spyzie iphone spy news

Handysucht Lösungen

Sind Sie süchtig nach Ihrem Handy? Einige erschreckende Statistiken zu Handysucht-Symptomen zeigen, dass ein durchschnittlicher Erwachsener mehr als 100 Mal am Tag auf sein Handy-Display schaut, und etwa 40% der Handynutzer ihre Handies benutzen, während sie auf der Toilette oder im Bad sind. Schockierenderweise benutzt mindestens 1 von 10 Personen ihr Handy unter der Dusche. Es ist etwas einfacher für Erwachsene, die Handysucht zu besiegen, aber für Millennials (die bis in die 2000er Jahre reichen) ist es nicht so einfach, die Sucht zu überwinden. Es wird auch vermutet, dass mindestens jeweils 1 aus allen Millenials ein Mobiltelefon beim Sex benutzt, und mehr als 60% der Menschen ihre Handies überprüfen, bevor sie ins Bett gehen. So schlecht die Lage auch scheinen mag, es gibt natürliche Handysucht-Lösungen, die Sie in Betracht ziehen können.

Was ist Handysucht?

Handysucht wird als problematischer Gebrauch eines Mobiltelefons oder mehrerer Mobiltelefone bezeichnet. Sie wird auch als Mobilfunkabhängigkeitssyndrom bezeichnet, das bei einer Reihe von Mobilfunknutzern weltweit besteht. Handysucht ist gekennzeichnet durch übermäßge Zeit, die auf dem Handy verbracht wird, bis es zu einem Verhaltensproblem wird, bei dem man sich kaum eine Weile vom Handy fernhalten kann. Handysucht wird nicht durch eine bestimmte Zeitdauer definiert, aber eines der deutlichsten Symptome ist, dass Sie Ihr Handy oft in der Hand halten und nicht einmal den Grund dafür kennen.

Handysucht

Wenn Sie nach einem Weg suchen, Ihre Handysucht zu besiegen, dann müssen Sie sich zuerst ihrer Anzeichen und Symptome bewusst sein. Die Erweiterung der Funktionalitäten von Mobiltelefonen hat sie zweckmäßger gemacht, was wiederum die Wahrscheinlichkeit von Überbeanspruchung oder Sucht erhöht hat. Laut einer Umfrage gaben rund 67% der Befragten zu, ihre Handys zu überprüfen, auch wenn die Handys nicht klingeln oder vibrieren. Dies ist wahrscheinlich das Hauptsymptom oder -anzeichen einer Handysucht.

Obwohl die meisten Länder Handysucht nicht als eine Form der psychischen Störung anerkannt haben, so haben Forschungen Handysucht jedoch als ähnlich zur Spielsucht klassifiziert, deshalb verdient sie ernsthafte Beachtung. Die häufigsten Symptome einer Handysucht sind:

  • Die Notwendigkeit, das Handy öfter zu benutzen, um von Zeit zu Zeit die gleichen erwünschten Effekte zu erzielen (z.B. die Verwendung eines Handys, um einige Spiele immer wieder zu spielen).
  • Prokrastination - Das ist die Angewohnheit, Dinge wie Aufgaben und Termine, die Sie sofort erledigen können, aufzuschieben. Handysucht kann die Betroffenen dazu zwingen, Aufgaben zu verschieben, weil sie den Drang nach dem Handy befriedigen müssen.
  • Angst und Depression - Viele junge Menschen schalten heute ihre Handys ein, wenn sie depressiv oder ängstlich sind. Sie benutzen ihre Handys, um Zeit zu schinden und vor einigen unerwünschten Gef&uum;len zu fliehen.
  • Gefährdung von Arbeitsplätzen und Beziehungen - Übermäßger Gebrauch von Mobiltelefonen kann die Betroffenen isolieren oder dazu fÜhren, dass man unter Beziehungs- oder Arbeitsplatzproblemen leidet.
  • Verlust des Zeitgefühls - Der übermäßge Gebrauch von Mobiltelefonen ist immer durch den Verlust des Zeitgefühls gekennzeichnet, da den Betroffenen möglicherweise nicht bewusst ist, dass es wichtigere Dinge gibt, die sie zu diesem Zeitpunkt tun könnten.

Wie besiegt man Handysucht?

