Top 10 Anrufsperren zum Blockieren unerwünschter Anrufe auf dem iPhone

Sind Sie es leid, ständig unerwünschte Anrufe auf Ihrem iPhone zu erhalten? Tja, mithilfe einer Call-Blocker-App werden Sie sie in kürzester Zeit los. Es gibt zahlreiche Apps, die für iOS verfügbar sind und die Ihnen Zeit und Mühe sparen, indem sie all diese unerwünschten Anrufe blockieren. In diesem umfangreichen Artikel haben wir eine ausführliche Liste mit ein paar der besten Anrufblocker-Apps für das iPhone zusammengestellt, die jeder Benutzer auf seinem Smartphone für eine bessere Erfahrung installieren sollte. Lass Sie uns loslegen und mehr über all diese wichtigen Apps herausfinden.

1. Truecaller

Truecaller ist eine der ältesten und effektivsten Apps, mit der Sie auch Anrufe oder Spam-Nachrichten blockieren können. Es wurde ursprünglich als eine App entwickelt, um unbekannte Zahlen zu identifizieren und wurde im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Es hat eine integrierte Anrufer-ID, mit der Sie die Details eines unbekannten Anrufers identifizieren können.

Die App für die Nummernidentifizierung hat viele weitere Funktionen. Sie kann Spam-Anrufe automatisch erkennen und ohne Probleme blockieren. Zusätzlich können Sie verschiedene Social Media Plattformen wie Facebook und Twitter damit verknüpfen.

• Entledigen Sie sich unerwünschter Spam-Anrufe

• Zugriff auf soziale Medien über das In-App-Dashboard

• In-App-Käufe

• Hat eine umfangreiche Datenbank für die Suche von Kontakten

• Kompatibilität: Erfordert iOS 8.0 oder neuer

iphone Anrufblocker - Truecaller

2. Mr. Number

Mr. Number wird als die Nr. 1 App für das Blockieren von Anrufen und für Spamschutz von iOS-Nutzern angesehen. Es hilft Ihnen dabei, alle diese Spam-Anrufe in kürzester Zeit zu identifizieren und loszuwerden. Es ist im App Store kostenlos verfügbar und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Smartphone-Erfahrung ganz einfach anzupassen.

Zusätzlich verfügt es über eine umfangreiche Datenbank, in der Sie nach einer nicht identifizierten Nummer suchen können. Sie können außerdem Ihre eigene Blacklist erstellen und Anrufer als Spammer markieren, um der Community damit zu helfen.

• Rückwärtssuche-Funktion für das Telefon

• Identifiziert Spammer in Echtzeit

• Kostenlos erhältlich

• Passen Sie Ihre eigene Blacklist an

• Kompatibilität: Erfordert iOS 9.0 oder neuer

iphone Anrufblocker - mr. number

3. YouMail

YouMail ist eine besonders intelligente und ausgeklügelte App, mit der Sie in kürzester Zeit eine Menge erreichen können. Es kann Spam-Anrufe automatisch identifizieren und Ihnen Zeit sparen. Sie können außerdem Ihre Antwortmethode anpassen und eine „Außer Betrieb“-Antwort für Marketinganrufe festlegen.

Es ist gewissermaßen eine Anrufverwaltungs-App, die Ihnen mit der erweiterten Anrufsperre-Funktion die Automatisierung ermöglicht. Es bietet außerdem viele weitere Funktionen wie Konferenzschaltung, eine virtuelle Rezeption und vieles mehr.

• Unkompliziertes Anrufmanagement

• Kundenspezifische Begrüßung für Telemarketing

• Intelligente Echtzeit-Spamerkennung

• Virtuelle Rezeption

• Telefonkonferenz

• Multi-Geräte-Integration

• Kostenlos erhältlich

• Kompatibilität: Erfordert iOS 8.0 oder neuer

iPhone Anrufsperren - youmail

4. Hiya Call Security

Hiya ist eine fortgeschrittene App für Anrufsperren, die alle unerwünschten Spam-Anrufe im Voraus blockiert, damit Sie nicht gestört werden. Sie bietet auch eine Funktion, um unbekannte Nummern nachzuschlagen. Sie hat eine sehr umfangreiche Liste von Spam-Nummern, die jeden Tag aktualisiert wird.

Zusätzlich informiert Sie die App nach verpassten Anruf sogar darüber, ob Sie zurückrufen sollten oder nicht. Die App wird mit ihrer angepassten Sperrfunktion sicherlich für eine gute Erfahrung in Sachen Sicherheit für Sie sorgen.

