spyzie iphone spy news

Top 6 kostenlose Adblocker-Browser 2017

Internetbrowser sind tolle Anwendungen für jedes Gerät. Sie können damit neues Wissen entdecken, sich unterhalten und Menschen mit den gleichen Interessen finden. Mit großartigen und praktischen Funktionen können Sie dabei Ihr Surferlebnis verbessern.

Die meisten Menschen hegen eine Hassliebe gegenüber Online-Werbung. Sie unterstützt Website-Besitzer, um Inhalte frei von Werbung zu halten, da die Anzeigen die Kosten für den Betrieb der Website decken können. Sie können jedoch äußerst lästig sein und Ihre Privatsphäre beeinträchtigen. Mitunter enthalten sie Malware und Tracking-Cookies, die Ihre Nutzung mitverfolgen.

Sie können dies verhindern, indem Sie einen Browser ohne Werbung nutzen und so verhindern, dass schädliche Software Ihr Gerät infiziert, während Sie Bandbreite sparen und Ihre persönlichen Daten vor Diebstahl schützen. Es gibt viele Browser auf dem Markt, doch hier finden Sie kostenlose Adblocker-Browser für das Jahr 2017.

Teil 1: Free Adblocker Browser

Für ein werbefreies Surferlebnis können Sie Free Adblocker Browser nutzen, damit Sie mehr Zeit für das Lesen von Inhalten haben, die Ihnen nützen. Es ist eine der besten Alternativen zu Chrome, Dolphin und Firefox. Einige seiner Funktionen umfassen: blockiert alle Arten von Werbung und Cookies, benachrichtigt Sie, wenn Malware und Adware Sie bedroht, bietet hohe Upload-Geschwindigkeit und keine Registrierung ist erforderlich.

free adblock browser

Der Free Adblocker Browser blockiert effektiv Werbung, Banner, Werbevideos und Pop-ups - das macht ihn zu einem begehrenswerten Werbeblocker in den letzten Jahren. Darüber hinaus schont er außerdem die Akku- und Datennutzung Ihres Geräts und verhindert, dass Werbetreibende Ihr Online-Verhalten und Ihre persönlichen Daten verfolgen, um mehr Werbung an Sie zu verschicken. Mit regelmäßigen Updates und Upgrades beweist dieser Werbeblocker, dass er keine Eintagsfliege bleiben wird.

Teil 2: Adblock Plus

Dieser werbefreie Browser ist einer der meistgenutzten Werbeblocker und kann im Internet Explorer, Google Chrome, Firefox und Opera verwendet werden. Dieses Plugin vereint mehrere tolle Funktionen: Blockieren Sie Anzeigen, setzen Sie akzeptable Werbeanzeigen auf die weiße Liste, verhindern Sie Tracking-Cookies, blockieren Sie bösartige Domains und deaktivieren Sie die Social Media-Schaltflächen Ihres bevorzugten Browsers. Sie müssen nicht extra etwas herunterladen, um vor lästigen Anzeigen geschützt zu sein.

Adblock Plus

Mit der Hilfe von Adblock Plus können Sie dank verschiedener Filter störende Werbung aus Ihrem Browser herausfiltern. Sie können diese Filter jederzeit aktivieren und deaktivieren, wann immer Sie möchten.

Teil 3: Adblock Browser

Die mobile Browser-Version dieses berühmten werbefreien Browsers für den Desktop wurde nach monatelangen Tests veröffentlicht und soll für seine Nutzer für schnelles, sicheres und werbefreies Surfen auf Smartphones und Tablets sorgen. Es bietet viele großartige Funktionen, zu einigen unserer Lieblingspunkte gehört jedoch, dass er das Surfen beschleunigt, den Datenverbrauch senkt und bis zu 20% der Akkulaufzeit spart, so dass Sie Ihre Geräte länger verwenden können. Wenn Sie keine Lust auf die Verfolgung Ihrer Online-Tätigkeiten durch Werbetreibende haben, kann der Browser Cookies deaktivieren, Malware-Domains blockieren und Schaltflächen für das Teilen in sozialen Netzwerken deaktivieren.

adblock browser

Wie sein Desktop-Gegenstück blockiert er alle Arten von Anzeigen. Nutzer können jedoch zusätzlich Websites in Whitelists und Blacklists aufnehmen und dadurch ihre Lieblings-Websites weiterhin über Anzeigen unterstützen.

Teil 4: #NoChrome

Wenn Sie einer der Tausenden von begeisterten Chrome-Nutzern sind und sich keinen anderen Browser vorstellen können, ist #NoChrome ideal für Sie. Beachten Sie, dass Erweiterungen von Chrome für Android nicht unterstützt werden. #NoChrome ist stattdessen eine Open-Source-Version von Chrome für Android, bei der Anzeigen deaktiviert sind. Machen Sie sich keine Gedanken mehr über Ihre Lesezeichen und gespeicherte Anmeldedaten --- #NoChrome hat eine großartige Funktion, die Ihre Daten in Chrome mit #NoChrome synchronisiert, wenn Sie sich mit Ihrem Google-Konto anmelden.

free adblock browser - nochrome

Der werbefreie Browser verrichtet seine Arbeit effektiv, was an den leeren Anzeigenrahmen auf den Websites erkennbar ist, wenn Sie sie besuchen. Das ist ziemlich bemerkenswert, da sich kein anderer werbefreier Browser für ein solches Oberflächendesign entschieden hat.