Es gibt eine Reihe von Handysucht-Lösungen, die Ihnen helfen können, die Telefonsucht zu besiegen. Handy-Entzugssyndrome wie Angst, Wut, Anspannung, Reizbarkeit und Depression werden normalerweise beim Betroffenen beobachtet, wenn das Mobilfunknetz nicht mehr erreichbar ist, aber letztendlich wird sich das Individuum mit der Tatsache abfinden, dass der Ausstieg aus der Handysucht möglich ist. Es gibt mehrere Methoden, die Ihnen helfen, die Telefonsucht zu überwinden.

  • Beginnen Sie, indem Sie eine gewisse Anzahl von Zeiten festlegen, in denen Sie Ihr Smartphone pro Stunde verwenden - Sie können eine App herunterladen, die Ihnen hilft, die Nutzung Ihres Smartphones pro Stunde zu verfolgen. Wenn Sie Ihr Handy bis zu 20 Mal pro Stunde überprüfen, versuchen Sie, die Anzahl schrittweise zu reduzieren.
  • Legen Sie bestimmte Zeiten des Tages fest, an denen Sie Ihr Smartphone von sich weg legen. ?Wenn Sie auf der Suche nach einem Weg sind, wie man Handysucht besiegen kann, dann gibt es keinen besseren als die bewusste Bemühung, das Handy zu bestimmten Stunden des Tages wegzulegen. Es können die arbeitsreichsten Stunden sein oder wenn Sie Ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen.
  • Anpassen oder Deaktivieren von Benachrichtigungstönen - sind Sie süchtig nach Ihrem Handy? Der Hauptgrund, warum Sie es schwierig finden, mit der Handysucht umzugehen, ist, dass Sie oft Benachrichtigungsgeräusche hören. Forschungsexperten glauben, dass das Ausschalten von Benachrichtigungen für eingehende Chats oder Nachrichten eine der besten Möglichkeiten ist, Ihre Gedanken vom Gebrauch von Mobiltelefonen abzulenken.
  • Erkennen Sie die Hauptauslöser Ihrer übermäßgen Handynutzung - wir tun alles aus bestimmten Gründen und das gilt auch für übermäßge Handynutzung. Die Ermittlung der Ursache für die übermäßge Nutzung von Mobiltelefonen wird Ihnen helfen, mit dem Problem psychologisch umzugehen. Der wichtigste Schritt ist es, Hobbys zu entwickeln, die Sie von der Handysucht ablenken, wenn solche Auslöser auftreten.

Überwinden Sie die Handysucht

Wie können Sie Ihrem Kind helfen, die Handysucht zu überwinden?

Kinder können genauso wie Erwachsene süchtig nach übermä遡gem Handygebrauch sein und glücklicherweise, können sie genauso wie Erwachsene auch Hilfe erhalten, um die Handysucht zu überwinden. Die besten Mittel als Hilfe für Ihr Kind, übermäßgen Gebrauch von Mobiltelefonen zu stoppen, sind:

  • Verwenden Sie eine App zur elterlichen Kontrolle, zum Beispiel Spyzie, Spyzie - diese App begrenzt die Anzahl der Apps oder Websites, die ein Kind auf einem Telefon besuchen kann, was letztendlich dazu beitragen wird, die Abhängigkeit von pornografischen und anderen missbräuchlichen Websites einzudämmen.
  • Wie man Handysucht überwindet

  • Reservieren Sie eine Familienzeit, in der für 2-3 Stunden keine Handys oder Gadgets erlaubt sind, nur Bücher und Schreibmaterial sollten erlaubt sein.
  • Wenn möglich, lassen Sie sie ihre Handies ausschalten und händigen sie diese am nächsten Morgen aus.

Sind Sie süchtig nach Ihrem Handy

Zusammengefasst ist es wichtig, elterliche Kontroll- und Überwachungssoftware wie Spyzie zu nutzen, die es Eltern ermöglicht, sich selbst und ihre Kinder zu überwachen, um die Sucht nach übermäßgem Handygebrauch zu stoppen. Monitoring-Software hat sich als sehr effektiv erwiesen, vor allem im Umgang mit eigensinnigen Kindern, und sie ist auf Android und iOS verfügbar.

Alle Themen

Spionage App
Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Süchtigkeit > Handysucht Lösungen
Jetzt Testen
Nach oben

Cell Phone Addiction Solutions

Are you addicted to your phone? Some scary statistics about cell phone addiction symptoms show that an average adult looks on their cellphone screens more than 100 times a day, and roughly 40% of cellphone users make use of the cellphones while in the toilet or bathroom. Shockingly, at least 1 out of every 10 people makes use of their cellphones while in the shower. It slightly easier for adults to break phone addiction but it is not so easy for millennials (those move in the year 2000s) to break the addiction. It is also believed that at least 1 out of every millennial makes use of a cellphone while having sex, and more than 60% of people check their cell phones before they retire to bed. As bad as it may seem, there are natural cell phone addiction solutions you can consider.

