Wie man City Wars blockiert?

Block City Wars ist ein Open World Game, bei dem ein wahrer Krieg stattfindet. Dieses Spiel ist im Moment auf der ganzen Welt sehr beliebt, besonders Teenager lieben dieses Spiel. Es gibt in wenigen Stunden eine große Anzahl von Fans. Block City Wars ist im Grunde genommen ein Klon von Grand Theft Auto, wo eine Auseinandersetzung zwischen Gangstern, Polizisten, Mafia und vieles mehr zu finden ist. Wenn Sie ein hartgesottener Fan von Grand Theft Auto sind, dann werden Sie dieses Pixel Shooting Spiel wirklich lieben.

Dieses Spiel ist mit vielen verlockenden Funktionen ausgestattet, die Ihr Spielerlebnis einfacher und bequemer machen. Die Online-Kampffunktion ist eine der besten Eigenschaften dieses Spiels, bei dem viele Spieler aus der ganzen Welt spielen. Sie können den besten benutzerdefinierten Skin auswählen und sofort in das wilde Chaos einsteigen! Dieses Spiel ist keine offizielle App und wurde von den Entwicklern von Mojang genehmigt; Minecraft ist das Markenzeichen von Mojang.

City Wars Spiel blockieren

City Wars Spiel blockieren

Laut der Studie ist das regelmäßige Spielen von Kriegsspielen sehr gefährlich für den menschlichen Körper. Es verursacht viele negative Nebenwirkungen, wie reduzierte Selbstkontrolle, reduzierte Schlafzeiten und reduziertes verbales Gedächtnis, Persönlichkeitsveränderungen und vieles mehr. Vor allem junge Menschen sind von solchen Spielen abhängig, vor allem Teenager. Es ist notwendig, die Sucht der Spiele von City Wars gegen Jugendliche zu kontrollieren, um sie davon fernzuhalten.

Nachfolgend finden Sie einige Tipps, um City Wars auf Ihren Geräten zu blockieren , die auf Android oder iOS-Betriebssystem laufen.

Wie man City Wars Spiele auf dem iPhone/iPad blockiert

Sie können die eingebaute Kindersicherungsanwendung für Apple iPhone/iPod verwenden. Mit dieser Funktion können Sie das Spiel City Wars blockieren und noch vieles mehr. Nachfolgend finden Sie einige Schritte dazu, um Anwendungen zu blockieren.

Schritt 1: Zuerst müssen Sie auf "Einstellungen" - "Allgemein" tippen.

City Wars Spiele auf dem iPhone/iPad blockieren

Schritt 2: Scrollen Sie nun nach unten, um zu "Einschränkung" zu navigieren, und tippen Sie dann auf "Einschränkung aktivieren".

Wie man City Wars Spiele auf dem iPhone/iPad blockiert

Schritt 3: Erstellen Sie dann ein Passwort.

City Wars Spiele auf dem iPhone blockieren

Schritt 4: Wählen Sie nun die Anwendung aus, für die der Zugriff blockiert werden soll.

City Wars Spiele auf dem iPad blockieren

Wie man City Wars Spiele auf dem Android-Handy blockiert

Android ist das beliebteste von Google entwickelte Betriebssystem. Die Mehrheit der Weltbevölkerung benutzt Android-Geräte in ihrem täglichen Leben. Es stehen viele App-Tools zur Verfügung, die verwendet werden, um City Wars Spiele und vieles mehr zu blockieren. Aber es ist sehr schwierig, die besten von ihnen auszuwählen. Hier teile ich Informationen über Block-Apps auf einem Android-Smartphone mit der App Lock-Anwendung.

Schritt 1: Zuerst müssen Sie die App Lock Anwendung auf Ihrem Android Gerät installieren und öffnen.

Schritt 2: Erstellen Sie nun ein Passwort oder zeichnen Sie ein Sperrmuster.

City Wars Spiel auf Android blockieren

Schritt 3: Sobald der oben genannte Prozess abgeschlossen ist, sehen Sie, dass App Lock Ihnen die gesamte Anwendungsliste anzeigt, die auf Ihrem Gerät installiert ist, gefolgt von einem Schalter. Sie können den Schalter benutzen, um die Anwendung zu sperren oder zu entsperren.

Wie man City Wars Spiele auf Android blockiert

Schritt 4: Sie können die Art der Sperre nach Ihren Anforderungen auswählen, indem Sie auf "Einstellungen entsperren" tippen, das sich am unteren Bildschirmrand befindet. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, zeichnen Sie das Muster und drücken Sie "Weiter".

Android City Wars Spiel blockieren

Schritt 5: Man kann auch die Systemeinstellungen unter Systemsperre sperren, wie z.B. den Schalter "install/uninstall" aktivieren, um die Installation und Deinstallation für nicht autorisierte Benutzer zu verhindern.

