So blockieren Sie Pornos bei Google

Man kann sagen, dass viele Menschen nicht verstehen, wie häufig Pornos in unserem täglichen Leben vorkommen. Pornos werden täglich von Millionen von Menschen online gesehen, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Generation.

Tatsächlich erhalten Pornoseiten jeden Monat mehr Zugriffe als Netflix, Amazon Prime und Twitter. Um es in eine andere Perspektive zu bringen: 35% aller Internetdownloads beziehen sich auf pornografische Inhalte. 64% aller jungen Menschen im Alter zwischen 13 und 24 Jahren suchen mindestens einmal pro Woche proaktiv nach Pornos.

Als Kultur, als Gesellschaft, als Elternteil, Freund oder Liebhaber kann man mit Sicherheit sagen, dass Sie wissen müssen, ob dies ein Problem in Ihrem Leben ist.

Pornos auf Google blockieren

Es gibt viele Gründe, warum Sie Pornos auf Google blockieren möchten . Vielleicht haben Sie die Statistiken oben gelesen und gedacht: "Vielleicht leide ich an einer Pornosucht" und Sie möchten Hilfe erhalten und Ihr Problem lösen.

Vielleicht sind Sie in einer Beziehung mit jemandem, von dem Sie glauben, dass er (oder sie!) eine Pornosucht hat, und Sie möchten versuchen, zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass dies nicht zu einem größeren Problem wird. Sie müssen nicht einmal in einer Beziehung sein. Es könnte auch nur ein Freund sein, um den Sie sich Sorgen machen.

Noch wichtiger ist jedoch, dass Sie möglicherweise ein Elternteil sind und sich Sorgen machen, ob Ihre Kinder auf diese Porno-Websites von Google zugreifen. Es ist nicht nur für Kinder unter 18 Jahren (oder 21 Jahre alt, abhängig von Ihrem Wohnort) illegal. Die Konsequenzen, dass Kinder in jungen Jahren Zugang zu Pornografie haben, manchmal sogar ab 11 Jahren, können ihre psychische Gesundheit total vernichten.

So blockieren Sie Pornos auf Google

Wie Sie sehen, gibt es viele Gründe, warum Sie Pornos bei Google blockieren möchten. Es gibt jedoch Schritte, die Sie ergreifen müssen, um sicherzustellen, dass auf Pornos generell nicht zugegriffen werden kann. Hier finden Sie eine schrittweise Anleitung zum Blockieren von Pornos auf Google.

Schritt #1 - Navigieren Sie zu Einstellungen

Zunächst müssen Sie Ihren bevorzugten Webbrowser so öffnen, als würden Sie im Internet surfen. Rufen Sie die Google-Startseite auf und klicken Sie unten rechts auf "Einstellungen".

So blockieren Sie Pornos auf Google

Schritt #2 - Anpassen der Sucheinstellungen

Wenn Sie auf "Einstellungen" klicken, wird ein Popup-Menü mit der Option "Sucheinstellungen" oben angezeigt. Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um zur Seite mit den Google-Sucheinstellungen zu gelangen. Ganz oben auf dieser Seite wird eine Option mit dem Titel "SafeSearch-Filter" angezeigt.

Pornos auf Google blockieren

Klicken Sie auf "SafeSearch einschalten". SafeSearch wird in Ihrer Google-Suche aktiviert und blockiert pornografische Websites sowie alle Inhalte, die als potenziell schädlich eingestuft werden. Wenn Sie bei Ihrem Google-Konto angemeldet sind, wird diese Einstellung auf alle Ihre verbundenen Geräte angewendet.

So blockieren Sie Pornos auf Google Chrome

Die obige Methode funktioniert, wenn Sie sich auf einer beliebigen Google-Suchseite auf einem Gerät befinden, solange die SafeSearch-Einstellung aktiviert ist. Was passiert aber, wenn sich der Benutzer, den Sie schützen möchten, einfach direkt auf den Porno-Websites anmeldet oder eine alternative Suchmaschine wie Bing oder Yahoo verwendet?

Wenn Sie den Website-Browser Google Chrome verwenden, wird Schritt für Schritt beschrieben, wie Sie pornographische Websites und andere möglicherweise schädliche Inhalte blockieren.

Schritt #1 - Herunterladen von Anti-Porn Pro

Zunächst müssen Sie zum Google Chrome Store gehen und Anti-Porn Pro suchen, eine der führenden Porno-blockierenden Google Chrome-Erweiterungen. Alternativ können Sie direkt dorthin gehen, indem Sie hier klicken.

Anti-Porn Pro herunterladen um Pornos auf Google zu blockieren

Als Nächstes müssen Sie auf die blaue Schaltfläche "Zu Chrome hinzufügen" in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Dadurch wird Anti-Porn Pro in Ihrer Edition von Google Chrome installiert. Während dieses Vorgangs wird wahrscheinlich ein Popup-Fenster angezeigt, in dem Sie gefragt werden, ob Sie die Erweiterung hinzufügen möchten. Klicken Sie einfach auf "Erweiterung hinzufügen".

