Wie man Schießspiele blockieren kann?

Dies ist ein Ego-Shooter-Spiel, das von Infinity Ward entwickelt wurde. Das Spiel beinhaltet und simuliert den Rüstungskrieg des Zweiten Weltkriegs. Das Spiel gibt einem Spieler die Kontrolle über einen Soldaten, der verschiedene authentische Schusswaffen aus dem Zweiten Weltkrieg im Kampf einsetzt.

Wenn es um Spiele geht, sind nicht alle für Kinder geeignet. Spiele enthalten alle Arten von Inhalten, einschließlich Drogengebrauch, Sex, Gewalt und Schimpfwörter. Studien, die an Jugendlichen durchgeführt wurden, zeigen, dass viele einen kurzfristigen Anstieg aggressiven Verhaltens entwickeln. Dies ist einer der Hauptgründe, warum die meisten Eltern es vorziehen, solche Spiele zu blockieren, um die Entwicklung derartiger Verhaltensweisen zu unterdrücken und zu verhindern, dass die Kinder Gewalt und übler Sprache ausgesetzt werden. Das Spiel ist mit 17+ bewertet und daher nicht für Kinder geeignet.

Block Shooting Games

Wie man Schießspiele blockiert

Wie man ein Schießspiel auf dem iPhone oder iPad blockiert

1. Guided access

Mit dieser Funktion können Sie alle Anwendungen außer einer blockieren. Beispielsweise könnte man das Gerät sperren und nur eine Anwendung ausführen lassen, entweder ein Spiel oder eine Lernanwendung. Dies beschränkt die Verwendung des Geräts auf nur diese eine Anwendung.

Um diese Funktion einzurichten, öffnen Sie die Einstellungs-App und wählen Sie Allgemein. Navigieren Sie zu Accessibility und dann zu Guided Access, wo Sie den geführten Zugriff aktivieren und ein Kennwort einrichten können, um zu verhindern, dass die Einstellungen manipuliert werden.

Wie man ein Schießspiel auf dem iPhone oder iPad blockiert

Um den "Guided Access" zu ermöglichen, können Sie die Anwendung öffnen, für die das Gerät gesperrt werden soll, und dann drei Mal schnell die Home-Taste drücken, um den Bildschirm mit dem Führungszugriff aufzurufen. Wenn Sie diese Option konfiguriert haben, wird beim Versuch, die App zu verlassen, die Meldung Guided Access activated“ angezeigt, und Sie müssen eine PIN eingeben, um den Guided Access Modus zu beenden.

2. Einschränkung

In diesem Modus können Sie bestimmte Einschränkungen festlegen, die erzwungen werden sollen. Zu diesen Einschränkungen gehört das Verhindern, dass Kinder auf bestimmte Anwendungen zugreifen. In diesem Fall kann das Spiel "Call of Duty" sein, sodass Kinder keine neuen Anwendungen installieren können. Neben dem Sperren anderer Einstellungen. Nachdem Sie diese Einstellungen ausgewählt haben, können Sie sie nicht ändern, ohne die eingegebene PIN einzugeben.

Um diese Einschränkungen festzulegen, öffnen Sie die Anwendung "Einstellungen" und klicken Sie auf "Allgemein". Navigieren Sie zu Einschränkungen und aktivieren Sie die Einschränkungen. Sie müssen einen Pin einrichten, den Sie verwenden, wenn Sie die Einschränkungseinstellungen ändern müssen.

Wie man ein Schießspiel auf dem iPhone blockiert

Sie können den Inhalt oder die Apps anpassen, auf die Ihre Kinder zugreifen sollen. In diesem Fall können Sie verhindern, dass das Kind auf Spiele mit einem Rating von mindestens 17+ zugreifen kann.

Wie man Schießspiele auf dem iPad blockiert

Dies verhindert, dass die Kinder Zugang zu einem „Call of Duty-Spiel“ haben.

So blockieren Sie das Schießspiel auf dem Android-Handy

Verwendung einer Kindersicherungs-App

Es gibt eine Reihe von Apps für die Kindersicherung, die Sie herunterladen können, z. B. Apps zur Kontrolle der Bildschirmzeit, Kindersicherung, Kindersicherung für Jugendliche usw.

  1. i. Der erste Schritt ist das Herunterladen der Anwendung im Google Play Store.
  2. ii. Suchen Sie nach der Installation das App-Symbol und starten Sie es. Im nächsten Schritt erstellen Sie einen PIN-Code, mit dem Sie uneingeschränkte Apps hinzufügen, Einstellungen ändern und den Kindersicherungsmodus beenden können. Klicken Sie auf die Menüschaltfläche und wählen Sie "Pin erstellen". Geben Sie die gewünschte Pin ein und tippen Sie auf "OK".
  3. So blockieren Sie das Schießspiel auf dem Android-Handy

  4. iii. Sie können die Informationen des Kindes wie Name, Alter und Geschlecht hinzufügen. Tippen Sie dann auf "OK", um die Änderungen zu speichern.
  5. blockieren Sie das Schießspiel auf dem Android-Handy