• Suche nach unbekannten Anrufern

• Kostenlos erhältlich

• Nummern auf die Blacklist setzen

• Rund um die Uhr Spam-Checker

• Möglichkeiten zum Sperren von Anrufen

• Kompatibilität: Erfordert iOS 9.0 oder neuer

iphone anrufblocker - Hiya Call Security

5. TrapCall

Mit TrapCall sind Sie anderen stets ein paar Schritte voraus, indem es alle unbekannten Nummern in Echtzeit identifiziert. Es besitzt eine leistungsfähige Anrufblocker-Funktion, mit der Sie all die unerwünschten Telemarketer und Spammer automatisch loswerden.

Es ist eine hoch entwickelte App, die sich um Ihre Privatsphäre kümmert. Mithilfe des Dashboards können Sie außerdem Beschwerden einreichen, Stalker verfolgen und für Sicherheit sorgen. Zusätzlich können Sie Anrufe aufzeichnen und Ihre Kontakte einfach verwalten. Es besitzt außerdem eine umfangreiche Datenbank, mit der Sie problemlos nach einer Nummer suchen können.

• Tracking von Telefonnummern

• In-App-Käufe

• Blockierte Anrufer ermitteln

• Möglichkeiten zu Anrufaufzeichnung

• Benötigt ein kostenpflichtiges TrapCall-Konto

• Kompatibilität: Erfordert iOS 8.0 oder neuer

iPhone-Anrufsperren - trapcall

6. Call Bliss

Werden Sie ein glücklicherer Mensch, indem Sie mit dieser Anrufblocker-App all die unerwünschten Anrufe vermeiden. Mit Call Bliss können Sie entscheiden, welche Anrufe Sie zulassen möchten, da es Ihnen Echtzeit-Details zu eingehenden Anrufen liefert. Außerdem können Sie zugleich mehr über die Person erfahren, von der Sie angerufen werden.

Es gibt außerdem verschiedene Arten von eingebauten Listen und Modi, die in der App verfügbar sind. Sie hat außerdem eine erweiterte DND-Funktion, die alle eingehenden Anrufe an Voicemail weiterleiten kann.

• Anpassbare Blacklist

• Nicht-stören-Funktion

• Kostenpflichtig (einmaliger Kauf über $9,99)

• Kompatibilität: Erfordert iOS 8.0 oder höher

iphone anrufblocker - call bliss

7. iBlacklist

iBlacklist ist eine App, die speziell für iPhone-Nutzer entwickelt wurde. Sie kann Anrufe blockieren und alles ohne Probleme für Sie verwalten. Sie stellt ein schnelles und zuverlässiges Suchwerkzeug dar, um nach unbekannten Nummern zu suchen. Es bietet viele zusätzliche Funktionen, beispielsweise ein benutzerdefiniertes Wähltastenfeld, das Hinzufügen von Lieblingskontakten, Gruppen-E-Mail, Gruppenmeldungen und vieles mehr.

• Kontakte sichern und wiederherstellen

• Echtzeit-Synchronisierung von Kontakten

• Gruppen verwalten

• Unbegrenzte Listen

• Einmalige Zahlung

• Kompatibilität: Erfordert iOS 8.1 oder höher

iphone Anrufblocker - iblacklist

8. Caller ID

Wie der Name schon sagt, kann Caller ID Ihnen dabei helfen, nach unbekannten Kontakten zu suchen und wichtige Informationen über diese zu ermitteln. Es verfügt über eine umfangreiche Datenbank, mit der Sie einen unbekannten Anrufer problemlos identifizieren können. Darüber hinaus können Sie nicht nur Kontakte identifizieren, sondern die App auch dafür verwenden, Anrufe mit einem einzigen Tippen zu blockieren. Es hat eine einfache und leicht zu bedienende Benutzeroberfläche, die Ihnen eine problemlose Erfahrung bietet.

• Identifiziert unerwünschte Anrufe

• Anrufsperre-Funktion

• Einfach zu bedienen und zuverlässig

• Kostenlos erhältlich

• Kompatibilität: Erfordert iOS 6.0 oder höher

iphone anrufblocker - caller id

9. Sync.ME

Sync.Me ist ein perfekter Spam-Blocker und eine Anrufer-ID-App, die Ihnen das Leben erleichtert. Mit einer umfangreichen Datenbank fällt es Ihnen leichter, eine Nummer nachzuschlagen. Es bietet außerdem eine Funktion, um Anrufe auf der Grundlage verschiedener Parameter zu blockieren. Machen Sie Ihr Telefon sozialer, indem Sie Ihren Kontakten Fotos und Videos mit der Integration sozialer Medien hinzufügen. Die App verfügt über ein Widget für die Benachrichtigungszentrale, das Sie in Echtzeit über Spam-Anrufe informiert.

