU-Beschleunigung, CSS3-Transformation und -Überführung in Ihr kleines Gerät einfügt.

  • 100% Kundenzufriedenheit
  • Tolle App, mit Sprachsuche
  • Perfekte Anwendungen im Privatmodus
  • Sicherer Download und Installation für alle Benutzer.
  • Malware-Benachrichtigung mit Sofort-Update und Sie können Webseiten in Chrome auf Android blockieren, wann immer Sie möchten.

So blockieren Sie Websites in Chrome auf Android Geräten

Wissen Sie, wie Sie Websites in Chrome auf Android-Geräten blockieren können? Wir bieten Ihnen zwei kurze und knackige Methoden, um Websites zu blockieren. Nach dem Sperren der Websites erhalten Sie jedoch keine Probleme mit der gesperrten Website. Für eine typische Methode gibt es einige Anleitungen und Lösungen mit evtl. Änderungen. Wir helfen Ihnen mit geeigneten und bewährten Methoden zur Behebung Ihres Problems.

Sehen wir uns die Methoden an, um Websites zu blockieren, die Android-Chrome blockieren:

Method 1# ES File Explorer:

Eine der besten Methoden ist der ES File Explorer zum Blockieren von Websites. Mit dieser Methode können Sie wissen, wie Sie Websites in Chrome auf Android Geräten blockieren können. Es ist nichts anderes als das Verändern von Dateien von Hosts. Wissen Sie, was die Hostdatei ist? Die Hostdatei ist dafür bekannt, den Hostnamen der jeweiligen IP-Adresse zuzuordnen, und es ist Klartext, der im Betriebssystem gespeichert wird.

Schritt 1: Laden Sie einfach den ES-Dateimanager vom Play Store Google herunter. Installieren Sie die Software auf Ihrem Android-Gerät. Öffnen Sie die Homepage des ES-Dateimanagers und klicken Sie auf den Schrägstrich (/).

Blockieren Sie Websites in Chrome auf Android Geräten

Schritt 2: Nach dem Anklicken von / gelangen Sie automatisch in das Stammverzeichnis und klicken auf die ect-Datei. Suchen Sie nach der Position der Hostdatei und öffnen Sie sie, um darauf zuzugreifen. Sie sehen den Rahmen mit Optionen und wählen Sie Öffnen als aus. Wählen Sie die Textoption und wählen Sie den ES-Notiz-Editor. Sie können mit der Bearbeitung der Datei beginnen.

So blockieren Sie Websites in Chrome auf Android Geräten

Schritt 3: Sie können fragen, was Sie in der Hostdatei bearbeiten müssen. Keine Angst, wir helfen Ihnen! Sie sollten die Website-URL eingeben, die Sie blockieren müssen. Es ist eine einfache Methode. Zum Beispiel: 127.0.0.1 Website-URL.

blockieren Sie Websites in Chrome auf Android Geräten

Anmerkung: Sobald Sie die Website-URL hinzugefügt haben, starten Sie Ihr Android-Gerät neu, um Ihre Änderungen zu bestätigen. Die Webseiten werden daraufhin sofort gesperrt.

Methode 2: Safe Browser

Ein sicherer Browser ist die zweitbeste Methode, um unerwünschte Websites in Android-Chrome zu blockieren. Es überwacht alle Ihre Browseraktivitäten, egal, ob es sich um Millionen oder Milliarden handelt.

Schritt 1: Installieren Sie den sicheren Browser in Ihrem Android-Gerät und öffnen Sie den Startbildschirm. Wählen Sie das Menü und dann Admin. Sie können das Passwort für die Überprüfung auswählen.

Blockieren Sie eine Website in Android Chrome mithilfe des sicheren Browsers

Schritt 2: Öffnen Sie nun die Website, die Sie blockieren möchten, und klicken Sie auf die Option Mehr im Menü.

