spyzie iphone spy news

Behandlung von Smartphone-Sucht

10 Uhr morgens an einem gemütlichen Sonntagmorgen. Als wir die Augen öffnen, hören wir plötzlich ein Geräusch: Zzz! Zzz! Unsere Hand greift nach dem Handy und so beginnt unser Tag mit der Überprüfung unserer Nachrichten, deren Beantwortung und dem Posten von Social Media Updates. Wir sind so vertieft in unsere Telefone, dass wir nicht einmal merken, wie die Zeit verstreicht. Plötzlich ist es 12 Uhr mittags und als die leuchtenden Sonnenstrahlen unser Zimmer erreichen, schreien uns unsere Eltern an,endlich aufzuwachen und fragen, warum wir so spät aufwachen. Da wir uns jedoch an diese Tirade gewöhnt haben, lächeln wir und stehen ruhig auf, ohne Scham oder Reue.

Es ist traurig und alarmierend zugleich, festzustellen, dass dieser gefährliche Trend der Handysucht in den meisten Haushalten, nicht nur in Indien, sondern überall auf der Welt, zu beobachten ist.

In der Tat war Handysucht noch nie so alarmierend, wie sie jetzt ist. Wenn man einen Nokia 3310 Benutzer betrachtet, wie viel Zeit hätte er/sie durchschnittlich auf seinem/ihrem Handy verbracht? 3-4 Stunden, und das mit Pausen dazwischen.

Und heute? Atemberaubende 10-12 Stunden nur für Facebook, Instagram und Nachrichten schreiben!

Nun, wenn wir uns das 21. Jahrhundert ansehen, zurück im Android, Blackberry, Samsung und iPhone Smartphone-Zeitalter, finden wir, dass unabhängig davon, welche Marke oder Art von Smartphone regelmäßiger herausgebracht wird, oder welche Marke beliebter ist als der Rest, es ein gemeinsames Problem in Bezug auf ihre Nutzung gibt, die sie alle zusammen unter einen Banner bringt: Handysucht. Es ist in der Tat eine demütigende Realität.

Nun, was ist Handysucht wirklich? Sie kann als eine ungesunde Bindung und Besessenheit mit einem (oder unseren) Handys definiert werden, die uns so abhängig macht, dass wir uns nicht einmal ein paar Momente ohne es vorstellen können.

Handysucht

(Das Foto oben ist ein gutes Beispiel für eine solche Sucht, da sich die abgebildeten Menschen mehr für ihre Handys interessieren als für ihre menschlichen Pendants und Gespräche.)

Anzeichen und Symptome einer Handysucht

Nun, wie kann man sich als Handysüchtiger identifizieren? So wie ein Kettenraucher durch die gelbliche Nikotinfärbung auf seinen Nägeln und ein Alkoholiker durch seine desorientierten Bewegungen und unsozialen Neigungen identifiziert werden kann, kann auch ein Handysüchtiger durch eine Reihe von Eigenschaften identifiziert werden:

1. Depression

Dies ist eine der offensichtlichsten Eigenschaften, wenn es um Handysucht geht. Studien haben bewiesen, dass eine verstärkte Nutzung von Handies zu Depressionen führt, da die Menschen dazu neigen, sich mehr auf ihre Mobiltelefone zu verlassen, um Stress abzubauen, ein "emotionales Hoch" zu bekommen usw. statt mit ihren eigenen Freunden über ihre Probleme zu sprechen oder einen Psychiater aufzusuchen, wenn sie einige größere Probleme haben etc.

Symptome einer Handysucht

2. Soziale Isolation

Wieder haben Studien bewiesen, dass eines der offensichtlichsten Zeichen ist, dass Leute anfangen, die Nutzung ihrer Telefone, Tablets und persönlichen Laptops zu bevorzugen und ihre Zeit mit Filme schauen verbringen anstatt auszugehen, Freunde zu treffen, die Natur zu genießen usw. Die Personen fangen an, mehr und mehr in ihren Häusern eingesperrt zu sein, anstatt nach draußen zu gehen.

Handysucht-Symptome

3. Stimmungsschwankungen

Studien sagen uns auch, dass eine weitere gemeinsame Facette der Handysucht eine Tendenz ist, sich irrational zu verhalten, ohne feste oder rationale Richtung des Zwecks, eine Tendenz, plötzlich von Glück zu Traurigkeit zu springen, oder umgekehrt, plötzlich zu weinen, etc.

Handysucht-Anzeichen

4. Mangel an selbstständigem Denken und Ungeduld

Dies ist eine weitere häufig beobachtete Eigenschaft unter Handysüchtigen. Da sie so sehr an ihre Handys gebunden sind und an Sofortlösungen und alles sofort zu erhalten gewöhnt sind, haben sie nicht das geringste bisschen Geduld und werden sehr wütend oder irritiert, wenn sie nicht das bekommen, was sie im Moment wollen.