  6. iv. Tippen Sie im Einstellungsmenü auf die Option zum Auswählen von Apps, und tippen Sie auf die Apps, auf die Ihr Kind Zugriff haben soll. Tippen Sie auf "OK", wenn Sie fertig sind.
  7. blockieren Sie das Schießspiel auf dem Android-Handy

Wie man Schießspiele am PC blockieren kann

  1. Öffnen Sie die Systemsteuerung, und wählen Sie dann System und Sicherheit aus.
  2. Wählen Sie im Firewall-Abschnitt „Programm durch die Windows-Firewall zulassen“ aus.
  3. blockieren Sie das Schießspiel auf PC

  4. Wenn Sie eine Anwendung oder ein Spiel blockieren möchten, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen links neben dem Namen der Anwendung. Dadurch wird verhindert, dass die Anwendung auf Computerressourcen zugreift und daher nicht ausgeführt werden kann.
  5. Wenn das Programm, das Sie blockieren möchten, nicht in der Liste der aufgelisteten Programme enthalten ist, klicken Sie auf die Schaltfläche „Ein anderes Programm zulassen“. Wählen Sie das Programm aus und klicken Sie auf „Hinzufügen“, um es der Liste hinzuzufügen.

Wie man ein Schießspiel auf dem Mac blockiert

Obwohl Mac über integrierte Sicherheitsfunktionen verfügt, fehlen ihm einige erweiterte Funktionen, die die Sicherheit verbessern. Es ist daher erforderlich, einen App-Locker zu installieren. Einer der besten Mac-App-Blocker ist Cisdem AppCrypt. Nach dem Herunterladen und Installieren sollten die folgenden Schritte ausgeführt werden, um die Apps zu sperren.

  1. Nach dem Start der App müssen Sie zunächst ein Kennwort einrichten und dann auf Senden klicken.
  2. blockieren Sie das Schießspiel auf Mac

  3. Nach dem Einrichten des Passworts sollten Sie auf der linken Seite der Menüleiste auf "App hinzufügen" klicken, um die Apps, die Sie blockieren möchten, zur Sperrliste hinzuzufügen. Dadurch werden die Apps gesperrt und das Öffnen erfordert ein Kennwort.
  4. blockieren Sie das Schießspiel auf Mac

  5. Die App verfügt über einige zusätzliche Funktionen, da sie mit der Frontkamera Momentaufnahmen von unerlaubten Usern aufnehmen kann.

Spyzie: Das beste mobile Überwachungswerkzeug

Spyzie ist eine App, die eine umfassende Überwachungslösung bietet und Ihnen alle erforderlichen Informationen zu der Person liefert, deren Telefon Sie hacken möchten. Mit der Anwendung können Sie ein iPhone oder Android-Smartphone wie Samsung, HTC, Sony, Huawei, Google Nexus, Lenovo und LG überwachen. Zu den wichtigsten Funktionen der Anwendung gehören:

  1. Kommunikationsdaten
    Die Anwendung hilft Ihnen, Anrufprotokolle, gesendete und empfangene Nachrichten sowie Notizen zu überwachen.
  2. Standort und Gerätestatus
    Die App bietet Ihnen Details zum Modell, zum Akkuladestand sowie zu den Netzwerkdetails. Wenn das GPS aktiviert ist, kann es Standortdetails anzeigen. Die App zeigt sogar eine Route zum Gerät.
  3. Persönliche Daten
    Sie können auf Daten wie Fotos und Videos zugreifen, die auf dem Gerät gespeichert sind. Außerdem können Sie den Browserverlauf überwachen und Lesezeichen anzeigen.

Das beste mobile Überwachungstool

Die Mehrheit der Menschen weiß nicht, wie man Schießspiele blockiert. Vielen Eltern fällt es schwer, ihre Kinder davon abzuhalten, diese Spiele auf ihren Computern und mobilen Geräten zu spielen. Es ist jedoch keine schwierige Aufgabe, den Zugriff mithilfe der oben erläuterten Schritte einzuschränken, wobei das verwendete Gerät berücksichtigt wird.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Inhaltsblockierung > Wie man Schießspiele blockieren kann?
Jetzt testen
Nach oben

spyzie iphone spy news
spyzie iphone spy news

How to Block Shooting Games

This is a first-person shooter game developed by infinity ward. The game incorporates and simulates arms warfare of world war two. The game places a player in control of a soldier who makes use of various authentic firearms from world war two in combat.

When it comes to games, not all of them are suitable for children. Games contain all types of content including drug use, sex, violence, and foul language. Studies conducted on teenagers shows that many develop a short-term spike in aggressive behaviors. This is one of the major reasons why most parents prefer blocking call of duty to suppress the development of such behaviors as well as prevent the kids from being exposed to violence and foul language showcased in the game. Also, the game is rated 17plus hence it is not suitable for children.