Blockieren Sie unerwünschte Websites in Android Chrome

Schritt 3: Klicken Sie auf "Blacklist hinzufügen". Sie erhalten die Nachricht, dass die Website gesperrt wurde.

Blockieren Sie unerwünschte Websites in Android Chrome

Schritt 4: Wenn alles fertig ist, können Sie den Administrator verlassen.

Blockieren Sie unerwünschte Websites in Android Chrome

Spyzie: Das beste mobile Hacking-Tool

Spyzie ist das erstklassige Hacker-Tool auf Ihrem Android- oder iPhone-Gerät. Es erfasst alle Informationen vom Zielgerät und gibt Ihnen die Beweise, um die Wahrheit herauszufinden. Sie können Anrufverlauf, App-Passwort, SMS, Facebook, Chat, Twitter und andere soziale Medien überwachen. Spyzie ist für alle Benutzer wie iPhone, Android, HTC, Sony, Google Nexus, LG, Samsung, Huawei und Lenovo kompatibel. Wann immer Sie von Spyzie richtige Informationen über die Zielperson erhalten: Wir versichern Ihnen, dass Sie sich sicher fühlen können, stabil zu bleiben.

Sie sind flexibel mit allen Quellen in Spyzie und es gibt eine 100% ige Benutzeroberfläche. Es ist legal entworfen und für illegale Zwecke wird es Ihnen nicht helfen. Wenn Sie ein iPhone oder ein Android-Gerät verloren haben, hilft Ihnen Spyzie in jeder Situation. Spyzie gibt Ihnen die vollständige Anleitung, um die Zielaktivitäten zu verfolgen und Ihr verlorenes Smartphone herauszufinden.

Das beste mobile Hacking-Tool

Wir haben 2 Methoden zum Blockieren von Websites Chrome Android aufgeführt und Sie sind nun mit der Frage "Blockieren von Websites in Chrome auf Android-Geräten?" vertraut.

Vermeiden Sie unerwünschte Websites! Worauf warten Sie noch? Probieren Sie es noch heute!

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Inhaltsblockierung > So blockieren Sie Websites in Chrome auf Android Geräten
Jetzt testen
Nach oben

spyzie iphone spy news
spyzie iphone spy news

How to Block Websites on Android Chrome

You may observe several problems while surfing in your Computer or iPhone or Android. The problem is nothing but virus attack or your information’s might get steal. Some hackers will pass the virus to your Android device to know about your personal information. Folks! Don’t give the space to hack your details. We know that you will ignore those problems in your PC or Smartphone. What is the solution which exists till last? How many times will you ignore it?

At some case, you will find a way to stop it completely. At that time you will have a question “How to block websites on Android Chrome?” It’s good actually! You have found the solution along with the question. How do you come to the conclusion to block websites chrome Android? Do you have an idea?

Websites such as adult control, Ads displayable, gambling, Virus passing websites, personal details form fill up and non-authorized bank websites etc. To block all these kinds of websites we have recommended you 3 steps along with the complete guidance. No more tension or worry to block the unwanted website now!

Block Websites on Android Chrome

What makes you much and more interesting to surf in internet? The answer might be “Immediate response” in your Android chrome – isn’t it? You are well known about browsers from ancient times itself. Even now you are valid to access your Smartphone only by familiar browsers. The one browser which is makes you to experience the Google best hand-free tech and faster browsing method etc prevails – Android Chrome.

Android chrome – the best technology invented browser which speeds up your work, no need to type a long statement, instant searching etc. You will be flexible with the auto fill feature so that you are no need to type more. You have a specific feature like you can open up the tabs in browser from where you left it. You have an additional element which brings the architecture of multi-process into your small device through render of GPU acceleration, CSS3 transform and transition.

  • 100% satisfied user experience.
  • Great app – the voice search will collect the data after your speech
  • Perfect privacy mode applications are installed.
  • Safe to download and installation to all users.
  • Malware notification with instant update and you can block websites chrome Android whenever you prefer.