Schritt #2 - Einstellungen sperren

Sie möchten bestimmt nicht, dass jemand die Erweiterung einfach deinstalliert oder deaktiviert. Um dies zu verhindern, besuchen Sie die Website des Entwicklers, die Sie hier finden. Klicken Sie oben rechts auf der Website auf "Anmelden".

Einstellungen sperren um Pornos auf Google blockieren

Sie werden zu einer Anmeldeseite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Daten eingeben können, oder Sie haben die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen, falls Sie noch kein Konto haben. Wenn Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgt haben, um ein Konto zu erstellen, melden Sie sich bei Ihrem Konto an, und Sie werden einen Benutzeraktivierungslink an die E-Mail-Adresse gesetzt, mit der Sie sich angemeldet haben

Schritt #3 - Anti-Porn Pro

Nachdem Sie Ihr Konto bestätigt haben, klicken Sie in Ihrem Chrome-Browser auf das Symbol Anti-Porn Pro und wählen Sie im Dropdown-Menü die Option "Einstellungen" In diesem Menü wird eine Option mit dem Titel "Kennwortschutz aktivieren" angezeigt. Klicken Sie hier und melden Sie sich in Ihrem gerade erstellten Konto an. Jetzt blockieren Sie Pornos von Google Chrome.

Anti-Porn Pro um Pornos auf Google blockieren

Für zusätzliche Sicherheit gehen Sie einfach zu Chrome://extensions und scrollen Sie nach unten zu Anti-Porn Pro, wo Sie die Erweiterung aktivieren können, um im Inkognito-Modus zu arbeiten.

Benutzen Sie Spyzie zur Überwachung von Pornos auf Smartphones

Wie Sie sehen, stehen Ihnen viele Möglichkeiten zur Verfügung, wenn es darum geht, Pornos auf einem Desktop-Computer zu blockieren.

Leider sind iOS- und Android-Betriebssysteme sehr unterschiedlich, und es gibt keine universelle Blockierungsanwendung, zumindest eine, die garantiert ist. Es gibt jedoch eine alternative Lösung in Form von Spyzie .

Diese App funktioniert sowohl auf iOS-Geräten (alle Versionen) als auch auf Android-Geräten (HTC, Sony, LG, Lenovo, Samsung, Huawei usw.) und ermöglicht Ihnen die aktive Überwachung des Web-Browserverlaufs eines Benutzers und in Echtzeit sowie den Download-Verlauf und den Verlauf der App-Nutzung, sodass Sie genau sehen können, welchen Inhalte sie auf ihrem Smartphone betrachten.

Benutzen Sie Spyzie zur Überwachung von Pornos

Darüber hinaus können Sie auch andere wichtige Funktionen nutzen, wie z. B. Echtzeit-Standortverfolgung, SMS- und Anrufverfolgung, Keylogger-Einstellungen, Zugriff auf Multimedia-Dateien, und Sie können sogar den Telefonbildschirm aufzeichnen und erfassen egal wo Sie gerade auf der Welt sind.

Es ist schwer, Pornos im Internet zu vermeiden, aber wenn Sie Blocker verwenden und Ihre Einstellungen anpassen, können Sie beruhigt sein, wenn es darum geht, Ihre Lieben zu schützen. Probieren Sie es noch heute aus!

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Inhaltsblockierung > So blockieren Sie Pornos bei Google
Jetzt testen
Nach oben

spyzie iphone spy news
spyzie iphone spy news

How to Block Porn on Google

It’s safe to say that many people don’t understand just how infiltrated porn is into our daily lives. It’s watched online by millions of people every single day, regardless of their age, gender or generation.

In fact, porn websites receive more traffic every single month that Netflix, Amazon Prime and Twitter, all put together. To put things into another perspective, 35% of all internet downloads are related to pornographic and, perhaps even more shockingly, 64% of all young people, aged between 13-24, proactively look for porn online at least once a week.

As a culture, as a society, as a parent, friend or lover, it’s safe to say that you need to be aware of whether or not this is a problem in your life.

Block Porn on Google

There are many reasons why you might be asking how to block porn on Google. Maybe you’ve read the statistics above and thought ‘Maybe I’m suffering from a porn addiction’ and want to get help and sort it out.

Perhaps you’re in a relationship with someone you think might have a porn addiction, and you want to try and work together to make sure that it doesn’t become more of a problem. You don’t even have to be in a relationship; this could just be a friend that you’re worried about.

However, more importantly, you could be a parent, and you’re worried about your children accessing these porn websites on Google. Not only is it illegal for children under the age of 18 (or 21 depending on where you live), the consequences of children having access to porn at a young age, sometimes even as young as 11, can be devastating for their mental health.

