Der vollständige Leitfaden zum Blockieren von Craftingspielen

Es sei denn, Sie leben seit einigen Jahren unter einem Felsen, dann können Sie die Explosion von Craftingspielen nicht verpasst haben, die die Spieleindustrie in die Luft gejagt haben. Von Smartphone-Geräten bis hin zu High-End-Gaming-Computerkonsolen sind Craftingspiele so leicht verfügbar geworden, dass sie auf der ganzen Welt gespielt werden.

Es begann alles 2009 mit der Veröffentlichung von Minecraft, einem der beliebtesten Block-Craftspiele, die seitdem weltweit 122 Millionen einzigartige Downloads (Februar 2017) gesammelt haben, was nur zeigt, wie beliebt die Spiele sind.

Seitdem gibt es immer mehr einzigartige Spiele, die auf diesem Konzept basieren und jeweils ihre eigenen einzigartigen Funktionen und Geschichten hinzufügen, in denen sich die Spieler verlieren können.

Craftingspiele blockieren

Ein Craftingspiel blockieren?

Eines der wichtigsten Merkmale dieser Craftingspiele ist die Tatsache, dass die Möglichkeiten buchstäblich unbegrenzt sind. Es gibt einige Spiele mit festgelegten Story-Modi für die Spieler, aber die Spiele erstrecken sich weit über diese Grenzen in Bezug auf die Kreativität.

Diese Spiele haben sich jedoch in ihren unendlichen Möglichkeiten als süchtig machend erwiesen, besonders wenn es um Kinder geht, und Stunde für Stunde kann man damit verbringen, neue Welten zu erforschen und Dinge aufzubauen. Diese Zeitspanne an den Bildschirmen ist gefährlich für die Gesundheit von Menschen, weshalb es für Eltern so wichtig ist, sich bewusst zu sein, wie viel Zeit ihre Kinder für diese Spiele aufwenden und wie sie verhindern können, dass es zu einem Problem wird.

Wie man ein Craftingspiel blockiert

Wie man ein Craftingspiel auf dem iPhone/iPad blockiert

Eine der beliebtesten Möglichkeiten, die Verwendung von Craftingspielen auf einem iOS-Gerät zu blockieren, ist die Verwendung einer Kindersicherungsanwendung mit dem Namen OurPact. Hier ist alles, was Sie über die Verwendung wissen müssen.

Schritt #1 - Installation von OurPact

Zuerst müssen Sie auf Ihrem Zielgerät auf den App Store zugreifen und "OurPact" suchen, was Sie zum Download führt. Laden Sie die App herunter und installieren Sie sie auf die gleiche Weise, wie Sie jede App auf dem Gerät installieren würden.

Bevor Sie die App auf Ihrem Gerät öffnen, besuchen Sie unbedingt die OurPact-Webseite, damit Sie ein Konto über die Anweisungen auf dem Bildschirm registrieren können. Hier haben Sie auch die Möglichkeit, Ihr kostenloses Konto zu verwalten oder auf ein Premium-Konto zu aktualisieren, das Ihnen mehr Funktionen bietet.

Ein Craftingspiel auf dem iPhone/iPad blockieren

Sobald Ihr Konto erstellt ist, öffnen Sie die OurPact-App auf Ihrem Gerät und melden Sie sich mit den Anmeldeinformationen an, die Sie gerade erstellt haben. Dann Sie sind bereit, mit der Sperrung zu beginnen.

Schritt #2 - Blockieren von Craftingspielen mit OurPact

Nun, da Sie sich auf dem Startbildschirm der App befinden, unten auf dem Bildschirm, sehen Sie das Zeitplanfenster. Sie können darauf auf dem Zielgerät zugreifen oder indem Sie die App auf Ihr Gerät herunterladen und die Fernverwaltung durchführen, ohne das Zielgerät in der Hand halten zu müssen.

Klicken Sie in der Mitte des Bildschirms auf "Blockieren", gefolgt von "+" im Zeitplanfenster. Jetzt können Sie das Craftingspiel und die App aus dem App-Menü auswählen. Wählen Sie einfach die App aus und Sie erhalten die Möglichkeit, wie lange sie benutzt werden kann, von einer Stunde bis zu einem Tag oder "bis Sie es sagen".