Block Shooting Games

How to Block Shooting Games

How to block shooting game on iPhone or iPad

1. Guided access

This is a feature that allows you to block all applications except one. For example, one could lock the device and allow it to run only one application, either a game or an educational application. This limits the usage of the device to only that one application.

To set up this feature, open the settings app and select general. Navigate to Accessibility then Guided Access where you can enable guided access and set up a password to prevent the settings from being tampered with.

How to block shooting game on iPhone or iPad

To enable guided access, you can open the application you want the device to be locked to then quickly press the home button three times to make the guide access screen to appear. Once this is configured, if you try to leave the app, a “guide access is enabled” message is displayed and it would require you enter a pin to exit the “guide access” mode.

2. Restriction

In this mode, you can set certain restrictions to be enforced. Such restrictions include preventing the kids from accessing certain applications, in this case, the game “call of duty”, prevent the kids from installing new applications. As well as locking down other settings. After selecting these settings, they cannot be altered without keying in the PIN that was set.

In order to set up these restrictions, open the settings application then click general. Navigate to restrictions and enable the restrictions. You will be required to set up a pin which you will use whenever you need to change restriction settings.

How to block shooting game on iPhone

You can customize the type of content or apps you want your kids to access. In this case, you can prevent the kid from accessing games rated 17 plus.

How to block shooting game on iPad

This will prevent the kids from having access to “call of duty game”.

How to block shooting game on Android phone

Using a parental control app

There are a number of parental control apps that you can download such as screen time parental control, secure teen parental control and mobile fence parental control.

  1. i. The first step is to download the application on google play store.
  2. ii. After installation, locate the app icon and launch it. The next step involves creating a pin code which will be used to add unrestricted apps, make changes to settings and to exit the parental control mode. Click on the menu button then select “create pin”. Enter the pin you would wish to use then tap “ok”.
  3. How to block shooting game on Android phone

  4. iii. There is an option to add the child’s information such as the name, age and gender then tap “ok” to save the changes.
  5. block shooting game on Android phone

  6. iv. Tap the selecting apps option from the settings menu and tap on the apps that you would wish to allow your child to access. Tap “ok” when you are done.
  7. block shooting game on Android

How to block shooting game on PC

  1. Open the control panel then select system and security.
  2. In the firewall section, select “Allow a program through Windows Firewall“
  3. block shooting game on PC

  4. If you wish to block an application or a game, uncheck the box to the left of the application name. This prevents the application from accessing computer resources hence cannot run.
  5. If the program that you want to block is not on the list of programs listed, click the “allow another program” button, select the program then click “add” to add it to the list.

How to block shooting game on MAC

Though MAC comes with inbuilt security features, it lacks some advanced features that enhance security. It, therefore, requires one to install an app locker. One of the best MAC app blockers is Cisdem AppCrypt. Once downloaded and installed, the following steps should be followed in order to lock the apps.

  1. Once the app is launched, the first step is to set up a password and then click submit.
  2. How to block shooting game on MAC

  3. After setting up the password, you should click “add app” on the left side of the menu bar in order to add the apps you want to be blocked to the block list. This will lock the apps and opening them would require a password.
  4. block shooting game on MAC

  5. The app comes with some additional features in that it can capture snapshots of intruders using the front-facing camera.

Spyzie: The Best Mobile Monitoring Tool

Spyzie is an app that offers extensive monitoring solution and will bring you all the required information on the person whose phone you want to hack. The application lets you monitor an iPhone or Android smartphones such as Samsung, HTC, Sony, Huawei, google nexus, Lenovo, and LG. Some of the key features that the application has include:

  1. Communication data
    The application helps you monitor call logs, sent and received messages as well as any notes.
  2. Location and device status
    The app gives you the details on the model, battery level as well as network details. If the GPS is enabled, it can show location details. The app even shows a route to the device.
  3. Personal data
    You can access data such as photos and videos stored in the device. It also allows you to monitor the browsing history and also view bookmarks.

The Best Mobile Monitoring Tool

Majority of people don’t know how to block shooting games. Many parents find it difficult to restrict their children from playing these games on their computers and mobile devices. It is however not a difficult task to restrict the access using the steps explained above, taking into consideration the device in usage.

All Topics

Parental Controls on Android
  • The Best Parental Control Software for Android 2018
  • How to Set Up Parental Controls on Android Phones and Tablets
  • Best Android Parental Control Apps 2018 - Android Phone Monitoring
  • Best Android Parental Control Apps to Set Screen Time Limit
  • How to Block Social Media App on iPhone and Android
  • How to Restrict App Access on Android
  • Top 5 App Blockers on Android in 2018
  • How to Block Apps on Android Phone and Tablet
  • ​8 Best Free Parental Control Apps for Android in 2018
  • Full Guide on Setting Up Parental Controls on Android Devices
  • Parental Controls on iPhone
    Kid Tracking
    Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
    Home > How-to > Content Blocking > How to Block Shooting Games
    Try it Now
    Top