Wie man Android City Wars Spiele blockiert

Wie man City Wars Spiele auf dem Windows PC blockiert

Schritt 1: Zunächst müssen Sie auf "Startmenü" klicken und in der Suchleiste nach "Windows-Firewall" suchen.

City Wars Spiele auf Windows blockieren

Schritt 2: Öffnen Sie nun die Windows-Firewall.

Schritt 3: Klicken Sie im Fenster der Windows-Firewall auf "Ein Programm oder eine Funktion durch die Windows-Firewall zulassen" in der oberen linken Ecke des Bildschirms.

Wie man City Wars Spiele auf Windows blockiert

Schritt 4: Hier sehen Sie eine Liste der auf dem Computer installierten Anwendung, gefolgt von Berechtigungen. Klicken Sie auf "Einstellungen ändern" und akzeptieren Sie das Popup-Fenster mit "Ja".

Windows City Wars Spiel blockieren

Schritt 5: Suchen Sie nun die Anwendung, die Sie blockieren möchten, und deaktivieren Sie dann die Anwendung.

Wie man Windows City Wars Spiele blockiert

Schritt 6: Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, klicken Sie auf "OK", um Ihre Einstellungen zu speichern.

City Wars Spiele blockieren

Wie man City Wars Spiele auf dem Mac blockiert

OS X v10.5.1 und höher enthalten eine App-Firewall, die es uns ermöglicht, Anwendungen für unbefugte Benutzer oder für den Zugriff Ihrer Kinder zu blockieren. Hier sind einige Schritte, die Sie ausführen müssen, um die Anwendung auf einem Mac-Betriebssystem zu blockieren.

Schritt 1: Zuerst müssen Sie auf das Apple-Logo in der linken oberen Ecke des Bildschirms klicken und dann "Systemeinstellungen" auswählen.
Schritt 2: Klicken Sie nun auf Sicherheit und Datenschutz.
Schritt 3: Sobald der obige Prozess abgeschlossen ist, klicken Sie auf den Tab Firewall.
Schritt 4: Navigieren Sie durch das Fenster und entsperren Sie etwas, indem Sie auf das Schloss klicken und den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort eingeben.
Schritt 5: Klicken Sie nun auf "Firewall einschalten" oder "Start", um die Firewall zu aktivieren.
Schritt 6: Klicken Sie auf Erweitert, um die Firewall-Konfiguration anzupassen.
Schritt 7: Klicken Sie auf Hinzufügen (+), um eine Anwendung hinzuzufügen, deren Berechtigungen Sie blockieren möchten.
Schritt 8: Klicken Sie auf "Hinzufügen" und dann auf "OK".

Spyzie: Das beste mobile Überwachungswerkzeug

Wenn Sie Aktivitäten von Personen auf einem Mobiltelefon hacken oder verfolgen möchten, dann ist Spyzie das Richtige für Sie. Spyzie ist das webbasierte Überwachungstool, mit dem Sie die Aktivitäten von Smartphones der Zielbenutzer überwachen können. Man kann ein solches Tool auch verwenden, um seine Kinder und Mitarbeiter vor verschiedenen Online-Bedrohungen zu schützen, die für sie schädlich sind. Sie müssen nur das Plug-in auf dem Ziel-Android-Telefon installieren, um die Benutzeraktivitäten zu verfolgen; bei iPhone/iPod ist keine Installation eines Plug-ins erforderlich. Mit diesem Tool können Sie auf Nachrichten, Anrufprotokolle, Standort, Fotos, Videos und vieles mehr der Benutzer des Ziel-Smartphones zugreifen. Die Kindersicherung von Spyzie ermöglicht Ihnen, City Wars Spiele und jede andere Anwendung zu blockieren.

Spyzie arbeitet auch an einer Hacking-Lösung für jedes Smartphone, darunter Samsung, HTC, Sony, Huawei, Google Nexus, Lenovo, LG, Apple-Geräte und vieles mehr. Sie könne bei Spyzie zu sehr niedrigen monatlichen Tarifen ein Premium-Konto erstellen.

Das beste mobile Überwachungswerkzeug

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Inhaltsblockierung > Wie man City Wars blockiert?
Jetzt testen
Nach oben

spyzie iphone spy news
spyzie iphone spy news

How to Block City Wars Games

Block city wars game is an open world game where the real war is going. This game is very popular right now all across the world especially teenagers love this game. There are huge numbers of fans in a matter of hours. Block city wars is basically a clone of grand theft auto series games where an altercation between gangsters, cops, mafia and much more. If you are a diehard fan of grand theft auto game then you will really enjoy this pixel shooting game.

This game equipped with lots of alluring features which make your gameplay experience easier and convenient. The online battle feature is one of the best features of this game where lots of gamers play from all across the world. You can choose the best custom skin and join mad chaos right away! This game is not an official application and approved by developers of Mojang; Minecraft is the trademark of Mojang.