Wie man ein Craftingspiel auf dem iPhone/iPad blockiert

Wählen Sie die Zeit aus und die App wird gesperrt.

Wie man eine Crafting-App auf Android-Geräten blockiert

Ähnlich wie bei der iOS-Version gibt es viele Möglichkeiten, eine Craftingspiel-App auf Android-Geräten zu blockieren, diesmal mit einer App mit dem Titel "AppBlock". So funktioniert es.

Schritt #1 - Installieren der App

Gehen Sie zunächst auf Ihrem Zielgerät in den Play Store, suchen Sie nach "AppBlock" und klicken Sie auf die erste Option in den Suchergebnissen. Dann installieren Sie die App wie jede andere App. Nach der Installation navigieren Sie zu der App in Ihrem Menü und öffnen sie.

Eine Crafting-App auf Android-Geräten blockieren

Schritt #2 - AppBlock einrichten

Als nächstes müssen Sie ein paar Benachrichtigungen und Berechtigungen akzeptieren, die der App ihre Arbeit ermöglichen. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um diese einzurichten. Nun, sagen wir, Sie wollen das Ihre Kinder ihre Hausaufgaben von 16 bis 20 Uhr machen und sie dürfen in dieser Zeit keine Spiele spielen.

Tippen Sie einfach auf das rote "+" am unteren Bildschirmrand, um ein neues Sperrprofil zu erstellen. Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen, indem Sie hinzufügen, an welchen Tagen das Profil aktiv ist, wann das Profil aktiv ist, in diesem Fall 16:00 bis 20:00 Uhr, welche Art von Blockierung es ist, ob es sich um eine App und/oder eine Benachrichtigung handelt und schließlich, welche Apps Sie blockieren möchten.

Wie man eine Crafting-App auf Android-Geräten blockiert

Sie können gerne mit den Einstellungen herumspielen, bis Sie das Profil gefunden haben, das für Sie funktioniert. Speichern Sie diese Einstellungen, und der AppBlock ist voll wirksam.

Wie man Craftingspiele auf Windows PC blockiert

Das Blockieren von Craftingspielen auf Windows-PCs ist eigentlich viel einfacher, als die meisten Leute glauben.

Schritt #1. Navigieren Sie über Start > Systemsteuerung > Benutzerverwaltung durch Ihre Windows-Menüs.

Wie man Craftingspiele auf Windows PC blockiert

Schritt #2. In diesem Menü sehen Sie eine Option mit dem Titel Kindersicherung, die Sie einschalten müssen.

Schritt #3. Sobald sie eingeschaltet ist, haben Sie Zugriff auf ein neues Menü mit der Option Spiele. Klicken Sie hier und passen Sie Ihre Einstellungen so an, dass Ihre Familie nur Zugriff auf bestimmte Spiele hat, die auf Alle, Alterseinstufung oder anderen Spieleinstufungen basieren.

Craftingspiele auf Windows PC blockieren

Wählen Sie einfach Ihr Craftingspiel im Menü Spiele aus, um es zu blockieren.

Wie man Craftingspiele auf dem Mac blockiert

Ähnlich wie bei Windows PCs ist es ziemlich einfach, Craftingspiele auf Macs zu blockieren.

Schritt #1. Navigieren Sie durch die Menüs von Apple Menu > Systemeinstellungen > Kindersicherung.

Schritt #2. Klicken Sie auf das Schloss-Symbol und wählen Sie den Benutzer aus, den Sie verwalten möchten. Sie werden mehrere Optionen sehen, die Sie aus Apps, Webzugriff, Speichern, Zeit, Datenschutz und Gesamtzeitnutzung auswählen können. Navigieren Sie einfach durch das App-Menü, um das Craftingspiel zu finden, das Sie blockieren möchten, und das wird beim Speichern Ihrer Einstellungen durchgeführt.