Teil 5: Opera

Mitte 2016 sorgte Opera für eine angenehme Überraschung bei den Eigenschaften seines Browsers: Er verfügt jetzt über einen integrierten Werbeblocker, der alle denkbaren Arten von Werbung blockieren kann. Das war undenkbar, da das Unternehmen selbst Werbetreibender ist. Es stellt eine tolle Option für Nutzer dar, die keinen anderen Browser oder Erweiterungen auf ihren Geräten installieren möchten, da Operas Werbeblocker eine native Funktion ist, die Anzeigen auf Suchmaschinenebene blockiert. Benutzer können sich davon erwarten, dass die Ladegeschwindigkeit von Websites dank dieser einfachen und benutzerfreundlichen Funktion wesentlich schneller ist als bei einem Drittanbieter-Plugin.

free adblock browser - opera

Als guter werbefreier Browser ermöglicht es Opera den Nutzern, eine Liste von Websites auf eine Whitelist zu setzen, die Anzeigen erlauben, um für den Nutzer sinnvolle Websites zu unterstützen. Die Werbeblocker-Funktion blockiert außerdem mehr Anzeigen als andere kostenlosen Adblock-Browser - Nutzer können dies mit einer eingebauten Messfunktion überprüfen, mit dem sich Ladezeiten und die Anzahl der blockierten Anzeigen vergleichen lassen, wenn die Funktion aktiviert und deaktiviert ist!

Teil 6: Firefox mit Plugins

Firefox hat seit seiner Einführung auf dem Handy viele Updates durchlaufen - er ist inzwischen einer der effektivsten kostenlosen Adblock-Browser unter Android. Er verfügt über einige der besten Funktionen für einen guten Browser ohne Werbung: Desktop-Synchronisierung, Datenschutz, intuitive Lesezeichen, Chromecast-Unterstützung und andere Plug-ins, die das Surferlebnis verbessern können.

free adblock browser - firefox

Es gibt zwei kostenlose Adblocker-Browser-Plugins für Firefox: uBlock Origin und AdBlock Plus. uBlock Origin ist eine einfache Option, die nicht viel RAM belegt und störende Werbeanzeigen blockiert. Auf der anderen Seite verfügt AdBlocker Plus über komplexere Filter, die mehr Kontrolle und Anpassung für dynamische Adblocking-Funktionen ermöglichen.

Es gibt heute viele weitere werbefreie Browser auf dem Markt - dies sind die sechs unserer Meinung nach besten. Auch wenn es verlockend klingen mag, sich einen davon auszusuchen und schnell auf Ihrem Gerät zu installieren, ist dies auf lange Sicht vielleicht nicht die beste Entscheidung. Sie sind zwar allesamt großartig, doch Sie sollten sich über die benötigten Spezifikationen und die Bewertungen von anderen Benutzern informieren, besonders wenn diese die gleichen Geräte wie Sie verwenden. Diese hilft Ihnen dabei, den besten werbefreien Browser für Ihr Gerät und Ihren Geschmack zu finden.

Ein weiterer großartiger Tipp, den Sie beachten sollten, ist, dass Sie einen Browser auswählen sollten, der flexibel genug ist, sodass Sie die Filter anpassen und Ihr Browser-Erlebnis verbessern können. Vielleicht möchten Sie auch einen Browser finden, mit dem Sie Ihre Lieblingswebsites auf eine Whitelist setzen und Webmaster damit auch weiterhin beim Bereitstellen ihrer Inhalte unterstützen zu können.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Kindersicherung > Top 6 kostenlose Adblocker-Browser 2017
Jetzt Testen
Nach oben

spyzie iphone spy news

Top 6 Free Adblocker Browsers of 2018

Internet browsers are great applications on any devices; it helps you discover new knowledge, entertain yourself and find people of the same interest. Therefore, having great and helpful features will help you enhance your web browsing experience.

Most people have a love-hate relationship with online ads. It supports website owners to keep content free as ads able to subsidise the costs of keeping a website up and running. However, they can be really annoying and intrude your privacy; they can contain malware and have tracking cookies that track your usage.

You can put a stop to this by having a no ads browser to prevent malicious software from infecting your device, save bandwidth and avoid your personal data from being robbed. There are plenty of them in the market but here are six free adblocker browser for 2018.