How to Block Porn on Google

As you can see, there are many reasons why you might want to know how to block porn on Google. However, there are steps that you’ll need to take to make sure that porn cannot be accessed. Here’s a step by step guide on how to block porn on Google.

Step #1 - Navigate to Settings

Firstly, you’ll need to open your preferred web browser as though you were going to browse the internet. Head over to the Google homepage and click ‘Settings’ in the bottom right-hand corner.

How to Block Porn on Google

Step #2 - Customising Search Settings

Once you click ‘Settings’, you’ll see a pop-up menu with the option of ‘Search Settings’ at the top. Click this, and you’ll be taken to your Google Search Settings page. Right at the top of this page, you’ll see an option titled ‘SafeSearch Filters’.

Block Porn on Google

Click ‘Turn on SafeSearch’ and SafeSearch will be enabled on your Google Search, blocking any pornographic websites and any content that’s deemed potentially harmful. If you’re signed into your Google Account, this setting will be applied to all your connected devices.

How to Block Porn on Google Chrome

The method above will work if you’re on any Google search page on any device as long as the SafeSearch setting is enabled. However, what happens if the user you’re trying to protect simply logs straight on the porn websites or uses an alternative search engine, such as Bing or Yahoo?

If you’re using the Google Chrome website browser, here’s a step by step guide on how to block pornographic websites and other potentially harmful content.

Step #1 - Downloading Anti-Porn Pro

Firstly, you’ll need to make your way to the Google Chrome Store and search Anti-Porn Pro, one of the leading porn blocking Google Chrome extensions. Alternatively, go straight there by clicking here.

Downloading Anti-Porn Pro to Block Porn on Google

Next, you’ll need to click the blue ‘Add to Chrome’ button in the top right-hand corner of the screen, and this will start installing Anti-Porn Pro into your edition of Google Chrome. During this process, you’ll probably see a popup box asking whether or not you want to add the extension. Simply click ‘Add Extension’.

Step #2 - Locking Your Settings

Now, you don’t want someone coming along and simply uninstalling the extension or disabling it. To stop this from happening, head over to the developer’s website which can be found here. Click ‘Sign In’ on the top right-hand side of the website.

Locking Your Settings to Block Porn on Google

You’ll be taken to a log-in page where you can enter your details, or you’ll have the ability to create an account if you don’t have one already. Once you’ve followed the on-screen instructions to create an account, sign into your account, you’ll be a set a User Activation Link to the email address that you signed up with.

Step #3 - Locking in Anti-Porn Pro

Now that you’ve confirmed your account click the Anti-Porn Pro icon in your Chrome browser and select ‘Settings’ from the drop-down menu. In this menu, you’ll see an option titled ‘Enable Password Protection’. Click this and sign into your account that you just made. Now you’ll be blocking porn from Google Chrome.

Locking in Anti-Porn Pro to Block Porn on Google

For added security, head over to chrome://extensions and scroll down to Anti-Porn Pro where you’ll be able to enable the extension to work in ‘incognito mode’.

How to Use Spyzie to Monitor for Porn on Smartphones

As you can see, there are many options available to you when it comes to blocking porn on a desktop computer but what happens when it comes to blocking porn on a smartphone?

Unfortunately, iOS and Android operating systems are very different, and there’s no universal blocking application, at least one that’s guaranteed. However, there is an alternative solution that comes in the form of Spyzie.

This app works on both iOS (all versions) and Android devices (HTC, Sony, LG, Lenovo, Samsung, Huawei etc.) and allows you to actively live to monitor a user’s phone web browsing history and in real-time as well as seeing their download history and their app usage history, allowing you to see exactly what content they are looking at on their smartphone.

Using Spyzie to Monitor Porn Habits

What’s more, you’ll also be able to use other essential features such as real-time location tracking, SMS and call tracking, keylogger settings, multimedia file access and you’ll even have the ability to record and capture the phone screen, all from no matter where you are in the world.

As you can see, porn doesn’t have to be such a harmful thing in your relationships or family life. Of course, it’s so hard to avoid it, but by using blockers and adjusting your settings, you can have peace of mind when it comes to protecting the ones you love.

All Topics

Parental Controls on Android
  • The Best Parental Control Software for Android 2018
  • How to Set Up Parental Controls on Android Phones and Tablets
  • Best Android Parental Control Apps 2018 - Android Phone Monitoring
  • Best Android Parental Control Apps to Set Screen Time Limit
  • How to Block Social Media App on iPhone and Android
  • How to Restrict App Access on Android
  • Top 5 App Blockers on Android in 2018
  • How to Block Apps on Android Phone and Tablet
  • ​8 Best Free Parental Control Apps for Android in 2018
  • Full Guide on Setting Up Parental Controls on Android Devices
  • Parental Controls on iPhone
    Kid Tracking
    Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
    Home > How-to > Content Blocking > How to Block Porn on Google
    Try it Now
    Top