• Kostenlos erhältlich

• In-App-Käufe

• Social-Media-Integrationsfunktion

• Über 1 Milliarde registrierte Telefonnummern

• Kompatibilität: Erfordert iOS 8.0 oder höher

iphone anrufblocker - sync me

10. Callblock

Wenn Sie bereit sind, eine kleine Summe zu bezahlen, dann ist Callblock genau die richtige App für Sie. Diese Anrufblocker-App bietet alles und sorgt dafür, dass Ihr Smartphone nie einen unerwünschten Anruf erhält. Sie bringt ein riesige Datenbank mit mehr als 2 Millionen Spam-Anrufern weltweit mit und hält Ihre Privatsphäre geschützt.

Sie können bestimmte Typen von Anrufern weiterhin blockieren und eine Beschwerde zu einem Anrufer über das Dashboard einreichen. Sie bietet außerdem eine erweiterte Anrufer-ID-Funktion, mit der Sie Ihre Anrufe leicht filtern können.

• Bringt eine umfangreiche Liste von Spammern mit

• Identifizieren Sie Spammer in verschiedenen Kategorien

• Kostenlos einen Monat lang ausprobierbar

• Kostenpflichtig ($1,99 monatlich oder $19,99 jährlich)

• Kompatibilität: Erfordert iOS 10.0 oder höher

iphone Anrufblocker - callblock

Legen Sie los, laden Sie Ihren Lieblings-Anrufblocker auf Ihrem iPhone herunter und sorgen Sie für ein angenehmes Smartphone-Erlebnis. Werden Sie alle Spammer und Telemarketer los, während Sie mit diesen Apps zugleich Ihre Privatsphäre schützen.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Kindersicherung > Top 10 Anrufsperren zum Blockieren unerwünschter Anrufe auf dem iPhone
Jetzt Testen
Nach oben

Top 10 Call Blockers to Block Unwanted Calls on iPhone

Are you tired of getting all those unwanted calls on your iPhone? Well, with the assistance of a call blocker app, you can get rid of them in no time. There are plenty of apps available out there for iOS that can save your time and efforts by blocking all those unwanted calls. In this comprehensive article, we have come up with an extensive listing of some of the best call blocker applications for iPhone that every user out there should install on their smartphone for a superior experience. Let’s get it started and know about all these major apps in detail.

1. Truecaller

Truecaller is one of the oldest and most effective apps that can be used to block calls or spam text messages as well. It was initially created as an app to identify unknown numbers and have certainly evolved with time. It has an inbuilt caller ID, which will let you identify the details of an unknown caller.

The number identification app has plenty of other features as well. It can automatically identify spam calls and block them without any trouble. Additionally, you can integrate different social media platforms like Facebook and Twitter with it.

• Get rid of unwanted spam calls

• Access to social media from the in-app dashboard

• In-app purchases

• Has an extensive database for searching of contacts

• Compatibility: Requires iOS 8.0 or later

iphone call blockers - truecaller

2. Mr. Number

Mr. Number is identified at the #1 call blocking and spam protection app for iOS users. It can help you identify and get rid of all those spam calls in no time. It is freely available on the app store and will give you a provision to customize your smartphone experience easily.

Additionally, it also has an extensive database on which you can search for an unidentified number. You can also create your own blacklist and mark callers as spammers as well to help the community.

• Reverse phone lookup feature

• Identify spammers on a real-time basis

• Freely available

• Customize your own blacklist

• Compatibility: Requires iOS 9.0 or later

iphone call blockers - mr. number

3. YouMail

YouMail is a highly intelligent and sophisticated app that can let you do so much more in less time. It can automatically identify spam calls and save your time. You can also customize your greeting method and provide an “out of service” reply to marketing calls as well.

It is ideally a call management app that can help you automate things with the advanced call blocker feature. It also has plenty of other features like conference call setup, virtual receptionists, and more.

• Hassle-free call management

• Customized greeting for telemarketers

• Intelligent real-time spam identification

• Virtual receptionist

• Conference call facility

• Multi-device integration

• Freely available

• Compatibility: Requires iOS 8.0 or later

iphone call blockers - youmail

4. Hiya Call Security

Hiya is an advanced call blocker app that will block all those unwanted spam calls beforehand, so that you won’t get disturbed. It also has a feature to lookup for unknown numbers. It has a highly extensive listing of spam numbers, which keeps on updating every day.

Additionally, even after missing a call, the app will let you know if you should dial back or not. It will certainly create a secure experience for you with its customized blocking feature.