Part 1: Free Adblocker Browser

For an ad-free browsing experience, get your hands on the Free Adblocker Browser so that you can have more time absorbing content that benefits you. It is one of the best alternatives to Chrome, Dolphin and Firefox. Some of its features include: blocks all types of ads and cookies, alerts you when there are malware and adware, fast upload time and no registration needed.

free adblock browser

The Free Adblocker Browser blocks ads, banners, ad videos and popups effectively---this is what makes it a desirable ad blocking browser for the past many years. Additionally, it is also able to save your device's battery and data usage, as well as preventing advertisers from tracking your online behaviour and personal data to spam more advertisements your way. With frequent updates and upgrades, this ad blocking browser prooves that it is here to stay.

Part 2: Adblock Plus

This no ads browser is one of the more-used ad blockers and can be used on Internet Explorer, Google Chrome, Firefox and Opera. There are several great features packed in this plugin: block ads, whitelist acceptable ads, prevent tracking cookies, block malicious domains and disable social media button on your preferred browser. There is no need to download a new one just so that you will not be bothered by annoying ads.

adblock plus

With the help of Adblock Plus, you will be able to filter intrusive ads from popping on your browser with the help of different filters. You can always enable and disable these filters whenever you want.

Part 3: Adblock Browser

The mobile browser version of this famous desktop ad block browser was launched after months of testing to ensure users are able to experience fast, safe and ad-free browsing on smartphones and tablets. It has many great features but some of our favourites include the fact that it makes browsing faster, save data usage and save up to 20% of battery life so that you can use your devices for longer periods of time. If you are not big on advertisers tracking your online movement, the browser can help disable cookies, block malware domains and disable social media sharing buttons.

adblock browser

Like its desktop counterpart, it will block all types of ads. However, users are able to put websites into whitelists and blacklists---this basically allows users to keep on supporting their favourite websites via ads.

Part 4: #NoChrome

If you are one of the thousands of avid Chrome users and cannot imagine using any other browsers, #NoChrome is great for you. Do be aware that extensions are not supported by Chrome for Android; #NoChrome is instead an open source version of Chrome for Android that has ads disabled. Now do not worry about your bookmarks and saved login details---#NoChrome has a great feature that syncs your data on Chrome with #NoChrome when you sign in with your Google account.

free adblock browser - nochrome 

The no ads browser does what it does effectively and this is evident by the empty ad frames in the websites you are browsing. This is rather peculiar as no other ad-free browsers have opted for this user interface design.

Part 5: Opera

Mid-2016, Opera added a pleasant surprise to the browser's features; it now has a built-in ad blocker that is able to block any types of ads imaginable. This was unthinkable because it is an advertising agency itself. This is a great option for users who prefers to not install a different browser or extensions on their devices as Opera's ad blocker is a native feature that blocks ads at a search engine level. Users can expect that website loading speed will be a lot faster with this simple and easy-to-use feature than a third-party plugin.

free adblock browser - opera

Like a good no ads browser, Opera allows users to build a list of whitelisted sites where ads are 'allowed' to appear in order to support websites that the users find beneficial to them. The ad blocking feature also blocks more ads than other free adblock browser---users can verify this with the built-in metre that lets users compare load times and number of ads blocked when the feature is enabled and disabled!

Part 6: Firefox with Plugins

Firefox has gone through many updates since it was first introduced on mobile---it is now one of the most effective free adblock browsers on Android. It has some of the best features on a good no ads browser: desktop syncing, privacy protection, intuitive bookmarks, Chromecast support and other plugins that can enhance your browsing experience.

free adblock browser - firefox

There are two free adblocker browser plugins available on Firefox: uBlock Origin and AdBlock Plus. The uBlock Origin is a simple option that does not occupy much RAM while blocking the annoying ads. AdBlocker Plus, on the other hand, has more complex filters that allow more control and customisation for a dynamic adblocking capabilities.

There are many other no ads browsers available in the market these days---these are the best six in our opinion. While it may be tempting to pick any one of these and have them installed on your device quickly, it might not be the best decision in the long term. While they are overall great, it is best to read more on their required specs and the reviews by other users, especially from those who are using the same devices as you do. These will help you narrow down the best no ads browser for your device and preference.

Another great tip you should heed to is that choose one that is dynamic enough for you to customise the filters so that your browsing experience can be enhanced. You would also may want to find one that allows you to put your favourite websites on a whitelist so that you can continue supporting the webmasters to keep their content free.

All Topics

Parental Controls on Android
  • The Best Parental Control Software for Android 2018
  • How to Set Up Parental Controls on Android Phones and Tablets
  • Best Android Parental Control Apps 2018 - Android Phone Monitoring
  • Best Android Parental Control Apps to Set Screen Time Limit
  • How to Block Social Media App on iPhone and Android
  • How to Restrict App Access on Android
  • Top 5 App Blockers on Android in 2018
  • How to Block Apps on Android Phone and Tablet
  • ​8 Best Free Parental Control Apps for Android in 2018
  • Full Guide on Setting Up Parental Controls on Android Devices
  • Parental Controls on iPhone
    Kid Tracking
    Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
    Home > How-to > Parental Controls > Top 6 Free Adblocker Browsers of 2018
    Top