Wie man Craftingspiele auf dem Mac blockiert

Spyzie: Das beste mobile Überwachungswerkzeug

Manchmal wollen Sie nicht direkt Craftingspiele sperren, da dies einfach Probleme und wahrscheinlich auch Diskussionen innerhalb der Familie verursachen wird. Indem Sie jedoch das Mobiltelefon vorher überwachen, um zu sehen, ob es die Apps zu lange benutzt, haben Sie Beweise, um die Blockierung mit Recht zu machen.

Der beste Weg dazu ist die Verwendung einer Überwachungslösung namens Spyzie. Es ist eine All-in-One-Monitoring-Lösung, die sowohl auf iOS-Geräten als auch auf Android-Geräten wie Samsung, Sony, LG, Lenovo, HTC, Google Nexus und Huawei verwendet werden kann.

Sie können jedoch nicht nur die Nutzung der App überwachen, sondern auch eine ganze Reihe anderer Vorteile genießen, wie z.B. Echtzeit-GPS-Ortung, Social Media Nutzungsverfolgung, Webbrowser- und Download-Verfolgung, Keylogger-Funktionen und vieles mehr. Das ist alles, was Sie brauchen, um den Schutz und die Sicherheit Ihrer Familie zu gewährleisten.

Das beste mobile Hacking-Tool

Wie Sie sehen können, spielt es keine Rolle, auf welchem Gerät Ihr bevorzugtes Craftingspiel gespielt wird; es gibt immer noch so einfach zu bedienende Möglichkeiten, um ihre Nutzung zu blockieren und zu überwachen, damit Sie sicherstellen können, dass Ihre Familie ein Gleichgewicht in ihrem Leben und einen gesunden Lebensstil hat.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Inhaltsblockierung > Der vollständige Leitfaden zum Blockieren von Craftingspielen
Jetzt testen
Nach oben

spyzie iphone spy news
spyzie iphone spy news

The Complete Guide to Block Craft Games

Unless you’ve been living under a rock for the last few years, you can’t have missed the explosion of block crafts games that have blown up the gaming industry. From smartphone devices to high-end gaming computer consoles, block craft games have become so readily available that they are enjoyed all over the world.

It all started back in 2009 with the release of Minecraft, one of the most popular block craft games that have since amassed an outstanding 122 million unique downloads (Feb 2017) globally, which just goes to show how popular the games are

Ever since, there are has been more and more unique games released built on this concept, each adding its own unique features and stories for players to get lost in.

block craft games

Block a Craft Game?

One of the leading features of these block craft games is the fact that the possibilities are literally endless. Some games with have set story modes for the players to enjoy but the games extend far beyond these boundaries in terms of creativity.

However, these games, in their infinite possibilities, have been proven to be addictive, especially when it comes to children, and hour upon hour can be spent exploring new worlds and building things. This amount of time on screens is dangerous for anybody’s health which is why it’s so important for parents to be aware of how much time their children are spending on these games as well as how to stop it becoming a problem.

How to Block a Craft Game

How to Block a Craft Game on iPhone/iPad

One of the most popular ways to block the use of craft games on an iOS device is using a parental control app titled OurPact. Here’s everything you need to know about using it.

Step #1 - Installing OurPact

Firstly, you’ll need to access the app store on your target device and search ‘OurPact, which will take you to the download. Download and install the app in the same way that you’d install any application on the device.

Before you open the app on your device, be sure to head over to the OurPact website so you can register an account using the on-screen instructions. Here, you’ll also have the ability to manage your free account or upgrade to a premium account that will offer you more features.

Block a Craft Game on iPhone/iPad

Once your account is made, open the OurPact app on your device and log in using the credentials that you’ve just created, and you’ll be ready to start blocking.

Step #2 - Blocking Craft Games with OurPact

Now, that you’re on the home screen on the app, at the bottom of the screen, you’ll see the schedule window. You can access this on the target device or by downloading the app on your device and remote managing, without having to have the target device in hand.

In the centre of the screen, hit the ‘Block’ button, followed by the ‘+’ button in the schedule window. Now you’ll be able to choose your crafting game and app from the app menu. Simply select this app, and you’ll be given the option of how long, ranging from an hour up to a day or ‘until you say so’.