• Search unidentified calls

• Freely available

• Blacklist numbers

• 24x7 Spam checker

• Call blocking facility

• Compatibility: Requires iOS 9.0 or later

iphone call blockers - hiya call security

5. TrapCall

TrapCall will always keep you a few steps ahead of others by identifying all those unknown numbers on a real-time basis. It has a powerful call blocker feature that will let you get rid of all those unwanted telemarketers and spammers automatically.

It is a highly sophisticated app that will take care of your privacy. With its dashboard, you can also file complaints, keep track of stalkers, and stay safe. You can also record calls and manage your contacts easily. It also has an extensive database that can let you look up for a number without any trouble.

• Tracking of phone numbers

• In-app purchase

• Reveal blocked callers

• Call recording facility

• Requires a paid TrapCall account

• Compatibility: Requires iOS 8.0 or later

iphone call blockers - trapcall

6. Call Bliss

Attain a perfect bliss by avoiding all those unwanted calls using this call blocker app. With Call Bliss, you can decide the calls you want to pick as it will provide a real-time detail of an incoming call. Furthermore, you can get to know more about the person you are dialing to at the same time.

There are also different kinds of inbuilt lists and modes that are available in the app. It also has an advanced DND feature that can put all the incoming calls to voicemail.

• Customized blacklisting

• Do not disturb feature

• Paid (One-time purchase of $9.99)

• Compatibility:  Requires iOS 8.0 or above

iphone call blockers - call bliss

7. iBlacklist

An app particularly designed for iPhone users, iBlacklist can block calls and keep everything organized for you without any hassle. It has a fast and reliable lookup tool as well to search for any unidentified number. It also has lots of added features like a customized dial pad, adding favorite contacts, group email, group messages, and a lot more.

• Backup and restore contacts

• Real-time synchronization of contacts

• Manage groups

• Unlimited lists

• One-time payment

• Compatibility:  Requires iOS 8.1 or above

iphone call blockers - iblacklist

8. Caller ID

As the name suggests, Caller ID can help you look for unknown contacts and get crucial information regarding the same. It has a vast database that can help you identify an unknown caller without any trouble. Additionally, not just to identify a contact, you can also use the app to block calls with a single tap. It has a simple and easy to use interface that will provide a seamless experience to you.

• Identify unwanted calls

• Call blocking feature

• Easy to use and reliable

• Freely available

• Compatibility:  Requires iOS 6.0 or above

iphone call blockers - caller id

9. Sync.ME

Sync.Me is a perfect spam blocker and caller ID app that will make your life a whole lot easier. With an extensive database, it will make it easier for you to reverse lookup a number. It also has a feature to block calls on the basis of different parameters. Make your phone more social by adding photos and videos to your contacts with social media integration. The app has a widget for notification center that will give you a real-time update regarding any spam call as well.

• Freely available

• In-app purchases

• Social media integration feature

• Over 1 billion phone numbers registered

• Compatibility:  Requires iOS 8.0 or above

iphone call blockers - sync me

10. Callblock

If you are ready to pay a small amount, then Callblock is just the perfect app for you. This call blocker app has got it all and will make sure that your smartphone will never receive an unwanted call. It has a massive database of more than 2 million spam callers worldwide and is sure to protect your privacy as well.

You can further block certain kinds of callers and also file a complaint from its dashboard regarding a caller. It also has an advanced caller ID feature that will help you filter your calls easily.

• Has an extensive list of spammers

• Identify spammers in different categories

• Free to try for one month

• Paid ($1.99 monthly or $19.99 yearly)

• Compatibility:  Requires iOS 10.0 or above

iphone call blockers - callblock

Go ahead and download the most preferred call blocker on your iPhone and be sure to have a pleasant smartphone experience. Get rid of all those spammers and telemarketers while keeping your privacy intact with these apps.

All Topics

Parental Controls on Android
  • The Best Parental Control Software for Android 2018
  • How to Set Up Parental Controls on Android Phones and Tablets
  • Best Android Parental Control Apps 2018 - Android Phone Monitoring
  • Best Android Parental Control Apps to Set Screen Time Limit
  • How to Block Social Media App on iPhone and Android
  • How to Restrict App Access on Android
  • Top 5 App Blockers on Android in 2018
  • How to Block Apps on Android Phone and Tablet
  • ​8 Best Free Parental Control Apps for Android in 2018
  • Full Guide on Setting Up Parental Controls on Android Devices
  • Parental Controls on iPhone
    Kid Tracking
    Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
    Home > How-to > Parental Controls > Top 10 Call Blockers to Block Unwanted Calls on iPhone
    Try it Now
    Top