How to Block Websites on Android Chrome

A foremost said “Block websites Chrome Android” – Do you know how to block websites on Android Chrome? We give you short and crisp two methods to block websites chrome Android. However, after blocking the websites you won’t get any trouble from the blocked website as surely. For a typical method there will be some guidance and solutions with approximate changes. We are here to help you with proper and proven methods to rectify your problem.

Let’s see the methods to block websites chrome Android:

Method 1# Use ES File Explorer:

One of the best continent methods is using ES File Explorer to block the websites. From this method you will come to know how to block websites on Android Chrome? It is nothing but making the edit in files of hosts. Do you know what host file is? Some may know some may not know! Host file is known to map the hostname to the respective IP address and it is plain text stored in operating system.

Step 1: Just download the ES file manager from play store Google. Install the software in your Android device. Open the home page of ES file manager and click the slash (/) button.

Block Websites on Android Chrome

Step 2: After clicking the / you will automatically direct to root directory and click the ect file. Search where the host file is and open it to access. You will see the frame having options and select the Open as. Choose the text option and select the ES note editor. You can start editing the file.

How to Block Websites on Android Chrome

Step 3: You can ask what you have to edit in the host file. Let we guide you! You want to type the website URL which you have to block. It’s an easy method. Eg: 127.0.0.1 website URL.

Block a Website on Android Chrome

Note: Once if you added the website URL; reboot your Android device to confirm your changes. The websites will be blocked immediately.

Method 2#: Safe browser

Safe browser is the second best method to block the unwanted websites in Android chrome. It monitors all your browser activities whether it range million or billion.

Step 1: Install the safe browser in your Android device and open the home screen. Select the menu and then Admin. You can choose the password for the verification purpose.

Block a Website on Android Chrome using Safe browser

Step 2: Now open the website which you want to block and click the more option present at the menu.

Block unwanted sites on Android Chrome

Step 3: Click on the “Add blacklist”. You will get the message the website have been blocked.

Block aunwanted Website on Android Chrome

Step 4: Once if all done, you can exit from the admin.

Block unwanted Websites on Android Chrome

Spyzie: The Best Mobile Hacking Tool

Spyzie is the first-rate hacking tool on your Android or iPhone device. It tracks out all the information’s from the target device and gives you the evidence to find out the truth. You can monitor call history, app password, SMS, face book, we chat, twitter and other social medias. Spyzie is compatible for all users such as iPhone, Android, HTC, Sony, Google nexus, LG, Samsung, Huawei and Lenovo. Whenever you get proper information from Spyzie about the target person; we assure you will have a peace of mind to stay stable.

You are flexible with all sources in Spyzie and 100% user interface exists. It is designed legally and for illegal purpose it won’t help you. If you iPhone or Android lost – Spyzie is there to help you out in any situation. Spyzie gives you the complete guidance to track the target activities and also to find out your lost Smartphone.

The Best Mobile Hacking Tool

Hereby friends! We have enlisted 2 methods to block websites chrome Android and you are well known to the question “How to block websites on Android Chrome?” You have to be fixed will all type of solutions and for that case please be safe with browsing activities.

Avoid unwanted websites for your future and present happiness!

All Topics

Parental Controls on Android
  • The Best Parental Control Software for Android 2018
  • How to Set Up Parental Controls on Android Phones and Tablets
  • Best Android Parental Control Apps 2018 - Android Phone Monitoring
  • Best Android Parental Control Apps to Set Screen Time Limit
  • How to Block Social Media App on iPhone and Android
  • How to Restrict App Access on Android
  • Top 5 App Blockers on Android in 2018
  • How to Block Apps on Android Phone and Tablet
  • ​8 Best Free Parental Control Apps for Android in 2018
  • Full Guide on Setting Up Parental Controls on Android Devices
  • Parental Controls on iPhone
    Kid Tracking
    Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
    Home > How-to > Content Blocking > How to Block Websites on Android Chrome
    Top