How to Block a Craft Game on iPhone/iPad

Select which time duration and the app will be blocked.

How to Block a Craft App on Android Devices

Similar to the iOS version, there are many ways you can block a crafting game app on Android devices, this time using an app titled ‘AppBlock. Here’s how to use it.

Step #1 - Installing the App

Firstly, on your target device, head over to the Play Store and search ‘AppBlock’ and click the first option in the search results. Then install the app like you would any other app. Once installed, navigate to the app on your menu and open it.

Block a Craft App on Android Devices

Step #2 - Setting Up AppBlock

Next, you’ll need to accept a couple of notifications and permissions that will allow the app to work. Follow the on-screen instructions to set these up. Now, let’s say you want your children to do their homework from 4pm till 8pm and they can’t play games in that time.

Simply tap the red ‘+’ button at the bottom of the screen to create a new blocking profile. Here, you’ll be able to customize your settings, adding which days the profile is active, the times that the profile is active, in this case, 4pm till 8pm, what kind of blocking you want, whether it’s app and/or notification and finally which apps you’re going to block.

How to Block a Craft App on Android Devices

Feel free to play around with your settings until you find the profile which will work for you. Save these settings, and the AppBlock will be in full effect.

How to Block Craft Games on Windows PC

Blocking craft games on Windows PCs is actually a lot easier than most people realise.

Step #1. Navigate through your Windows menus from Start > Control Panel> User Access Control.

How to Block Craft Games on Windows PC

Step #2. Under this menu, you’ll see an option titled Parental Controls, which you’ll need to turn on.

Step #3. Once this is turned on, you’ll have access to a new menu which will have a Games option. Click this and customize your settings so your family will only have access to certain games based on All, Age Rating or Other Game Ratings.

Block Craft Games on Windows PC

Simply select your craft game under the Games menu to block it.

How to Block Craft Games on Mac

Much like Windows PC, blocking craft games on Macs is fairly simple.

Step #1. Navigate the menus from Apple Menu > System Preferences > Parental Controls.

Step #2. Click the Lock icon and select which user you would like to manage. You’ll see multiple options you can choose from apps, web access, stores, time, privacy and overall time usage. Simply navigate the apps menu to find the craft game you want to block, and it will be done when you save your settings.

How to Block Craft Games on Mac

Spyzie: The Best Mobile Monitoring Tool

Sometimes, you don’t want to go straight in to start locking craft games as this will simply cause problems, and probably arguments within your family. However, by monitoring the mobile phone beforehand to see if they are using the apps for too long, you’ll have evidence to make the blocks.

The best way to do this is using a monitoring solution known as Spyzie. This is an all-in-one monitoring solution that can be used on both iOS devices and Android, including Samsung, Sony, LG, Lenovo, HTC, Google Nexus and Huawei devices.

However, not only will you be able to monitor the app usage, but you’ll also be able to enjoy a whole other range of benefits such as real-time GPS location tracking, social media usage tracking, web browser and download history tracking, keylogger features and much more. That’s everything you need to guarantee the protection and safety of your family.

The Best Mobile Hacking Tool

As you can see, it doesn’t matter what device your preferred craft game is being played on; there are still so easy to use ways to block and monitor their usage so you can make sure your family has balance in their lives and living healthy lifestyles.

All Topics

Parental Controls on Android
  • The Best Parental Control Software for Android 2018
  • How to Set Up Parental Controls on Android Phones and Tablets
  • Best Android Parental Control Apps 2018 - Android Phone Monitoring
  • Best Android Parental Control Apps to Set Screen Time Limit
  • How to Block Social Media App on iPhone and Android
  • How to Restrict App Access on Android
  • Top 5 App Blockers on Android in 2018
  • How to Block Apps on Android Phone and Tablet
  • ​8 Best Free Parental Control Apps for Android in 2018
  • Full Guide on Setting Up Parental Controls on Android Devices
  • Parental Controls on iPhone
    Kid Tracking
    Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
    Home > How-to > Content Blocking > The Complete Guide to Block Craft Games
    Try it Now
    Top