Handysucht Überwinden

Dies sind einige der Symptome, die Handysucht charakterisieren.

Wie überwindet man Handysucht?

  1. Einrichten eines Zeitplans für die Nutzung ihrer Telefone, z.B. eine halbe Stunde nach dem Mittagessen, zwei Stunden vor dem Schlafengehen etc.
  2. Ihr Telefon während des Lernens in der Obhut ihrer Eltern zu halten, oder sagen wir z.B. während eines Spaziergangs, usw.

Dies sind einige der offensichtlichen Methoden, um die Handysucht zu überwinden.

Aber neben diesen Maßnahmen, welche anderen effektiven Maßnahmen gibt es und welche liegen auch in den Händen der Eltern, die dieses Unglück verhindern könnten?

Nun, liebe Eltern, keine Angst mehr, denn hier bringen wir Ihnen Spyzie, die beste elterliche Kontroll- und Überwachungssoftware, die je entwickelt wurde.

Spyzie - Die beste elterliche Kontrollsoftware

Natürlich stellt sich die Frage: Was ist Spyzie? Es ist eine App, die speziell für Eltern entwickelt wurde, die die Aktivitäten ihrer Kinder auf ihren Smartphones im Auge behalten wollen. Diese App ist insofern einzigartig, als sie es den Eltern ermöglicht, die Aktivitäten ihrer Kinder auf ihren Smartphones mit ihren Laptops (d.h. den Laptops der Eltern) zu überwachen, die an die Telefone ihrer Kinder angeschlossen werden können, so dass sie de facto die Kontrolle haben, die in solchen Situationen tatsächlich erforderlich ist. Denn der ungezügelte Gebrauch von Handies ruft die oben beschriebenen Symptome hervor und führt letztendlich dazu, dass die Kinder in der Gesellschaft zu Außenseitern werden, was sogar zu Selbstmord und schlimmeren Dingen führen kann.

Beste Software für die elterliche Kontrolle

  • App-Blocker: Verwenden Sie den App-Blocker, um die Nutzung bestimmter Apps auf dem Handy Ihres Kindes einzuschränken.
  • Einschränkung des Zeitplans: Legen Sie eine Zeitplanbeschränkung fest, um die Nutzungsdauer auf dem Telefon Ihres Kindes einzuschränken.
  • GPS (Global Positioning System):Erfahren Sie den Aufenthaltsort Ihrer Kinder.
  • Nachrichten: Lesen Sie die Nachrichten auf dem Handy Ihrer Kinder.
  • Browsing-Geschichte: Lernen Sie die Internetaktivitäten Ihrer Kinder kennen.
  • Video und Foto: Sehen Sie sich die Galerie Ihrer Kinder an.
  • Keylogger: Erfahren Sie, was die Kinder in ihre Handies eingeben.
  • WhatsApp: Lesen Sie alle ihre WhatsApp-Chats.
  • Facebook: Erfahren Sie über all ihre Facebook-Aktivitäten.
  • Instagram:Überprüfen und überwachen Sie alle ihre Instagram-Fotos und -Videos.

usw. und viele weitere Überwachungsmöglichkeiten.

So können wir erfolgreich schließen, indem wir sagen, dass, wenn alle von Ihnen als Eltern bestrebt sind, die Sicherheit Ihrer Kinder zu gewährleisten und Sie wollen Unglücke in Bezug auf Handy-Nutzung verhindern, dann haben Sie keine Angst, überlegen Sie nicht zweimal und wählen Sie einstimmig Spyzie.

Denn Sie alle werden keine bessere App für die Überwachung der Aktivitäten Ihrer Kinder finden, als die die wir mitgebracht haben. Beeilen Sie sich und wählen Sie Spyzie heute noch!

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Süchtigkeit > Behandlung von Smartphone-Sucht
Jetzt Testen
Nach oben

spyzie iphone spy news

Treatment for Addiction to Smartphones

10am on a lazy Sunday morning. As our eyes open, we suddenly hear a noise: Zzz! Zzz! Our hands reach for our phones and thus, our day begins with checking our messages, replying to them and posting social media updates. We are so engrossed in our phones, that we do not even realize the passage of time. Suddenly, it’s 12 pm in the afternoon and as the blazing rays of the sun enter our room, our parents shout at us to wake up and ask as to why we wake up so late. However, being used to this tirade, we smile and get up calmly, without any shame or remorse.

It is both saddening and alarming to note that this dangerous trend of cell phone addiction is indeed the state of affairs across most households, not only in India but all across the world.