Block City Wars Game

Block City Wars Game

According to the study, playing war games on regular basis is very hazardous for the human body. It causes many negative side effects on us like reduced self-control, reduced sleep hours, and reduced verbal memory, personality changes and much more. Mainly young people are addicted to such games especially teenagers. It is necessary to control the addiction of city wars games on teenagers to keep them away.

Here below are some tips to block city wars games from your devices running on Android or iOS operating system.

How to block City Wars Game on iPhone/iPad

You can use in-built parental control application for Apple iPhone/iPod. By using this feature your can block city wars game and much more. Here below are some which you have to follow to block applications.

Step 1: First of all, you have to tap on “settings” – “General”.

block City Wars Game on iPhone/iPad

Step 2: Now, scroll down to navigate “Restriction” and then tap on “Enable Restrictions”.

How to block City Wars Game on iPhone/iPad

Step 3: Then, Create a restriction password.

block City Wars Game on iPhone

Step 4: Now choose the application that you want to block access.

block City Wars Game on iPad

How to block City Wars Game on Android phone

Android is the most popular operating system developed by Google. Majority of the population in the world use Android devices in their day to day life. There are lots of application tools are available used to block city wars game and much more. But it is very difficult to choose best of them. Here, I am sharing information related to block apps on an Android smartphone with App lock application.

Step 1: Firstly, you have to install App lock application on your Android device and open it.

Step 2: Now, create a password or draw a lock pattern.

block City Wars Game on Android

Step 3: Once the above process completed, you will see app lock shows you the entire application list which is installed on your device followed by a toggle. You can switch the toggle to lock or unlock the application.

how to block City Wars Game on Android

Step 4: you can choose lock type according to your requirement by tapping on “unlock settings” which is located at the bottom of the screen. Once this process completes, draw the pattern and hit “continue”.

block Android City Wars Game

Step 5: Once can also lock system settings under system lock like enable the toggle of “install/uninstall” to prevent installing and uninstalling for unauthorized users.

how to block Android City Wars Game

How to block City Wars Game on Windows PC

Step 1: First of all, you have to click on “start menu” and search for “windows firewall” in the search bar.

block City Wars Game on Windows

Step 2: Now, open windows firewall.

Step 3: On windows firewall window, click on “allow a program or feature through windows firewall” at the top left corner of the screen.

how to block City Wars Game on Windows

Step 4: Here you will see a list of the application installed on tour computer followed by permissions. Click on “change settings” and accept the pop-up window by click on “Yes”.

block Windows City Wars Game

Step 5: Now locate the application which you want to block and then uncheck the application.

how to block Windows City Wars Game

Step 6: Once the above process completed, click on “OK” to save your settings.

City Wars Game blocking

How to block City Wars Game on Mac

OS X v10.5.1 and later include an application firewall which allows us to block applications from unauthorized users or from your kids to access them. Here are some steps which you have to follow to block the application on a Mac operating system.

Step 1: First of all, you have to click apple logo at the top left corner of the screen and then select “System Preferences”.
Step 2: Now Click on Security and privacy.
Step 3: Once the above process completes, click on the Firewall tab.
Step 4: Navigate the pane and unlock it by clicking the lock and put correct username and Password.
Step 5: Now click “Turn on Firewall” or “Start” to enable the firewall.
Step 6: Click on the Advanced button to customize the firewall configuration.
Step 7: Click on Add (+) button to add an application which you want to block permissions.
Step 8: Click “Add” and then “OK”.

Spyzie: The Best Mobile Monitoring Tool

If you want to hack or track someone activities on a mobile phone then Spyzie is best for you. Spyzie is the web-based monitoring tool which allows you to monitor the activities of target user smartphone. One can also use such tool to track their kids and employees from various online threats which are harmful to them. You just have to install the plug-in on the target Android phone to track user activities; there is no need to install any plug-in in case of iPhone/iPod. By using this tool, you can access messages, call logs, location, photos, video and much more of the target smartphone user. Parental control feature of Spyzie allows you to block city wars games and any other application.

Spyzie is also working on a hacking solution to any smartphone including Samsung, HTC, Sony, Huawei, Google Nexus, Lenovo, LG, Apple devices, and much more. You can create Spyzie premium account at very low monthly plan rate.

The Best Mobile Monitoring Tool

All Topics

Parental Controls on Android
  • The Best Parental Control Software for Android 2018
  • How to Set Up Parental Controls on Android Phones and Tablets
  • Best Android Parental Control Apps 2018 - Android Phone Monitoring
  • Best Android Parental Control Apps to Set Screen Time Limit
  • How to Block Social Media App on iPhone and Android
  • How to Restrict App Access on Android
  • Top 5 App Blockers on Android in 2018
  • How to Block Apps on Android Phone and Tablet
  • ​8 Best Free Parental Control Apps for Android in 2018
  • Full Guide on Setting Up Parental Controls on Android Devices
  • Parental Controls on iPhone
    Kid Tracking
    Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
    Home > How-to > Content Blocking > How to Block City Wars Games
    Try it Now
    Top