What is cell phone addiction?

Cellphone addiction is referred to as a problematic usage of a cellphone or more than one cellphone. It is also referred to as mobile phone dependency syndrome that exists among a number of mobile phone users worldwide. Cellphone addiction is characterized by excessive time being spent on the cellphone until it becomes a behavioral issue whereby hardly can one stay away from the cellphone for a while. There is not specific duration that constitutes a cellphone addiction, but one of the clearest cell phone addiction symptoms is that you may often hold your phone in your hand and don’t even know the reason why.

cell phone addiction

If you are looking for how to break cell phone addiction, then you need to be aware of its signs and symptoms first. The expansion of the functionalities of cellphones has made them become more functional which in turn has increased the likelihood of overuse or addiction. According to a survey, roughly 67% of respondents admitted to checking their cellphones even when the cellphones don’t ring or vibrate. This perhaps is the major symptom or sign of cellphone addiction.

Although most countries have not recognized cellphone addiction as a form of mental disorder, researches, however, have classified cellphone addiction as similar to gambling addiction, hence it deserves serious attention. The commonest cell phone addiction symptoms are:

  • The need to use cellphone more often in order to achieve the same desired effects from time to time (for instance, the use of a cellphone to play some games over and over again).
  • Procrastination- This is the habit of postponing things such as tasks and appointment that you can do right away. Addiction to cellphone can force the victim to keep postponing tasks due to the need to satisfy the urge for the cellphone.
  • Anxiety and depression – Many young people today turn on their cellphones when they are depressed or anxious. They use their cellphones to buy time because of some unwanted feelings.
  • Putting jobs and relationships at risk – excessive use of cellphones can isolate the victim or make one suffer relationship or job problems.
  • Loss of sense of time- Excessive use of cellphones is always characterized by the loss of sense of time as the victims may not be aware that there are more important things they could be doing at that time.

How to break cell phone addiction?

There are a number of cell phone addiction solutions that can help you break phone addiction. Cellphone withdrawal syndromes such anxiety, anger, tension, irritability, and depression are usually witnessed by a victim when cellphone network becomes unreachable, but eventually, the individual will come to terms with the fact that withdrawing from cellphone addiction is possible. There are several methods to help you break phone addiction.

  • Start by setting up a number of times you use your smartphone per hour- You may want to download an app to help you track your smartphone usage per hour. If you check your cellphone up to 20 times an hour, try to reduce the number gradually.
  • Have certain times of the day you will put your smartphone away from you- If you are searching for how to break cell phone addiction there is no better way to go about it other than making a conscious effort to put away the cellphone at certain hours of the day. It may be the busiest hours at work or when you are helping your children with their homework.
  • Customize or turn off notification sounds- are you addicted to your phone? The primary reason you find it difficult to handle cellphone addiction is that you hear notification sounds often. Research experts believe turning off notifications for incoming chats or messages is one of the best possible ways of putting your mind off cellphone usages.
  • Understand the main triggers of your excessive cellphone usage- we do everything for certain reasons and this applies to excessive cellphone usage. Uncovering the reason for excessive cellphone usage will help you deal with the issue psychologically. The most important step is to develop hobbies that will take your mind away from cellphone addiction when such triggers arise.

break cell phone addiction

How to help your child break cell phone addiction?

Children can be addicted to excessive cellphone use just like adults and fortunately, they can also get help to break cellphone addiction just like adults. The best possible ways of helping your child get over excessive use of cellphones are:

  • Make use of a parental control app, for example, Spyzie - this app limits the number of apps or websites a child can visit on a phone, this will eventually help curb addiction to pornographic and other abusive websites.
  • how to break cell phone addiction

  • Have a family time where no cellphones or gadgets are allowed for 2-3 hours, only books and writing materials must be allowed.
  • If possible, have them switch off their cellphones and hand them over until the following morning.

are you addicted to your phone

In conclusion, it is important to make use of parental control and monitoring software such as Spyzie that allows parents to monitor themselves and their children in a bid to stop addiction to excessive cellphone usage. Monitoring software has been found to be very effective especially in handling stubborn kids and it is available on android and IOS.

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Anti-addiction Tips > Cell Phone Addiction Solutions
Try it Now
Top