Indeed, cell phone addiction was not as alarming as it is now. If one considers a Nokia 3310 user, how much of his/her time would he/she spend on his/her cellphone at an average? 3-4 hours, that too with breaks in between.

And today? A staggering 10-12 hours just surfing Facebook, Instagram and texting!

Now, if we look at the 21st century, back to the Android, Blackberry, Samsung, and iPhone smartphone age, we find that irrespective of which brand or type of smartphone is brought more regularly, or which brand is more popular than the rest, there is a common problem with respect to their usage which brings them all together under one banner: cell phone addiction. It is indeed a mortifying reality.

Now, indeed, what is cell phone addiction? It can be defined as an unhealthy attachment and obsession with a (or our) cell phones, which makes us so dependent on it that we cannot imagine even a few moments without it.

cell phone addiction

(The photo above is a good example of such an addiction, as the people depicted are more interested in their cell phones than in their human counterparts and making conversation).

Signs And Symptoms Of A Cell Phone Addiction

Now, how can one identify as cell phone addict? Just as a chain smoker can be identified by the yellowish nicotine staining on his/her nails, and an alcoholic by his/her disoriented movements and anti-social inclinations, a cell phone addict too can be identified by a particular set of characteristics:-

1. Depression

This is one of the most obvious traits when it comes to cell phone addiction. Studies have proven that increased cell phone usage leads to depression as people tend to rely more on their cell phones for stress relief, for getting an ‘emotional high’ etc as opposed to talking to their own friends regarding their problems, seeing a psychiatrist if they have some major issues etc.

Symptoms Of A Cell Phone Addiction

2. Social Isolation

Again, studies have proved this to be one of the most obvious signs, as people begin to prefer using their phones, tablets and personal laptops and spend their time watching movies etc as opposed to going out, meeting friends, enjoying nature etc. People begin to be cooped up in their homes more and more than go outside.

cell phone addiction Symptoms

3. Mood Swings

Studies also tell us that another common facet of cell phone addiction is a tendency to behave irrationally, with no fixed or rational direction of purpose, a tendency to suddenly jump from happiness to sadness, or vice versa, to suddenly start crying etc.

cell phone addiction Signs

4. Lack of self-thinking and impatience

This is yet another commonly observed trait among cell phone addicts. Since they are so attached to their cell phones and are used to instant solutions and instant everything, as a matter of fact, they do not have even a slight amount of patience and become very angry or irritated if they do not get what they want at the moment they want it.

break cell phone addiction

These are some of the symptoms that characterize cell phone addiction.

How to break cell phone addiction?

  1. Setting up a schedule to use their phones, such as half an hour after lunch, two hours before sleeping etc.
  2. Keeping their phone in their parents’ custody while studying, or while say, going out for a walk, etc

These are some of the obvious methods to break cell phone addiction.

But apart from these measures, what other effective measures exist, and that too, in the hands of the parents which could prevent this mishap?

Well, dear parents, fear no more, for here we bring you Spyzie, which is the best Parental Control and Monitoring software ever developed.

Spyzie - The Best Parental Control Software

Naturally, the question arises: what is Spyzie? It is an application which is designed especially for parents who want to keep an eye on their kids’ activities on their smartphone devices. This application is unique in the way that it allows the parents to monitor their children’s activity on their smartphones using their (the parents’ that is) laptops, which can be remotely connected to their children’s phones, thus giving them the de facto control that is indeed required in such situations for unbridled use of cellphones gives rise to the symptoms described above and which ultimately leads to the children becoming misfits in society which could lead even to suicide and worse things.

Best Parental Control Software

  • App blocker: Use the app blocker to restrict usage of certain apps on your child’s phone.
  • Schedule restriction: Set a schedule restriction to restrict the usage time on your child’s phone.
  • GPS (Global Positioning System): Get to know the whereabouts of your children.
  • Messages: Read the messages on your children’s’ phone.
  • Browsing History: Get to know about your children’s Internet activity
  • Video and Photo: Get to view your children’s gallery.
  • Keylogger: Get to know what the children are typing into their phones.
  • WhatsApp: Get to read all their WhatsApp chats.
  • Facebook: Get to know about all their Facebook activities.
  • Instagram: Check and monitor all their Instagram photos and videos.

Etc and many more such monitoring facilities.

Thus, we can successfully conclude by saying that, if all of you parents are anxious to ensure your children’s safety and you want to prevent mishaps regarding cell phone usage, then, have no fear, don’t think twice and unanimously choose Spyzie.

For all of you will not find a better app for monitoring your children’s activities than the one we have brought for you. Hurry and choose Spyzie today!

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Anti-addiction Tips > Treatment for Addiction to Smartphones
Try it Now
Top